Texter Bremen

Einträge 1- 27 von 27   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
90 km Hamburg Altona-Altstadt Texter stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Volksmusik 
0
in 0 Band     Liedermacher Texter Hamburg Altona Altstadt, Ich möchte mit den Rapzeitlosen zeitlose Texte rappen
94 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   TEXTER HAMBURG, Ich bin ein Texter aus Hamburg. Musikalisch komplett unbegabt, dafür Wortgewand. Stilistisch sind Texte wandelbar, somit kann ich mich nicht auf einen Stil festlegen.
96 km Hamburg Niendorf Texter stellt sich vor   Pop  Independent  Punk 
0
in 0 Band   Texter, Texter und Musiker mit 9 Jahren Werbeerfahrung will wieder Songs schreiben – am Besten für andere Leute.
90 km Hamburg Texter sucht Songwriter/Komponist  Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Schlager Songschreiber Kleinanzeigen!, Schreibe Schlager, Kabarett, Volkstümliches, Heimatliches, Weltliches, Stimmungsvolles
90 km Hamburg Texter sucht Musikproduzent  Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Hamburg, Schreibe Schlager, Kabarett, Volkstümliches, Heimatliches, Weltliches, Stimmungsvolles
90 km Hamburg Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Gesang, Schreibe seit vielen Jahren eine breite Titelpalette.
90 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Oldie  Country 
0
in 0 Band   Texter, schreibe Pop, Kabarett, Stimmung, Karneval, Witziges, Heimatliches, Weltliches, Liebevolles
50 km Schiffdorf Texter stellt sich vor   Musical  Rock  Gothic 
0
in 0 Band   Texter Schiffdorf, Gerne Kontakt aufnehmen. Möchte mich als Librettistin bzw. Songtexterin für Musicals und Rockmusik anbieten.
92 km Bückeburg Texter stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   TEXTER BÜCKEBURG, Spiele gern Rock und nach Noten in meiner Freizeit.
98 km Hamburg Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Hamburg Texter, Ich komponiere und texte gerne Songs im Bereich Pop/Schlager
89 km Hamburg Texter stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Hamburg Acapella Texter, Hey ich bin aus Hamburg und sehr engagiert . Ich bin mit rappen und Texten noch am Anfang aber ich lerne schnell und denke dass ich Potenzial habe wenn ich mich anstrenge. :)
92 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
1
in 0 Band   Pop Texter, Ausgebildeter Texter mit Erfahrung in Werbung, Theater, Songwriting, Drehbuch und Poesie. Immer Lust auf neue Herausforderungen.
94 km Hamburg Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Texter, Ich schreibe deutsche Hip-Hop/Rap Texte. Gerne basierend auf Ideen oder wünschen von den Künstlern/Musikern mit denen ich zusammen arbeite.
94 km Hamburg Texter stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band   Pop Texter Hamburg, Schreibe nur deutsche Texte . Habe ein Paar fertige Projekte, die auf kreative Musik warten.
94 km Hamburg Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Pop Songschreiber gesucht Hamburg, Hi, schreibe nur deutsche Texte.Suche jemanden, der diese musikalisch zum leben bringt
94 km Hamburg Texter sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Schreibe deutsche Texte. Kreative Menschen für gemeinsame projekte willkommen
97 km Langenhagen Texter stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Texter Langenhagen, Hey Leute, ich möchte meinen ersten Popsong dieses Jahr im Sommer fertigstellen.
97 km Langenhagen Texter stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Langenhagen Texter, Ich schreibe seit Jahren Texte und Gedichte und hab auch schon kleinere Literaturpreise gewonnen. Ich will sie gerne mit Melodien kombinieren oder mich von ihnen inspirieren lassen
0 km Bremen Texter stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  R'Roll 
0
in 0 Band   Texter!, Ich will mich nicht speziell orientieren und hab so gut wie keine Erfahrungen! Also wenn ich euch mal über die Schüler schauen kann. Ist cool. Thanks
0 km Bremen Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Bremen Pop Texter, Mir fällt es sehr leicht Texte zu schreiben und hätte Lust auf einige frische Projekte!
81 km Jesteburg Texter sucht Saenger/Saengerin  Pop     
1
in 0 Band   Suche Pop Vokalist Jesteburg, schreibe jetzt schon seit einiger Zeit Songtexte und es wäre toll diese endlich mal an die Öffentlichkeit zu bringen
81 km Jesteburg Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
1
in 0 Band   Texter Jesteburg, Meine Gefühle in Worte zufassen wurde zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
90 km Hamburg Bahrenfeld Texter stellt sich vor   Musical  Pop   
0
in 0 Band   Texter, Ein Kindermusical ist geschrieben! Wer hat Lust?! Ziel: Wir möchten bei Creators im Schmidt Theater mitmachen. Ideen sind vorhanden.
71 km Handeloh Texter stellt sich vor   Folklore  Freestyle  Chanson 
0
in 0 Band   Texter, Musiker(in): für Komposition, Musik. Umsetzung engagierter Texte in Deutsch u. Englisch.
71 km Handeloh Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Folklore  Freestyle 
0
in 0 Band   Suche Country Gitarrist Handeloh, Gitarrist/in mit der Fähigkeit meine Texte zu vertonen
94 km Hamburg Texter stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   TEXTER, Ich schreibe seit Jahren Texte und trete bei kleinen Liedermacher- Festivals auf. Nun möchte ich das gern mit kreativen Köpfen "ausbauen". Ich bin absolut offen für neues!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)