Songwriter, Komponist Gifhorn

Einträge 1- 22 von 22   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
36 km Wolfenbüttel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Wolfenbüttel Rock Komponist, Mache seit meiner Jugend Musik mit einer längeren Pause zwischendurch. Zur Zeit mache ich Musik nebenberuflich.
60 km Vienenburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     Songschreiber Vienenburg, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe genre- unabhängig Songs mit deutschen Texten
59 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Techno  Dance 
0
in 0 Band   Songwriter, Hey ich bin ein engagierter Songwriter der zurzeit singen lernt und um daraus mehr zu machen
85 km Lüneburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Gothic  Mittelalter 
0
in 0 Band   Folklore Songschreiber Lüneburg, Profi, 16 Jahre Erfahrung, Wunsch: hauptberuflich meine Eigenkompositionen (Folk / Mittelalter / Pagan) interpretieren
36 km Burgdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Christliche Musik  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band   Songschreiber Burgdorf, Ich habe einige Lieder geschrieben in unterschiedlichen Stilen. Inhaltlich geht es um Liebe, Sozialkritik und Spiritualität.
0 km Gifhorn Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent  Liedermacher 
0
in 0 Band   Gifhorn Pop Komponist, Ich mache eigenständigen Pop mit deutschen Texten.
55 km Hannover Songwriter/Komponist sucht Proberaum  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Proberaum gesucht Hannover, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Proberaum von ca. 30qm zum Üben, Songschreiber und Aufnehmen von Demo Tapes.
55 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Rock Songwriter, Ich bin ein Songwriter aus Hannover. Meine Musik ist beeinflusst durch Genres wie: Grunge, Alternative Rock und Pop.
19 km Lehre Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Christliche Musik  World Music 
0
in 0 Band   Liedermacher Komponist Kleinanzeigen, Hallo, würde gerne ein Liedermacher wie Joint Venture gründen. In Wolfsburg und Umgebung. Wer hat Interesse mit Spaß Geld zu verdienen?
54 km Langenhagen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Songwriter, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter, der Musikstunden nimmt und möchte diesen Sommer meinen ersten Song fertigstellen.
58 km Hemmingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Komponist Hemmingen, Hi zusammen, ich texte vorrangig und komponiere, bzw. schraube Beats. Beste Grüße an alle
36 km Burgdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Burgdorf Komponist, Songwriter und Komponist möchte Musiker finden die auf meinen Beats rappen.
64 km Haldensleben Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Independent Songschreiber Haldensleben, Ziele: eigene Musik bekannt machen, Gigs zu erhalten, Musiker kennenlernen
49 km Harsum Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Komponist!, Ich bin ein Songwriter/Komponist aus Hildesheim und produziere selbst
33 km Celle Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Fusion  Independent 
0
in 0 Band   Songwriter, Bewege mich unter anderem auch als Songwriter, weniger als Komponist.
90 km Hameln Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songschreiber Hameln, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich mache überwiegend deutsche Synthy Pop Musik. Ich freue mich über Kontakt mit guten Musikern
90 km Hameln Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Suche Pop Sängerin Hameln, Hey ich suche eine fähige Sängerin. Ich habe ein paar, wie ich finde, schöne Songs geschrieben und denke, dass eine schöne weibliche Stimme die Songs sehr gut machen wird.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)