Trompetist, Trompeter Hannover

Einträge 1- 18 von 18   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
40 km Nienstädt Liekwegen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Soul  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Trompetist Nienstädt Liekwegen, variabel einsetzbar klassisch, Jazz, volkstümlich nur ortsnah
41 km Hessisch Oldendorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Reggae  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Reggae Trompeter Hessisch Oldendorf, Ich möchte nicht mehr als Trompeter Funk machen, sondern mit Stöckern Reggae machen ;-)
89 km Bielefeld Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Independent   
0
in 0 Band     Jazz Trompete Bielefeld!, Habe Lust in Bielefeld und Umgebung mal wieder ein wenig Zeit zum Mucke machen zu finden. Denke ich spiele Recht solide Trompete aber überzeugt euch selbst!
89 km Bielefeld Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     bielefeld trompete sucht band, Habe zuletzt mit Musik in Richtung Folk gemacht und bin offen für jede Musikrichtung.
77 km Rahden Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Blues/Swing Trompeter Rahden, Ich bin ein Trompeter der sich in vielen Stilrichtungen bewegt und durchaus auf Noten verzichten kann,.
79 km Osterode am Harz Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Trompeter, eigentlich alles was im Unterhaltungsrahmen, Zeltfeste ect. gespielt werden muss
73 km Steinheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   TROMPETENSPIELER KLEINANZEIGEN, Ich spiele seit ca. 17 Jahren kirchliche Musik sowie im privaten Klassik und Jazz. Nun schaue ich mich nach neuen Herausforderungen um.
35 km Celle Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Marsch/Polka  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Blues Swing Trompetenspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Amateurmusiker und spiele in diversen Stilen.
78 km Süstedt Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band   Trompeter Süstedt, Ich bin Trompeter und Vorsitzender im Musikverein.
34 km Peine Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band   TROMPETER, Ich bin Trompeter seit Kindesalter an und begeistert seit Jahren auf Bühnen unterwegs.
69 km Kirchlinteln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Trompete, (Bandinteresse: Nein) Als Hobbymusiker wird hauptsächlich die ältere Generation zu allen Gelegenheiten beglückt.
22 km Wunstorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Volksmusik  Freestyle 
0
in 0 Band   filmmusik trompete, Ich habe Lust mit netten Leuten Musik zu machen. Ich spiele seit 27 Jahren Trompete
93 km Bielefeld Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Jazz Trompete, ich spiele Trompete seit ziemlich langer Zeit, allerdings überwiegend nur für mich nach Playalonds
56 km Cramme Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
1
in 0 Band   Funk Trompete, Hi, nehme zur Zeit noch Musikstunden und möchte mich gern noch weiter entwickeln.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)