Violaspieler, Bratschenspieler Stuttgart

Einträge 1- 14 von 14   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
80 km Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Folklore  Klassik  Klezmer 
0
in 0 Band     Bratschenspieler Kleinanzeige, Ich bin begeisterter Amateur mit langjähriger praktischer Erfahrung
51 km Kraichtal Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band     Viola Kraichtal Kleinanzeige, Ich spiele Viola da Gamba, zu deutsch Gambe, habe studiert mit Examen und auch einiges an Konzerterfahrung vorzuweisen.
51 km Kraichtal Violaspieler/Bratschenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Klassik     
2
in 0 Band     Suche Flötist Kraichtal, ( Band im Aufbau) Hallo, ich spiele Viola da Gamba, habe einen Hochschulabschluss und schon einiges an Konzerterfahrung.
64 km Karlsruhe Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band     Bratsche Karlsruhe!, sehr erfahrene und technisch versierte Bratscherin, neu in KA, freut sich auf musikalischen Anschluss
97 km Mannheim Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Folklore  Mittelalter 
1
in 0 Band   Bratsche Mannheim!, Bratsche nach 8 Jahren Pause wieder angefangen. Interesse an Irish Folk/Mittelalter, dort aber noch blutiger Anfänger
5 km Stuttgart Feuerbach Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Jazz 
0
in 2 Bands   Bratschenspieler, (Bandinteresse: Nein) Alle Typen von Musik von Klassik zu Jazz freundliche und flexibel
0 km Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Bratsche Stuttgart, Ich bin Bratscher auf fortgeschrittenem Niveau und spiele überwiegend Klassik, bin aber auch an anderen Richtungen interessiert.
0 km Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   Ensemble gesucht Stuttgart Kleinanzeige, Ich suche ein Ensemble in Stuttgart, für regelmäßiges musizieren. Ich würde mich als fortgeschritten beschreiben und habe Erfahrung aus verschiedenen Esemblen und Orchestern.
30 km Herrenberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, Ich bin ein Viola aus Herrenberg. Spiele sicher nach Noten
0 km Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Folklore   
0
in 0 Band   stuttgart viola, Bin dabei Folk für mich zu entdecken und gespannt, was da noch so möglich ist außer dem wenigen, was ich bisher kennengelernt habe.
80 km Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Fusion  Klassik  Latin Musik 
1
in 0 Band   Fusion Bratschenspieler Heidelberg, Lust auf Leute mit vielen Mühe, kreativ und fleißig. Gute Laune bringe ich mit. Mittelstufe :)
80 km Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Fusion  Klassik  Latin Musik 
1
in 0 Band   Violaspieler sucht Auftrittsmoeglichkeit Heidelberg, Ich habe als Praktikant und auch als Angestellter in Argentinien und ein paar Mal in Heidelberg und Mannheim
0 km Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Stuttgart Bratschenspieler, ich gehöre zu den Spielern, die Lust haben, sich auch mal gegen den 'Mainstream' zu bewegen und neue Wege zu gehen, vielleicht mit etwas langsameren Tempi und mit einem A 432 Hertz
79 km Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Barock Bratsche Heidelberg, ich bin erfahrene Musikerin,brauche Partner/rin für Kammermusik.Die Proben können in meinem Haus stattfinden.ich bin offen für alle Voschläge.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)