Ukulelespieler

Einträge 1- 32 von 32  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Varel Hohenberge Ukulelespieler stellt sich vor   Rock  Swing  Pop 
0
in 0 Band   Varel Hohenberge Ukulele Kleinanzeigen, Ich spiele seit 4 Jahren Ukulele und möchte mich Musikalisch mit Gleichgesinnten weiter entwickeln.
Köln Ukulelespieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Köln Folklore Ukulele, Spiele Ukulele und singe gerne Kölsche Musik/ Karneval.
Erlangen Ukulelespieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Erlangen Blues Swing Ukulele, Ich spiele seit 10 Jahren Ukulele und möchte meine Fähigkeiten stets auszubauen.
Fürth Ukulelespieler stellt sich vor   Independent  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Fürth Ukulele, Seit 6 Jahren spiele ich Ukulele, singe auch super gern dazu und lass mich für Musik der unterschiedlichsten Stile begeistern
Maisach Ukulelespieler stellt sich vor   Spirituell  Indisch/Orientalisch  World Music 
0
in 0 Band   Ukulele Maisach, Hallo , wer von euch liebt auch Mantren und spirituelle Musik? Ich würde gerne mit Gleichgesinnten spirituelle Musik machen. Spiele Handpan,Ukulele und andere.Meldet euch!
Halle Ukulelespieler stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Ukulele Kleinanzeigen, Ich habe mit der Ukulele angefangen um wieder etwas Musik machen zu können und mir mit meiner Behinderung auch eine neue Herausforderung gestellt.
Berlin Ukulelespieler stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Funk Ukulelespieler Berlin, Spiele aktiv seit 2 Jahren, Spaß steht im Vordergrund !
Berlin Ukulelespieler sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) 2 Jahre aktiv Ukulelespieler, gerne viel am ausprobieren vor allem melodische Stile.
Berlin Ukulelespieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Funk Keyboardspieler Berlin, ( Band im Aufbau) Gerne Keyboardspieler die singen können und ggf Verstärker/Räume haben.
Berlin Ukulelespieler sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Electronic 
0
in 0 Band   Ukulelespieler sucht Sänger Berlin!, Sollte die Stile mögen und auch offen für Experimente sein.
Berlin Ukulelespieler stellt sich vor   Liedermacher  Acapella  Pop 
0
in 0 Band   Ukulele Berlin, Ich schreibe Songtexte und komponiere die Musik auf meiner Ukulele. Des Weiteren singe ich meine Songs mit meiner Partnerin zusammen ein.
Berlin Ukulelespieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
3
in 0 Band   Berlin Ukulele, Ich spiele gerne mit meiner Ukulele zusammen mit anderen Musikern.
Berlin Ukulelespieler sucht Ukulelespieler  Pop  Rock  Jazz 
3
in 0 Band   Ukulelespieler sucht Ukulelespieler Berlin, Im Vordergrund steht ganz eindeutig der Spass an der Musik.
Schmallenberg Ukulelespieler stellt sich vor   Country  Rock   
1
in 0 Band   Country Ukulelespieler Schmallenberg, Ich mag amerikanische Country-Musik und würde gerne mit anderen gemeinsam Musik machen.
Schmallenberg Ukulelespieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Rock   
1
in 0 Band   Ukulelespieler sucht Gitarre, ( Band im Aufbau) Amerikanische Countrymusik im Stil der Nashville-TV-Serie.
Uplengen Ukulelespieler stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band   Pop Ukulelespieler Kleinanzeige, Hallo hat jemand Lust als Hobby Musik zu machen wer Lust hat schreibt mich an .
Isen Ukulelespieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Isen Ukulele, Spiele seit 4 Jahren Ukulele. Viele Jahre Erfahrung im Singen
Willstätt Ukulelespieler stellt sich vor   Swing  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
0
in 0 Band   Willstätt Ukulele, (Bandinteresse: Nein) Spiele seid 3 Jahren , Ukulele Mitspieler rein Hobby , alles was Satz passt
Willstätt Ukulelespieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Swing 
0
in 0 Band   Suche Gitarre, Spiele seid 3 Jahren Es geht um den Spaß am Musik machen
Willstätt Ukulelespieler sucht Floetist/Floetenspieler  Liedermacher  Schlager  Swing 
0
in 0 Band   Suche Flöte Willstätt, Kommt auf den Versuch an Uklele und Flöte. Hauptsache es gefällt.
Stuhr Ukulelespieler stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  R'Roll 
0
in 0 Band   Ukulele, Großer Fan der Musik von Van Morrison und von JJ Cale. Neben der Ukulele (Sopran oder Bariton vorhanden)
Trassem Ukulelespieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Ukulele Trassem, Verschiedene Coverversionen auf Ukulele. Eher Anfänger.
Baiersdorf Ukulelespieler stellt sich vor   Oldie  Pop   
0
in 0 Band   Baiersdorf Oldie Ukulele!, Leidenschaftliche Musikerin. Spiele Ukulele. Fortgeschrittene Spieltechnik. Hätte Spaß an Auftritten.
Nußloch Ukulelespieler stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Ukulelespieler, Ich bin Physiotherapeut und arbeite an der Entwicklung von Tinnitus-Relief-Klängen.
Nußloch Ukulelespieler stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Ukulelespieler, Ich bin Physiotherapeut und arbeite an der Entwicklung von Tinnitus-Relief-klängen.
Wuppertal Ukulelespieler stellt sich vor   Reggae  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Reggae Ukulelespieler, kulelist, der sich neuen Herausforderungen im Zusammenspiel mit eigentlich egal was stellen möchte. Spaß ist meine Antriebsfeder.
Potsdam Ukulelespieler stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Potsdam Ukulelespieler, Ich bin absoluter Anfänger und schaue mich nach Gleichgesinnten um zum gemeinsamen Spiel. :)
Potsdam Ukulelespieler stellt sich vor   Acapella  Pop   
0
in 0 Band   Ukulelespielerin Potsdam, Ich bin seit kurzem Ukulelespielerin mit dem Wunsch nach Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten von und mit denen ich lernen kann. :) Grüße aus Potsdam
Bonn Ukulelespieler stellt sich vor   Country  Folklore  Rock 
0
in 0 Band   Ukulelespieler Bonn, Ukulelespieler möchte auf diesem Wege andere Musiker zum gemeinsamen Jammen kennenlernen!
Mülheim an der Ruhr Ukulelespieler stellt sich vor   Krautrock  Pop  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Krautrock Ukulele, Ich liebe Balladen, die auf besondere Art der Ukulele gespielt werden zu können. Aber auch Coverversionen bekannter Oldies
Großefehn Holtrop Ukulelespieler stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Großefehn Holtrop Ukulelespieler, Eigentlich derzeit bloß zum spaß, doch vielleicht irgendwann mal das Ziel als ernsthafter Musiker.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 0 ms / 3: 0 ms / 4: 0 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 15 ms proc:15ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)