Violinist, Violinenspieler, Geiger Geesthacht

Einträge 1- 50 von 50   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
52 km Lübeck Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     klassik violine, Ich spiele seit 18 Jahren Violine, in den letzten Jahren leider nur unregelmäßig. Deshalb fange ich nun wieder an.
91 km Wacken Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  World Music 
4
in 0 Band     Wacken Folklore Geige, Ich habe klassisch Geige gelernt. Dann habe ich in den Folk gewechselt.
31 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Acapella  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Hamburg Geigerin, Ich bin ausgebildete Geigerin , spiele Klassik, Jazz, gerne auch andere Richtungen
15 km Glinde Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Barock Cellospieler Glinde, Ich spiele gern Barockmusik, auch tiefe Stimmung möglich-
15 km Glinde Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Barock Querflötenspieler Glinde!, Ich spiele gern Barockmusik, gern auch tiefe Stimmung
15 km Glinde Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Organist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Geiger sucht Organist Glinde, Ich spiele bevorzugt Barockmusik- Kammermusik in verschiedenen Besetzungen
15 km Glinde Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Mittelalter  Klassik 
0
in 0 Band     Barock Violine Glinde, Hobbymusikerin, Barockvioline (gern auch tiefe Stimmung)
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Mittelalter  Klezmer 
0
in 0 Band     Hamburg Geige!, Hausmusik auf einfachem Niveau und viel gegenseitiger Rücksichtnahme. Keine öffentlichen Auftritte.
36 km Buchholz in der Nordheide Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Klassik   
0
in 0 Band     Folklore Geige, Moin. Ich spiele lange schon Geige, bisschen Klassik, bisschen Folk, nichts anspruchvolles, dafür aber mit viel Herz, möchte mich aber weiterentwickeln
30 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Folklore  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Klassik Violinist, Hey! Bin Amateurin! :-) Ich komme aus einer musikalischen Familie und möchte, nach vielen Jahren Klassik, gern mal Folk o.a. Stile aktiv musizieren!
30 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Swing  Klezmer  Klassik 
0
in 1 Band   Swing Geiger Hamburg, Hallo! Bin vielseitig interessierte Amateurin und offen für viele Stilrichtungen: Klassik, Klezmer, Swing, Indie.
31 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Violine, Ich bin aus Hamburg und spiele Violine, meist klassische Stücke.
31 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band   Hamburg Geiger sucht Cellist, Ich suche einen Cellisten zum gemeinsamen musizieren.
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Hamburg Geiger, Hallo, ich bin klassischer Geiger und freue mich auf interessante Kontakte.
32 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Freestyle  Klezmer 
0
in 0 Band   FOLKLORE VIOLINENSPIELER HAMBURG, Spiele mich sehr schnell in Liedbegleitungen ein, Ich improvisiere dabei gerne,
32 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Freestyle  Klezmer 
0
in 0 Band   Folklore Violine, irische Fiddletunes, Liedbegleitungen, etwas Balkan, historische Tänze, Stimmungsuntermalung/Ausdrucksquitschen zu poetischen Texten- Lesungen
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klezmer  Klassik  World Music 
0
in 0 Band   KLEZMER VIOLINENSPIELER!, Ich spiele auch Balalaika, bin kein Profi, just for fun.
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Geigerin Hamburg, Ambitionierte Hobby-Geigerin hat Lust auf gemeinsames Musizieren :)
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Experimental  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Hamburg Experimental Geiger!, (Bandinteresse: Nein) Jo ich bins, Psychologiestudentin, aber leidenschaftlich immer bei der Musik gewesen, Erfahrungen im klassischen Bereich, zurzeit sehr auf anderen Ebenen unterwegs!
94 km Molfsee Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   klassik geige molfsee, Sehr erfahrener nebenberuflicher Musiker mit grossem Interesse an Kammermusik
94 km Molfsee Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Cello, Semiprofi, kammermusik in allen Besetzungen, alle Stilrichtungen der klassischen Musik
78 km Itzehoe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Geige, Ich möchte nicht alleine Geigen. Bin kein Profi. Soll einfach Spaß machen.
32 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Barock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Folklore Violine, Habe mich in eine Barrock-Violine verliebt, die mich mit ihrer tieferen Stimmung allein lässt. Habe um die vierhundertzwölf irische Tänze im Kopf.
30 km Hamburg Bergstedt Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Hamburg Bergstedt Violinist, Als Berufsmusikerin seit meiner Jugend tätig. Besonders gerne spiele Renaissance- und Barockmusik
36 km Buchholz in der Nordheide Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Blues/Swing Violine, Junge Freizeitmusikerin, Violine und zweite Stimme
28 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Punk  Mittelalter 
0
in 0 Band   Folklore Violinist, Erfahrung Classic Musik, Interesse in Metal, Punk, Folk
41 km Bad Oldesloe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Gypsy 
1
in 0 Band   Bad Oldesloe Violinenspieler, - Jahrelange Erfahrung in verschiedensten Bereichen
41 km Bad Oldesloe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klezmer  Rock  Musical 
1
in 0 Band   Violinenspieler, bereits jahrelange Erfahrung in verschiedensten Bereichen gesammelt
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Geiger Kleinanzeigen, Ich bin auch offen für neue Musikrichtungen. Klassik und Modernes beides ist spannend...
41 km Bad Oldesloe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Klezmer  Gypsy 
0
in 0 Band   Geiger Bad Oldesloe, Ich habe Spaß an Folk, israelische/mazedonische Tänzen, auch Mittelalterliches, habe Musik auf Festen, Bühne und Straße gemacht. Möchte mit netten Leuten Musik machen
41 km Bad Oldesloe Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Folklore  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band   Akkordeon gesucht Bad Oldesloe, Suche erfahrene/n Akkordeon(istin) mit Spaß an Irish Folk und Tänzen in 7/8 Takt. Jemand mit Lust und Ideen für gute Arrangements wäre toll.
39 km Schenefeld Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tango/Samba  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Tango/Samba Violinenspieler Schenefeld, Stil: Tangaria (R.Galliano), Swing , (Gapelli, )Blues. Auch Kommerz- wenn gut bezahlt.
76 km Oelixdorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Klassik Geiger, Ich bin ein studierter Geiger und habe Erfahrungen mit anderen Musikern sammeln können. Ich spiele gewünschtes Programm, kann aber auch gerne gute Tipps und Anregungen geben.
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Violine, Ich spiele sowohl Violine als auch Viola. Ich verfüge über eine langjährige Kammermusikerfahrung.
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   Hamburg Orchester gesucht, Geiger sucht Gleichgesinnte zum gemeinsamen musizieren. Langjährige Kammermusikerfahrung.
11 km Hamburg Bergedorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Jazz  Folklore 
0
in 0 Band   Klassik Violine Hamburg Bergedorf, Laienmusikerin, spiele gerne Kammermusik, aber auch anderes
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Electronic  Filmmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Hamburg suche Auftrittsmoeglichkeit, das ist ein Projekt der klassischen Musikerin, die ihre Musik mit elektronischen Beats, Effects und Loops kombiniert.
27 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Filmmusik  Electronic  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Violine Hamburg!, Das Programm entsteht aus eigenkomponierte Stücke.
23 km Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  World Music  Folklore 
0
in 0 Band   Hamburg Klassik Geiger, Ich freue mich auf neue Projekte in Raum Hamburg. Ich habe lange Erfahrung in klassischer Musik, aber möchte gerne meine musikalische Horizont erweitern
29 km Hamburg Winterhude Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   hamburg winterhude violinenspieler, Musiker und Leute bin für alle Stile offen Hauptsache Spaß
31 km Hamburg Eppendorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   hamburg eppendorf geige, (Bandinteresse: Nein) Spiele als Hobby seit vielen Jahren Geige, mit etwas Pause. Musik um der Musik willen praktizieren, ohne Stress.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)