Texter Bielefeld

Einträge 1- 20 von 20   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
86 km Olfen Texter stellt sich vor   Country  Schlager  Liedermacher 
0
in 0 Band     Olfen Texter, Musik lebt von der Vielfalt und inspiriert durch Texte und gute Kompositionen.
86 km Hannover Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Texter, Texter, Lyriker, ich bereite eine Lesungs-Performance in Hannover vor
56 km Ladbergen Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Independent 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Texter, Hi Rap lyrics und teilweise selbst an Beats basteln ist meine Leidenschaft, Es fing schon damals an mit hip Hop und Beatbox ,ein Konzept ,Qualität,Disziplin & emotion sind der 🗝
64 km Münster Texter stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Soul Texter, Habe bereits viele Texte, die ich gerne mit eine beatbauenden Person zu Songs umsetzen würde.
92 km Dortmund Texter stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Texter Dortmund, Bin hauptsächlich hier, um Anfragen von Leuten zu beantworten, die nach Textern Ausschau halten. Lege mich nicht auf bestimmte Stile fest.
92 km Dortmund Texter stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Dortmund Rock Texter, Bin hauptsächlich hier, um Anfragen von Leuten zu beantworten, die nach Textern Ausschau halten. Lege mich nicht auf bestimmte Stile fest.
46 km Bückeburg Texter stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   TEXTER BÜCKEBURG, Spiele gern Rock und nach Noten in meiner Freizeit.
88 km Winterberg Texter stellt sich vor   Schlager  Chanson  Pop 
7
in 0 Band   texter winterberg, Seit vielen Jahren selbst Künstlerin schreibe ich Texte im Bereich Schlager, Popschlager, etc. und freue mich über Kooperationen.
44 km Osnabrück Texter stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Liedermacher 
5
in 0 Band   Texter Osnabrück, Ich bin Autor von Romanen und Kurzgeschichten. Jetzt interessieren mich deutsche Songtexte. Ich kann sehr eigene Texte anbieten oder zu fertiger Musik schreiben.
42 km Osnabrück Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Texter, Guten Tag, ich schreibe schon seit einige Jahren Songtexte. Ich hoffe Leute zu finden, die Interesse an den Texten haben.
95 km Hannover Texter stellt sich vor   Pop  World Music  Volksmusik 
0
in 0 Band   Pop Texter, Texterin bietet Texte. Deutschsprachig, intelligent, tiefsinnig, philosophisch angehaucht oder auch humorvoll/ witzig. Stilrichtungen breitgefächert.
0 km Bielefeld Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Rock Texter Bielefeld, Schreibe Pop/Rock Texte, biete aber auch nur Melodien zur Inspiration eines Textes für Hörproben an.
86 km Hannover Texter stellt sich vor   Folklore  Pop  Country 
0
in 0 Band   Texter Hannover Kleinanzeige, Ich entwickle und präsentiere Wort-/Musik-Programme im kirchlich-kulturellen Bereich.
95 km Dortmund Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Pop Texter Dortmund, -> 14 Jahre Erfahrung -> viele Projekte -> Auge/Ohr für Flow, Reime -> für alle Genres -> Ihr/e Inhalt / Message wird mit viel Einfühlungsvermögen umgesetzt
94 km Langenhagen Texter stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Texter Langenhagen, Hey Leute, ich möchte meinen ersten Popsong dieses Jahr im Sommer fertigstellen.
94 km Langenhagen Texter stellt sich vor   Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Langenhagen Texter, Ich schreibe seit Jahren Texte und Gedichte und hab auch schon kleinere Literaturpreise gewonnen. Ich will sie gerne mit Melodien kombinieren oder mich von ihnen inspirieren lassen
25 km Melle Texter stellt sich vor   Freestyle  Volksmusik  Pop 
0
in 0 Band   Freestyle Texter, Ich texte in jede Stilrichtung, gereimt und ungereimt, Deutsch oder Englisch, spießig oder modern, traurig oder happy, Liebe oder Hass, ...
73 km Springe Texter stellt sich vor   Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Springe Texter, Ich möchte ein Projekt starten. Eine gewisse Marktlücke ist vorhanden. Lust auf was Neues
37 km Paderborn Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Paderborn, Hey, vielleicht jemand Lust mit mir und meinen Texten zu arbeiten. Es handelt sich um eine Art Rap Text mit vielen Gefühlen. Texte schreiben fällt mir leicht. Meld dich :)
36 km Paderborn Texter stellt sich vor   R'Roll  Psychedelic  Progressive 
0
in 0 Band   Texter, Seit meiner frühesten Kindheit verfasse ich mit Herzblut und Geschick Prosa, Lyrik und Songtexte - letztere am liebsten auf Englisch, doch auch meine Muttersprache sagt mir zu.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)