Texter Kempen

Einträge 1- 74 von 74   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
69 km Nistelrode Texter stellt sich vor   Country  Pop   
1
in 0 Band     Tekstschrijver, Nienke ; ik schrijf teksten en muziek Wie zingt er graag en wil met mij een nummer opnemen
69 km Nistelrode Texter sucht Saenger/Saengerin  Country  Pop   
1
in 0 Band     Zoek country zanger Nistelrode, Ik Nienke , schrijf teksten en componeer muziek Zing je graag en wil je een nummer opnemen, misschien kunnen we samen werken
77 km Olfen Texter stellt sich vor   Country  Schlager  Liedermacher 
0
in 0 Band     Olfen Texter, Musik lebt von der Vielfalt und inspiriert durch Texte und gute Kompositionen.
77 km Maastricht Texter stellt sich vor   Pop  World Music  Volksmusik 
0
in 0 Band     Tekstschrijver Maastricht, ik schrijf teksten in Engels, Nederlands en Dialekt
43 km Essen Texter stellt sich vor   Chanson     
0
in 0 Band     Chanson Texter Essen, Ein Wiener Freund und ich haben französische Texte ins Deutsche übertragen.
14 km Nettetal Texter stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Texter Nettetal, Ich schreibe Songtexte/Lyrics, Englisch, aber auch auf Deutsch möglich. Vom simplen Lovesong bis zu anspruchsvollen Lyrics. Text vorab oder Text zu bestehender Musik!
26 km Düsseldorf Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Folklore 
0
in 0 Band     Texter Düsseldorf, Bin Engländer und Deutsch ist für mich eine Fremdsprache
11 km Krefeld Texter stellt sich vor   Chanson  Schlager  Pop 
1
in 0 Band     Texter Krefeld, Ich schreibe Songtexte in deutscher Sprache und vertexte Melodien, bediene dabei verschiedene Genres wie Chanson, Schlager, Pop und Kinderlied.
11 km Krefeld Texter sucht Musikproduzent  Chanson  Schlager  Pop 
1
in 0 Band     Texter sucht Chanson Produzent, Schreibe Songtexte deutscher Sprache in verschiedenen Genres (Schlager, Pop, Chanson, Kinderlied)
78 km Bornheim Texter stellt sich vor   Rock  Liedermacher   
0
in 0 Band   Rock Texter Bornheim, Ich schreibe gerne Songtexte, sowohl politische, als auch zu anderen Themen und freue mich über Anfragen von jungen Musikern denen es an Ideen mangelt
36 km Düsseldorf Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Texter, Ich texte gerne und habe Lust mit Hobby-Musikern ein wenig kreativ zu sein und zu musizieren.
78 km Bornheim Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Texter, Interesse daran auch mal für andere zu texten und meinen Horizont zu erweitern.
99 km Liège Texter stellt sich vor   Freestyle     
1
in 0 Band   Liège parolier freestyle, Je suis parolier avec solide expérience. Français, anglais... Styles variés
57 km Köln Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Texter Köln, Hallo zusammen, Ich singe schon seit Jahren deutsche Lieder und -- nun jemanden, der mir die richtigen Texte zum durchstarten schreibt.
86 km Zonhoven Texter stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band   Advertentie tekstschrijver, Tekstdichter met inspirerende teksten voor muzikanten. Het onderwerp van een song kan ook zelf aangereikt worden.
85 km Sankt Augustin Texter stellt sich vor   Pop  Rock   
8
in 0 Band   Pop Texter, Texter, deutsch und englisch, Arrangement und Vorproduktion
47 km Solingen Texter stellt sich vor   Chanson  Pop  Kleinkunst/Variétés 
1
in 0 Band   Solingen Texter, Statt Werbetexte, Slogans oder Namensfindungen, arrangiere ich nun Buchstaben zu ChanSongs - ebenso, um irgendwann nicht sang- und klanglos von dieser Welt zu verschwinden. ;-)
63 km Köln Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe Texte seit ohne Melodie. Bei Themen und/oder kann ich ein Liedtext dazu schreiben.
