Violinist gesucht, Violinenspieler gesucht, Geiger gesucht Ingolstadt

97 km Buckenhof Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band     Klassik Violine gesucht, gute pianistische Ausbildung solide Blattspielfähigkeit Kammermusikerfahrung
50 km Moosburg Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Jazz  World Music  Folklore
in 0 Band     Jazz Violinenspieler benötigt Moosburg, ( Band im Aufbau) suche neue Herausforderung , Lust auf was Neues zwischen Jazz Tango Worldmusik oder ganz was anderes ;-)
58 km Augsburg Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Filmmusik  Klassik
in 0 Band   Suche Violinist, ( Band im Aufbau) Pianist,  nicht Berufsmusiker, mit Wissen über Harmonik und Arrangement
51 km Nittendorf Trio sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Swing  Gypsy-Jazz  Chanson      Trio sucht Geiger,  3× Wir spielen das Realbook und alte Swingstücke sowie alte Lieder (Evergreens).
70 km München Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Klezmer  Jazz
in 0 Band   Suche Klassik Violinist München, Suche (Amateur-)Violinisten/in zum gemeinsamen und gelegentlichen Musizieren zum Spaß, gern mit anderen Instru-menten, am liebsten Klezmer, ggf. mit kleinen Charity Auftritten
81 km Weil Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Volksmusik
in 0 Band   Brauche Violinist Weil, Suche Violinist/in um gemeinsam Volksmusik zu machen.
69 km München Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band   München Geiger gesucht, Pianist sucht Geiger/In für gemeinsames Repertoire
68 km München Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Rock  Progressive  Freestyle
in 0 Band   SUCHE ROCK GEIGER MÜNCHEN, Ich spiele Bayrisch Rock / Folk. Ich interessier mich für Rock, Mittelalte, Folk, Blue Grass. Ich spiele acoustic / e-Geiger, tin whistle, singing. Amateur
0 km Ingolstadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Punk  Blackmetal/Deathmetal  Experimental
in 0 Band   Ingolstadt Gitarrenspieler sucht Geige, ( Band im Aufbau) Möglichkeiten zum Aufnehmen, Produzieren, Proben vorhanden. Sehr interessiert an nordischem Folk und alter Musik
86 km Großhabersdorf Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Spirituell  Indisch/Orientalisch  Gospel
in 0 Band   Vocalist sucht Spirituell Geige, Begleitung von Mantra und Kirtan. Geigenspiel als Meditation. Führen ohne zu Dominieren, den Wert der Stille kennen, Klang als Quelle der Freude
94 km Obermichelbach Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik
in 0 Band   Violinist gesucht, Suche andere Amateur Musiker, um einfache klassische Werke zusammen zu erarbeiten.
0 km Ingolstadt Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Folklore
in 0 Band   Suche Violinenspieler Ingolstadt, Ich bin Späteinsteigerin an der Geige, lerne Klassik aber auch schwedische/irische/französische Volksmusik.
98 km Ramerberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Mittelalter  Folklore  Rock
in 0 Band   Suche Mittelalter Geige, Spiele mit anderen Leuten Musik aus dem Bereich Fantasy-/Mittelalter-Folk-Rock. Würde mich freuen, wenn eine Geige dabei wäre.
85 km Nürnberg Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  World Music  Jazz
in 0 Band   Cello sucht Geiger, Ich suche Partner(n) für zusammenspielen, ohne Zwang zu Auftritten.
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms