Texter Cottbus

Einträge 1- 16 von 16   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
78 km Falkenberg/Elster Texter stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Texter, Autor mit langjähriger Erfahrung auf den Gebieten Sachbuch, EBook, Beiträge, Roman und wissenschaftliche Arbeiten startet durch. Dies sind meine ersten Schritte als Texter.
89 km Dresden Texter stellt sich vor   Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
0
in 0 Band   dresden texter!, Ich schreibe anspruchsvolle Texte auf deutsch. Singen kann ich sie auch :)
91 km Dresden Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Texter sucht Gitarrenspieler!, Ich bin Texter, Anfänger, was mir sehr viel Spaß macht.
91 km Dresden Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Rock Texter!, Ich bin Texter Anfänger, was mir sehr viel Spaß macht.Meine deutschen Texte handeln vom Alltagsleben.
91 km Dresden Texter sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich schreibe deutsche Texte. Meine Songtexte handeln vom Altagsleben. Meistens geht es um die Liebe. Ich bin kein Profi, aber das Schreiben macht mir sehr viel Spaß.
91 km Dresden Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dresden Texter sucht Pop Vokalist, Ich bin Songtexter Anfänger, was mir sehr viel Spaß macht. Meine deutschen Texte handeln vom Alltagsleben.
91 km Dresden Texter sucht Plattenlabel  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Texter sucht Musikverlag, Seit Anfang 2014 schreibe ich songtexte (ohne Musik).
91 km Dresden Texter sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dresden Produzent gesucht, Ich bin Songtexter Anfänger, was mir viel Spaß macht.Meine deutschen Texte handeln vom Alltagsleben.
91 km Dresden Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dresden Pop Songschreiber gesucht, ich bin Songtexter Anfänger. Suche Zusammenarbeit.
19 km Forst (Lausitz) Texter stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band   Schlager Texter Forst (Lausitz), Erfahrender Texter hat noch freie Texte. Fertige Lieder können aber auch gecovert werden. Ein Teil meiner Texte sind von der Gema registriert.
36 km Hoyerswerda Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Country 
0
in 0 Band   Blues Swing Texter Hoyerswerda, Texte sind Cover Texte, die Taktgenau in Deutsch, mit aussagekräftiger Handlung, Ihrem Musikstück Charakter gibt.
36 km Hoyerswerda Texter stellt sich vor   Country  Volksmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Texter, Texter für Schlager,, Country, deutsche Texte für internationale Songs.
82 km Nächst Neuendorf Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Texter Nächst Neuendorf, Ich bin eine begabte Texterin und schreibe überwiegend englische Songtexte. Meist habe ich eine Melodie im Kopf, jedoch habe ich nicht das musikalische Talent diese fertigzustellen
0 km Cottbus Texter stellt sich vor   World Music  Acapella  Chanson 
0
in 0 Band   World Music Texter!, Wer "Bock" auf wirklich gute (germans) Songtexte hat, dem kann ich helfen.
98 km Kreischa Texter stellt sich vor   Schlager  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Kreischa Schlager Texter!, Gerne höre ich mir Lieder an und lass mir ein paar kreative Ideen durch den Kopf gehen lassen um dann in Kooperation einen coolen stimmigen Text zu kreieren
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)