45 km Gladbeck Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Gothic 
0
in 0 Band   Gladbeck Texter, Im Herzen und "in echt" (gefühlt seit Geburt :-)) Vollblut-Texterin mit Liebe zu jeder Musik, der noch ein paar Worte fehlen.. :) Erfahrung reichlich vorhanden, die Froide macht's
45 km Gladbeck Texter sucht Band  Rock  Pop  Gothic 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Gladbeck, Du hast grob eine Idee im Kopf, ein paar Akkorde, "irgendwie ein Gefühl", was als Musik aus dir raus will? :) Im Teamwork mit Text wird daraus dein Song, Erfahrung(+Spaß :)) inkl.
22 km Duisburg Texter stellt sich vor   Christliche Musik  Liedermacher  Latin Musik 
1
in 0 Band   Texter Duisburg, „Musik von Hand gemacht“… kreative Ideen und eine Musik, die zur Message passt bzw. eine gehaltvolle Message, die zur Musik passt. Wenn dir das gefällt, bist du bei mir richtig.
40 km Essen Texter stellt sich vor   Pop  Folklore  Rock 
0
in 0 Band   Pop Texter Essen, Texte auf Englisch & Deutsch. Sehr gerne basierend auf bereits stehender Melodie! Ich male deine Themen in intuitiv verständlicher Metaphorik.
45 km Monheim am Rhein Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Monheim am Rhein Texter, Ich schreibe Texte , Parts oder Hooks (Refrains) auf jegliche Art von Rap/HipHop Beats. Der Textinhalt ist nach Wunsch und Vorgabe, individuell selbst zu entscheiden.
61 km Köln Texter stellt sich vor   Soul  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Soul Texter Köln, Ich liebe Musik und schreibe schon länger gerne Texte, würde gerne etwas poppiges Souliges machen. Fokus auf kommerziell und guter Sound.
61 km Köln Texter sucht Saenger/Saengerin  Soul  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Texter sucht Vokalist Köln, Ich liebe Musik und schreibe schon länger gerne Texte, würde gerne etwas poppiges Souliges machen. Fokus auf kommerziell und guter Sound.
75 km Dortmund Texter stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Texter Dortmund, Bin hauptsächlich hier, um Anfragen von Leuten zu beantworten, die nach Textern Ausschau halten. Lege mich nicht auf bestimmte Stile fest.
75 km Dortmund Texter stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Dortmund Rock Texter, Bin hauptsächlich hier, um Anfragen von Leuten zu beantworten, die nach Textern Ausschau halten. Lege mich nicht auf bestimmte Stile fest.
61 km Köln Texter stellt sich vor   Pop  Chanson  Liedermacher 
1
in 0 Band   Texter Köln, Ich schreibe deutsche Texte für Ihre Kompositionen. Bin stiloffen und flexibel.
61 km Köln Texter sucht Songwriter/Komponist  Chanson  Pop  Schlager 
1
in 0 Band   Texter sucht Chanson Komponist Köln, Ich schreibe deutsche Texte, bin offen für verschiedene Stilrichtungen.
61 km Köln Texter sucht Musikproduzent  Chanson  Liedermacher  Musical 
1
in 0 Band   Köln suche Musikproduzent!, Ich schreibe überwiegend deutsche Texte und bin für verschiedene Stilrichtungen offen.
42 km Essen Texter stellt sich vor   Schlager  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   TEXTER ESSEN, Hallo Zusammen, ich bin gebürtige Ruhri und spreche und schreibe fünf Sprachen. Deutsch ist meine Muttersprache. Ich freue mich, wenn ich was für Euch machen darf.
35 km Venray Texter stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Advertenties Venray pop tekstschrijver, Lets make music together vind je het leuk om muziek te maken laat dan maar weten
44 km Wülfrath Texter stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Schlager 
1
in 0 Band   Wülfrath Jazz Texter, ich schreibe Gedichte und komme aus einer musikalischen Familie. Das hier ist nicht mehr als ein Angebot der künstlerischen Zusammenarbeit..
53 km Wuppertal Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Wuppertal, Ich bin seit einiger Zeit schon Texte im Bereich Rap/HipHop am schreiben und habe nun Interesse, an interessanten Kontakten für erste Projekte.
