Songwriter, Komponist Hamburg

Einträge 1- 92 von 92   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Songschreiber, Moin Leute! Ich habe Songmaterial in englischer Sprache, das raus in die Welt muss! ;)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Suche Drummer Hamburg, ( Band im Aufbau) Moin Leute! Ich habe Songmaterial, das raus in die Welt muss. Es fehlt der entsprechende Drummer! :)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Bassist  Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Bassist gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin Leute! Ich habe Songmaterial, das raus in die Welt muss. Es fehlt der entsprechende Bassist! :)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Hamburg Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Moin Leute! Ich habe Songmaterial, das raus in die Welt muss. Es fehlt der entsprechende E-Gitarrist! :)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Dance  Gothic 
0
in 0 Band     Electronic Komponist, Die Songs, elektronisch, relativ poppig, aber die Texte drehen sich größten Teils um düstere Themen.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rock Komponist Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Irgendwann muss man sich eingestehen, dass man zu viele Ideen hat, um sie selber zu verwerten. So geht es mir im Bereich Songwriting. Mein Repertoire platzt aus allen Nähten.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Liedermacher  Chanson  Independent 
0
in 0 Band   Brauche Liedermacher Pianistin, ( Band im Aufbau) Suche Pianistin, die auch singen mag (natürliche Stimme)
46 km Bad Segeberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band     Komponist Bad Segeberg, Ich freue mich auf direkte Kontakte und Spaß an der Musik. Tiefe Stimme bis Bariton
56 km Lübeck Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Independent   
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, Ich hätte sehr Lust meine Songs mal mit einer Band auszuprobieren. Ich bin offen für Neues und liebe den kreativen Prozess mit anderen Künstler*innen!
56 km Lübeck Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Independent   
0
in 0 Band     Produzentin gesucht Lübeck, Ich hab Lust auf Sessions mit verschiedenen ProduzentInnen um mich weiter zu entwickeln und ich bin offen für neue kreative Zusammenarbeit.
56 km Lübeck Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent   
0
in 0 Band     Pop Songschreiber, Ich singe und schreibe meine eigenen Songs mittlerweile auf Deutsch. Eher in Richtung Pop, bin allerdings offen für Abzweigungen.
10 km Barsbüttel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band     Liedermacher Songschreiber Barsbüttel, Ich komponiere eigene Songs. Ich komponiere eigene Songs Ich komponiere eigene Songs
37 km Tostedt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band     Songwriter, Ich bin Songwriter, schreibe Musik + Texte, spiele verschiedenes und liebe es, alleine oder in kleiner Besetzung mein Publikum mit meinen Songs zu erreichen (acoustic)
83 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Songwriter Kiel, Ich bin ein Songwriter mit viel Erfahrung aus unterschiedlichen Genres. Am besten liegt mir Hiphop und Pop. Ich sorge dafür, dass deine Lyrics Vibe haben.
85 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Kleinkunst/Variétés   
0
in 0 Band   Liedermacher Songwriter Kiel!, Musik ist mein Hobby und darf nicht in Stress ausarten :-)
85 km Schönwalde am Bungsberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Liedermacher Songschreiber, Freue mich auf interessante Projekte, die über das Netz zu realisieren sind. Meine Stärke ist das Komponieren.
19 km Wedel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Wedel Songschreiber, Movie-score, R&b, Hip-Hop, und Elektronische Musik. Bei Interesse können Sie mich über meine Telefonnummer kontaktieren, so auch wie E-Mail Adresse.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Komponist, Bereits seit vielen Jahren hin und vor den Kulissen tätig.
45 km Lüneburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Folklore Songschreiber Lüneburg, Profi, 16 Jahre Erfahrung, Wunsch: hauptberuflich meine Eigenkompositionen (Folk / Mittelalter / Pagan) interpretieren
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Electronic  Pop 
1
in 0 Band   Songwriter, Hi, ich schreibe Songs, momentan hauptsächlich im Rock- & Electro-Bereich. Habe den Link zu einigen Demos beigefügt! :)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Electronic  Pop 
1
in 0 Band   Band gesucht, Hi, ich suche nach einer Band, die Bock hat, meine Songs (Alternative Rock/Electro) zu performen! Habe euch einen Link zu einigen Demos beigefügt! ;)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Rock  Electronic  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Hamburg suche Produzent, Hi, ich bin auf der Suche nach einem Produzenten, der Interesse an meinen Songs findet und mir dabei hilft, sie geil klingen zu lassen und zu veröffentlichen!
