Songwriter, Komponist Knittlingen

Einträge 1-100 von 141   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
34 km Heilbronn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Experimental 
0
in 0 Band     Heavy Metal Songschreiber, Bin sehr offen, was Musik angeht, neben harten Heavy mag ich auch experimentelle Musik.
54 km Hirschberg an der Bergstraße Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Dance 
3
in 0 Band     Songwriter Hirschberg an der Bergstraße, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe schon lange Musik der genannten Genres, komplett mit Lyrics und Melodien.
54 km Hirschberg an der Bergstraße Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Dance 
3
in 0 Band     Produzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe schon lange Lieder und möchte diese gerne fertigstellen und dann vermarkten. Gutes Homerecording reicht.
54 km Hirschberg an der Bergstraße Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Dance  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Hirschberg an der Bergstraße suche Songwriter, (Bandinteresse: Nein) suche andere Songwriter zwecks Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit
47 km Leinfelden-Echterdingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Komponist Leinfelden Echterdingen, (Bandinteresse: Nein) Ich komponiere & spiele im Stile des 80er AOR Pop/Rock. Nur originale songs - keine Cover!:-)
37 km Grafenau Songwriter/Komponist sucht Chor  Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Grafenau Chor gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich schreibe und arrangiere Lieder in verschiedenen Stilrichtungen. Suche hier einen Chor o.ä., der für neue schwungvolle Arrangements mit interessanten Harmonien offen ist.
47 km Leinfelden-Echterdingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Funk  Liedermacher 
1
in 0 Band     Leinfelden-Echterdingen Jazz Songschreiber, Ich möchte einen eigenen Stil und neue Kompositionen (ich singe leidenschaftlich gerne) kreieren.
42 km Stuttgart Kaltental Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Komponist Stuttgart Kaltental, CD mit eigenen Songs vorhanden und eine 2.te CD ist in Planung. Es sollen noch Coversongs einstudiert werden für Lifeauftritte.
33 km Mundelsheim Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
3
in 0 Band     Songwriter Mundelsheim, Bin gerne am Experimentieren mit allem was die Musik zu bieten hat und in alle Richtungen offen.
33 km Mundelsheim Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Jazz 
3
in 0 Band     Suche Gesang Mundelsheim, Bin gerne am Experimentieren mit allem was die Musik zu bieten hat und in alle Richtungen offen.
75 km Michelstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band     Komponist, Songs mit Herz, Leidenschaft, Gefühl, Liebe, Zuversicht, Wärme
52 km Langenbrettach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Progressive  Blues/Swing  Jazz 
6
in 1 Band     Songschreiber, ausschließlich eigene Songs Stil Progressive Blues Jazz , auch sehr ruhige Stücke, daneben auch etwas lauter und schneller
52 km Langenbrettach Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Progressive  Jazz  Blues/Swing 
6
in 1 Band     Vokalist gesucht, ( Band im Aufbau) meine Songs von einer weiblichen Stimme gesungen stelle ich mir einfach cool vor
98 km Weiterstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Spirituell  Christliche Musik 
1
in 0 Band     Liedermacher Songschreiber, Mit meinen Liedern erzähle ich meinen Ausstieg aus der Drogenabhängigkeit zurück ins Leben
51 km Waldenbuch Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Experimental 
8
in 0 Band     SONGSCHREIBER, Ich möchte mich bei netten Musikern in ein professionelles Projekt einbringen. Ich verstehe meine Songs als Vorschläge zur Ausarbeitung.
51 km Waldenbuch Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Experimental 
8
in 0 Band     Waldenbuch suche Pop Band, ( Band im Aufbau) Ich möchte mich bei netten Musikern in ein professionelles Projekt einbringen. Ich verstehe meine Songs als Vorschläge zur Ausarbeitung.