78 km Driel Texter stellt sich vor   Punk  Pop  Gothic 
0
in 0 Band   Tekstschrijver, Ik ben een jonge beginnende tekstschrijver. Ik hoop wat meer ervaring op te doen door met anderen te werken. Ik schrijf vooral teksten voor pop-punk, gothic en meer.
78 km Driel Texter sucht Songwriter/Komponist  Punk  Pop  Gothic 
0
in 0 Band   Zoek songwriter advertenties, Ik zoek een songwriter/componist om samen te werken om een nummer te schrijven.
59 km Kerpen Texter stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Acapella Texter Kerpen, Möchte meine Songs gesungen hören, und jemanden finden der Bock hat, gemeinsame Sache zu machen!
19 km Mönchengladbach Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Mönchengladbach, Ich bin lyrischer HipHop Nerd, der die Strasse fühlt.
68 km Köln Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   Köln Texter, Moderne deutschsprachige Texte für Musiker des Pop / Deutschrap und Schlager Genre
45 km Monheim am Rhein Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Texter, Schreibe Texte ! Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat bitte melden. Freue mich über Zuschriften !!
45 km Monheim am Rhein Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Monheim am Rhein Pop Texter sucht Komponist, Suche Komponist oder jemanden der für meine Texte Musik macht.. Texte , vornehmlich auf deutsch
50 km Velbert Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band   velbert liedermacher texter, Ich schreibe Songtexte professionell für JEDES Genre. Kein Honorar, wenn die GEMA eine Rolle spielt! Unverbindliche Auftragstexte erstelle ich gerne.
52 km Gelsenkirchen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter, Ich bin jemand der sein Glück herausfordert und kreativ ist
94 km Tongeren Vreren Texter stellt sich vor   Country  Bluegrass  Pop 
0
in 0 Band   Tongeren Vreren country tekstschrijver!, Ik schrijf teksten voor bedrijven, magazines en websites in bijberoep. Ik wil heel graag mijn creativiteit gebruiken voor songteksten
60 km Köln Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Texter Köln, Schreibe selber Texte und singe auch. Würde aus den Texten gerne tolle Songs machen und sie ggf. auch selber singen.
19 km Mönchengladbach Texter stellt sich vor   Liedermacher  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Texter, Kreative Texter ! Gerne schreibe ich Texte sowohl in deutsch und englisch. Ihr liefert die Musik ich den passenden Text!
60 km Köln Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Texter, Kooperationspatner für Zusammenarbeit, gerne auch langfristig. Bin offen sowohl was die Stilistik als auch die Arbeitsweise angeht. Texte gerne in Deutsch und/oder Englisch.
61 km Köln Texter stellt sich vor   Freestyle  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Texter Köln, Gefühle sind so mächtig und durch Worte oft so sehr begrenzt. Mit meinen Texten werd ich diesen Bann durchbrechen und schreib euch Lieder, die unter die Haut gehen+bald jeder kennt
53 km Cuijk Texter stellt sich vor   Pop  Kleinkunst/Variétés  Bluegrass 
0
in 0 Band   Tekstschrijver Cuijk, Songteksten wachten op de juiste muzikant die ze voorziet van muziek, melodie, metrum en stem. Ik speel zelf geen instrument en zing zelf (gelukkig) niet mee.
53 km Cuijk Texter sucht Band  Pop  Bluegrass  Volksmusik 
0
in 0 Band   Pop tekstschrijver zoek band Cuijk, Nederlandstalige songteksten worden graag voorzien van uitvoerend artiest, muzikant of band om aan deze tekst muziek, melodie, metrum en stem toe te voegen.
87 km Wamel Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap hip hop rnb tekstschrijver Wamel, Ik ben een beginnende rapper die een studio wilt vinden om op te nemen en muziek te maken met anderen en tips te krijgen ect een volgende stap zetten.
