Violaspieler, Bratschenspieler

Einträge 1- 71 von 71  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Klassik 
2
in 0 Band     Bratschenspieler Berlin, Früher Volkstanz-Musik gespielt, jetzt lange Kirche. Interessiere mich für tanzbare Musik, Richtung 1920er Cafehaus
Frankenthal (Pfalz) Violaspieler/Bratschenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Frankenthal (Pfalz) suche Geige, ( Band im Aufbau) Suche klassisch ausgebildete Musiker für Kammermusik
Frankenthal (Pfalz) Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Bratschenspieler, klassisch ausgebildete Bratschistin für Kammermusik.
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Klassik Bratschenspieler, Interesse an Kammermusik aller Art, langjährige Erfahrung
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Cello gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Streicherkammermusik jeder Art ab 3 Personen bis mehr, wenn Leute dafür zu finden.
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Berlin suche Cellist, ( Band im Aufbau) Streicherkammermusik jeder Art und Besetzung wenn Leute dafür zu finden.
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Berlin Klassik Bratschenspieler, Laienspielerin, mittleres bis fortgeschrittenes Niveau, kammermusikerfahren
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Bratschenspieler sucht Tastenspieler, Suche für Sonatenspiel und Kammermusik Mitspieler. Bin Erfahren, technisch mittleres Level.
Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Folklore  Klassik  Klezmer 
0
in 0 Band     Bratschenspieler Kleinanzeige, Ich bin begeisterter Amateur mit langjähriger praktischer Erfahrung
Kraichtal Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band     Viola Kraichtal Kleinanzeige, Ich spiele Viola da Gamba, zu deutsch Gambe, habe studiert mit Examen und auch einiges an Konzerterfahrung vorzuweisen.
Kraichtal Violaspieler/Bratschenspieler sucht Floetist/Floetenspieler  Klassik     
2
in 0 Band     Suche Flötist Kraichtal, ( Band im Aufbau) Hallo, ich spiele Viola da Gamba, habe einen Hochschulabschluss und schon einiges an Konzerterfahrung.
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Flamenco 
0
in 0 Band     Berlin Klassik Bratschenspieler, Bratschistin mit klassische Ausbildung ,frei interpretieren in verschiedenen still
Karlsruhe Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band     Bratsche Karlsruhe!, sehr erfahrene und technisch versierte Bratscherin, neu in KA, freut sich auf musikalischen Anschluss
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Klassik Viola Berlin, Spiele zum Spaß und unregelmäßig, am liebsten Klassik und Romantik.
Solingen Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
4
in 0 Band     Bratsche, Ich bin professionelle Bratscherin und möchte noch intensiver Kammermusik machen.
Solingen Violaspieler/Bratschenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
4
in 0 Band     Klassik Klavierspieler gesucht Solingen, Ich bin professionelle Bratscherin und suche immer Leute, die gerne Kammermusik machen.
Boppard Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Folklore  Pop  World Music 
0
in 0 Band   folklore bratsche boppard, Spiele Bratsche und das nächsttiefere Streicher Werkzeug. Bratsche aber besser für Melodie und als Begleitung mit Doppelgriffen. Das tiefere für Akkordbegleitung und ruhige Melodie
Mannheim Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Folklore  Mittelalter 
1
in 0 Band   Bratsche Mannheim!, Bratsche nach 8 Jahren Pause wieder angefangen. Interesse an Irish Folk/Mittelalter, dort aber noch blutiger Anfänger
München Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Folklore  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Klassik Viola München, Als Schulmusikerin mit Hauptfach Bratsche bin ich interessiert an Kammermusik aber auch gerne Folklore und Unterhaltungsmusik. Ich bringe einige Erfahrung und Motivation mit.
Stuttgart Feuerbach Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Jazz 
0
in 2 Bands   Bratschenspieler, (Bandinteresse: Nein) Alle Typen von Musik von Klassik zu Jazz freundliche und flexibel
Berlin Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Musical 
0
in 1 Band   Klassik Violaspieler Berlin, Amateurin (Anfänger). Nach langer Auszeit möchte ich wieder aktiv im kleinen Kreis musizieren.
München Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Viola, Viola Spielerin stellt sich vor: Klassisch ausgebildet, offen für alle Stile!
Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Bratsche Stuttgart, Ich bin Bratscher auf fortgeschrittenem Niveau und spiele überwiegend Klassik, bin aber auch an anderen Richtungen interessiert.
Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band   Ensemble gesucht Stuttgart Kleinanzeige, Ich suche ein Ensemble in Stuttgart, für regelmäßiges musizieren. Ich würde mich als fortgeschritten beschreiben und habe Erfahrung aus verschiedenen Esemblen und Orchestern.
Hamburg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  World Music  Acapella 
0
in 0 Band   Bratsche Hamburg, Hallo alle, ich spiele Bratsche und singe (Sopran). Ich habe einiges an Notenmaterial.
Kandern Violaspieler/Bratschenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik  Spirituell 
0
in 0 Band   Kandern Barock Pianist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Konzertpianist/in offen für ungewöhnliches Kammermusikrepertoire in wechselnden Besetzungen und genug Musse dafür.
Kandern Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Volksmusik 
0
in 0 Band   Viola Kandern, Freelance Musikerin. Viola. Kammermusik, solo. Viel Erfahrung, flexibel einsetzbar. Auch Salonmusik.
Kandern Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Dance 
0
in 0 Band   Kandern Bratsche!, Gerne Kammermusik auf gutem Niveau. Viel Erfahrung. Nicht ortsgebunden. In D und CH lebend. Offen für Neues.
Köln Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Bratsche Köln, Ich bin freischaffende Bratscherin aus Köln mit viel Erfahrung
Herrenberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, Ich bin ein Viola aus Herrenberg. Spiele sicher nach Noten
Bochum Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band   Violaspieler, Streicher, der nach musikalischer Betätigung Ausschau hält
Münster Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Klassik Bratsche Köln, Ich spiele seit sechs Jahren Bratsche und freue mich über andere, die spät oder wieder angefangen haben und Spaß hätten, gelegentlich gemeinsam zu üben.
Molfsee Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, Sehr erfahrerenr nebenberuflicher Musiker,Kammermusik!
Freising Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, Ich bin ausgebildete Konzert Bratschistin und freue mich auf neue Konzert Gelegenheiten. Ich habe auch Interesse neue Musiker kennenzulernen!
Bebensee Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Bebensee Klassik Bratsche, (Bandinteresse: Nein) Anfänger an der Bratsche möchte gerne mit anderen musizieren.
Au Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Folklore  Klassik   
0
in 0 Band   Viola Au, Ich spiele seit etwa15 Jahren Viola. Ich bin neu in Freiburg und würde sehr gerne mit anderen Menschen zusammen musizieren.
Minden Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Minden Klassik Bratsche, (Bandinteresse: Nein) Profi, 15 jahr gespielen. Klassik, pop, filmmusik.
Solingen Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Viola, Ich bin professioneller Viola Spieler, der unter anderem auch für unterschiedliche Besetzungen arrangiert und Noten aus Handschriften professionell druckt
Frankfurt am Main Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Bratsche, Ich bin Profimusiker mit langjähriger Erfahrung im professionellen Musizieren.
Rinteln Westendorf Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Country  Klassik 
0
in 0 Band   Bratsche Rinteln Westendorf, Spiele Bluegrass Country Oldtime und Klassik, auch Bratsche.
Potsdam Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
3
in 0 Band   Bratsche Potsdam, (Bandinteresse: Nein) Ich habe 12 Jahre Bratsche im Straßburger Konservatorium gelernt, und bin jetzt ein Jahr in Berlin, hochmotiviert, an viele Projekte teilzunehmen ! NB : nur per E-mail verfügbar
Xanten Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Bluegrass  Independent  Klassik 
0
in 0 Band   Viola, Ich finde Viola total cool, bin aber nur fortgeschrittener Anfänger
Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Folklore   
0
in 0 Band   stuttgart viola, Bin dabei Folk für mich zu entdecken und gespannt, was da noch so möglich ist außer dem wenigen, was ich bisher kennengelernt habe.
