Texter Kassel

Einträge 1- 14 von 14   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
71 km Eisenach Texter stellt sich vor   Freestyle  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Eisenach Texter, Ich bin kein Musiker im eigentlichen Sinne. Sondern es wird als Songtexter beschrieben.
51 km Bad Hersfeld Texter stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Oldie 
0
in 0 Band   BAD HERSFELD EXPERIMENTAL TEXTER, Neu auf dem Gebiet Texter, vollkommen unvoreingenommen gegenüber vielen Genres. Interesse an neuartigen, deutschsprachigen Sounds welche sich an die der 80er/90er Jahre orientieren
95 km Schmalkalden Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Texter, Ich schreibe nur Texte. Das mache ich mit voller Leidenschaft und ich möchte Leute finden die Interesse an meinen Worten finden.
95 km Schmalkalden Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe nur Texte. Ich möchte Leute finden,die Interessen an meine verfassten Werke haben.
67 km Winterberg Texter stellt sich vor   Schlager  Chanson  Pop 
7
in 0 Band   texter winterberg, Seit vielen Jahren selbst Künstlerin schreibe ich Texte im Bereich Schlager, Popschlager, etc. und freue mich über Kooperationen.
92 km Laubach Texter stellt sich vor   Pop  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band   Laubach Pop Texter!, Songtexte, Songwriting und Filmmusik, Handgeschrieben, auf die Wünsche des Auftraggebers perfekt zugeschnitten.
92 km Laubach Texter stellt sich vor   Filmmusik  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Texter Laubach, Ich biete, Kompositionen für Filme bzw. Kurzfilme. Zusätzlich Songtexte, thematisch an die Wünsche des Auftraggebers angepasst. Für nähere Infos schreibt mich gerne an.
80 km Biedenkopf Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Gothic 
0
in 0 Band   Pop Texter, Ich habe Englisch als Muttersprache. Ich schreibe gern Songs aber kann sie nicht gut spielen.
98 km Bielefeld Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Rock Texter Bielefeld, Schreibe Pop/Rock Texte, biete aber auch nur Melodien zur Inspiration eines Textes für Hörproben an.
100 km Springe Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Springe Texter, Ich möchte ein Projekt starten. Eine gewisse Marktlücke ist vorhanden. Lust auf was Neues
67 km Paderborn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Paderborn, Hey, vielleicht jemand Lust mit mir und meinen Texten zu arbeiten. Es handelt sich um eine Art Rap Text mit vielen Gefühlen. Texte schreiben fällt mir leicht. Meld dich :)
85 km Hofbieber Texter stellt sich vor   Chanson  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Texter Hofbieber, Das Schreiben von Songtexten ist eine große Leidenschaft von mir.
68 km Paderborn Texter stellt sich vor   R'Roll  Psychedelic  Progressive 
0
in 0 Band   Texter, Seit meiner frühesten Kindheit verfasse ich mit Herzblut und Geschick Prosa, Lyrik und Songtexte - letztere am liebsten auf Englisch, doch auch meine Muttersprache sagt mir zu.
0 km Kassel Texter stellt sich vor   Reggae     
0
in 0 Band   Kassel Texter, Schreibe texte für verschiedene Musikrichtigungen, hauptsächlich Raggae. Dabei wird zusammen mit dem Artist ein Thema gewählt und besprochen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 93 ms proc:93ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)