93 km Alzey Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Experimental  Soul 
0
in 0 Band     Pop Songschreiber Alzey, Erfahrener Musiker schreibt und produziert für Euch gerne Show-Intros, Fills, Backgrounds, etc. Eigenes Homestudio vorhanden.
41 km Bischweier Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Bischweier Songwriter, Songwriter inspiriert von deutschsprachigen Interpreten, ansonsten Rock und Pop div. nationaler und internationaler Interpreten - Musik die Spaß macht.
41 km Bischweier Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Leute die Lust haben ungezwungen Musik zu machen - Auftritte nicht ausgeschlossen bzw. sogar erwünscht.
67 km Freudenstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     freudenstadt pop songwriter, Von Hip hop/Urban, Pop hinzu Kinderliedern, ich schreib dir ein Song in wenigen Stunden. Ebenso habe ich ein gutes Ohr für Melodien. Melde dich bei mir. 🤝🏽
42 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
3
in 0 Band     Komponist Stuttgart Bad Cannstatt, Ich habe mit zwei meiner Musikerfreunde schon eigene Songs geschrieben und auch eigene Ideen, die ich gerne teilen und weiterentwickeln will. Natürlich bin ich für alles offen.
74 km Worms Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Funk   
0
in 0 Band     Pop Komponist, semiprofessionell, fortgeschritten, Aufnahmen können reichlich angeboten werden.
94 km Darmstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   DARMSTADT KOMPONIST, Komponist und Songwriter in Darmstadt. Abgeschlossenes Bachelor Studium im Studiengang Angewandte Musikalische Kunst im Fach Komposition an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt.
56 km Neustadt an der Weinstraße Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Liedermacher Songwriterin, Songwriterin --> Mitmusiker --> Eigene Songs. Freue mich über Leute, die Lust haben, sich auf die Songs einzulassen.
58 km Öhringen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Songwriter, Ich hab schon mit vielen unterschiedlichen Künstlern zusammengearbeitet. Bei Interesse einfach per email melden. Danke
58 km Öhringen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Gospel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Öhringen Komponist sucht Sänger, ( Band im Aufbau) Alles mögliche machbar. Ich schreibe unterschiedliche Songs, singe auch ab und zu. Suche Leute die bock haben Musik zu produzieren ohne viel tamtam. Gospel, Pop, Rnb produziere ich
60 km Tübingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Schlager 
0
in 1 Band   Songschreiber Tübingen Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Songs in vielen Bereichen Pop, Schlager, CCM, Vertonungen, sprecht mich einfach an.
43 km Stuttgart Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Suche Pop Songwriter Stuttgart, Ich suche nach einem anderen Songwriter, mit dem ich mich austauschen kann :)
43 km Stuttgart Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Klassik   
0
in 0 Band   Stuttgart Pop Songwriter, Ich schreibe eigene Songs und würde diese gerne produzieren und auch mal live auftreten.
94 km Biberach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Schlager 
0
in 0 Band   Biberach Songschreiber, schreibe texte und auf wunsch auch songs (pop/schlager...)in deutsch oder englisch. arrangements auch möglich.
61 km Zweiflingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
4
in 0 Band   Pop Songwriter Zweiflingen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein freiberuflicher Musiker bei Heilbronn und habe mich auf die Gebiete Musik Produktion und Songwriting spezialisiert.
93 km Darmstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Musical     
0
in 0 Band   Musical Komponist Darmstadt, Ich bin (noch) hobbymäßig als Komponist und Librettist von Musicals unterwegs.
93 km Darmstadt Songwriter/Komponist sucht Arrangeur  Musical     
0
in 0 Band   Komponist sucht Arrangeur, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einen Arrangeur für die Orchestrierung meines Musicals. Erste Version ist vorhanden, soll neu gestaltet werden. Ich freue mich über Anfragen!
15 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop     
0
in 0 Band   Bruchsal Gitarrist gesucht, Möchte meine Songs aufnehmen und aufführen. melodischer Pop.
15 km Bruchsal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songschreiber Bruchsal, Ich schreibe Songs und Musikstücke seit ca. 10 Jahren: Pop, eher soft und melodisch
15 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht Bruchsal, ( Band im Aufbau) Möchte Band gründen für Aufnahme einer CD mit meinen Songs, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Wenns gut läuft dann auch Live-Auftritte. Zusammenhalt sehr erwünscht!
15 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht, Komplette Band erwünscht, Pop, neue Songs, im Stil der 70er
22 km Birkenfeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   Christliche Musik  Chanson  Liedermacher 
0
in 0 Band   Christliche Musik Songwriter Birkenfeld!, Schreibe gerne eigene Texte. Gutes Reimen ist mir besonders wichtig. Gerne auch witzig und gleichnishaft. Vorbild: Reinhard Mey
91 km Erlenbach am Main Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Komponist Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Schreibe Songs im Bereich Rock, Pop und Deutschrock
85 km Oberharmersbach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Oberharmersbach Songschreiber, Hi! Meine Leidenschaft ist das Songwriting. Ich schreibe Songs mit guten Flows und spannenden Texten!
37 km Ludwigsburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Gypsy     
0
in 0 Band   Gypsy Songwriter Ludwigsburg, Ich schreibe Lieder und interessiere mich für mögliche Mitspieler
76 km Göppingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Chanson  Pop  Jazz 
7
in 0 Band   Songschreiber!, Von Ständchen bis TV-Produktion, Kompositionen nach Vorgabe
76 km Göppingen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Jazz  Blues/Swing 
7
in 0 Band   Göppingen Chanson Songwriter sucht Sänger, ( Band im Aufbau) Sänger/in für deutschsprachige Chansons gesucht Raum Stuttgart
76 km Göppingen Songwriter/Komponist sucht Posaunist  Chanson  Jazz  Blues/Swing 
7
in 0 Band   Komponist sucht Posaune Kleinanzeigen, Solist für Jazz gesucht, sehr gerne Posaune. Vorkenntnisse benötigt.
51 km Esslingen am Neckar Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Schlager  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Esslingen am Neckar Pop Songwriter, Meine Leidenschaft ist voll und ganz die Musik. Die Musik ist die Sprache die jeder versteht, fühlt und berührt. Nicht der Erfolg macht es aus, sondern das Gefühl.
98 km Faulbach Songwriter/Komponist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Faulbach suche Pop Veranstalter, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter mit Deutschen Texten. Meine Songs sollen Menschen unterhalten und berühren. Sie gehen direkt ins Ohr :-)
98 km Faulbach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Songwriter Faulbach, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter mit Deutschen Texten, meine Songs erzählen kleine Geschichten, sollen berühren und den Hörer mitnehmen...
43 km Eppelheim Songwriter/Komponist stellt sich vor   Funk  Soul  World Music 
0
in 0 Band   Funk Songwriter Eppelheim, Songwriter, Funk, Soul, Folk, Disco, Englisch, Spanisch, Deutsch
42 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Dance 
1
in 0 Band   STUTTGART BAD CANNSTATT SÄNGERIN GESUCHT, Suche Sänger oder Sängerin für Zusammenarbeit/Spaß an der Musik, die meine Ideen 'zum Leben erwecken' und ihre Stimme verleihen
42 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Komponist sucht Songschreiber Stuttgart Bad Cannstatt!, Suche Gleichgesinnten/Gleichgesinnte, um gemeinsam an Texten und Songs zu arbeiten, vorrangig zum/mit Spaß aber durchaus auch mit Idee was draus zu machen
42 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche Rapper, der meine Texte zum Leben erweckt und/oder gemeinsam mit mir daran arbeitet
42 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Komponist Stuttgart Bad Cannstatt!, (Bandinteresse: Nein) Vielseitiger Komponist (Klav.) (auch Lyrics) aus Stuttgart mit sehr guten Kontakten - lege für Kooperationen Wert auf Qualität, Professionalität und Motivation
61 km Tübingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Komponist Tübingen, Trap ist mein Leben. Trap is mein Flow. Trap zieht mich hoch. Trap spielt ne show
80 km Alpirsbach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Liedermacher Komponist Alpirsbach, Ich bin professionell, zuverlässig, stets gut vorbereitet, gepflegt, selbstbewusst, humorvoll.
