Violinist gesucht, Violinenspieler gesucht, Geiger gesucht Kißlegg

35 km Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Spirituell  Musical
in 0 Band     Gesang sucht Violinist, (Bandinteresse: Nein) ich suche nette Menschen zum gem. musizieren es gibt so viele schöne Musik
94 km Beuren Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klezmer  World Music  Klassik
in 0 Band     Klezmer Geiger gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Mitspieler, die Freude an Klezmer haben. Gerne nach Noten und nach Gehör.
94 km Schaffhausen Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band     Suche Klassik Violinistin, Suche ViolinistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
80 km Eschlikon TG Floetist/Floetenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock
in 0 Band     Suche Geiger Eschlikon TG, ( Band im Aufbau) Streicher für Kammermusik gesucht - zum Beispiel Mozart für 4 Personen (diese einzeln zu nennen, ist hier nicht möglich)
95 km Schänis Floetist/Floetenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik
in 0 Band     Suche Barock Violine, Ich suche mehrere Streicher für Kammermusikprojekte.
93 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Rock  Blues/Swing
in 0 Band     Vocals sucht Violinistin Pfäffikon ZH, Bin interessiert an ViolinistIn(nen) als Begleitung für live Auftritte im Pop-Bereich.
34 km Biberach an der Riß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Rock  Christliche Musik
in 1 Band     Suche Pop Geige Biberach an der Riß, Suche ViolistInnen, die mit mir gemeinsam Musik machen und zwar Pop- und Rocksongs, selbst geschriebene Lieder oder christliche Lieder.
75 km Hemberg Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Klezmer  Volksmusik
in 0 Band     Hemberg suche Violine, Region Ostschweiz Sporadisches Zusammenspielen mit Streichern oder Klvr
75 km Hemberg Alleinunterhalter sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Klezmer  Volksmusik        Suche Geiger Hemberg,  1× Verschiedene Stilrichtungen Sporadisches Zusammenspielen Region Ostschweiz
51 km St. Gallen Trio sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop      TRIO SUCHT VIOLINE ST. GALLEN,  3× ( Band im Aufbau) Wir haben grosse Ziele. Du solltest ambitioniert und Leidenschaftlich zur Musik stehen
65 km Feldkirch Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  World Music  Tango/Samba  Klassik
in 0 Band   Feldkirch Akkordeonist sucht World Music Violinist, suche Violinist für Tango, Klassik einfach gute Musik.
99 km Augsburg Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Filmmusik  Klassik
in 0 Band   Suche Violinist, ( Band im Aufbau) Pianist,  nicht Berufsmusiker, mit Wissen über Harmonik und Arrangement
24 km Weitnau Duo sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Bluegrass          WEITNAU SUCHEN VIOLINE,  2× ( Band im Aufbau) Wir wurden uns freuen, noch eine/n Bluegrass freund bei uns zu haben,
85 km Weil Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Volksmusik
in 0 Band   Brauche Violinist Weil, Suche Violinist/in um gemeinsam Volksmusik zu machen.
99 km Kusterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Swing  Jazz
in 0 Band   Kusterdingen suche Violine, Als Begleitung zu Sinatrasongs etc. Man sollte etwas improvisieren können
0 km Kißlegg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Folklore  Klassik  Pop
in 0 Band   Brauche Violine Kißlegg!, Suche Akustik-Player für Spaß am kreativen Musizieren und gemeinsamen musikalischen Ausdruck.
64 km Herisau Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Tango/Samba
in 0 Band   Violinenspieler sucht Violinenspieler, für klassiche Kammermusik und/oder für argentischen Tango
51 km St. Gallen Band sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Rock  Punk  Folklore      St. Gallen Band sucht Geiger,  5× Sind auf der Suche nach einem Fiddler/Geiger (männlich) welcher auch Backings singen kann und eine Rampensau ist!
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms