Violinist gesucht, Violinenspieler gesucht, Geiger gesucht Korntal-Münchingen

98 km Frankenthal (Pfalz) Violaspieler/Bratschenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band     Frankenthal (Pfalz) suche Geige, ( Band im Aufbau) Suche klassisch ausgebildete Musiker für Kammermusik
34 km Beuren Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klezmer  World Music  Klassik
in 0 Band     Klezmer Geiger gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Mitspieler, die Freude an Klezmer haben. Gerne nach Noten und nach Gehör.
19 km Neuhausen auf den Fildern Bassist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore  Country  World Music
in 0 Band     Suche Folklore Geige Neuhausen auf den Fildern, ( Band im Aufbau) Spass am gemeinsamen Musizieren. Auftritte unterstützen die persönliche Entwicklung
39 km Rottenburg am Neckar Band sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore  Country  Bluegrass        Brauchen Folklore Violinist Rottenburg am Neckar,  4× Irish Folk und Scotish Folk werden lebendiger mit einem aktiven Fiddler; und sobald wir dürfen auch wieder für alle
69 km Heidelberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Volksmusik  Klassik  Klezmer
in 0 Band     Suche Violine, Spiele 'u.a.' Violine, aber auch das größte Streichdings und was zum zupfen... wechsle gern dazwischen. gern Balkan (Sevdah, rumän. Ung.), Bossa, Volksmusik, Klassik,..
89 km Mannheim Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band     Suche Geige Mannheim, Solltest du Klassik lieben und Lust auf gemeinsames Musizieren mit einem Hobbymusiker haben bist du genau richtig bei mir!
57 km Karlsruhe Floetist/Floetenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Kleinkunst/Variétés  Filmmusik
in 0 Band     Brauche Violinist, Musizieren mit phantasiereichen Programmen. Engagement, Niveau und Freude. Längerfristige Projekte ... Freue mich auf kreative Zusammenarbeit
95 km Biberach an der Riß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Rock  Christliche Musik
in 1 Band     Suche Pop Geige Biberach an der Riß, Suche ViolistInnen, die mit mir gemeinsam Musik machen und zwar Pop- und Rocksongs, selbst geschriebene Lieder oder christliche Lieder.
78 km Crailsheim Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore
in 0 Band   Folklore Akkordeon sucht Geiger, Suche Mitmusiker mit Leidenschaft und Liebe zu dieser Richtung von Musik.
62 km Sankt Leon-Rot Bassist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Bluegrass  Folklore  Country
in 0 Band   Suche Bluegrass Geige, Stilrichtung New American Folk, Bluegrass, Acoustic AKUS
33 km Kusterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Swing  Jazz
in 0 Band   Kusterdingen suche Violine, Als Begleitung zu Sinatrasongs etc. Man sollte etwas improvisieren können
98 km Haguenau Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Chanson  Folklore
in 0 Band   Chanteuse cherche violon, ( Band im Aufbau) Chanteuse cherche violoniste - répétitions près de Haguenau
33 km Tübingen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band   Suche Klassik Geige Tübingen!, Ich Studentin und habe eine klassische Ausbildung auf der Geige, würde aber gerne auf Irish Fiddle umsatteln und dies wenn möglich von grundauf lernen!
87 km Mannheim Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock
in 0 Band   Pianistin sucht Violine Mannheim, Ich bin professionelle Pianistin und suche einen Kammermusikpartner/ eine Kammermusikpartnerin für Konzerte usw.
98 km Heppenheim (Bergstraße) Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Heavy-Metal  Rock  Filmmusik
in 0 Band   Heavy Metal Violine gesucht, welcher Metal-Head hat Lust, ein kleines Projekt im Stile von Apocalyptica/Rasputina/Break of Reality zu starten? - Meldet euch!
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms