Texter Leipzig

Einträge 1- 21 von 21   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Leipzig Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
3
in 0 Band     Rock Texter Leipzig, Hi, ich würde mich freuen wenn Künstler die Bock darauf haben meine deutschen Texte vertonen.
0 km Leipzig Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Punk 
3
in 0 Band     Leipzig suche Gitarre, Ich schreibe in meiner Freizeit gelegentlich Texte auf deutsch. Vielleicht hat jemand Bock sie zu vertonen/ zu singen? Kein Zwang, nur Hobby ( außer bei Charterfolg ;-))
82 km Halsbrücke Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
9
in 0 Band     Neukieritzsch Texter, Zu so gut wie jedem Thema springen mir Texte von der Feder. Habe schon einen großen Fundus. Ich möchte diesen vertonen lassen und die Songs mit meiner Stimme in die Welt bringen.
82 km Halsbrücke Texter sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
9
in 0 Band     Kleinanzeige Neukieritzsch Pop Band gesucht, Ich singe, texte und lerne verschiedene Instr. Habe auch technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren. Meine Texte wollen ins Leben.
82 km Halsbrücke Texter sucht Duo  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
9
in 0 Band     Suche Duo, Ich singe, texte und lerne verschiedene Instr. Habe auch technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren. Meine Texte wollen ins Leben.
66 km Falkenberg/Elster Texter stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Texter, Autor mit langjähriger Erfahrung auf den Gebieten Sachbuch, EBook, Beiträge, Roman und wissenschaftliche Arbeiten startet durch. Dies sind meine ersten Schritte als Texter.
91 km Großhartmannsdorf Texter stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Musical 
0
in 0 Band   Großhartmannsdorf Texter, Harmonisch und tiefgründig, rau und bildgewaltig oder frech und lebensecht? Songtexterin mit Gefühl für viele Stilrichtungen freut sich auf Zusammenarbeit an Projekt mit Reichweite
91 km Großhartmannsdorf Texter sucht Musikproduzent  Liedermacher  Musical  Rock 
0
in 0 Band   Texter sucht Liedermacher Produzent Großhartmannsdorf, Bin als Texterin offen für sämtliche Stile und Genres, achte dabei auf inhaltliche Tiefe, die den Zuhörer in Gefühl und Authentizität anspricht. Gern zugeschnitten auf Interpreten.
0 km Leipzig Texter stellt sich vor   Pop  Rock  House 
0
in 0 Band   Texter Reutlingen, Ich bin Texter, Deutsche Balladen, English: Rock & Metall, Electro & House
99 km Magdeburg Texter stellt sich vor   R'Roll  Heavy-Metal  Rock 
1
in 0 Band   R'ROLL TEXTER MAGDEBURG, schreibe eigene Texte bei Interesse würde ich mich gerne zusammentun
0 km Leipzig Texter stellt sich vor   Pop  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   Pop Texter Leipzig, Hallo liebe Musik Freunde, ich bin leidenschaftlicher Songwr (Liedtexter). Ich s..che Musiker, die meinen Texten die passende Musik geben und es somit ein einmaliges Lied wird.
8 km Taucha Texter stellt sich vor   Punk  Independent  Volksmusik 
0
in 0 Band   Texter, Texte Deutsch und auf Englisch. Bislang veröffentlicht: englische Liedtexte für Schulbücher.
24 km Bennewitz Texter stellt sich vor   Pop    Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Bennewitz Texter, Ich Texte seit einiger Zeit. Deutsch und Englisch. Erhoffe mir weitere Inspiration hierdurch.
25 km Leuna Texter stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Texter Leuna!, Hallo. Liebe Musikerfreunde von überall. Gerne auch aus dem Ausland, kein PRoblem!
25 km Leuna Texter sucht Musikproduzent  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Leuna Produzent gesucht, Toll wären Musikproduzenten, die mir helfen, eigene Stücke zu entwickeln. Meldet euch
0 km Leipzig Texter stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Acapella Texter, Ich schreibe seit ca 2 Jahren Texte die hauptsächlich in die Rubrik Rap/Hip Hop fallen und freue mich über Leute die sich dem selben Hobby witmen und sich bei mir melden.
31 km Halle Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
0
in 1 Band   Rock Texter Halle, Deutschsprachiger Rock auf erfahrenen Niveau! Alle Texte und SOngs stammen aus eigener Feder.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)