Trio gesucht Wuppertal

Einträge 1- 11 von 11   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
32 km Herne Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trio  World Music  Folklore  Latin Musik 
0
in 0 Band     Herne suche Trio, Möchte professionell üben und auftreten, Noten lesen, Improvisation, Rythmus sicher, Repertoire vorhanden
60 km Lüdinghausen Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Trio Lüdinghausen, Erfahrener Schlagzeuger , Tanzmusiker für Geburtstage ,Hochzeiten alle Festlichkeiten
24 km Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Suche Trio, Ich singe leidenschaftlich gerne Jazz, Soul und Popballaden und hätte Lust mit erfahrenen Sänger/innen musikalisch zu wachsen :)
99 km Steinfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Funk  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Suche Funk Trio Steinfurt, Moin, Rhythmusfanatiker mit Spaß an Blödsinn und Impro sucht ähnlich bescheuerte Gleichgesinnte!
42 km Oer-Erkenschwick Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Jazz  Blues/Swing  Gypsy 
0
in 0 Band   Oer-Erkenschwick Gitarrenspieler sucht Trio, suche mobile Musiker für kleine mobile Trios)im Bereich Swing Jazz, Gypsy Jazz, Folk.. etc.
30 km Herne Bassist sucht Trio  Rock  Independent  Pop 
8
in 0 Band   Bassist sucht Trio, Ich bin ein erfahrener Baßmann und möchte demnächst in einem engagierten Trio/ Quart. mitwirken. Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch!
48 km Nümbrecht Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Pop  Country 
1
in 1 Band   Nümbrecht suche Jazz Trio, Ich suche Herz-Musiker mit eigenständigen Covern oder eigenen Songs. Stilistisch bin ich im Jazz und Pop beheimatet aber nicht festgelegt.
25 km Bochum Pianist/Pianospieler sucht Trio  Klassik     
0
in 0 Band   Trio gesucht, Hallo. Ich komme aus Süd Korea. Eigentlich suche ich für Masterstudium die Partner (Ich will zusammen bewerben und absolvieren). Aber für Hobby spiele ich auch:)
27 km Düsseldorf Floetist/Floetenspieler sucht Trio  Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Suche Barock Trio, Ich spiele seit über 20 Jahren Querflöte und würde mich als guten Laien bezeichnen. Kontakt für gemeinsame Kammermusik erwünscht.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 157 ms / 1: 157 ms / 2: 297 ms / 3: 297 ms / 4: 297 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 313 ms proc:313ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)