Trompetist, Trompeter Keltern

Einträge 1- 77 von 77   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
86 km Einhausen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Pop Trompeter Einhausen, mit ersten Erfahrungen auf der Bühne, welche ich gerne erweitern möchte.
60 km Neuhofen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Klassik   
0
in 0 Band     Trompete Neuhofen, Ich spiele Trompete. Ich habe nach einer langen Pause wieder angefangen und schaue nach Menschen, mit denen ich zusammen Musik machen kann
92 km Waldstetten Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik  Swing 
0
in 1 Band     Trompetist Waldstetten!, Tropetist und Flügelhorn Spieler Zuhaus bin ich in der böhmisch-mährischen Blasmusik aber auch für viele weitere Stile zu haben
29 km Renningen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Volksmusik 
0
in 1 Band     Trompetist Renningen!, Ich spiele seit über 40 Jahren in den Bereichen Jazz, Swing und anderes mehr
90 km Schwäbisch Hall Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Trompete Schwäbisch Hall Kleinanzeigen, Ich bin ambitionierter Musiker mit viel Erfahrung und springe gerne ein, wenn Not am Mann ist.
43 km Ludwigsburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Jazz Trompete Ludwigsburg, Ich habe 7 Jahre Trompete gespielt und dann gute 10 Jahre nicht mehr regelmäßig. Etwas eingerostet.
88 km Bensheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Barock 
0
in 0 Band     Jazz Trompetist Bensheim, Langjährige Erfahrung. Verschiedenste Stilrichtungen.
15 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band     trompetist, Bin Amateur, jedoch sehr ambitioniert, spiele schon seit 40 Jahren. Jetzt nach Corona, immer noch ungeimpft, stehe ich wieder zu Verfügung!
15 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band     Gesang gesucht, Aufbau von etwas Neuem max. 5 Musiker, Stilrichtung: Swing, Blues, Latin oder auch was ganz anderes. Bin Corona ungeimpft, wenn das wichtig sein sollte!
15 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Band gesucht, Stilrichtung: bin offen für alles, muss man testen. bevorzugt Swing, BBand, Latin Nach Corona ungeimpft!
15 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Blues/Swing Trompeter, Bin ambitionierter Amateur Trompeter/Flügelhornist seit 40Jahren.
85 km Kaiserslautern Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band     Kaiserslautern Trompeter!, Semiprofessioneller Jazztrompeter, Modern Jazz, Bebop, Hardbop. Spiele auch Flügelhorn, bin ein Jazznerd und habe viel Erfahrung. Großes Repertoire an Jazzstandards.
44 km Ludwigsburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Trompeter Ludwigsburg, Trompeter für Pop & Funk, fühle mich auch im Jazz wohl und bin offen für eigene Songs
57 km Heidelberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Heidelberg Blues/Swing Trompete, (Bandinteresse: Nein) Trompete semiprofessionell mit Erfahrungen in Bereichen von Jazz/Blues/Swing/ Divers.
25 km Kuppenheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz   
0
in 1 Band     Kuppenheim Trompeter, (Bandinteresse: Nein) Trompeter im Bereich Jazz/Funk Improvisiere und spiele nach Noten.
87 km Niedernhall Trompetist/Trompeter sucht Band  Soul  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Trompeter sucht Band, Erfahrener Trompeter sucht Band. Musikalisch bin ich für viele Genres offen.
71 km Strasbourg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Chanson  Experimental  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Trompettiste chanson Strasbourg, (Bandinteresse: Nein) Ouvert à tous styles. Chanson à texte, influences diverses, etc. Je joue niveau amateur depuis longtemps.
28 km Vaihingen an der Enz Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band   Trompete Vaihingen an der Enz, Spiele seit 18 Trompete, möchte gerne weiterhin Musik machen
46 km Stuttgart Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz   
0
in 0 Band   Funk Trompeter, (Bandinteresse: Nein) Trompeter im Bereich Funk und Jazz. Trompeter seit dem 7. Lebensjahr
64 km Oppenweiler Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Trompeter Oppenweiler, Trompeter semiprofessionell mit Jazz-, Blues-, Swing- Erfahrung - auch interessiert an Kirchenmusik
62 km Schönbrunn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Schönbrunn Trompete, bitte einfach melden habe Lust mit Leuten Musik zu machen die auch Lust darauf haben
55 km Tübingen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Soul 
0
in 0 Band   Trompeter Tübingen, Ich bin nach 6 Jahren in Barcelona wieder zurück nach Tübingen gezogen und möchte als Trompeter wieder in verschiedenen Stilrichtungen aktiv sein.
