Trompetist, Trompeter Königswinter

Einträge 1-100 von 109   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Königswinter Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Christliche Musik   
2
in 0 Band     Volksmusik Trompete, Einfach mal musizieren - vielleicht geht es anderen auch so
35 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Trompete, Freue mich auf nette Möglichkeiten Musik zu machen! :)
85 km Wegberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Trompete, Notensicher , Solospieler mit Playbag für alle Gelegenheiten
49 km Wermelskirchen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
2
in 1 Band     Jazz Trompeter Wermelskirchen, Laientrompeter der Freude am gemeinsamen musizieren hat. Spiele gerne Jazz
72 km Ratingen Trompetist/Trompeter sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Jazz Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich spiele Jazz und und habe eine klassische Ausbildung. Ich trete mit unterschiedlichsten Besetzungen, aber auch als Solo-Musiker auf.
72 km Ratingen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band     Trompete, Ich spiele Trompete und bin Berufsmusiker. Ich spiele Jazz und Klassik.
31 km Waldbröl Trompetist/Trompeter sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock     
0
in 0 Band     Rock Saxofonist gesucht Waldbröl, ( Band im Aufbau) Gerne vernetzen um mehr zu besprechen! Bin offen...
92 km Dautphetal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Blues Swing Trompetist, Semi-Profi, vielseitige Erfahrung im Musik- und Kulturbereich.
55 km Kreuzau Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Filmmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Trompeter Kreuzau, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele auch Bariton, vornehmlich Volksmusik, Filmmusik, Schlager und Marschmusik.
82 km Duisburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Barock 
12
in 1 Band     Kleinanzeige Trompetenspieler Duisburg, Ambitionierter Amateur - spiele seit 40 Jahren in verschiedenen Besetzungen und solistisch
33 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  World Music  Afrikanisch 
3
in 0 Band     Jazz Trompete Köln, Ich bin Amateurmusiker und möchte mich neuen Herausforderungen stellen
92 km Dautphetal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Marsch/Polka 
4
in 1 Band     Dautphetal Trompete, Musik verbindet, fördert Geist und Körper, ist ein super Hobby.
92 km Dautphetal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Christliche Musik  Marsch/Polka  Klassik 
4
in 1 Band     Trompetist Dautphetal, Musik verbindet, fördert den Geist und Körper. Macht Spass und ist ein super Hobby.
55 km Hilden Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Trompeter, (Bandinteresse: Nein) Trompeter seit 9 Jahren. Kontakt zwecks Austausch und eventuellem gemeinsamen Musizieren erwünscht.
15 km Bonn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Bonn Jazz Trompete, Ich spiele seit 2020 Trompete. Inzwischen fühle ich mich so weit, dass ich mit anderen spielen möchte. Darum bin ich hier :).
15 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Brauche Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren Trompete. Ich übe täglich und fühle mich inzwischen so weit, auch mit anderen zu spielen.
71 km Hagen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 1 Band     Hagen Trompete Kleinanzeigen, spiele seit 30 Jahren, Unterhaltungsmusik, Jazz, Swing,
53 km Remscheid Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Remscheid Trompetist, Ich bin Kornettist und spiele am liebsten Mellow Jazz und Cool Jazz.
34 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   World Music  Volksmusik  Filmmusik 
0
in 1 Band   World Music Trompeter, Ich bin ein mittelmäßiger, bis "guter" Hobby Trompeter.
50 km Drolshagen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Rock  Swing  Volksmusik 
0
in 0 Band   Trompete, Ich spiele seit über 30 Jahren Trompete. Ich bin musikalisch für alles offen.
49 km Wermelskirchen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Trompeter, Erfahrener Trompeter, habe seit viele Jahren Trompete Gespielt in die Niederlande. Da ich jetzt in Deutschland lebe, möchte ich hier gerne weiter machen.
29 km Brühl Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Fusion  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Trompetenspieler Brühl, Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Fusion-/ Smoothjazz
91 km Dudeldorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Ska 
0
in 0 Band   Trompeter, Immer Lust auf neue Projekte! Schreibt mich gerne an.