56 km Oldendorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Songschreiber, Ich spiele jeden Tag Musik und würde diese gerne mit weiteren Musikern teilen.
85 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Kiel Komponist, Ich würde gerne mit Musikern in Kontakt kommen. Langfristige Zusammenarbeit angestrebt. Meine Stärke liegt vor allem im Schreibprozess
14 km Hamburg Neugraben-Fischbek Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band   Songschreiber Hamburg Neugraben Fischbek, Hallo! Ich schreibe und komponiere leidenschaftlich gerne Songs und liebe es, zusammen mit anderen zu musizieren. :)
30 km Elmshorn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Songschreiber Elmshorn, Ich habe vieles im Kopf was ich der Welt weitergeben möchte und verarbeite meine Gedanken in Texten.
9 km Hamburg Finkenwerder Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Chanson  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Songwriter!, Moin Moin aus Hamburg! Diplom: Songwriter - schreibe deutsche Texte - Nina Hagen in sehr Klein - kann Ideen halbwegs gut aufnehmen Musiziere auch Selbst siehe Video!
8 km Hamburg Fuhlsbüttel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songschreiber Hamburg Fuhlsbüttel, Ich komponiere gerne und vielleicht kann jemand meine Songs singen. (Kooperation)
2 km Hamburg Sankt Pauli Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Electronic  Techno 
0
in 0 Band   Komponist, Leidenschaftlicher Komponist mit einem Faible für elektronische Klänge
8 km Hamburg Othmarschen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Dance  House 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Sängerin Hamburg Altona Altstadt, Zur Realisierung von Songproduktionen im Bereich Dance-Pop suche ich laufend Herzblut-Sängerin mit vielseitiger Stimme!
8 km Hamburg Othmarschen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  House 
0
in 0 Band   Songwriter Hamburg Altona Altstadt, Ich bin professioneller Songwriter und realisiere Songprduktionen im Bereich Dance-Pop.
98 km Bremen Songwriter/Komponist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Independent  Filmmusik  Pop 
1
in 0 Band   Veranstalter gesucht Bremen, Hallo Leute ich bin nur ein klein Ameise, der Musiklieber ist und aus Ha Noi , Vietnam kommt
98 km Bremen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Filmmusik  Pop 
1
in 0 Band   Komponist Bremen, Hallo Leute ich bin nur ein klein Ameise, der Musiklieber ist und aus Ha Noi , Vietnam kommt
98 km Bremen Songwriter/Komponist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Independent  Pop 
1
in 0 Band   Bremen Filmmusik Veranstalter gesucht, Hallo Leute ich bin nur ein klein Ameise, der Musiklieber ist und aus Ha Noi , Vietnam kommt
98 km Bremen Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Filmmusik  Independent  Pop 
1
in 0 Band   Suche Musikproduzent Bremen, Hallo Leute ich bin nur ein klein Ameise, der Musiklieber ist und aus Ha Noi , Vietnam kommt
98 km Bremen Songwriter/Komponist sucht Cellist  Filmmusik  Independent  Pop 
1
in 0 Band   Cellist gesucht Kleinanzeige, Hallo Leute ich bin nur ein klein Ameise, der Musiklieber ist und aus Ha Noi , Vietnam kommt
41 km Bad Bramstedt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent   
0
in 0 Band   Bad Bramstedt Songschreiber, Habe so einige Ideen, z.T. als komplette Songs im Roharrangement vorbereitet. Hobby für gute Laune.
45 km Mölln Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Pop   
1
in 0 Band   Jazz Komponist, (Bandinteresse: Nein) Ich kann schnell und kreativ Musik schreiben (Indie pop). Kann jedes Lied nach Gehör, im richtigen Tonleiter nachspielen.
