Songwriter, Komponist Göttingen

Einträge 1- 38 von 38   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Göttingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Göttingen Pop Songwriter, Hi! Ich bin Songwriter mit 20 Jahren Erfahrung. Singe mit 2, 5 Oktaven Umfang. Samtiger Stimme. Pop, indie, Rock, Post-Pop, früher Metal jeder Richtung.Sehr vorzeigbarem äußeren;)
59 km Morschen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Komponist Morschen, Ich wollte einfach keine Cover mehr machen und hab mich vor ca. 4 Jahren entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen. Der Musik Stil liegt zwischen Reinhard May und Jan Delay.
59 km Morschen Songwriter/Komponist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Suche Pop Keyboard!, Zur Vervollständigung des Bühnensounds suche ich ambitionierte/n Keyboarder/in.
82 km Wolfenbüttel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Wolfenbüttel Rock Komponist, Mache seit meiner Jugend Musik mit einer längeren Pause zwischendurch. Zur Zeit mache ich Musik nebenberuflich.
39 km Kassel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Techno  House 
0
in 0 Band     Electronic Songwriter Kassel, Hobby Musiker mit einer mittelgroßen Ausstattung an Synth und mehr. Relativ erfahren in DAW Live und Soundprogrammierung. Also einiges an Equipment vorhanden.
39 km Kassel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Songwriter, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe seit über zehn Jahren Rap & Pop Songs und würde mich freuen, euch bei euren Songtexten zu unterstützen!
77 km Steinthaleben Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Jazz 
0
in 0 Band     Steinthaleben Songschreiber, Ich produziere Musik in verschiedenen Stilrichtungen
68 km Bad Pyrmont Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Songschreiber Bad Pyrmont, (Bandinteresse: Nein) Du möchtest gerne neue Lieder schreiben? Meld dich bei mir! Ich schreibe meine eigenen Lieder und produziere sie dann in meinem Zuhause
64 km Vienenburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Songschreiber Vienenburg, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe genre- unabhängig Songs mit deutschen Texten
94 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Techno  Dance 
0
in 0 Band   Songwriter, Hey ich bin ein engagierter Songwriter der zurzeit singen lernt und um daraus mehr zu machen
17 km Scheden Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Liedermacher  Folklore  Country 
1
in 0 Band   Brauche Gitarrenspieler, singe auf Hochdeutsch, Platt und Kölsch eigene und Coversongs. Wünsche mir Mitmusiker
17 km Scheden Songwriter/Komponist sucht Mandolinist/Mandolinenspieler  Folklore  Liedermacher   
1
in 0 Band   Komponist sucht Mandolinenspieler, Suche Unterstützung . Ich spiele und singe Hauptsächlich auf Deutsch, Platt oder Kölsch, eigene und Coversongs.
17 km Scheden Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Folklore  Liedermacher   
1
in 0 Band   Suche Komponist Scheden, Ich schreibe und spiele eigene und Coversongs auf Deutsch, Platt und Kölsch. Suche Unterstützung.
17 km Scheden Songwriter/Komponist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Folklore  Liedermacher   
1
in 0 Band   Kleinanzeige Scheden Folklore Keyboarder gesucht, Ich spiele Songs auf Deutsch, Platt und Kölsch. Eigene und Coversongs. Brauche Unterstützung.
17 km Scheden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Country  Folklore 
1
in 0 Band   Liedermacher Komponist, Wer hat Lust , mit mir meine Deutschen oder Plattdeutschen Songs auf der Bühne zu performen. Und natürlich auch deine eigenen Songs.
63 km Wabern Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Folklore  Country 
0
in 0 Band   WABERN ROCK KOMPONIST, Studiere in Kassel und bin ab nächstem Jahr verfügbar
16 km Bodensee Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Independent   
0
in 0 Band   Liedermacher Songwriter, Singer/Songwriter mit Deutschen Texte mit Begleitung eines Saitendings, das mit Boden gestrichen wird. Entsprechende Noten bereits ausnotiert.
59 km Volkmarsen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Electronic  Gospel 
0
in 0 Band   Songwriter, Seit mehr als 25 Jahren schreibe und komponiere ich Lieder auf Deutsch oder Englisch..
0 km Göttingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Songschreiber, Ich komponiere erst seit kurzem und setze eigene Melodien um.
70 km Lichtenau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Progressive 
0
in 0 Band   Lichtenau Songwriter!, Ich lerne Deutsch. Werden in Demut und Liebe zusammenwachsen.
70 km Lichtenau Songwriter/Komponist sucht Orchester/Ensemble  Independent  Progressive  R'Roll 
0
in 0 Band   Independent Orchester gesucht Lichtenau, ( Band im Aufbau) Ich lerne Deutsch. Werden in Demut und Liebe zusammenwachsen.
58 km Bad Emstal Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Dance  Country 
1
in 0 Band   Produzent gesucht Bad Emstal, Ich schreibe eigene Songs und trete damit seit einiger Zeit auf. Ich spiele viel akkustisch und bin interessiert an alt und neu.
58 km Bad Emstal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  Country 
1
in 0 Band   Songschreiber, Ich freue mich auf selbstgeschriebene Songs, neu, originell aber dennoch populär, mit Musiker_innen, die bodenständig und verspielt denken.
85 km Detmold Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Indisch/Orientalisch 
0
in 0 Band   Klassik Songschreiber!, (Bandinteresse: Nein) hallo ich habe zwar schon Songtexte geschrieben , aber habe bis jetzt keine Erfahrung , wie es gemacht werden soll.
95 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Rock Songwriter, Ich bin ein Songwriter aus Hannover. Meine Musik ist beeinflusst durch Genres wie: Grunge, Alternative Rock und Pop.
95 km Hannover Songwriter/Komponist sucht Proberaum  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Proberaum gesucht Hannover, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Proberaum von ca. 30qm zum Üben, Songschreiber und Aufnehmen von Demo Tapes.
88 km Hemmingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Komponist Hemmingen, Hi zusammen, ich texte vorrangig und komponiere, bzw. schraube Beats. Beste Grüße an alle
39 km Kassel Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Kassel suche Pop Produzent, Ich suche nach jmd, mit dem ich zusammen meine geilen Songs professionel realisieren kann
0 km Göttingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent  Punk 
0
in 0 Band   Rock Komponist Göttingen, Schreibe eigene Songs und möchte diese gern mit anderen Musikern weiterentwickeln und vertonen. Demos gerne auf Anfrage.
67 km Steinheim Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
2
in 0 Band   Steinheim Songwriter, Ich singe schon von klein auf. Und Ich schreibe schon lange meine eigenen Texte und möchte anderen gerne damit helfen. Schaut euch den Link an um meinen eigenen Song zu hören ! :)
74 km Bad Hersfeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   R'Roll  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Songwriter Bad Hersfeld, Rock´n´Roll und Metal mit engangement und viel Herz für die Musik.
76 km Harsum Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Komponist!, Ich bin ein Songwriter/Komponist aus Hildesheim und produziere selbst
74 km Hameln Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songschreiber Hameln, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich mache überwiegend deutsche Synthy Pop Musik. Ich freue mich über Kontakt mit guten Musikern
74 km Hameln Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Suche Pop Sängerin Hameln, Hey ich suche eine fähige Sängerin. Ich habe ein paar, wie ich finde, schöne Songs geschrieben und denke, dass eine schöne weibliche Stimme die Songs sehr gut machen wird.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)