Violinist, Violinenspieler, Geiger

Einträge 1-100 von 500  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Weßling Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Banjospieler  Volksmusik  World Music  Folklore 
0
in 0 Band     Geige sucht Banjo Weßling Kleinanzeige, Bin interessiert an neuen Erfahrungen und ungewöhnlichen Kombinationen, mal was ausprobieren!
Weßling Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Volksmusik  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Weßling suche Tastenspieler, Bin offen für musikalische Begegnungen! Spiele gut nach Noten, kann nicht improvisieren, lerne aber gerne dazu!
Weßling Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Volksmusik  World Music  Klassik 
0
in 0 Band     Volksmusik Geige, Laienmusikerin, offen für viele Stile, klassisch gelernt, nach langer Pause über die Volksmusik wieder zur Geige gekommen, und die Musik ist mir wieder sehr wichtig geworden!
Weßling Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Klassik  Chanson 
0
in 0 Band     brauche volksmusik akkordeonist weßling, Würde gerne wieder mit einem Akkordeonisten musizieren, bayrische Volksmusik, nicht volkstümlich, auch klassische, irische, jiddische Stücke, auch Richtung Chanson,
Weßling Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Volksmusik  World Music  Klassik 
0
in 0 Band     Violine Weßling, Klassisch gelernt, und über die Volksmusik wieder den Einstieg gefunden, ich spiele einfach super gerne!
Meersburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  World Music 
0
in 0 Band     Meersburg Violinistin, Ich bin professioneller Geigerin(Violinistin) und habe eine höhere musikalische Ausbildung in der Ukraine, in der Stadt Lemberg, erhalten.
Meersburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Mittelalter  World Music 
0
in 0 Band     Suche Veranstalter Meersburg, Ich bin professionelle Geigerin, habe die große Konzerterfahrung. Ich spiele immer gerne!
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Fusion  Funk 
1
in 0 Band     Berlin Violine, Ich bin hauptberuflicher Musiker mit Fokus auf der Violine.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Fusion  Kleinkunst/Variétés 
1
in 0 Band     Brauche Klassik Pianist!, Suche Pianist*in für ein neues Projekt. Infos über mich findest du in meinem Profil;-)
Lüneburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Klassik  Chanson 
0
in 0 Band     Folklore Geigerin, Feinfühlige und temperamentvolle Geigerin für vor allem Folk Musik und Akustik. Solide Ausbildung und Musikalität vorhanden
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Violine sucht Cello Berlin, ( Band im Aufbau) Violine- und Violaspielerin mit Kammermusikerfahrung sucht Hobbymusiker für jede Art von Kammermusik
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Berlin suche Klassik Geige, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für Kammermusik jeder Art, mittleres bis höheres Niveau.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Klassik Violine, Hallo, Violine- und Violaspielerin, neu in Berlin und möchte Kammermusik machen. Spiele seit vielen Jahren und habe Kammermusikerfahrung, mittleres bis höheres Niveau.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band     Violaspielerin gesucht, ( Band im Aufbau) Violine- und Violaspielerin mit Kammermusikerfahrung sucht Hobbymusiker für jede Art von Kammermusik.
Wetzlar Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Geigerin Kleinanzeigen, Ich bin Geigerin (Hobbymusikerin auf hohem Niveau und singe sehr gerne.
Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Klassik   
0
in 0 Band     Klassik Geigerin, Hallo, ich bin Geigerin und freue mich auf Ihre Anfrage!
Brühl Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Klassik   
0
in 0 Band     Brühl Gypsy Jazz Geiger, Ich spiele seit mehreren Jahren Klassik und habe nun meine Leidenschaft am Gypsy-Jazz entdeckt.
Tönisvorst Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Barock  Klassik  World Music 
3
in 0 Band     Tönisvorst Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Violinist für Ihr Event. Hochzeit, Taufe, Messe, Trauerfeier
Tönisvorst Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Barock  Klassik  World Music 
3
in 0 Band     Violine, ich bin Diplom-Musiker, Interpretation und Pädagogik im Fach Violine.
Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band     Aachen Violine sucht Cellospieler, Hallo, ich würde gerne was interessantes für vier Streicher spielen. Für mehreren Stille offen, am liebsten spiele Klassik und Soundtracks.
Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop   
1
in 0 Band     Violinenspielerin Kleinanzeige, Guten Tag, ich bin professionelle Violinenspielerin und werde gerne auftreten.
Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
1
in 0 Band     Klavierspieler gesucht Aachen, Ich spiele Geige und würde Kammermusik mit machen, gerne trete ich auf.
Aachen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop   
1
in 0 Band     Geigerin sucht Klassik Veranstalter, Hallo zusammen, ich bin professionelle Geigerin, würde gerne auftreten.
