Violinist, Violinenspieler, Geiger Königswinter

Einträge 1-100 von 129   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
85 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop   
1
in 0 Band     Geigerin sucht Klassik Veranstalter, Hallo zusammen, ich bin professionelle Geigerin, würde gerne auftreten.
85 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Aachen Violine sucht Cellospieler, Hallo, ich würde gerne was interessantes für vier Streicher spielen. Für mehreren Stille offen, am liebsten spiele Klassik und Soundtracks.
85 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
1
in 0 Band     Klavierspieler gesucht Aachen, Ich spiele Geige und würde Kammermusik mit machen, gerne trete ich auf.
85 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop   
1
in 0 Band     Violinenspielerin Kleinanzeige, Guten Tag, ich bin professionelle Violinenspielerin und werde gerne auftreten.
90 km Wetzlar Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Geigerin Kleinanzeigen, Ich bin Geigerin (Hobbymusikerin auf hohem Niveau und singe sehr gerne.
63 km Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tango/Samba  Barock  Folklore 
0
in 0 Band     Geiger Wuppertal, Ich bin fortgeschrittener Amateurgeiger mit breitem Spielinteresse in verschiedenen Genres.
87 km Tönisvorst Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Barock  Klassik  World Music 
3
in 0 Band     Tönisvorst Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Violinist für Ihr Event. Hochzeit, Taufe, Messe, Trauerfeier
87 km Tönisvorst Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
3
in 0 Band     Violine, ich bin Diplom-Musiker, Interpretation und Pädagogik im Fach Violine.
62 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Barock  Musical 
1
in 0 Band     Suche Pianistin Düsseldorf, Hallo. Ich suche eine Pianistin/ein Pianist für Kammermusik, Konzerte und Mucken.
62 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Düsseldorf, Berufsviolinistin mit über 30 Jahre Erfahrung. Solo und Kammermusik.
62 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Musical 
1
in 0 Band     Klassik Geigerin, (Bandinteresse: Nein) Profi Geigerin spielt Klassik, Barock, Kammermusik, Salon Musik, Musicals
63 km Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Klassik   
0
in 0 Band     Klassik Geigerin, Hallo, ich bin Geigerin und freue mich auf Ihre Anfrage!
52 km Bad Ems Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Klassik Violine, Musiker seit 1988 Jahr.Spiele Violine Solo und mit Begleitung. Ich spiele klassische und populäre Musik.Ich habe viel Erfahrung, indem ich viele Konzerte gespielt habe.
52 km Bad Ems Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Bad Ems suche Veranstalter, Als Violinist mit Hochabschluss , habe ich 17 Jahre lang in Philharmonisches Geiger gespielt...Jetzt als freie Musiker vorhanden , der mit Begleitung spielen konnte.
15 km Eitorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  World Music  Klezmer 
0
in 0 Band     Klassik Geiger, Offen für viele Stilrichtungen außer Klassik, also Fiddle/Folk, Klezmer, etc.
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Klassik Geiger Köln, Bin auf der Suche nach Musikern, die Interesse an gemeinsamer Kammermusik haben (alternativ auch gern andere Musikstile wie beispielsweise Jazz...)
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tango/Samba  Gypsy-Jazz  Barock 
0
in 0 Band     köln tango/samba akkordeonspieler gesucht, Suche Akordeonisten und andere Mitspieler für ein Musikprojekt in Köln
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Tango/Samba  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Köln suche Pianist, Ich suche einen Pianisten für gemeinsames Zusammenspiel mit gelegentlichen Auftritten, langfristig evtl. auch Erweiterung durch weitere Musiker
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Saenger/Saengerin  Gypsy-Jazz  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band     Gypsy-Jazz Gesang gesucht Köln, Suche Musiker zum Zusammenspiel in Köln, bin u.a. interessiert an Musette, Gypsy-Jazz, Tango, Balkan, Bossa; habe früher auch viel Klassik gespielt.
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Gypsy-Jazz  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Gypsy Jazz Gitarrist, Suche Gitarristen und andere Musiker in Köln für Zusammenspiel und gelegentliche Aufritte.
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tango/Samba  Gypsy-Jazz  Barock 
0
in 0 Band     Köln Tango Samba Violinenspieler, Interesse an Musikprojekten mit Akordeonisten u/o anderen Musikern in Köln für gemeinsame Gigs/Auftritte
61 km Erkrath Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Jazz  Klezmer  Klassik 
0
in 0 Band     Violinist, Ich kann gut improvisieren, für mich spielt keine Rolle in welche Richtung und welche Musik, mit Noten oder ohne.
