Texter Göppingen

Einträge 1- 26 von 26   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
94 km Stadtbergen Texter stellt sich vor   Rock  Pop   
1
in 0 Band     Texter, Hallo, schreibe seit ein paar Jahren Texte (nicht gewerblich). Zusammenarbeit mit Musiker/Projekte willkommen
96 km Karlsruhe Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Texter, Servus! Ich schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats würd allerdings gerne jemanden finden mit dem ich zusammen Ideen austauschen kann für Texte und mich zu verbessern.
96 km Karlsruhe Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Servus! Ich suche Leute mit denen ich zusammen meinen rapflow verbessern kann. Equipment habe ich leider keines.
99 km Nußloch Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik 
0
in 0 Band   Pop Texter, Schreibe eigene Texte die für Lieder verwendet werden können.
99 km Nußloch Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Texter sucht Songschreiber!, Hallo! Ich schreibe Liedtexte auf Deutsch in meiner Freizeit. Mir macht es Spaß Texte zusammen mit/für Musiker, die die Melodien/Musik komponieren, zu schreiben.
100 km Gaggenau Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Texter, Musik verbindet die Welt Leb deinen Traum Er wird einestages in Erfüllung gehen
100 km Gaggenau Texter sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Texter sucht Gesang Gaggenau, Wer den Traum hat einen Songtext zu performen meldet sich bei mir Falls es wünsche gibt gehe ich gerne auf diese ein Musik verbindet die Welt
36 km Stuttgart Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Texter Stuttgart, Ich arbeite seit vielen Jahren als Texter: Fernsehen, Rundfunk, Werbung etc. Jetzt auch noch Songtexte. Sie fallen etwas aus dem Rahmen.
46 km Nersingen Texter stellt sich vor   Pop  Acapella  Spirituell 
0
in 0 Band   Texter Nersingen, Biete ausdrucksstarke Texte in Deutsch oder Englisch, teils mit eingängigen Melodien.
0 km Göppingen Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Göppingen Liedermacher Texter, Ich schreibe Kinderlieder. Geschrieben werden sie ohne Noten,da ich das nicht beherrsche.
0 km Göppingen Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Liedermacher     
0
in 0 Band   Gitarre gesucht, Ich schreibe Kinderlieder (ohne Noten).Diese würde ich gerne im Internet einstellen. Da ich keine Gitarre beherrsche,suche ich jemand, der kostenlos Gitarre spielt.
43 km Engstingen Texter stellt sich vor   Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band   Texter Engstingen, Bin Texter für Partymusik ,Alpenmusik, Popmusik, Mundartmusik, Urlaubsmusik
39 km Hüttlingen Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Pop Texter, Textdichter für Pop/Rock/Hip Hop und stellt sich vor
77 km Mengen Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Texter Mengen, Hallo Leute, ich schreibe gerne Texte. Hab auch gleich die Melodie und den Flow im Kopf nur leider steht mir keine Möglichkeit zur Verfügung etwas aufzunehmen oder zu produzieren.
77 km Mengen Texter sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher     
0
in 0 Band   Texter sucht Liedermacher Veranstalter, Hey Leute, schreibe leidenschaftlich Texte die lyrisch ausdrucksstark sind. Dazu Melodie und Flow... Hab leider keine Möglichkeit was aufzunehmen oder zu produzieren. Melden!
40 km Steinheim an der Murr Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Texter!, Junger Ghostwriter der mit viel Ahnung über Musik schreibt
77 km Wertingen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wertingen Texter, Ich schreibe selbst manchmal Raptexte. Und würde mich freuen gleichgesinnte zu finden, die vielleicht selbst Texte, Beats oder ganze Lieder im Genre Rap erstellen.
72 km Krumbach Texter stellt sich vor   Ska  Punk  Reggae 
1
in 0 Band   Texter, Der Spaß und der Anspruch auf gute Musik steht im Vordergrund.
72 km Albstadt Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Texter Albstadt, Zurzeit spiele ich lagerfeuer Songs. Hauptsächlich gefaellt mir Soul r/n/b Rock musik.
99 km Augsburg Texter stellt sich vor   World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
1
in 0 Band   Texter Augsburg, Gemischte Musikrichtung aus Italo, Latino, Pop, Unterhaltungs- und Partymusik und viel viel mehr... Musik aus aller Welt und aktuelles aus den Charts...
61 km Heilbronn Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Rapper Heilbronn, Ich suche Leute zum Connecten und weiter entwickeln. Ich schreibe seit mehreren Jahren Texte die zum Leben erweckt werden wollen.
61 km Heilbronn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Volksmusik  Funk 
0
in 0 Band   Heilbronn Rap/Hip Hop/RnB Texter, Ich schreibe seit mehreren Jahren und habe auch schon einige Songideen soweit, das man nur noch die richtige Musik finden muss um sie zum Leben zu erwecken.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)