20 km Wiernsheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Barock  Blues/Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Trompetist, Ich bin Hobby Musiker mit viel Ehrgeiz und einem gewissen Talent. Ich scheue keine Herausforderung und liebe und lebe die Musik.
28 km Vaihingen an der Enz Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Schlager  Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlager Trompeter Vaihingen an der Enz, Ich bin interessiert an Schlager und Party Musik
51 km Sandhausen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sandhausen Blues/Swing Trompete!, Bin ambtionierter Hobbymusiker spiele seit über 30 Jahren Trompete (Lead-Trompete)
57 km Heidelberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk   
0
in 0 Band   Jazz Trompeter Heidelberg Kleinanzeige, Habe Lust auf andere Musiker, die Spaß am Jammen und Improvisieren haben
57 km Heidelberg Trompetist/Trompeter sucht Proberaum  Jazz  Funk   
0
in 0 Band   Proberaum gesucht Heidelberg, Suche einen Proberaum, um neben dem Studium die Möglichkeit zu haben, mich zu verbessern
57 km Heidelberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk   
0
in 0 Band   Jazz Trompeter Heidelberg, Habe Lust auf andere Jazzheads, die jammen und improvisieren lernen
66 km Offenburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band   Trompetenspieler, Wohne zur Zeit im Raum Offenburg. Habe länger nicht mehr gespielt wegen Ausbildung und Studium, dass soll sich jetzt aber ändern!
80 km Grünstadt Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
4
in 0 Band   Grünstadt Trompetist sucht Band, Würde gerne mal wieder in einer festen Band mitwirken
80 km Grünstadt Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Funk  Jazz 
4
in 0 Band   Trompeter Grünstadt, Trompeter mit viel Erfahrung in vielen Musikbereichen möchte spannende Spielmöglichkeiten im Jazz oder Rockbereich eruieren
17 km Karlsruhe Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Soul  Jazz  Reggae 
0
in 0 Band   Soul Trompeter Karlsruhe, spiele Trompete seit 14 Jahren, Bin für jede Musikrichtung offen, Erfahrung in: Soul/Funk, Ska, und Jazz
65 km Mössingen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   trompeter mössingen, Bin Amateurmusiker, habe Spaß an anspruchsvoller Unterhaltungsmusik
90 km Schwäbisch Gmünd Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Trompetenspieler Schwäbisch Gmünd, Spiele seit acht Jahren Trompete, seit sechs Jahren in Bigbands, zeitweise in Rhythm and Blues-Band.
53 km Filderstadt Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 1 Band   Trompete, Trompete ist geil ! Ich mache nun seit über 20 Jahren Musik und habe hier meine Hauptrichtung gefunden.
43 km Schwaigern Trompetist/Trompeter sucht Proberaum  Klassik     
0
in 0 Band   Suche Proberaum, Ich studiere Trompete in Trossingen und suche einen Proberaum in dem ich unbegrenzt üben kann zur Miete.
43 km Schwaigern Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Schwaigern Klassik Trompete, Ich studiere Trompete im Studiengang Bachelor of Music in Trossingen. Zuvor habe ich in Mannheim studiert.
