Texter Berlin

Einträge 1- 38 von 38   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Texter!, Hi ich bin aus Frankfurt und schreibe sagenhafte Texte.
0 km Berlin Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Produzententeam gesucht, Ich möchte sowohl meine eigenen Texte performen, aber auch gerne welche für euch schreiben.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Pop Texter, hey hey, ich bin eine Metapherliebende kreative Songtexterin mit jeder Menge Motivation und Spaß. Ich bin offen für neue Projekte und coole Ideen!
0 km Berlin Texter sucht Arrangeur  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager   
0
in 0 Band     Suche Arrangeur, deutsche und englisch sprachige Songs für verschiedene Stilrichtungen vorhanden.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band     Texter Berlin, liefere ausagekäftige Songtexte in Deutsch und Englisch
0 km Berlin Texter sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent Berlin, viele Texte und Song in englischer und deutscher Sprache vorhanden zum Realisieren.
0 km Berlin Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Independent  Country 
0
in 0 Band     Texter sucht Pop Songwriter Berlin, Ich schreibe seit über 10 Jahren englische Songtexte und würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Songwritern freuen.
0 km Berlin Texter sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Pop  Independent  Country 
0
in 0 Band     POP TONMISCHER GESUCHT BERLIN, Ich schreibe englische Songtexte und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Independent  Country 
0
in 0 Band     Pop Texter, Ich schreibe seit über 10 Jahren englische Songtexte. Meine größten Vorbilder sind Taylor Swift, Bernie Taupin und Joni Mitchell.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band   Rock Texter Berlin, Eine Metapher spiegelt eine Geschichte, ein Lebensgefühl - Zweifel, Scheitern - aber gibt immer eine positive, optimistische Aussicht. Sorry, nur Profis
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Country  Liedermacher   
0
in 0 Band   Country Texter Berlin, Hi ich schreibe leidenschaftlich Texte und würde mich gerne mit Musikern zusammentun, um gemeinsam Musik zu schreiben.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Folklore  Liedermacher   
0
in 0 Band   Texter Berlin!, Ich schreibe Songs und Texte schon sehr lange. Alles eher „raw“ und skizzenhaft. Bin interessiert an Austausch zu Arrangement und Weiterentwicklung.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 0 Band   Texter, Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist dazu gekommen, dass ich russische Lieder auf Deutsch übersetze.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Berlin Blues/Swing Texter, Texte in Deutsch und Englisch. Arbeite als Deutschtrainerin für Migranten und Texterin für Werbung aller Art. Schreibe auch Transkriptionen und korrigiere Magisterarbeiten.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Texter Berlin, Biete solide Texte im Bereich Pop/Rock - von einfach bis tiefgründig - ganz nach Ihren Wünschen. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, evtl. Spanisch.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Texter Berlin, Jugend-fokussierte Songs, habe schon mehrere Songs auf sozialen Medien mit über ein Viertel Millionen Aufrufen, Jede zwei Jahre Weiterbildung,
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Texter Berlin, Ich bin Texterin und bin bereit für spannende Herausforderungen mit Potential.
72 km Rathenow Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Texter, Eine Chance - neues zu entdecken und die Liebe zur Musik niemals aufzugeben.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Liedermacher Texter Berlin, Ich komponiere Songtexte und Lieder und biete mich gerne für musikalische Zusammenarbeit an um diese professionell zu vertonen.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Texter, Ich bin Toplinerin und Texterin und offen für Projekte mit anderen KünstlerInnen die die passende Aussage für ihre Melodien wünschen.
25 km Wandlitz Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Texter Wandlitz, Ich bin absoluter Anfänger und probiere mich in Rap-Musik. Wer kann mir professionelle Unterstützung geben?
30 km Potsdam Texter stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Texter Potsdam, Ich schreibe gern zu Musik Texte aus meinem Innersten heraus :)
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Goa/Trip-Hop  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Goa/Trip-Hop Texter Berlin, Interessiere mich für am liebsten hip Hop Rap aber bin offen auch für andere Richtung
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Texter, r&b artist Bin neu und habe noch wenig Erfahrung. Meine große Leidenschaft ist r&b aus den 90er Jahren Bin offen für gemeinsame Sessions
20 km Falkensee Texter stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Texter Falkensee, dt. Text ... Mal sehen, ob sich hier eine Zusammenarbeit ergibt...
32 km Nächst Neuendorf Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Texter Nächst Neuendorf, Ich bin eine begabte Texterin und schreibe überwiegend englische Songtexte. Meist habe ich eine Melodie im Kopf, jedoch habe ich nicht das musikalische Talent diese fertigzustellen
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Acapella Texter Berlin, Ich singe und schreibe Musik. Ich würde gerne für andere Künstler schreiben.
30 km Potsdam Texter stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Potsdam Blues Swing Texter, Langjährige Erfahrung im Konzertmanagement & Aquise! Übernehme Honorarverhandlungen und die komplette Organisation. Inkl. Öffentlichkeitsarbeit , Layout , Verteiler.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Texter Berlin, 15 Jahre Songwriting-Erfahrung im Rap-Bereich sowie diverse kleinere Auftritte und Veröffentlichungen
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Spirituell 
0
in 0 Band   Pop Texter, Meine Passion ist das Lieder schreiben. Meine Texte - nachdenklich und kritisch aber auch hoffnungs- und liebevoll. Ich freue mich auf jede Zusammenarbeit!
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Independent  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Texter Berlin, Ich schreibe Songs, auch gerne auf Anfrage. Bin jederzeit kontaktierbar.
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pop Texter Berlin, Ich schreibe in Deutsch und Englisch und kann die Sachen eventuell auch einsingen.
0 km Berlin Texter sucht Musikproduzent  Liedermacher  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Liedermacher Produzent gesucht, Ich schreibe in Deutsch und Englisch, kann auch einsingen und habe bei Kontakt auch Songs und Texte.
59 km Brandenburg an der Havel Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
11
in 0 Band   Brandenburg an der Havel Texter, professioneller Autor und Songtexter in verschiedenen Stilrichtungen
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Schlager  Jazz   
0
in 0 Band   Berlin Texter, Texter für Schlager, Jazz, Chansons, Liedtexter nach Vorlage der Kompositionen
0 km Berlin Texter stellt sich vor   Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Musical Texter, Texterin mit veröffentlichtem Musical freut sich über neue Kontakte
24 km Potsdam Texter stellt sich vor   Pop  Rock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Texter, Ich singe seit mehreren Jahren und ich liebe Pop Rock Musik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)