Trio gesucht

Einträge 1- 66 von 66  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Trio gesucht Karlsruhe, Ich suche Gleichgesinnte für ein Trio (oder auch mehr Leute) in KA und Umgebung (max. 20 km). Möchte u. a. auf Vernissagen auftreten.
Wanfried Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trio  Jazz  Pop  Klassik 
3
in 0 Band     Suche Jazz Trio Wanfried, Suche Trio, um gemeinsam zu spielen, gerne Auftritte. Ambitionierte Spieler, viel Erfahrung
Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trio  Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Trio gesucht Schmitten, Immer auf der Suche nach interessanten musikalischen Projekten.
Weil der Stadt Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Schlager 
0
in 0 Band     Weil der Stadt Vokalist sucht Trio!, Für alles offen und für (fast) alle Schandtaten zu haben! :) Gerne einfach melden, vielleicht passt es ja!
Lindau (Bodensee) Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Fusion  Jazz  Funk 
2
in 0 Band     Trio gesucht!, Hallo zusammen, spiele gerne auch andere Stile, Funk, Jazz, Latin wäre auch fein
Berlin Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Vocals sucht Trio, ( Band im Aufbau) bin wieder interessiert an musikalischer Herrausforderung mit guten ambitionierten Leuten, für jede Konstellation offen
Weimar Bassist sucht Trio  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Suche Trio Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
Sankt Wendel Saxophonist/Saxophonspieler sucht Trio  Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Trio Sankt Wendel, Suche bereits etabliertes Trio oder Trio im Aufbau.
Ulm Songwriter/Komponist sucht Trio  Pop  Country  Rock 
7
in 0 Band     Songwriter sucht Trio, Ich möchte gerne mit Musikern aus der Region neue Songs entstehen lassen.
Rheinsberg Braunsberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Folklore  Rock   
2
in 0 Band     Rheinsberg Braunsberg suche Trio, Würde gern wieder aktiv Musik machen. Stil ist nicht sehr wichtig.
Herne Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trio  World Music  Folklore  Latin Musik 
0
in 0 Band     Herne suche Trio, Möchte professionell üben und auftreten, Noten lesen, Improvisation, Rythmus sicher, Repertoire vorhanden
Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Suche Trio, Ich singe leidenschaftlich gerne Jazz, Soul und Popballaden und hätte Lust mit erfahrenen Sänger/innen musikalisch zu wachsen :)
Steinfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Funk  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Suche Funk Trio Steinfurt, Moin, Rhythmusfanatiker mit Spaß an Blödsinn und Impro sucht ähnlich bescheuerte Gleichgesinnte!
Trier Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   pop gesang sucht trio, sucht Musiker zum gemeinsamen grooven, gerne auch mit Auftritten und Experimentierfreude :)
Kandern Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Brauche Trio, Bin gesangstechnisch in Richtung Rock/Pop unterwegs, offen für neues und würde mich freuen, jemanden zu finden zum Begleiten, wenn's passt, evtl auch Auftritte. LG
Friedrichshafen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Friedrichshafen Rock Gitarrenspieler sucht Trio, Suche leidenschaftliche Musiker, gerne auch mit Ambitionen (mehr als nur Kellerproben)
Oer-Erkenschwick Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Jazz  Blues/Swing  Gypsy 
0
in 0 Band   Oer-Erkenschwick Gitarrenspieler sucht Trio, suche mobile Musiker für kleine mobile Trios)im Bereich Swing Jazz, Gypsy Jazz, Folk.. etc.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Trio  World Music  Soul  Pop 
4
in 0 Band   World Music Trio gesucht, Beseelte Schauspielerin /Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe ist für Vieles offen, möchte mehr in die Musik und singen. Spreche fließend Engl, Span, Franz
Ursberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Christliche Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Suche Christliche Musik Trio Fischach, Sängerin mit mehrjähriger Erfahrung als Trauungssängerin. Ich möchte mich weiterbilden und weitere neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf neue Chancen.
Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Pop   
0
in 0 Band   ROCK TRIO GESUCHT ALFELD (LEINE), Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
Neuried Mandolinist/Mandolinenspieler sucht Trio  Mittelalter  Folklore  World Music 
0
in 0 Band   Neuried suche Mittelalter Trio, Suche auf diesem Weg Leute mit denen man was auf die Beine stellen kann. Gern auch Anfänger :)
Heiligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Jazz  Gypsy-Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Trio gesucht, Ich bin leidenschaftlicher Drummer und komme aus dem Landkreis Bamberg
Rattenkirchen Saenger/Saengerin sucht Trio  Country  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Country Trio gesucht Rattenkirchen, Ich bin der Meinung, der Spaß an der Musik sollte nicht verloren gehen, bin offen auch für Neues
Ölbronn-Dürrn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Trio, ( Band im Aufbau) Suche Trio, für die schönen Welt-Ohrwürmer. Bin jünger aussehend, engagierter Amateur und positiv drauf. Internetseite anklicken.
Mannheim Saenger/Saengerin sucht Trio  Chanson  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Chanson Trio gesucht, Hallo zusammen, ich bin Sänger und suche Musikern Da ich nur mit fertige Playbacks gesungen habe, würde ich mich freuen wenn ich mal mit richtigen Musikern in Kontakt komme.
Schwalbach Bassist sucht Trio  Rock  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   bass sucht trio schwalbach, (Bandinteresse: Nein) Neuling am Bass sucht evtl. Leute zum gelegentlichen jammen.
Oberursel Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Trio gesucht, Suche Mit-Musiker, habe Gesangsteaching. Richtung eig egal, Hauptsache es rockt. Auch für Pop zu haben! Kann eigene Texte einbringen oder vorhandene übernehmen, deutsch u englisch
Lübeck Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Trio Lübeck, Sängerin sucht andere Musiker zum gemeinsamen musizieren! Würde zum Beispiel gern Cover bekannter Lieder singen. Oder eigene Songs schreiben (habe bereits einige vorzuweisen).
Kirchheimbolanden Bassist sucht Trio  Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Trio Kirchheimbolanden Kleinanzeigen, Bassist aus Leidenschaft sucht neues Trio (oder mehr) mit Gigs. Bin stilistisch offen für alles, was groovt und mit einem Faible für Funk & Soul. Liveerfahrung reichich vorhanden.
Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Trio  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Trio, Servus an alle Sängerinnen, Sänger für Trio mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
Marloffstein Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Trio gesucht Marloffstein, würde mir Spaß machen, mit anderen Musik zu machen, ein paar Auftritte im Jahr wären auch nicht schlecht
Mannheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Klassik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Klassik Trio, Ambitionierter Musiker sucht Leute zum Musik machen
Herne Bassist sucht Trio  Rock  Independent  Pop 
8
in 0 Band   Bassist sucht Trio, Ich bin ein erfahrener Baßmann und möchte demnächst in einem engagierten Trio/ Quart. mitwirken. Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch!
Versmold Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  World Music  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Versmold suche World Music Trio, ( Band im Aufbau) Spiele einige Jahre Akkustik Gitarre und will wieder auf die Bühne
Nümbrecht Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Pop  Country 
1
in 1 Band   Nümbrecht suche Jazz Trio, Ich suche Herz-Musiker mit eigenständigen Covern oder eigenen Songs. Stilistisch bin ich im Jazz und Pop beheimatet aber nicht festgelegt.
Bochum Pianist/Pianospieler sucht Trio  Klassik     
0
in 0 Band   Trio gesucht, Hallo. Ich komme aus Süd Korea. Eigentlich suche ich für Masterstudium die Partner (Ich will zusammen bewerben und absolvieren). Aber für Hobby spiele ich auch:)
Waldachtal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Trio gesucht Waldachtal, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) langjährige Erfahrung mit Tanz und Unterhaltungsmusik. sucht neue Herausforderung
Düsseldorf Floetist/Floetenspieler sucht Trio  Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Suche Barock Trio, Ich spiele seit über 20 Jahren Querflöte und würde mich als guten Laien bezeichnen. Kontakt für gemeinsame Kammermusik erwünscht.
Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Trio  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Klassik Trio gesucht, Suche Kammermusikpartner für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden:Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten,Repertoire-Erarbeiten
Krumbach Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Sänger sucht Rock Trio Krumbach, Ich suche ein Trio (am besten in Augsburg) für gemeinsame kreative Proben und ein paar entspannte Auftritte
Paderborn Keyboarder/Keyboardspieler sucht Trio  Blues/Swing  Experimental  Funk 
0
in 0 Band   Keyboardist sucht Blues Swing Trio Paderborn, Möchte n Trio + ggf. Melodieinstr. gründen.Würde gern eigene groovige Mucke machen.Ideen willkommen!
Berlin Pianist/Pianospieler sucht Trio  Klassik  Chanson  Klezmer 
0
in 0 Band   berlin trio gesucht, Hallo! Ich suche Musiker zur Gründung eines Trios! Möglichst in Charlottenburg oder einem angrenzenden Bezirk.. Bin offen auch für andere Stile! Freue mich auf euch!
Eggenfelden Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeug sucht Trio, Spiele seit vielen Jahren Schlagzeug und möchte gerne mit anderen weitermachen.
Bürstadt Saenger/Saengerin sucht Trio  Jazz  Blues/Swing  Liedermacher 
0
in 0 Band   Trio gesucht Bürstadt, Ziel ist Aufbau einer kleinen Akustik Besetzung. Hobby mit Anspruch und Auftritten. Richtung Jazz, Liedermacher, eigene Stücke vorhanden.
Eppelheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Rock     
0
in 0 Band   Suche Trio, Bin Hobby-Gitarrist; Spaß steht im Vordergrund; spiele am liebsten Rock der 70er bis heute
Berlin Pianist/Pianospieler sucht Trio  Jazz  Jazz   
0
in 0 Band   Berlin Pianospieler sucht Jazz Trio, Interesse Improvisation auf Jazz Standards, spiele momentan in Restaurant und Hotel
Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Trio  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist sucht Funk Trio, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Lars Jansson Trio willkommen
Friedberg Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Sänger sucht Trio Friedberg!, Rock&Pop diverser Stilrichtungen; Leadsänger im Rockbereich seit gut einem Jahr; Erfahrungen als Solosänger mit gelegentlichen Auftritten im kleineren Umfeld;
Königstein im Taunus Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Königstein im Taunus suche Trio, Ich suche andere Musiker zum Jammen und Songs schreiben
Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Trio  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Trio gesucht Hamburg, Suche andere Musiker zum Jammen. Blues / Blues Rock / PoP.
Bad Vilbel Keyboarder/Keyboardspieler sucht Trio  Pop  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pop Keyboard sucht Trio, Suche Anschluss als Keyboarder zu Pop und Jazz Trio mit Auftritten.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Dance  Pop  R'Roll 
4
in 1 Band   Trio gesucht Hohentengen, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Dance, Pop, R'Roll u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Country  Funk  Soul 
4
in 1 Band   Hohentengen suche Trio, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Country, Funk, Soul u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Blues/Swing  Pop  Rock 
4
in 1 Band   Suche Trio Hohentengen, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Blues, Pop, Rock u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
4
in 1 Band   Trio gesucht Hohentengen, Suche Trio mit Anlage und Gesang für gemeinsame Auftritte.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Rock  Blues/Swing  Country 
4
in 1 Band   Hohentengen Rock Trio gesucht, Suche Trio mit Anlage und Gesang für gemeinsame Auftritte.
Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Trio  Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 1 Band   Sängerin sucht Trio Hohentengen, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Oldie, Schlager, Tanz,- und Unterhaltungsmusik, u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
Berlin Bassist sucht Trio  Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 1 Band   Suche Trio Berlin, Soul Rock Blues Basssplayer Frontman Live Entertainer
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)