31 km Neuwied Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Swing  Chanson 
0
in 0 Band   Trompeter Neuwied, Spiele Flügelhorn im mittleren Niveau und spiele gerne mit Amateuren, die Swing und Jazz mögen.
31 km Neuwied Trompetist/Trompeter sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Swing  Swing  Chanson 
0
in 0 Band   Veranstalter gesucht, Ich trete bei Feiern jeglicher Art auf, Geburtstagen , aber beispielsweise auch zu Beerdigungen... Repertoire besteht aus getragen Stücken...
53 km Remscheid Trompetist/Trompeter sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   Keyboard gesucht Remscheid, Suche Keyboarder für Jazz. Für Mellowjazz, Jazzballaden und fröhlichen Jazz.
53 km Remscheid Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   REMSCHEID TROMPETE!, Spiele seit ca. 2 Jahren Trompete und habe viel Spaß daran.
53 km Remscheid Trompetist/Trompeter sucht Bassist  Jazz  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   Suche Bassist, Suche Bassist für Jazz. Für Mellowjazz und Jazzballaden.
67 km Düsseldorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Jazz  Swing 
0
in 0 Band   Klassik Trompete, profesionell ausgebildet und vielseitig interessiert
80 km Bad Laasphe Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Swing 
2
in 0 Band   Trompetist, Ambitionierter Hobbymusiker, auch als Solist tätig.
90 km Landgraaf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   World Music  Klassik   
0
in 0 Band   World music trompet Landgraaf, In negentiennegentig begonnen met zes jaar en begonnen op cornet en vervolgens overgestapt naar trompet. SMK afgerond tot en met graad zes incl. HafaA tot en met HafaD
36 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Köln Band gesucht, Ambitionierter Freizeitmusiker, mit Brassbandpraxis und Spaß am Musikmachen mit Gleichgesinnten.
36 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Trompeter sucht Tastenspieler, Ambitionierter Trompeter, Freizeitmusiker der sich weiterentwickeln will
36 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Köln suche Saxofon Kleinanzeigen, Bin neugierig auf das, was du vorhast. Ich bin Freizeitmusiker, dem Musik viel Spaß macht
36 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Trompetenspieler, engagierter Freizeitmusiker, der Spass an guter Mucke mit nicht zu verbissenen Musikern hat
78 km Alsdorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Pop  Swing 
0
in 0 Band   Trompetenspieler Alsdorf, Bin Wiedereinsteiger und schaue nach anderen Musikern zur Freizeitgestaltung. Habe wieder mit regelmäßigen Üben angefangen.
34 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Folklore  Dance  Klezmer 
0
in 0 Band   Folklore Trompetenspieler Köln, (Bandinteresse: Nein) Bin Berufsmusiker und schaue nach jemanden, der mir bei der Anwendung eines Notenprogramms hilft. Bezahlung
13 km Erpel Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band   Trompete!, Ich habe in Köln klassische Trompete studiert und mittlerweile 30 Jahre Berufserfahrung in Ernster- aber auch Unterhaltungsmusik.
55 km Düren Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Rock Trompetist Düren, (Bandinteresse: Nein) Klassisch ausgebildet, vielseitig interessiert ;) Cover, Dirigat / Sätze, Eigenes
81 km Willich Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Soul  Ska 
0
in 0 Band   Funk Trompetenspieler, Interessiert an verschiedensten Musikrichtungen, Erfahren und für vieles offen, und vieles mehr……
8 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Tubist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik  Schlager 
0
in 0 Band   Bonn Trompete sucht Tubist, Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Musik hat.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Trompetist/Trompeter  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Trompetist sucht Tanz/Unterhaltungsmusik Trompetenspieler Bonn Kleinanzeigen, Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Musik hat.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Trompetist Bonn, Erst im Zusammenspiel macht Musik erst richtig Spaß.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Floetist/Floetenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Flötist gesucht Bonn, Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Musik hat.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Posaunist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Trompete sucht Posaunist, Erst im Zusammenspiel macht Musik erst richtig Spaß.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Schlagzeuger/Drummer  Volksmusik  Klassik  Rock 
0
in 0 Band   Bonn brauche Schlagzeuger, Ich freue mich über jeden, der Spaß an der Musik hat.