45 km Mölln Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Pop   
1
in 0 Band   Komponist!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin dazu fähig Musik sehr schnell und kreativ zu schreiben (Indie-pop). Ich kann keine Noten lesen, allerdings kann ich nach Gehör jedes Lied nachspielen.
88 km Borgstedt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Borgstedt Soul Songwriter, In einem Mix aus Soul und Funk präsentiere ich meine eigenen Hits. Mein enormer Groove - gepaart mit einer enormen Spielfreude - wird euch begeistern.
60 km Bad Schwartau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Songwriter!, ich schreibe und komponiere meine eigenen Songs. Meist im Bereich Popschlager
60 km Bad Schwartau Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Schlager  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich schreibe und komponiere meine eigenen Titel und suche auf diesem Weg ein Produzenten der mich beim bauen des Beats unterstützt
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Songwriter, Im Grunde bin ich kein Musiker. Ich bin nur jemand, der gerne Texte schreibt und sehr viele Vorstellungen hat, wie das Endprodukt sein könnte.
13 km Hamburg Eißendorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Songwriter Hamburg Eißendorf, (Bandinteresse: Nein) Bühnen- und Studioerfahrung, Midikenntnisse, Harddiskrekording im eigenen Studio
93 km Bremen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Soul Songwriter, Ich bin Songwriter mit Haus eigenen Beats. Bei Interesse gerne melden.
85 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   New Age  Filmmusik  Experimental 
2
in 0 Band   Songschreiber Kiel, Eine gute Stimme, die lernen möchte, wie man gute Sounds zusammen bringt!
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Blues/Swing  Electronic 
0
in 0 Band   Independent Songwriter Hamburg, Schauspieler der HfMT in Hamburg. Div. Straßenauftritte und Songwriter Slams
95 km Bremen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Punk  Progressive 
0
in 1 Band   Pop Komponist!, Ich mache Popmusik die lebt, authentisch, tranzparent und handgemacht klingt, mit einem Vintage Touch und ein bißchen Dreck-also kein Plastikpop-.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Rock Songwriter Hamburg, nur eigene Titel, Satzgesang, Auftritte, Veröffentlichg.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Songwriter!, Hallo, ich texte und komponiere und singe in diversen Genres und würde mich über die Zusammenarbeit mit anderen Musikern freuen.
14 km Norderstedt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Independent 
15
in 0 Band   Filmmusik Komponistin, Ich bin eine erfahrene professionelle Komponistin, die sich besonders für Kino- und computerspielmusik sowie für Konzert- und Songwriting interessiert.
78 km Marne Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Komponist, Hallo, Du brauchst einen Topliner für deine nächste CD oder auch einfach nur für ein Video. Sag bescheid. Lieben Gruss
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Berlin Komponist, Songs mit englischen Texten in Richtung Electronic/Pop/Ambient vorhanden. Veröffentlichung u. Live-Auftritte sowie längerfristige Zusammenarbeit unbedingt geplant!
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Hamburg Freestyle Songwriter, Hi, ich bin Songwriter und würde es sehr interessant finden, Verlage und Interpreten zu finden, die meine Songs publizieren.
96 km Bremen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Latin Musik  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Songschreiber, Ich produziere und komponiere meine eigenen Songs.
96 km Bremen Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band   brauche pop schlagzeuger bremen, ( Band im Aufbau) Ich suche einen flexiblen Drummer der dynamisch spielt. Auch sollte er bereit sein mal mit Besen oder Rods zu agieren.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Progressive  Trance  Goa/Trip-Hop 
3
in 0 Band   Songschreiber Hamburg, Progressive-Psytrance, Goa, trance, Hamburg, Germany
90 km Schinkel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Jazz Komponist Schinkel, Kompniere in verschiedenen Stilen und nehme das auch auf.