61 km Erkrath Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Klezmer  Klassik 
0
in 0 Band     Veranstalter gesucht Erkrath, Ich kann auch frei improvisieren, mit oder ohne Noten in vielen verschiedenen Richtungen
65 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     Geige, Mein Repertoire reicht von klassisch zu Pop. Ob im Vordergrund oder im Hintergrund, ich passe mich den Gegebenheiten an.
91 km Dortmund Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Violinenspieler, fortgeschrittener Amateur, erfahren im Zusammenspiel
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Kleinkunst/Variétés  Oriental 
0
in 0 Band     KLASSIK GEIGERIN, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Geigerin und spiele seit vielen Jahren, bei Stilen bin ich ganz flexibel
8 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Violinenspieler Köln Kleinanzeige, Bin Hobbymuskerin mit gutem Niveau würde ich sagen. Klassisch ausgebildet mit Interesse in verschiedenen Musikrichtungen!
69 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Barock Violinist Düsseldorf, Mein Violinrepertoire reicht vom Barock bis zur klassischen Musik des 20.
91 km Dortmund Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  World Music  Mittelalter 
0
in 0 Band     Violine, akustische und elektrische Violine, experimentiere dabei gern auch mal mit Effekten wie Delay und Octaver oder einem Looper.
68 km Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Folklore 
2
in 0 Band     Geiger Düsseldorf, Ich habe meine ganze Jugend gespielt, bin aber in den letzten Jahren nicht wirklich dazu gekommen und etwas eingerostet. Zum Spaß würde ich gerne wieder etwas musizieren.
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Cellistin gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo. Ich suche eine(n) CellistIn für Kammermusikprojekte
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Suche Geigerin Essen, Hallo! Ich suche eine(n) GeigerIn für gemeinsame Projekte
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Filmmusik 
0
in 0 Band   Klassik Violinenspieler Essen!, Musikerjobs, Musizierpartner und Konzerte. Freue mich auf eure Anfragen!
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Komponistin gesucht, Hallo! Ich suche eine(n) KomponistIn für interessante Projekte
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Christliche Musik  Filmmusik 
0
in 0 Band   Geiger sucht Veranstalter, Konzerte, Musikerjobs, Musikeranfragen, Buchungsanfragen
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Violinenspieler Essen, Professionelle Musikerin offen für spannende Projekte
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Essen Klassik Pianistin gesucht Kleinanzeige, Hallo! Ich suche eine Pianistin, am liebsten Studentin zwischen ca. 18-23 Jahre, die meine Geigenschüler gegen Bezahlung bei den Schülerkonzerten begleiten würde. Freue mich! :-)
35 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Geigerin, Professionelle Geigerin schaut nach versierten Musikern, die nicht nur Klassik sondern auch Pop, Unterhaltungsmusik u.a. spielen oder zumindest dafür offen und kreativ sind.
88 km Bochum Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Heavy-Metal  Folklore  Psychedelic 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Geige Bochum, Ich spiele Geige und singe (beides mit über 10 Jahren Erfahrung). Ich spiele Musik im Bereich Black und Death Metal, (Dark) Folk und Prog, Psychedelic etc.
32 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Köln Klassik Geige, Wer möchte mit mir Kammermusik machen? In früheren Zeiten habe ich einige Semester Musik studiert und treffe gerne Kammermusikliebhaber für regelmäßige Zusammenkünfte.
74 km Mönchengladbach Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Gypsy  Tango/Samba  Klezmer 
0
in 0 Band   Geiger Mönchengladbach, Laienmusiker mit Erfahrung in verschiedenen Stilen mit Improvisationserfahrungen im Bereich Gypsy und Klezmer
82 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Klavier gesucht!, Geige sucht Klavier. nur klassische Musik. Modernismus mag ich nicht sehr. Lieber Romantismus oder Klassismus.
82 km Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Geige, Als ich 8 war, habe ich mit der Geige angefangen. Ich bin ein Hobbymusiker. Trotzdem habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrungen. Ich freue mich, mit euch musizieren zu können
7 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klezmer  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band   Klezmer Violine, Tango und Klezmer, spiele selber nach eigener Einschätzung ganz ordentlich Violine
7 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Klezmer  Tango/Samba 
0
in 0 Band   PIANO GESUCHT, Spiele gerne Klassik aber auch sehr gerne Tango Und Klezmermusik
38 km Odenthal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop  Rock 
0
in 1 Band   Odenthal Geige, Ich spiele sowohl auf einer konventionellen als auch auf einer E-Geige.