8 km Bonn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Klassik  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Trompetist, Als ambitionierter Amateur genieße ich den Spaß am Zusammenspiel und die Freude an der Musik.
85 km Aachen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Trompete Aachen, Spiele ständig mit Musikern (jedes Leistungsniveau) in Besetzungen, Rock Pop Karneval ;-)
18 km Niederkassel Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Klassik Trompeter Niederkassel, Habe mit neun Jahren angefangen Trompete zu lernen. Habe über die Bundeswehr in Düsseldorf Klassische Trompete studiert und war danach zehn Jahre im HMK Koblenz.
85 km Mülheim an der Ruhr Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Mülheim an der Ruhr Trompeter, Guten Tag, versierter semiprofessioneller Trompeter aus MH
65 km Hellenthal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Rock  Funk  Reggae 
0
in 0 Band   Trompetist Dortmund, Bin für alle Musikrichtungen offen. Besitze langjährige Erfahrung in verschiedensten Musikstilen
67 km Hilchenbach Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Trompeter Hilchenbach, Ich bin seid meinem achten Lebensjahr Trompeter und habe mittlerweile viel professionelle Erfahrung in der Klassik und in der symphonisches Blasmusik sammeln können.
36 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
4
in 1 Band   Trompeter Köln, Professioneller Trompeter seit ca. 35 Jahren. Abgeschlossenes in Essen. Dozent an der Jazzabteilung in Mainz.
73 km Kaarst Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Swing 
7
in 0 Band   Trompetist Kaarst, Klassische Ausbildung in den siebziger/Achziger Jahren, seit 3 Jahren Wiedereinsteiger mit Schwerpunkt Jazz/Swing/Blues
92 km Biedenkopf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Trompetist Biedenkopf!, Ich möchte Musiker kennen lernen, die gute und gepflegte Egerländer-Blasmusik fördern und am Leben halten.
90 km Landgraaf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Rock 
0
in 0 Band   Dans amusementsmuziek trompet, ik speel trompet in diverse settings en ben bezig mijn horizon uit te breiden met andere stijlen.
73 km Hagen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Hagen Trompetenspieler, Tanz und Unterhatung mit Musikern jeden Alters und Geschlechts
70 km Altena Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Trompeter Altena, Es geht um lediglich einen Trompeter für eine Trauerfeier am kommenden Mittwoch
92 km Dautphetal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Trompete Dautphetal, Ich spiele sehr gerne in diese Evergreens. Es macht mir sehr großen Spaß. Ich spiele meine Trompete gut bis sehr gut. Ich möchte auch in Zukunft dort mitspielen und freue mich.
85 km Krefeld Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Oldie  Musical  Klassik 
1
in 0 Band   Krefeld Trompetist, Würde gerne erst mal kleinere Auftritte gemeinsam planen.
85 km Krefeld Trompetist/Trompeter sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical  Oldie 
1
in 0 Band   Krefeld suche Tastenspieler, Ich spiele seit über 40 Jahren, seit zwei sehr intensiv. Bin sehr an Barmusik und kleinen Auftritten interessiert.
86 km Viersen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Schlager     
0
in 0 Band   trompete viersen, Spiele in einen musik viersener Show Trompeten mit ca 20 Mitglieder
75 km Hünfelden Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Latin Musik  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   trompete hünfelden, Ich spiele Trompete und interessiere mich für Salsa, Jazz und Klassik.
68 km Neuss Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Trompetist Neuss, (Bandinteresse: Nein) mit ca. fünfzig Auftritte pro Jahr. Trete bei Firmenfeiern, Stadtfeste, Privatfeiern, Schützenfeste Und Karnevalfeiern auf.
82 km Duisburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Trompeter, Smooth Jazz Trompeter und Flügelhornist, der auch singen kann, mit viel Erfahrung und eigenem Album.