46 km Stuttgart Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz    Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Trompeter, Der spass muss im Vordergrund stehen Meine musikalischen stärken liegen in dem Ansatz und dem ton
34 km Leonberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Trompete, Habe Spaß an meine Trompete. Entwickle mich von Klassik zum Jazz
92 km Lautertal Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Soul  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Soul Trompetenspieler Lautertal, Musikrichtung Rock Soul Funk Oldues. Ca. 25 Auftritte vorhanden im Raum Bergstrasse
28 km Vaihingen an der Enz Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Oldie 
0
in 0 Band   Volksmusik Trompeter, Freizeit-Trompeter mit Erfahrung Musikrichtung Egerländer / Oberkrainer
14 km Ettlingen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  World Music  Klassik 
0
in 0 Band   Trompetenspieler Ettlingen, (Bandinteresse: Nein) In Ettlingen oder Karlsruhe Strassenmusik ohne Zwang, oder andere Auftritte, einfach aus Spass an der Musik:-) im Stil bin ich flexibel
34 km Hatzenbühl Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Christliche Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Hatzenbühl Trompeter, guter Amateur Trompeter für neuen wirkungskreis interesse an verschiedenen Besetzungen
34 km Hatzenbühl Trompetist/Trompeter sucht Saenger/Saengerin  Klassik  World Music  Gospel 
0
in 0 Band   Klassik Gesang gesucht Hatzenbühl, Interessiert mit talentierten Musikern zu Arbeiten keine bevorzugten Musikstile alles ist möglich.
96 km Simonswald Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 1 Band   Trompeter, 26 Jahre aktiv auf nationalen und internationalen Bühnen im Bereich Tanz- und Unterhaltungsmusik
34 km Leonberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Trompete Leonberg Kleinanzeigen, Ich spiele seit 18 Jahren Trompete, hauptsächlich klassisch und Jazz - bin aber bereit für neue Herausforderungen jeglicher Art.
41 km Herrenberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Soul 
0
in 0 Band   Trompetenspieler Herrenberg, Allround-Freizeitmusiker mit ambitioniertem Hang zu Jazz- und Popularmusik
46 km Bondorf Trompetist/Trompeter sucht Saenger/Saengerin  Volksmusik  Schlager   
0
in 1 Band   Trompeter sucht Gesang Bondorf, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche neue Musikerin für Festzeltporjekt - Auftritte vorhanden
48 km Nußloch Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   NUSSLOCH TROMPETER, Rhythmus für Pop, und Schlagermusik im Blut ? ...nächste Session ist Fasching !
46 km Stuttgart Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing     
1
in 0 Band   Trompeter, Swing-Fan. Würde auch Stücke transkribieren zum gemeinsamen Einstudieren.
68 km Mannheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Trompete Mannheim, Lange Erfahrung in verschiedenen Zusammensetzungen mit hoher Qualität, bin jetzt gespannt auf neue Möglichkeiten... ;)
55 km Tübingen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 1 Band   Trompete Tübingen, Spiele derzeit Amateur mäßig Trompete und mache Musik für alle möglichen Anlässe
46 km Dalhunden Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band   Trompete jazz Soufflenheim, Je joue également des pièces classique à la trompette et suis lecteur - transcripteur à vue
41 km Haiterbach Trompetist/Trompeter sucht Bigband/Musikkapelle  Volksmusik     
0
in 0 Band   Suche Blaskapelle Haiterbach!, 1. Trompeter/Solotrompeter mit einer 15-jähriger Buehnenerfahrung in verschiedenen Musikvereinen.
41 km Haiterbach Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Volksmusik Trompete Haiterbach, Musiker der bisher in verschiedenen Musikvereinen die 1.Trompete bzw. Solotrompete gespielt hat.
61 km Dornhan Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka     
0
in 0 Band   Dornhan Trompetist, Bin seit über 40 Jahren musikalisch aktiv in diversen Besetzungen und habe auch schon geleitet. Wünsche im Moment böhmische Besetzung. Hobby aber mit gewisssem Anspruch.
62 km Schönbrunn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Jazz Trompete Schönbrunn Kleinanzeige, Bin neugierig wer hier so alles unterwegs ist und ob ich ein paar Leute finde die die gleichen Interessen haben
46 km Stuttgart Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz   
0
in 0 Band   Trompeter, Trompeter, Jazz Salsa und an vielem anderem interessiert (auch klassisch)
59 km Weinstadt Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Swing 
0
in 0 Band   Trompete, Dixieland, Oldtime Jazz Louis Armstrong usw. Trompete, Kornett
70 km Billigheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Oldie  Filmmusik 
0
in 0 Band   Volksmusik Trompeter Billigheim, (Bandinteresse: Nein) Breitgefächerte Muikrichtung, spielbar mit Blasmusikbesetzung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 235 ms proc:235ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)