Texter Königheim

Einträge 1- 42 von 42   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
95 km Lambsheim Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Electronic 
0
in 0 Band     Lambsheim Texter Kleinanzeige, Bin Texter, Ghostwriter, Musiker, Künstler, Sounddesigner, mit eigenen Aufnameräumen im Foto, Film und Tonbereich. Bei Interesse einfach mal anschreiben.
95 km Lambsheim Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Texter Lambsheim, Bin Texter, Ghostwriter, Autor, Musiker, Künstler und vieles mehr. Wer Texte will, egal wie komplex das Thema auch ist, ist bei mir genau richtig.
54 km Mainaschaff Texter stellt sich vor   Schlager  Spirituell  World Music 
0
in 0 Band     Texter Mainaschaff, Biete anspruchsvolle Texte, dem Zeitgeist angepasst.
86 km Frankfurt am Main Texter stellt sich vor   Pop  Dance   
0
in 0 Band   Texter Wiesentheid Kleinanzeigen, Texter (Englisch) wünscht sich Zusammenarbeit mit kreative Leute um gute Popmusik zu schaffen. Raum Frankfurt am Main.
86 km Frankfurt am Main Texter sucht Musikproduzent  Dance  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Texter sucht Produzent, Suche Musikproduzenten im Raum Frankfurt für kreative Zusammenarbeit!
86 km Frankfurt am Main Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band   Suche Pop Komponist Frankfurt am Main, Texte auf Englisch. Ich wünsche mir eine kreative Zusammenarbeit mit inspirierten Songwriter/Komponisten um gute Lieder zu machen und sehen wo es davon geht!
81 km Lampertheim Texter stellt sich vor   Chanson  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Lampertheim Texter, Schreibe ausschließlich deutsche Texte und habe musikalischen Hintergrund
73 km Nußloch Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik 
0
in 0 Band   Pop Texter, Schreibe eigene Texte die für Lieder verwendet werden können.
73 km Nußloch Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Texter sucht Songschreiber!, Hallo! Ich schreibe Liedtexte auf Deutsch in meiner Freizeit. Mir macht es Spaß Texte zusammen mit/für Musiker, die die Melodien/Musik komponieren, zu schreiben.
78 km Weiterstadt Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Texter Weiterstadt, Meine Texte sind teilweise morbide, denn meine kreative Ader erscheint meist durch schmerzvolle Erlebnisse/Trauer/Philosophien über die Welt etc. Aber sie wollen gehört werden!
95 km Steinbach (Taunus) Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Texter, Songwiting auf Deutsch sowie Englisch. In Richtung Rap / Deutschrap , R&B /hip-hop,pop. Flexibel und anpassungsfähig.
100 km Stuttgart Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Texter Stuttgart, Ich arbeite seit vielen Jahren als Texter: Fernsehen, Rundfunk, Werbung etc. Jetzt auch noch Songtexte. Sie fallen etwas aus dem Rahmen.
70 km Seeheim-Jugenheim Texter stellt sich vor   Chanson  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Texter Seeheim Jugenheim, Texter (Germanist) und Liedermacher mit rund 20 Jahren Erfahrung
83 km Mannheim Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Texter!, Ich biete jegliche Art von Songwriting auf deutsch an. Egal welches Genre oder Stilrichtung!
78 km Weiterstadt Texter stellt sich vor   Liedermacher  Christliche Musik  Country 
1
in 0 Band   Liedermacher Texter Weiterstadt, Mein Weg aus den Drogen ist meist Thema meiner Songs/Texte. spirituelle Texte und Songs, -auch christliche - wo sind Gleichgesinnte, die in ihre Spiritualität leben.
88 km Hüttlingen Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Pop Texter, Textdichter für Pop/Rock/Hip Hop und stellt sich vor
83 km Mannheim Texter stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Latin Musik 
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe leidenschaftlich gerne Texte und komponiere Songs
87 km Frankfurt am Main Texter stellt sich vor   Pop  Dance  Indisch/Orientalisch 
0
in 0 Band   Texter Frankfurt am Main, Hallo. Möchte Musiker kennenlernen die auf fertige Lieder Von mir eventuell noch was dazu zaubern.
74 km Sandhausen Texter stellt sich vor   Drum'n' Bass  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Sandhausen Texter, Servus, Ist jemand bereit einen meiner geschriebenen Texte zu rappen und aufzunehmen? Sprachmemo reicht schon! Bezahlung kann man abklären!:) Bei Interesse gerne melden!
74 km Sandhausen Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Servus, Ist jemand bereit einen meiner geschriebenen Texte bis Weihnachten zu rappen und aufzunehmen? Sprachaufnahme reicht! Bezahlung kann man gerne abklären!:) Gerne melden!:) Lg
49 km Aschaffenburg Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Texter, Schreibe seit einigen Jahren Texte. Es begann im Jugendlichen Alter als Schreibtherapie, Ventil! Möchte realistische Musikprojekte verwirklichen. Wohne in Aschaffenburg
76 km Steinheim an der Murr Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Texter!, Junger Ghostwriter der mit viel Ahnung über Musik schreibt
87 km Frankfurt am Main Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Frankfurt am Main Rap Hip Hop RnB Texter, Hallo, ich bin Lyriker, also Texter. Leihe... Ich konzentriere mich auf das Texten.
65 km Modautal Texter stellt sich vor   Pop     
2
in 0 Band   Texter!, Ich bin Texterin für deutschsprachige Popsongs. Ich habe zehn Texte bereits geschrieben.
87 km Frankfurt am Main Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Frankfurt am Main, Ich bin neu im Musikgeschäft bzw. möchte ich einsteigen. Ich bin sehr kreativ. Ich habe viele Ideen was man alles tun könnte.
98 km Lörzweiler Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Texter Lörzweiler, Textdichterin, Schwerpunkt Schlager, Autorin beim Deutschen Schlagergipfel
93 km Schifferstadt Texter stellt sich vor   Independent  Independent  Independent 
4
in 0 Band   independent texter, Habe schon viele Texte geschrieben, darunter eigene Liedtexte, ein paar Konzerte waren auch dabei
58 km Heilbronn Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Rapper Heilbronn, Ich suche Leute zum Connecten und weiter entwickeln. Ich schreibe seit mehreren Jahren Texte die zum Leben erweckt werden wollen.
58 km Heilbronn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Volksmusik  Funk 
0
in 0 Band   Heilbronn Rap/Hip Hop/RnB Texter, Ich schreibe seit mehreren Jahren und habe auch schon einige Songideen soweit, das man nur noch die richtige Musik finden muss um sie zum Leben zu erwecken.
75 km Darmstadt Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Texter, habe paar Texte am start die ich gerne aufnehmen produzieren möchte und auch so an kreative sessions interessiert.
75 km Darmstadt Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzententeam, Habe paar Texte geschrieben, an denen ich gerne weiterarbeiten würde, daher suche ich jemand der Bock hat was aufzunehmen etc.
75 km Darmstadt Texter sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Darmstadt, Suche jemand mit dem ich Songs aufnehmen kann, Interesse an Trap, Hip Hop
75 km Darmstadt Texter sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter sucht Tonmeister, suche jemand um Songs aufzunehmen, habe einige Texte geschrieben und paar Beats gepickt
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)