24 km Karlsruhe Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Karlsruhe Liedermacher Komponist, Die Lieder kommen direkt aus ihrem Herzen. Mit ihrer Musik kreiert sie einen lyrischen Raum, in dem es jedem erlaubt ist, genau so zu interpretieren, wie man es fühlt.
85 km Balingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blues/Swing  Gothic  Psychedelic 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Songschreiber, Kreiere sehr gerne eigene Musik welche sich so zwischen Folk, Blues und Psychedelic bewegt. Hauptsache schräg...
98 km Dieburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Rock  Rock 
0
in 0 Band   Rock Songschreiber Dieburg, Songwriting im Bereich klassischer (Hard-)Rock mit Harmonie-Vox-Elementen
44 km Fellbach Songwriter/Komponist stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Fellbach Acapella Songschreiber, Schreibe eigene Songtexte und hauptsächlich auf Deutsch.
24 km Karlsruhe Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Songwriter, Ich habe fertige songs und jetzt fehlen noch die passenden Beats, wer möchte das programmieren?
43 km Stuttgart Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Freestyle  Pop 
0
in 0 Band   Rock Songwriterin!, Kreative, bühnenerfahrene Songwriterin, die Lust auf Musik hat
44 km Heidelberg Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Pop Songwriter sucht Songwriter, Suche Songwriter für Zusammenarbeit und neue Projekte. Habe langjährige Erfahrung in den Bereichen Arrangement, Songwriting, Produktion
42 km Schwetzingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Dance  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Schwetzingen Songwriter, Ich produziere schon lange Musik. Ich hatte schon als Kind ein Kryboard auf der ich spielte.
89 km Strasbourg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Compositeur rock, Je compose des morceaux de musique rock. Professionnel, mon univers c'est la mélodie rock efficace, revendicative et mélodique.
40 km Abstatt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   komponist abstatt, Komponist von Gospel/Lobpreis-Lieder Öffentliche Auftritte
40 km Abstatt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Christliche Musik Songwriter, Ziel: Erstes Album mit eigenen Melodien herausbringen. Bearbeite auch bekannte Poplieder durch alternativen Texten.
40 km Abstatt Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Christliche Musik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Abstatt, Nächste Projektschritte: 1. Demo-CD Erstellen 2. Arrangements ausarbeiten
24 km Karlsruhe Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band   Komponistin, Komponistin und Diplom-Instr.Pädagogin, Bearbeitungen für verschiedene Besetzungen
68 km Dußlingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 1 Band   Rock Songschreiber Dußlingen, Symphonic Metal, erinnert sehr an Nightwish, Linkin Park und Hans Zimmer.
68 km Dußlingen Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal   
0
in 1 Band   Dußlingen Gitarrist gesucht!, ( Band im Aufbau) Symphonic Metal Komponist. Suche dringend E-Gitarristen. Hörproben schicke ich gerne an Interessenten.
93 km Darmstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Songwriterin, Ich bin Songwriterin mit vorwiegend englischen Texten.
65 km Kirchheim unter Teck Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Pop  Chanson 
3
in 0 Band   Songwriter Kirchheim unter Teck, nur ernst gemeinte Anfragen, würde gerne ein neues Projekt mit eigenen Songs ins Leben rufen.
99 km Fegersheim Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Dance  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Compositeur electro Fegersheim, (Bandinteresse: Nein) Je suis compositeur, principalement en dubstep riddim, mais je je fais également des productions pour des musiques rap ou lo-fi , je suis ouvert a tous styles de musiques.