0 km Kempen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter, Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen wir können beide nur profitieren
71 km Dortmund Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Pop Texter Dortmund, -> 14 Jahre Erfahrung -> viele Projekte -> Auge/Ohr für Flow, Reime -> für alle Genres -> Ihr/e Inhalt / Message wird mit viel Einfühlungsvermögen umgesetzt
52 km Hattingen Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Hattingen Texter, Songtexterin aus dem Ruhrgebiet - freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
76 km Overath Texter stellt sich vor   Pop  Musical  Schlager 
0
in 0 Band   POP TEXTER OVERATH, Hit orientiert und 25 Jahre Berufserfahrung mit deutschsprachigen Songtexten
84 km Wageningen Texter stellt sich vor   Independent  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Tekstschrijver, Tekstschrijver, ook met instrumentele ervaring. Gemotiveerd en heb genoeg inspiratie.
84 km Wageningen Texter sucht Band  Progressive  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Tekstschrijver zoek band Wageningen, Opzoek naar muzikanten/ artiesten die samen muziek willen maken. Zelf heb ik ook nog instrumentele ervaring.
84 km Wageningen Texter sucht Alleinunterhalter  Progressive  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Zoekt alleen optredend artist, Tekstschrijver met instrumentele ervaring opzoek naar mede muzikanten om muziek mee te maken
61 km Kerkrade Texter stellt sich vor   Psychedelic  Independent  Pop 
0
in 0 Band   KERKRADE PSYCHEDELIC TEKSTSCHRIJVER, Ik schrijf voornamelijk teksten en heb veel muzikale ideeën, daarnaast ben ik zelf ook muzikant!
83 km Mechernich Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Rock 
0
in 0 Band   Mechernich Texter, Ich würde gerne Rap/Hip Hop produzieren. Da ich allerdings zu wenig von Beats Produzieren und Abmischen verstehe, hätte ich da gerne Hilfe. Wer Erfahrung und Interesse hat, melden!
89 km Rhenen Texter stellt sich vor   Acapella  Gospel   
0
in 0 Band   Tekstschrijver Rhenen, Ik ben een tekstschijver en singer in gospel changre
89 km Bonn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Texter, Musik machen ist mein Leben! Habe viel gesungen in meinem Leben. Möchte mit Musik begeistern.
40 km Erkrath Texter stellt sich vor   Electronic  Dance  Soul 
0
in 0 Band   Electronic Texter Erkrath, Halbprofi mit dem Musik PC und eigenen Songideen. Arbeite mit Samples bis jetzt und möchte das ändern und mit anderen zusammen Projekte entwickeln und Songs produzieren.
36 km Oberhausen Texter stellt sich vor   Rock  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band   Texter Oberhausen, Ich möchte gerne wieder singen. Musik machen. Spass haben
69 km Bemmel Texter stellt sich vor   Pop  World Music  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Tekstschrijver, Ik schrijf eigen songs. Ben een amateur, maar kan hele goede liederen maken. Het is puur als hobby bedoeld. Vergoedingen zijn lastig. De meewerkende muzikant(e) wordt vervoerd. AvD
31 km Düsseldorf Texter stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager   
1
in 0 Band   Texter Düsseldorf!, Ich möchte nicht immer nur kölsche Lieder singen. Deshalb schreib ich Karnevals Lieder lieber selber.
31 km Düsseldorf Texter sucht Band  Schlager     
1
in 0 Band   Düsseldorf Band gesucht, wer möchte meine getextete und komponierte Stimmungslieder für den '' Närrischen Ohrwurm'' vortragen. Habe Stimmprobleme
99 km Apeldoorn Texter stellt sich vor   Pop  Klassik   
0
in 0 Band   Apeldoorn tekstschrijver, Hey! wil je een tekst die kan ik voor je maken zeg me waarover en ik heb het! meer info krijg je als je het vraagt :D
99 km Apeldoorn Texter stellt sich vor   Pop  Klassik   
0
in 0 Band   Pop tekstschrijver Apeldoorn advertenties, hey! weet je niet wat voor een tekst je moet schrijven en heb je er een nodig? kom naar mij ik doe het graag!
85 km Bonn Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Texter, Schreibe und komponiere eigene Sons in deutscher Sprache
77 km Maastricht Texter stellt sich vor   World Music  Freestyle  Fusion 
3
in 0 Band   World music tekstschrijver Maastricht advertenties, ik wil graag doormiddel van zang sterken en mede beluisterbarigst maken
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 219 ms / 1: 219 ms / 2: 390 ms / 3: 390 ms / 4: 390 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 406 ms proc:406ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)