Texter Königsbrunn

Einträge 1- 24 von 24   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
11 km Stadtbergen Texter stellt sich vor   Rock  Pop   
1
in 0 Band     Texter, Hallo, schreibe seit ein paar Jahren Texte (nicht gewerblich). Zusammenarbeit mit Musiker/Projekte willkommen
54 km München Texter stellt sich vor   Schlager  Chanson  Musical 
0
in 0 Band   Texter, Biete Zusammenarbeit im Bereich Songtexte, Schlager, Kinderlieder etc.
58 km Nersingen Texter stellt sich vor   Pop  Acapella  Spirituell 
0
in 0 Band   Texter Nersingen, Biete ausdrucksstarke Texte in Deutsch oder Englisch, teils mit eingängigen Melodien.
80 km Glonn Texter stellt sich vor   Dance  Trance   
0
in 0 Band   Glonn Texter, Schreibe Texte und singe . Möchte gerne Musik produzieren mit jemanden, der sich gut mit Musiksoftware auskennt.
80 km Glonn Texter stellt sich vor   Dance  Trance   
0
in 0 Band   Texter, Schreibe Texte und singe . Möchte gerne Musik mit jemandem zu produzieren, der sich mit dem Musiksoftware auskennt.
90 km Hüttlingen Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Pop Texter, Textdichter für Pop/Rock/Hip Hop und stellt sich vor
57 km Neufahrn bei Freising Texter stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Neufahrn bei Freising Pop Texter, Mag es wenn Lieder tiefgründiger geschrieben sind und nicht oberflächlich
55 km München Texter sucht Gesangslehrer/Gesangsunterricht  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Latin Musik 
0
in 0 Band   München Texter sucht Gesangslehrer, Würde gerne Lernen meine Stimme gesanglich zu stärken
55 km München Texter stellt sich vor   Dance  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   München Dance Texter, Ich würde mich freuen, Musiker dabei zu helfen, gute Texte zu schreiben sowie gute Hooks die im Kopf bleiben.
11 km Friedberg Texter stellt sich vor   Rock  Electronic  Gothic 
0
in 0 Band   Rock Texter Friedberg, Ich möchte jemandem meine Texte oder Poesieaufnahmen anbieten.
49 km München Texter stellt sich vor   Schlager  Rap/Hip-Hop/RnB  Chanson 
1
in 0 Band   Texter München, Bin Texter und produziere derzeit Songs für einen AWARD. Bisher hatte ich noch keine öffentlichen Auftritte, da ich erst vor zwei Jahren begonnen habe.
49 km München Texter sucht Rapper  Chanson  Schlager  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Rapper gesucht, Für eine Hymne eines Social Media AWARDS suche ich für sofort einen Rapper, der mir eine Strophe einsingt. Zwei Strophen singe ich selbst.
68 km Vaterstetten Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vaterstetten Liedermacher Texter, Ich bin freiberuflicher Künstler. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Schreiben deutscher Popballaden.
33 km Wertingen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wertingen Texter, Ich schreibe selbst manchmal Raptexte. Und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden, die vielleicht selbst Texte, Beats oder ganze Lieder im Genre Rap erstellen.
0 km Königsbrunn Texter stellt sich vor   Pop  Pop  Pop 
0
in 0 Band   Pop Texter, Hey, ich will jemanden mit dem Musik machen Spaß macht und mir dem ich Musik machen kann und erfolgreich sind
45 km München Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Texter, Texte mit Seele & Herz, die sich in den "Song" hineinlegen
58 km München Texter stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Texter, Ich habe mit 14 Jahren angefangen Texte zu schreiben
45 km München Texter stellt sich vor   Liedermacher  Christliche Musik  Experimental 
0
in 0 Band   München Texter Kleinanzeige, Für eine frühkindliche Musikerziehung und interkulturelle Erziehung habe ich Kinderlieder über Ramadan geschrieben. Wer komponiert Liedertexte. Ich freue mich auf Interessierte!
39 km Krumbach Texter stellt sich vor   Ska  Punk  Reggae 
1
in 0 Band   Texter, Der Spaß und der Anspruch auf gute Musik steht im Vordergrund.
44 km Planegg Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Texter, Möchte mit Musikern Kontakt aufnehmen. An live Projekten bin ich auch interessiert.Musikrichtung: Pop und Rap.
9 km Augsburg Texter stellt sich vor   World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Texter Augsburg, Gemischte Musikrichtung aus Italo, Latino, Pop, Unterhaltungs- und Partymusik und viel viel mehr... Musik aus aller Welt und aktuelles aus den Charts...
45 km München Texter stellt sich vor   Liedermacher  Folklore  Chanson 
0
in 0 Band   München Texter!, Textdichter mit kritischen, besinnlichen, lustigen Texten
63 km München Texter stellt sich vor   Acapella  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Acapella Texter, Ich schreibe seid 13 Jahren, habe auch ein paar mixtapes, habe aber immer noch kein würdigen Beat maker.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)