Texter Pilsting

Einträge 1- 13 von 13   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
49 km Thurmansbang Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band     Schlager Texter Thurmansbang, Ich arbeite eigentlich als Autorin, verfasse aber auch immer wieder Schlagertexte mit Melodievorschlägen und Parodien, bayerisch und hochdeutsch
72 km Burglengenfeld Texter stellt sich vor   Musical     
0
in 0 Band   Burglengenfeld Texter, Biete mehrere fertige Musicalplots/-texte zu spektakulären Themen.
100 km München Texter stellt sich vor   Schlager  Chanson  Musical 
0
in 0 Band   Texter, Biete Zusammenarbeit im Bereich Songtexte, Schlager, Kinderlieder etc.
98 km Glonn Texter stellt sich vor   Dance  Trance   
0
in 0 Band   Texter, Schreibe Texte und singe . Möchte gerne Musik mit jemandem zu produzieren, der sich mit dem Musiksoftware auskennt.
98 km Glonn Texter stellt sich vor   Dance  Trance   
0
in 0 Band   Glonn Texter, Schreibe Texte und singe . Möchte gerne Musik produzieren mit jemanden, der sich gut mit Musiksoftware auskennt.
84 km Neufahrn bei Freising Texter stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Neufahrn bei Freising Pop Texter, Mag es wenn Lieder tiefgründiger geschrieben sind und nicht oberflächlich
69 km Laaber Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Laaber, Ich will mein Hobby auszuüben um besser zu werden!
92 km Vaterstetten Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vaterstetten Liedermacher Texter, Ich bin freiberuflicher Künstler. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Schreiben deutscher Popballaden.
0 km Pilsting Texter stellt sich vor   Schlager     
0
in 0 Band   Texter Pilsting, einige Texte schon auf dem Musikmarkt und als CD erhältlich. Über Anfragen würde ich mich freuen !
99 km München Texter stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Texter, Ich habe mit 14 Jahren angefangen Texte zu schreiben
19 km Plattling Texter stellt sich vor   Liedermacher  Schlager  Volksmusik 
1
in 0 Band   TEXTER, Bin mit Leib und Seele Texterin und freue mich über Anfragen
96 km München Texter stellt sich vor   Acapella  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Acapella Texter, Ich schreibe seid 13 Jahren, habe auch ein paar mixtapes, habe aber immer noch kein würdigen Beat maker.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)