Texter Hamburg

Einträge 1- 33 von 33   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   TEXTER HAMBURG, Ich bin ein Texter aus Hamburg. Musikalisch komplett unbegabt, dafür Wortgewand. Stilistisch sind Texte wandelbar, somit kann ich mich nicht auf einen Stil festlegen.
5 km Hamburg Altona-Altstadt Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Texter Hamburg Altona Altstadt, Ich möchte mit den Rapzeitlosen zeitlose Texte rappen
80 km Suderburg Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band     Texter Suderburg, Ich biete Ihnen authentische Texte mit Wiedererkennungswert, keine kitschige Massenware! Vom Text bis zum ganzen Lied bin ich Ihr Mann fürs Schreiben und Dichten!
18 km Ahrensburg Texter stellt sich vor   Schlager     
0
in 0 Band   Schlager Texter Ahrensburg, Schreibe Texte im Bereich Deutsche Schlager. Ab und an auch englische Texte.
7 km Hamburg Niendorf Texter stellt sich vor   Pop  Independent  Punk 
0
in 0 Band   Texter, Texter und Musiker mit 9 Jahren Werbeerfahrung will wieder Songs schreiben – am Besten für andere Leute.
0 km Hamburg Texter sucht Musikproduzent  Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Hamburg, Schreibe Schlager, Kabarett, Volkstümliches, Heimatliches, Weltliches, Stimmungsvolles
0 km Hamburg Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Gesang, Schreibe seit vielen Jahren eine breite Titelpalette.
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Oldie  Country 
0
in 0 Band   Texter, schreibe Pop, Kabarett, Stimmung, Karneval, Witziges, Heimatliches, Weltliches, Liebevolles
0 km Hamburg Texter sucht Songwriter/Komponist  Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Schlager Songschreiber Kleinanzeigen!, Schreibe Schlager, Kabarett, Volkstümliches, Heimatliches, Weltliches, Stimmungsvolles
89 km Schiffdorf Texter stellt sich vor   Musical  Rock  Gothic 
0
in 0 Band   Texter Schiffdorf, Gerne Kontakt aufnehmen. Möchte mich als Librettistin bzw. Songtexterin für Musicals und Rockmusik anbieten.
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Hamburg Texter, Ich komponiere und texte gerne Songs im Bereich Pop/Schlager
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Hamburg Acapella Texter, Hey ich bin aus Hamburg und sehr engagiert . Ich bin mit rappen und Texten noch am Anfang aber ich lerne schnell und denke dass ich Potenzial habe wenn ich mich anstrenge. :)
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop   
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe nachdenkliche, lustige und kritische Texte über Themen, die mich bewegen.
69 km Schönberg Texter stellt sich vor   Schlager  Chanson   
0
in 0 Band   Texter, Schreibe hobbymäßig Schlager und Balladen. Wohne im Raum Lübeck.
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
1
in 0 Band   Pop Texter, Ausgebildeter Texter mit Erfahrung in Werbung, Theater, Songwriting, Drehbuch und Poesie. Immer Lust auf neue Herausforderungen.
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe deutsche Hip-Hop/Rap Texte. Gerne basierend auf Ideen oder wünschen von den Künstlern/Musikern mit denen ich zusammen arbeite.
0 km Hamburg Texter sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Schreibe deutsche Texte. Kreative Menschen für gemeinsame projekte willkommen
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band   Pop Texter Hamburg, Schreibe nur deutsche Texte . Habe ein Paar fertige Projekte, die auf kreative Musik warten.
0 km Hamburg Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Pop Songschreiber gesucht Hamburg, Hi, schreibe nur deutsche Texte.Suche jemanden, der diese musikalisch zum leben bringt
97 km Bremen Texter stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  R'Roll 
0
in 0 Band   Texter!, Ich will mich nicht speziell orientieren und hab so gut wie keine Erfahrungen! Also wenn ich euch mal über die Schüler schauen kann. Ist cool. Thanks
94 km Bremen Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Bremen Pop Texter, Mir fällt es sehr leicht Texte zu schreiben und hätte Lust auf einige frische Projekte!
29 km Jesteburg Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
1
in 0 Band   Texter Jesteburg, Meine Gefühle in Worte zufassen wurde zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
29 km Jesteburg Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop     
1
in 0 Band   Suche Pop Vokalist Jesteburg, schreibe jetzt schon seit einiger Zeit Songtexte und es wäre toll diese endlich mal an die Öffentlichkeit zu bringen
28 km Geesthacht Texter stellt sich vor   Chanson  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Texter Geesthacht, Deutsche oder englische Songtexte von heiter bis wolkig.
6 km Hamburg Bahrenfeld Texter stellt sich vor   Musical  Pop   
0
in 0 Band   Texter, Ein Kindermusical ist geschrieben! Wer hat Lust?! Ziel: Wir möchten bei Creators im Schmidt Theater mitmachen. Ideen sind vorhanden.
99 km Plate Texter stellt sich vor   Schlager  Liedermacher   
0
in 0 Band   Texter Plate, Ich texte gern Kinderlieder und Schlager. Ich würde gern ein paar Proben zur Verfügung stellen.
36 km Handeloh Texter stellt sich vor   Folklore  Freestyle  Chanson 
0
in 0 Band   Texter, Musiker(in): für Komposition, Musik. Umsetzung engagierter Texte in Deutsch u. Englisch.
36 km Handeloh Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Folklore  Freestyle 
0
in 0 Band   Suche Country Gitarrist Handeloh, Gitarrist/in mit der Fähigkeit meine Texte zu vertonen
76 km Uelzen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Electronic 
1
in 0 Band   Texter Uelzen, Hobbymusiker mit gutem Ohr und dem gewissen Etwas. Früher viel aktiver, nach Auflösung und anderem beruflichen Werdegang, leider bislang ein Hobby (noch?)
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   TEXTER, Ich schreibe seit Jahren Texte und trete bei kleinen Liedermacher- Festivals auf. Nun möchte ich das gern mit kreativen Köpfen "ausbauen". Ich bin absolut offen für neues!
0 km Hamburg Texter stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Jazz 
1
in 0 Band   Hamburg Texter!, aktuell arbeite ich gern mit Gedichten von bukowski auf spanisch, in vergangenheit mit eigenen gedichten, kurzgeschichten auf deutsch; engl. nur mit motivation von außen ;)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)