Kempten Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Jazz  Tango/Samba  Filmmusik 
3
in 1 Band     geige, Ich spiele seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Musikern Geige und singe auch.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Geiger Berlin!, Ich möchte Violinsonaten und Kammermusik gemeinsam musizieren
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Berlin suche Klassik Geiger, Ich mache gern Kammermusik und suche immer wieder mal Geiger/innen, die musikalisch und menschlich zu meinen Kammermusikpartnern passen.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Violinenspieler sucht Tastenspieler, ich möchte gern Violinsonaten (Beethoven, Brahms, ect) und Kammermusik spielen
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Violaspieler Berlin, Ich suche den/die Bratschist/in, die versucht, hat, mit mir Kontakt aufzunehmen. Es geht um Kammermusik.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Berlin Violine sucht Blaskapelle, Suche Musiker für die Stile Jazz (o.ä.), Pop oder Klassik. Ich bin immer offen für neue musikalische Erfahrungen und ich freue mich auf neue Musiker, gerne auch mit Auftritten etc.
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Geige, Freue mich auf vielfältiges Musizieren! Ich bin ambitionierter Laie und freue mich immer darüber, mit Menschen gemeinsam Musik zu machen. Für verschiedene Stile bin ich immer offen
Schriesheim Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Folklore 
0
in 0 Band     Geige Schriesheim, Ich spiele nebenberuflich Geige. Repertoire: Barockgeige, Klassik, Romantik, Salonmusik, Folk, Volkslied, Kirchenmusik.
Wuppertal Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tango/Samba  Barock  Folklore 
0
in 0 Band     Geiger Wuppertal, Ich bin fortgeschrittener Amateurgeiger mit breitem Spielinteresse in verschiedenen Genres.
Lübeck Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band     klassik violine, Ich spiele seit 18 Jahren Violine, in den letzten Jahren leider nur unregelmäßig. Deshalb fange ich nun wieder an.
Wacken Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  World Music 
4
in 0 Band     Wacken Folklore Geige, Ich habe klassisch Geige gelernt. Dann habe ich in den Folk gewechselt.
Münster Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Rock   
0
in 1 Band     Geige Münster, Ich spiele Geige und freue mich auf viele Gigs.
Ludwigsburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Ludwigsburg Klassik Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin studierte Geigerin mit viel Freude am musizieren. Ich spiele gerne Klassik und Unterhaltungsmusik und möchte gerne für Feiern usw. Angefragt werden.
Ludwigsburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band     Suche Christliche Musik Auftrittsmoeglichkeit, Ich bin studierte Geigerin und mache gerne Musik bei Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen.
Ludwigsburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band     Geigerin Ludwigsburg, (Bandinteresse: Nein) Ich bin studierte Geigerin und spiele gerne Klassik und Unterhaltungsmsusik.
Ludwigsburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Ludwigsburg Tanz Unterhaltungsmusik Violinistin, Ich bin studierte Violinistin, mit Fokus auf Klassik und Unterhaltungsmusik.
Quedlinburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   World Music  Klassik   
0
in 0 Band     Geige, Habe in der Kindheit ursprünglich klassische Geige gelernt. Heute improvisiere ich gerne als 'Backgroundgeige' wenn sich die Gelegenheit bietet.
Bad Homburg vor der Höhe Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Violine Bad Homburg vor der Höhe, (Bandinteresse: Nein) Ich habe Bachelorstudium in Korea abgeschlossen und meinen Master in Barockvioline und Brat. an der HFMDK abgeschlossen. Derzeit spiele ich freiberuflich Barock und Klassik.
Leonberg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Klassik Violine, Erfahrung in Kammermusik (versch. Besetzungen), Teilnahme an Meisterkursen und Kammermusikkursen
Leonberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Pianist Leonberg, Ambitionierter Hobbymusiker mit viel Kammermusikerfahrung sucht gleichgesinnten Pianisten für gelegentliches Musizieren von Sonaten Klassik/Romantik
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Bluegrass  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Bluegrass Geige Berlin, Klassisch ausgebildet, will andere Richtungen einschlagen. Auf zu neuen Horizonten!
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinenlehrer/Violinenunterricht  Bluegrass     
0
in 0 Band     Berlin Violinenunterricht gesucht, Suche Unterricht in Fiddling. Or Friends for Jamming together. Bin klassisch ausgebildet und kann Noten lesen.
Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Barock  Musical 
1
in 0 Band     Suche Pianistin Düsseldorf, Hallo. Ich suche eine Pianistin/ein Pianist für Kammermusik, Konzerte und Mucken.
Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band     Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Düsseldorf, Berufsviolinistin mit über 30 Jahre Erfahrung. Solo und Kammermusik.
Düsseldorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Barock  Musical 
1
in 0 Band     Klassik Geigerin, (Bandinteresse: Nein) Profi Geigerin spielt Klassik, Barock, Kammermusik, Salon Musik, Musicals
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  World Music   
0
in 0 Band     Klassik Geige Berlin, Spiele seid vielen Jahren Geige und habe Kammermusikerfahrung
Forchtenberg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Filmmusik Violinistin, Studierte Violinistin mit langjähriger Bühnen und Eventerfahrung
Forchtenberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Forchtenberg suche Auftrittsmoeglichkeit, Professionelle Geigerin spielt , Pop, Filmmusik bis zur italienischen Nacht auf der Violine mit Hochwertiger Hintergrundbegleitung.
Forchtenberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Brauche Auftrittsmoeglichkeit Forchtenberg, Professionelle Geigerin spielt mit hochwertiger Hintergrundmusik von Pop über Klassik bis zur italienischen Nacht
Waldeck Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Blues/Swing  World Music  Krautrock 
3
in 0 Band     Waldeck Blues/Swing Violine, Ich spiele hauptsächlich Elektrisch und finde die Ekstase im kreativen Moment.
Waldeck Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Blues/Swing  Folklore  World Music 
3
in 0 Band     Brauche Blues Swing Band Waldeck, Ich suche Musiker für ein semi-akustisches Blues-Folk Projekt.
Konstanz Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Folklore 
0
in 0 Band     Violinistin, Hi! ✨ Ich bin seit 10 Jahren Violinistin 🎻✨ möchte Live Sessions, Jams und Recordings machen!
Konstanz Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Pop Violinistin sucht Veranstalter Konstanz, Hi 🤍 ich bin seit 10 Jahren Violinistin. Ich spiele gerne moderne und klassische Musik und andere Richtungen wie Jazz. Ich liebe es, vor großem und kleinem Publikum zu spielen.
Oerlinghausen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  Klassik 
0
in 0 Band     Geige, Keine klassische Geige, sondern Nyckelharpa, umgangsspr. auch Knopfgeige oder auch Schlüsselfidel. Genug allein gespielt - Wünsche mir Gleichgesinnte, Stilrichtung offen
Karben Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
5
in 0 Band     Klassik Violinist Karben, Bin ex-professioneller Violinist und möchte mit fortgeschrittenen Laien oder ehemaligen Profis Kammermusik erarbeiten. Alle Kammermusik denkbar, bis zum Nonett
Karben Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
5
in 0 Band     Suche Klassik Geiger Karben, ( Band im Aufbau) Suche fortgeschrittenen Geiger(in)/ Ex-Profi für gemeinsame kammermusikalische Aktivitäten
Karben Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
5
in 0 Band     Karben Klassik Bratsche gesucht, ( Band im Aufbau) Suche fortgeschrittene(n) Bratsche-Spieler(in) oder Ex-Profi für gemeinsame kammermusikalische Aktivitäten
Karben Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Cellist  Klassik     
5
in 0 Band     Karben Klassik Geiger sucht Cellistin, ( Band im Aufbau) Suche fortgeschrittenen Cellisten/Cellistin oder Ex-Profi für gemeinsame kammermusikalische Aktivitäten
Friedrichshafen Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Musical 
0
in 1 Band     Geigerin, Ich bin professionelle Geigerin mit einer großen Konzert Erfahrung
Hamburg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Acapella  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Hamburg Geigerin, Ich bin ausgebildete Geigerin , spiele Klassik, Jazz, gerne auch andere Richtungen
Heidelberg Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Volksmusik  Klezmer  Klassik 
0
in 0 Band     Heidelberg Volksmusik Violine, spiele 'u.a.' Violine. Gerne BalkanMusik (Sevdah, rumänisch, ungarisch, Klezmer). Schulmusikerin, die entspannt Musik machen möchte u.gern zwischen mehreren 'Gerätschaften' wechselt
Heidelberg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Volksmusik  Klassik  Klezmer 
0
in 0 Band     Suche Violine, Spiele 'u.a.' Violine, aber auch das größte Streichdings und was zum zupfen... wechsle gern dazwischen. gern Balkan (Sevdah, rumän. Ung.), Bossa, Volksmusik, Klassik,..
Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Klassik Geige, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Geige auf sehr gutem Niveau und möchte Kammermusik machen.
Bad Ems Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Pop  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Klassik Violine, Musiker seit 1988 Jahr.Spiele Violine Solo und mit Begleitung. Ich spiele klassische und populäre Musik.Ich habe viel Erfahrung, indem ich viele Konzerte gespielt habe.
Bad Ems Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Bad Ems suche Veranstalter, Als Violinist mit Hochabschluss , habe ich 17 Jahre lang in Philharmonisches Geiger gespielt...Jetzt als freie Musiker vorhanden , der mit Begleitung spielen konnte.
Eitorf Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  World Music  Klezmer 
0
in 0 Band     Klassik Geiger, Offen für viele Stilrichtungen außer Klassik, also Fiddle/Folk, Klezmer, etc.
Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Barock 
1
in 0 Band     Geiger Stuttgart, Hobby; Freude am gemeinsamen Musizieren sollte im Vordergrund stehen;
Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Klassik Geiger Köln, Bin auf der Suche nach Musikern, die Interesse an gemeinsamer Kammermusik haben (alternativ auch gern andere Musikstile wie beispielsweise Jazz...)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)