Hösbach Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Barock 
0
in 0 Band   Viola, Hobbymusikerin, die gerne mit anderen musiziert. Die Freude am gemeinsamen Musizieren steht bei mir an erster Stelle!
Hösbach Violaspieler/Bratschenspieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band   Violaspieler sucht Cellist, Ich suche aufgeschlossene Musiker für Kammermusik auf nicht zu schwierigem Niveau.
Hösbach Violaspieler/Bratschenspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band   HÖSBACH BRATSCHE SUCHT VIOLINENSPIELER, Ich suche aufgeschlossene Musiker für Kammermusik auf nicht zu schwierigem Niveau.
Freiburg im Breisgau Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
0
in 3 Bands   Freiburg im Breisgau Violaspieler, Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt den Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel, und erfüllt das Leben mit Harmonie und Glückseligkeit
Freiburg im Breisgau Violaspieler/Bratschenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Filmmusik  Jazz 
0
in 3 Bands   Auftrittsmoeglichkeit gesucht Freiburg im Breisgau, Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt den Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel, und erfüllt das Leben mit Harmonie und Glückseligkeit
Freiburg im Breisgau Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Bratsche, Ein profi Bratschist, das professionelle Erfahrungen aus mehreren Musikrichtungen bietet und eine angenehme Atmosphäre mit der Musik erzeugt. Kooperation mit klassische Musiker.
Hamburg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Klassik Viola Hamburg, Ich bin auch offen für andere Musikrichtungen. Klassik und Modernes, alles ist spannend...
Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Fusion  Klassik  Latin Musik 
1
in 0 Band   Fusion Bratschenspieler Heidelberg, Lust auf Leute mit vielen Mühe, kreativ und fleißig. Gute Laune bringe ich mit. Mittelstufe :)
Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Fusion  Klassik  Latin Musik 
1
in 0 Band   Violaspieler sucht Auftrittsmoeglichkeit Heidelberg, Ich habe als Praktikant und auch als Angestellter in Argentinien und ein paar Mal in Heidelberg und Mannheim
Leipzig Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Folklore 
3
in 0 Band   Viola, Hallo, ich spiele schon seit mehr als 20 Jahren Viola und freue mich auf viele neue Möglichkeiten des Zusammenspiels!
Minden Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
3
in 0 Band   Minden Klassik Bratschenspieler!, Ich bin musikliebender Rentner, ehemaliger Pädagoge mit vielfältiger Kammermusikerfahrung, aber Amateur.
Breisach am Rhein Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Oriental 
0
in 0 Band   Bratschenspieler Breisach am Rhein, Musik ist mein Lebenselexier! Musik von Bach, Debussy, Bruckner, Schumann, Dvorak interssiert mich im Moment besonders.
Stuttgart Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Stuttgart Bratschenspieler, ich gehöre zu den Spielern, die Lust haben, sich auch mal gegen den 'Mainstream' zu bewegen und neue Wege zu gehen, vielleicht mit etwas langsameren Tempi und mit einem A 432 Hertz
Detmold Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Bratsche Kleinanzeigen, Ich bin studentin an der HfM Detmold und spiele Bratsche..
Leipzig Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Bratschenspieler, Laienmusikerin mit Spass an Kammermusik und mehr als 20 Jahre Erfahrung
Frankfurt am Main Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Experimental  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Viola, Spiele E-Viola via Computer & Electronics. Semi-Pro. Eigenkompositionen. Stilistisch offen.
Heidelberg Violaspieler/Bratschenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Barock Bratsche Heidelberg, ich bin erfahrene Musikerin,brauche Partner/rin für Kammermusik.Die Proben können in meinem Haus stattfinden.ich bin offen für alle Voschläge.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 16 ms proc:16ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)