72 km Herborn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Blues Swing Trompete Tübingen, - ich spiele Swing / Blues / Funk /Jazz - habe ca. 15 Jahre Erfahrung
97 km Neukirchen-Vluyn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
7
in 0 Band   KLEINANZEIGE TROMPETE, Seit 5 Jahren spiele ich in einem christlichen Sechstett Trompete. Jetzt möchte ich dies auch im Rock/Pop-Bereich tun. Aktuell ca. 6 Auftritte pro Jahr.
81 km Iserlohn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band   Marsch Polka Trompete Iserlohn, Ich spiele seit über 30 Jahren Trompete/ Kornett mit Schwerpunkt Marsch & Unterhaltungsmusik
44 km Pulheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Swing 
0
in 0 Band   BLUES/SWING TROMPETER PULHEIM KLEINANZEIGEN, Nach längerer Zeit des Probens alleine im Keller möchte ich meine Kenntnisse verbessern und mich mit anderen Musikern zusammen tun.
21 km Bornheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Blues/Swing Trompeter Bornheim, Nehme hin und wieder bei einem Jazztrompeter und freue mich auf eine weitere musikalische Herausforderung...
24 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Barock  Klassik  Dance 
1
in 0 Band   Barock Trompeter, (Bandinteresse: Nein) Trompetist/ Trompeter, Barockmusik bis Zeitgenössische
8 km Hennef Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Ska  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Ska Trompete, Ich spiele seit ca. 15 Jahren Trompete und interessiere mich für weitere Projekte.
44 km Pulheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Jazz 
0
in 0 Band   Blues Swing Trompeter, Trompeter mit Erfahrung zum zusammen Musik machen. Ich habe lange Erfahrung mit dem trompete.
85 km Mülheim an der Ruhr Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Trompeter, Semiprofessioneller Trompeter aus dem westlichen Ruhrgebiet.
34 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Köln Trompetenspieler, Ich möchte wieder einen Grund zum Üben haben und mit anderen musizieren, um motiviert zu bleiben.
34 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Band  Funk  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Köln suche Funk Band, Amateur-Trompeter mit langjähriger Erfahrung möchte wieder mit anderen musizieren
34 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Funk  Ska 
0
in 0 Band   Suche Gitarrist, jazz funk ska. würde gerne mit anderen ein kleines projekt starten. klassisches ginge auch, mir wäre aber oben genannte stile lieber.
34 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Jazz Trompeter, Erfahrener Amateur-Trompeter möchte wieder mit anderen musizieren. Jazz, Country, Klassisch oder andere.
34 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Posaunist  Funk  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Trompeter sucht Posaunenspieler, Erfahrener Amateur-Trompeter möchte wieder mit anderen musizieren
66 km Düsseldorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band   Marsch Polka Trompeter, Konzertauftritte in verschiedenen Ländern als Botschafter der BRD
24 km Swisttal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Jazz Trompetenspieler, Ich spiele viele Musikrichtungen. In fester und gelegentlich in wechselnder Zusammensetzung. Jung und alt, drinnen und draußen. Ich schreibe auch Noten um für kleine Besetzungen.
10 km Bonn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Soul   
0
in 0 Band   Funk Trompeter, (Bandinteresse: Nein) regelmäßgiges Proben auf gehobenen Amateurniveau, Gigs erwünscht
37 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Soul  Reggae 
0
in 1 Band   Funk Trompeter, Langjährige Erfahrung im Bereich Reggae, möchte jetzt Funk/Soul-Richtung einschlagen.
94 km Waldsolms Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Musical  Klassik 
0
in 0 Band   Volksmusik Trompeter, Trompeter, Flügelhornist aus Waldsolms. Meldet euch mal
82 km Essen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band   Trompetenspieler!, "Allrounder" mit einer Erfahrung. Durchaus Blattspiel-Erprobt.
81 km Willich Trompetist/Trompeter stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Trompete, einen zug (irgendwas) zum mitspielen, von daher gerne melden
29 km Leutesdorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Trompeter, Ich bin Trompeter und habe immer Lust bei verschiedenen auszuhelfen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 141 ms / 2: 266 ms / 3: 266 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 281 ms proc:281ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)