99 km Bremen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Pop Songwriter, ich bin Songwriter. ich bin seit ca. 20 Jahren semiprofessioneller Musiker
83 km Elmlohe Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Filmmusik Songwriter, Bin hier weil ich Musik liebe und dieses teilen möchte mit anderen Musikern
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Experimental  Filmmusik 
0
in 0 Band   Songwriter Hamburg, Komponist und Songwriter der gerne neue Sachen ausprobiert
27 km Buchholz in der Nordheide Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band   Songwriter Buchholz in der Nordheide, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ambitionierter Songwriter und probieren mich gerne in allen möglichen Bereichen aus :)
1 km Hamburg Sankt Georg Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Songwriter gesucht Hamburg Sankt Georg, Ich würde gerne einen Songwriter finden um ein paar Texte miteinander zu schreiben und sich gegenseitig auszutauschen
3 km Hamburg Hamm-Süd Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Country  Musical 
0
in 0 Band   Komponist Hamburg Hamm Süd, Hallo Musiker/innen, ich singe, schreibe und komponiere Songs. Ich habe rund 400 englische und deutsche Songs geschrieben.
86 km Kiel Songwriter/Komponist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Soul  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Soul Kontrabassspieler gesucht, Multikultureller Musiker sucht für eigene Songs (Soul, Jazz, World Music) professionellen, kreativen Kollegen!
86 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Soul  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Songwriter, Komponiere und Texte seit mehr als 10 Jahren - Professionalität, viel Erfahrung, Kreativität, Ausdrucksstärke
86 km Kiel Songwriter/Komponist sucht Perkussionist  Soul  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Komponist sucht Soul Perkussionist Kiel, ( Band im Aufbau) Multikultureller Musiker sucht für eigene Songs (Soul, Jazz, World Music) professionellen, kreativen Kollegen!
86 km Kiel Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Soul Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Multikultureller Musiker sucht für eigene Songs (Soul, Jazz, World Music) professionellen, kreativen Kollegen!
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Liedermacher  Kleinkunst/Variétés 
1
in 0 Band   Jazz Songwriter gesucht Hamburg, möch mich gerne auf musikalisch/literarischen ebene mit anderen kreativ köpfen austauschen, um vllt. gemeinsam was cooles daraus entstehen zu lassen;)) (freizeitmäßig)
0 km Hamburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Liedermacher  Kleinkunst/Variétés 
1
in 0 Band   Hamburg Jazz Songwriter, bezeichne mich keines wegs als professionell, sondern bin hier um zu lernen und mich zu entfalten... schreibe gedichte, und kann mir ziemlich schnell ne passende melodie ausdenken.
17 km Pinneberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   SONGWRITER, Bin seit 10 Jahren Songwriter und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit
23 km Kröppelshagen-Fahrendorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band   Kröppelshagen-Fahrendorf Songschreiber, Ich komponiere freie Musik für Streicher. Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Mein Zugang zur Musik ist rein künstlerisch motiviert.
83 km Kiel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Pop  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Songwriter Kiel, Ich schreibe seit vielen Jahren hobbymäßig englische sowie deutscheTexte und entwickle parallel dazu Melodien. 2007 möchte ich dies auf die professionelle Schiene bringen.
83 km Kiel Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Pop  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Komponist, Als textender, melodienentwickelnder und (zu Demozwecken) singender Songwriter suche ich für die instrumentale Umsetzung einen Komponisten, der mit mir in die Charts will!
69 km Gnarrenburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Liedermacher   
0
in 0 Band   Komponist, Bin ein Leben lang Musiker und möchte meiner Musik total gerne Stimme und Aussage verleihen. Vorbilder: Damien Rice, Coldplay, Ed Sheeran
69 km Gnarrenburg Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Liedermacher   
0
in 0 Band   Suche Pop Sänger Gnarrenburg, Bitte ergänze, vervollkommne und bereichere meine Musik. Ich kann Musik. Kannst Du texten und singen ? Vielleicht können Du und Ich zusammen was Gutes kreieren.
16 km Seevetal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Seevetal Songschreiber, ich möchte meine songs professionell produzieren und vermarkten.
5 km Hamburg Altona-Altstadt Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Songwriter Hamburg Altona Altstadt, Professioneller Songwriter im Bereich Hip Hop, RnB und Pop
17 km Reinbek Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country     
0
in 0 Band   Komponist Reinbek, Eigene und Coversongs mit englischen Texten. Ambitioniert und erfahren. Gutes Timing und gutes Gehör.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)