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Fusion  Klassik  World Music 
0
in 0 Band   Geige Köln, Ich habe mehrere Jahre Geige gespielt und habe nun seit langem die Geige nochmal ausgepackt. Meistens improvisiere ich zu Musik die ich auflege und beschalle meine Nachbarschaft.
18 km Meckenheim Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Bluegrass 
0
in 0 Band   Violinenspieler, Ich möchte Kammermusik auf semiprofessionelles Niveau machen. Bin aber auch offen für andere schöne Musik (siehe Stile).
18 km Meckenheim Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tango/Samba  Bluegrass 
0
in 0 Band   Suche Klassik Pianist, Am liebsten Kammermusik, gerne aber auch Salonmusik
24 km Rösrath Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Rösrath Klassik Violine, Ich habe vor 12 Jahre als Violine I in Profi Philarmonie gespielt.
6 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Pop   
0
in 0 Band   Barock Violinist Bonn, Hobby-Musikerin, noch kein gutes Niveau, aber ambitioniert
85 km Mülheim an der Ruhr Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Geigerin Mülheim an der Ruhr, Ich bin Geigerin und freue mich über Kammermusikpartner auf gutem Nivau
85 km Mülheim an der Ruhr Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band   Geiger sucht Klassik Violinist Mülheim an der Ruhr, ( Band im Aufbau) Ich suche Kammermusik Partner für gelegentliches Zusammenspiel auf guten Niveau.
21 km Bornheim Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Violine Bornheim, Hobby-Musikerin mit Spaß am gemeinsamen Musizieren
28 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Latin Musik  Filmmusik  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Keyboard, ( Band im Aufbau) Brasilianischer Geiger sucht Partner für brasilianische Musik. Profi Musiker mit mehr als 20jährige Erfahrung.
28 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Latin Musik  Heavy-Metal  Klassik 
0
in 0 Band   Latin Musik Geige, Erfahrener brasilianischer Geiger möchte hier in Deutschland als Musiker arbeiten
28 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Suche Veranstalter Köln, Brasilianische Hintergrundmusik auf der Geige für Veranstaltungen in der Regel
28 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Schlagzeuger/Drummer  Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Suche Drummer, ( Band im Aufbau) Ich suche schlagzeuger mit erfahrung für death metal mit sieben-saitige elektrische Geige.
84 km Dortmund Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Pop  Gospel  Klassik 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Pop Geige, hab 10 Jahre Erfahrung mit Geige. Schwerpunkt im Gospel und sonstige Improvisieren oder als Backsound.
41 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit München!, Kann mich schnell in das gewünschte Repertoir einspielen. Spiele aktuell semiprofessionell Z.b. Duetts von Mozart oder Beethoven
41 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Violine, Ich bin eher Amateur, spiele seit ich 6 bin. war in der Schule in St.-Petersburg.
84 km Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Oriental  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Violinist, Ich spiele World Musik (Romantic, Slow, electro...) Ich habe auf viele Feste gespielt.
32 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Klezmer 
0
in 0 Band   Klassik Geige Köln, Ich bin Freizeitmusiker, spiele passabel, nicht sehr virtuos.
30 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Acapella  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit Köln, Unterhaltung mit oder ohne Begleitung, Soloauftritt
30 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Acapella  Jazz  Klassik 
6
in 0 Band   Acapella Geige Köln!, Alle möglichen Einrichtungen. Eigene private Interesse an allen Musiker Konzerte
30 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Klassik  Klezmer  Jazz 
6
in 0 Band   Köln suche Gitarrist, Ich spiele seit 35 und habe mehrJahren Erfahrung von Auftritte und Konzerte. Ich würde mich über den professionellen Gitarristen freuen!