38 km Hüffenhardt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   blackmetal deathmetal komponist hüffenhardt, Wer Lust hat auf eigene Lieder zu singen und aufzunehmen bitte melden.
21 km Stutensee Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Komponist, Neu hier, mal schauen was das hier so bringt. Schreibe Texte und Songs in der Richtung HipHop&RnB
57 km Neustadt an der Weinstraße Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Liedermacher 
2
in 0 Band   Songwriter Neustadt an der Weinstraße, Interesse an Musikern die Lust auf eine kostenlose Aufnahme haben. Um sie in kleinen Rahmen zu veröffentlichen.
40 km Heidelberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Chanson 
1
in 0 Band   Pop Songwriter Heidelberg, Ich habe seit meinem 6 Lebensjahr mit Musik zu tun. Seit ca. 1 Jahr habe ich in der Musik meine große Leidenschaft (wieder-) entdeckt und möchte sie leben!
87 km Pirmasens Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pirmasens Songwriter, Hallo , schreibe , komponiere und produziere eigene Songs im Pop Rnb Bereich. LG
60 km Tübingen Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Liedermacher     
0
in 0 Band   Tübingen brauche Liedermacher Pianospieler, Komponiere gerne und bearbeite diese digital. Suche Gleichgesinnte :)
60 km Tübingen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher     
0
in 0 Band   Brauche Liedermacher Vokalist Tübingen!, Komponiere gerne und bearbeite diese digital. Suche Gleichgesinnte :) Eine Idee: Du hast Deine Songs und singst Ich: Spiele die Harmonie, mache daraus digital einen Song? :)
60 km Tübingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Komponist Tübingen, Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen eigene Improvisationen und Kompositionen mit einer DAW aufzunehmen.
60 km Tübingen Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Brauche Komponist, Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen eigene Improvisationen und Kompositionen mit einer DAW aufzunehmen und würde mich gerne mit anderen Musikern austauschen :)
44 km Schönbrunn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schönbrunn Liedermacher Songwriter, Ich bin Songwriter und möchte meine eigenen Songs veröffentlichen!
7 km Ölbronn-Dürrn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Komponist, Texte und komponiere neue Songs. Bin jünger aussehend, engagierter Amateur und positiv drauf. Internetseite anklicken
28 km Karlsruhe Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Komponist Karlsruhe!, Ich spiele auch deutsche und Westeuropäische Folklore.
96 km Darmstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Freestyle  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band   Songschreiber, Musik für Theater, Film, Werbung, Spiele, TV-Programme.
42 km Stuttgart Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Stuttgart Songwriter!, Schreibe und Produziere moderne und originale Musik.
66 km Reutlingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Songwriter Reutlingen!, Bin Songwriter und rappe und verkaufe meine Texte oder aauch ganze Songs. Schaue nach Abnehmer oder Leute die auch selber texten um sich zu verbessern
48 km Baden-Baden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Techno  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band   baden-baden techno songschreiber, Produziere/Komponiere und Master im Bereich House Techno und RnB
63 km Rottenburg am Neckar Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Songschreiber Rottenburg am Neckar, Hallo erstmal! Ich bin neu in der Branche und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit sowie viele Moeglichkeiten dazu zulernen.
96 km Rottweil Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Songwriter Rottweil, Repertoire Livemusik - eigene Titel auch italienisch/ Englisch Cover zucchero Battisti Rino Gaetano usw English Police Muse Sting Sting ACDC Led Zeppelin
27 km Rauenberg Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Independent  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   SUCHE SÄNGER RAUENBERG, Suche Sänger(in). Schreibe und komponiere alles Songs selbst. Incl. Mix und Mastering
27 km Rauenberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   Songwriter Rauenberg, Schreibe und komponiere alle Songs selbst. Aufnahmen incl. Mix und Mastering.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 234 ms / 3: 234 ms / 4: 234 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)