Trompetist, Trompeter Berlin

Einträge 1- 24 von 24   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Swing  Soul 
0
in 0 Band     Berlin Trompete, Salsa! Ich tanze und möchte jetzt auch spielen. Lebe in Berlin-Friedenau und spiele seit über 30 Jahren Trompete.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Swing  Jazz  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Berlin Trompeter, Trompeter für Swing, New Orleans Jazz, aber auch Moderneres.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Swing  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Jazz Band gesucht Berlin, Trompeter sucht Jazzband New Orleans Jazz, Swing, Jazz-Balladen
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Latin Musik  Klassik  World Music 
1
in 0 Band   Trompeter, Ich bin Trompeter, ich spiele Klassik, Latin Musik und Welt-Musik
78 km Wiesenburg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  World Music  Reggae 
0
in 0 Band     Trompeter Berlin, Bin studierter klassischer Trompeter mit großer Offenheit für andere Musikstile und Besetzungen.
36 km Rehfelde Rehfelde Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Swing  Marsch/Polka 
1
in 1 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Trompetenspieler Rehfelde Rehfelde, Ich spiele seit vielen Jahren Blasmusik, widme mich nun mehr der Unterhaltungsmusik in Rehfelde.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Klassik 
0
in 0 Band   Blues Swing Trompete, Gerne auch Orcheser u. Blasmusik. Bin für alle Stilistiken offen.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Swing  Latin Musik  Jazz 
4
in 0 Band   Berlin Swing Trompete, Bin für fast jedes Experiment zu haben. Trompete und Flügelhorn
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Trompetenspieler, Mehrjährige Erfahrung im Sinfonischen Blasmusikbereich
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Barock  Latin Musik 
4
in 0 Band   trompeter, Hallo, ich bin eine Spanisch Trompeter der Musik machen möchte. In Bezug auf die Interpretation habe ich bei Royal Philharmonic von Galicia und Ferrol Stadt gespielt.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
3
in 1 Band   Klassik Trompeter Berlin, Laientrompeter der Freude am gemeinsamen musizieren hat.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Marsch/Polka     
0
in 0 Band   Trompete, Spiele seit über 20 Jahren Trompete.(Amateur). Möchte dran bleiben und Anschluß im Berliner Raum finden.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Funk  Jazz 
0
in 1 Band   Berlin Trompete, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit sehr vielen Jahren in verschiedenen musikalischen Stilen Trompete.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Funk  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Berlin Trompetist, Ich bin gerne auf der Bühne. Ich mag tanzbaren Jazz, Elektro, Funk
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Marsch/Polka  Filmmusik 
4
in 0 Band   trompetist, Möchte mein mir wichtiges Hobby in einem entsprechenden Rahmen weiter ausüben.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Berlin Trompeter, Trompeter, Auftritte und Konzerte in Berlin und Brandenburg
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Filmmusik 
0
in 0 Band   trompetist berlin, Hobbymusiker, Musikrichtung flexibel, Gerne Cover oder auch sinfonische Blasmusik
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Blues/Swing  Dance  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Berlin Blues Swing Trompeter, Mitarbeit Berlin oder Umland Blasmusik, Tanzmusik, jahrelange Erfahrung, auch Arrangieren und Backroundges., Noten kein Problem
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Jazz  Musical 
14
in 1 Band   Klassik Trompeter Berlin, Profi Trompeterin erhaeltlich fuer Gigs. Spiele gerne Klassik, Jazz Musikals und Latin. Improvisierung Erfahrung auch.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Latin Musik 
14
in 1 Band   Suche Veranstalter Berlin, Hallo, ich bin Profi Trompeterin, erhaltlich für Gigs, feierliche Anlässe uvm. Ich lese von Blatt sehr schnell, und spiele gerne fast jede Stil. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!
0 km Berlin Trompetist/Trompeter sucht Band  Klassik  Jazz  Filmmusik 
14
in 1 Band   Berlin suche Band, ( Band im Aufbau) Hallo, ich bin eine Profi Trompeterin und suche andere Blech-spieleren für Kammermusik, für Spaß und Gigs. Hätte auch Interresse für Bands- Stil-richtung egal
89 km Lutherstadt Wittenberg Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Latin Musik     
0
in 0 Band   Trompeter Lutherstadt Wittenberg, Bevorzugte Richtung spanisch, latin, merengue, bachata.
0 km Berlin Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Klassik  Soul  Filmmusik 
0
in 0 Band   Klassik Trompete, Spiele seit sechs Jahren Trompete. Bin Amateur. Auftrittserfahrung.
50 km Bad Freienwalde Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Trompetenspieler, Seit 15 Jahren dabei, aber etwas aus der Übung , aber großen Spaß am musizieren, offen für alles
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)