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
61
in 0 Band   Jazz Violine, Student an der HfMT Köln im Studiengang Bachelor of Music mit dem Hauptfach Violine Jazz/Pop
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
61
in 0 Band   Geiger, Am Liebsten im Jazz unterwegs, Pop und Klassik als eventuelle Bereicherung im Repertoire ebenfalls denkbar. Studium an der HfMT Köln
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Klassik  Pop 
61
in 0 Band   Geige sucht Akkordeonist Köln, Suche Jazz-Akkordeonisten für gemeinsame Gigs und Proben
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Klassik  Pop 
61
in 0 Band   Jazz Sängerin gesucht, Suche Jazz-SängerIn für gemeinsame Gigs und Proben
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Jazz  Klassik  Pop 
61
in 0 Band   Suche Geigerin Köln, Suche Jazz-GeigerIn für gemeinsame Gigs und Proben
81 km Willich Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Experimental  Spirituell 
0
in 0 Band   Geige Willich, Ich bin offen für musikalische Experimente. Am liebsten arbeite ich multidisziplinär an der Schnittstelle von Stimme, Text, Musik, Bewegung.
96 km Eltville am Rhein Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Marsch/Polka 
1
in 0 Band   Klassik Violine Eltville am Rhein, Ich wohne in einer Weinregion. Vor langer Zeit gab es hier einmal Schrammelmusik - würde das gerne wieder aufbauen...
96 km Eltville am Rhein Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
1
in 0 Band   Violinenspieler gesucht Eltville am Rhein, Ich wohne in einer Weinregion. Vor einigen Jahren gab es hier Schrammelmusik. Das würde ich gern wieder aufbauen.
34 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Geige Köln, Klassik und Barockmusik in historisch orientierter Spielweise
12 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Rock  Independent 
0
in 1 Band   Klassik Violinist Bonn, (Bandinteresse: Nein) Seit 20 Jahren spiele ich Geige und decke ein Repertoire von Alter Musik bis zu zeitgenössichen Kompositionen ab. Zusätzlich Erfahrung im Rock/Pop-Bereich.
62 km Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Geigerin, Ich bin Geigerin und Violinedozentin. Ich spiele klassische Musik aber bin offen für andere Stile.
62 km Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Filmmusik  Pop 
2
in 0 Band   Suche Orchester Wuppertal Kleinanzeige, Ich habe veschiedene Repertoire in verschiedenen Orchesters wie in der Cologne New Philharmonic, der junge Orchester des Niderlandes, der junge Orchester Spaniens... gespielt.
33 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Barock 
0
in 0 Band   Geigerin Köln, ehemalige professionelle Geigerin, nun beruflich anders orientiert aber großes Interesse am gemeinsamen Musizieren
45 km Leverkusen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Chanson  Gypsy 
0
in 0 Band   violinistin, Berufstätig Violinistin/Violinspielerin/Geigerin, bringe besondere Atmosphère zum Ihren Event, alle Musikrichtungen :)
45 km Leverkusen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Chanson  Gypsy 
0
in 0 Band   Klassik Violinistin sucht Auftrittsmoeglichkeit, Berufstätig Violinistin, bringe besondere Atmosphère zum Ihren Event! Alle Musikrichtungen :)
36 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Acapella  Folklore  Klassik 
1
in 0 Band   Geige, Singe und bin musikalisch vielseitig interessiert und spiele nicht nur Geige...
13 km Wachtberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Geigerin sucht Klassik Cellist Wachtberg, Versierte Geigerin sucht Kammermusikpartner mit Freude am Musizieren.
13 km Wachtberg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   GEIGERIN WACHTBERG, Bin versierte Geigerin mit Kammermusikerfahrung, auch ggf. mit Interesse an kleineren Auftritten. Auch offen für Neues.
13 km Wachtberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band   Violinist sucht Pianist, Suche Pianist zum gemeinsamen Musizieren. Sonaten Mozart, Beethoven, Bach, Händel, Brahms usw. Habe auch Interesse an Neuem!
13 km Wachtberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock   
0
in 0 Band   klassik geigerin sucht geigerin, Versierte Geigerin sucht Kammermusikpartner. Gerne semiprofessionell oder auch nur zum Spaß.
87 km Duisburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Bluegrass  Folklore   
0
in 0 Band   bluegrass geige, Bin interessiert an Bluegrass und Folk und entsprechenden Mitspielern.
10 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Experimental  Filmmusik 
0
in 0 Band   Zülpich Klassik Violine!, Hallo, ich bin für jegliche Musikgeschmäcker offen. Meldet euch einfach :)
10 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Filmmusik  Experimental  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche Musiker zum Musizieren und bin für jede Musikrichtung offen.
79 km Mönchengladbach Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Violinist, (Bandinteresse: Nein) Wiedereinstieg als Pensionär, gerne entspannt Vivaldi, Scarlatti, Bach etc.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 141 ms / 2: 281 ms / 3: 281 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 297 ms proc:297ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)