Tonstudio Berlin

Einträge 1- 19 von 19   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Rock Tonstudio, Rookie-Studio für kostenlose Rock-/Metal-/Indie-Produktion eurer Tracks in Berlin, zur Erweiterung meines bestehenden Portfolios / Production Credits
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Barock  Filmmusik  Funk 
0
in 0 Band     BERLIN BAROCK TONSTUDIO, Ja. Eigenes Musikstudio. Arbeite auch mit Gastmusikern
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   TONSTUDIO BERLIN, Zertifiziert Mix-/Mastering: Melde dich! Schreib uns an! Schick uns was! Wir machen vorab immer eine Demo fertig zum reinhören und begutachten... Aufnahme möglich! Jeder Genre!
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Psychedelic  Rock  Progressive 
3
in 0 Band   Tonstudio Berlin, Biete in meinem Zimmer in Neukölln preiswerte Dienste in Sachen Recording, Mixing und Beratung hierzu an.
31 km Friedrichsthal Tonstudio stellt sich vor   Electronic  Pop  House 
0
in 0 Band     Tonstudio, Bevorzugt elektronische Musik, Akustik, House und Pop.
31 km Friedrichsthal Tonstudio sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Pop  House 
0
in 0 Band     Sängerin gesucht, Suche Sänger/Sängerin um gemeinsame Projekte zu erarbeiten.
17 km Großbeeren Tonstudio stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Tonstudio, Feines Musikstudio im Süden von Berlin mit Top Equipment und Bock Euch unter Top Bedingungen aufzunehmen.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Tonstudio, Tonstudio, Musikproduktion unterschiedliche Bereiche. Hauptsächlich Musikproduktionen, zeitweise auch für TV/Filmproduktionen
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Electronic  Experimental  Krautrock 
0
in 0 Band   Tonstudio Berlin, Tonstudiobetreiber - - Recording/Arrangement/Mixen/Mastern - A/V - Produktion
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rock  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band   Tonstudio Berlin!, Full Service Studio Flügel Tageslicht Hilfe in allen Fragen.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Tonstudio Berlin, Hey ich bin nun seit ca 10 Jahren mit gut ausgestatteten Home Studio hauptsächlich im Bereich Rap/Hiphop tätig (gerne auch andere genres). Bei Fragen meldet euch gerne.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Tonstudio Berlin, Schönes Musikstudio im Osten Berlins. Recording, Mischen/Mixen und Mastern.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Tonstudio, Bin seit 10 jahren am produzieren von Songs. habe Tontechnick studiert, und arbeite auch als Mixing und Mastering Engineer.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Filmmusik  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Tonstudio Berlin, Komponiere seit 5 Jahren. Mische und Master nun professionell mit eigenen Tonstudio. Produziere jede Art von Musik aber am besten kann ich mit Filmmusik arbeiten.
0 km Berlin Tonstudio sucht Saenger/Saengerin  Filmmusik  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band   Vokalist gesucht, Jeder Musik darf sich bei mir melden ich arbeite gerne mit vielen Leuten zusammen. Meldet euch wenn ihr viel Spaß und Freude mit Musik verbindet.
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Dance  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Tonstudio, Hier um Musik zu machen, und musiker zu treffen.. damit wir gemeinsam etwas erschaffen
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Heavy-Metal  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Berlin Tonstudio, Recording, Mixing, Re- amping, Mastering Sounddesign
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Funk Tonstudio, Ich biete günstige Aufnahmen bis zu 18 Spuren gleichzeitig. Preis pro Track ab 50€
0 km Berlin Tonstudio stellt sich vor   Rock  Pop  Progressive 
46
in 1 Band   Rock Tonstudio Berlin, Produziere; Arrangiere; Coach'e; Studio vorhanden ...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)