Trompetist, Trompeter Bielefeld

Einträge 1- 27 von 27   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bielefeld Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     bielefeld trompete sucht band, Habe zuletzt mit Musik in Richtung Folk gemacht und bin offen für jede Musikrichtung.
0 km Bielefeld Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Independent   
0
in 0 Band     Jazz Trompete Bielefeld!, Habe Lust in Bielefeld und Umgebung mal wieder ein wenig Zeit zum Mucke machen zu finden. Denke ich spiele Recht solide Trompete aber überzeugt euch selbst!
52 km Nienstädt Liekwegen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Soul  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Soul Trompetist Nienstädt Liekwegen, variabel einsetzbar klassisch, Jazz, volkstümlich nur ortsnah
56 km Bad Wünnenberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Trompetist Bad Wünnenberg, ich bin studierter (Lehramt) Trompeter. Bin zuverlässig und blattspielsicher. Würde gerne in einer Tanzmusik oder in einer Bigb. als Leadtrompeter "mitmachen"..
50 km Hessisch Oldendorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Reggae  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Reggae Trompeter Hessisch Oldendorf, Ich möchte nicht mehr als Trompeter Funk machen, sondern mit Stöckern Reggae machen ;-)
63 km Münster Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Jazz Trompeter, Trompeter seit mehr als 30 Jahren auch mit Flügelhorn
47 km Rahden Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Blues/Swing Trompeter Rahden, Ich bin ein Trompeter der sich in vielen Stilrichtungen bewegt und durchaus auf Noten verzichten kann,.
42 km Steinheim Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   TROMPETENSPIELER KLEINANZEIGEN, Ich spiele seit ca. 17 Jahren kirchliche Musik sowie im privaten Klassik und Jazz. Nun schaue ich mich nach neuen Herausforderungen um.
67 km Hamm Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Ska  Punk  Reggae 
1
in 0 Band   Hamm Ska Trompeter, Sympatischer, ruhiger Trompeter. Spielt gerne Ska, Punk, Ska-Punk, Reggae. Auch offen für Anderes.
34 km Oelde Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  House  Techno 
0
in 0 Band   Trompetist Oelde, möchte gern Songs produzieren ... kann sehr gut improvisieren
98 km Süstedt Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band   Trompeter Süstedt, Ich bin Trompeter und Vorsitzender im Musikverein.
43 km Osnabrück Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Jazz Trompeter, Ich bin Hobbymusiker aus Osnabrück und spiele seit knapp 10 Jahren jetzt. Ich möchte mich stetig zu verbessern und bin daher sehr kontaktfreudig
49 km Erwitte Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band   Trompetist Erwitte, komm vorbei - sei dabei - Spaß haben mit jung und alt!
46 km Osnabrück Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Funk  Klassik 
7
in 0 Band   Filmmusik Trompete Osnabrück Kleinanzeigen, Ich spiele nach langer Pause aus gesundheitlichen Gründen seit ca. 5 Jahren wieder Trompete in den meisten Stilen. Habe einen schönen und offenen Ton und verbessere mich zunehmend.
86 km Berge Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 1 Band   Trompetist, (Bandinteresse: Nein) Zuschauer und Zuhörer begeistern ist meine Leidenschaft. Ein Partyzelt zum Brodeln bringen macht einfach Spaß
40 km Ennigerloh Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Trompeter Ennigerloh, schaue nach Spielmöglichkeiten für Swing und Tanzmusik im BB Stil
59 km Hamm Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Marsch/Polka 
0
in 1 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Trompetist Hamm!, Ich bin der Musikexpress Ostwennemar und hoffe auf Verstärkung.
91 km Iserlohn Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band   Marsch Polka Trompete Iserlohn, Ich spiele seit über 30 Jahren Trompete/ Kornett mit Schwerpunkt Marsch & Unterhaltungsmusik
71 km Emsdetten Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka  Volksmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Marsch/Polka Trompete Emsdetten, (Bandinteresse: Nein) Marschmusik , Egerländerblasmusik, und teilweise Kirchenlieder
79 km Volkmarsen Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Trompete, Ich habe Musik auf Trompete studiert und spiele eine sehr gute Trompete
76 km Wunstorf Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Volksmusik  Freestyle 
0
in 0 Band   filmmusik trompete, Ich habe Lust mit netten Leuten Musik zu machen. Ich spiele seit 27 Jahren Trompete
0 km Bielefeld Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Jazz Trompete, ich spiele Trompete seit ziemlich langer Zeit, allerdings überwiegend nur für mich nach Playalonds
76 km Olsberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Filmmusik 
0
in 1 Band   Jülich Tanz/Unterhaltungsmusik Trompete, Ich spiele Trompete im Hochsauerlandkreis. Hier ist jeder neue Musiker immer herzlich willkommen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)