Songwriter, Komponist Geyer

Einträge 1- 62 von 62   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
73 km Groitzsch Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Groitzsch Electronic Komponist, Ich mache gerne Elektro Musik. Ich interessiere mich mehr im Komponieren, obwohl auch die Konzerte nicht ausgeschlossen sind.
86 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Leipzig Songschreiber sucht Musikproduzent, Suche Musikproduzent in Leipzig für eine Zusammenarbeit. Würde gerne ein paar meiner selbst geschriebenen, italienischen Lieder rausbringen.
86 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Band gesucht!, Möchte ein selbstgeschriebenes italienisches Lied als Soft-Rock Song produzieren. Suche dafür eine Band die bereit für eine Zusammenarbeit wäre.
86 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Komponist Leipzig!, Ich singe hauptsächlich auf italienisch. Meine Lieder haben ein großen Einfluss von italienischen Lieder der 70er,80er und 90er bekommen.
74 km Böhlen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Country  Pop 
0
in 0 Band     Songschreiber Böhlen!, (Bandinteresse: Nein) Schreibe und Komponiere Melodien und Texte aller Art. Bevorzugt Folk, Pop und Country.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Songwriter, Offen für alle Stile und experimentierfreudig? Wäre toll, Euch kennenzulernen!
90 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Experimental  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Komponist sucht Drummer Leipzig, ( Band im Aufbau) Lust auf Experimente und am Ausprobieren? Wäre toll, wenn Du Dich meldest!
87 km Waldeck Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Komponist, (Bandinteresse: Nein) Man kann nur ein Feuer in Anderen entfachen wenn man selber brennt .
99 km Jena Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Independent 
1
in 0 Band     Songschreiber, (Bandinteresse: Nein) Ich würde gerne andere Musiker beim Songwriting unterstützen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und kann in beiden Sprachen texten.
21 km Chemnitz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Songwriter, Bin ein Songwriter der Unterstützung bei der Durchsetzung seiner Pläne benötigt.
88 km Taucha Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Songwriter, Ich schreibe selber, hatte aber noch nicht wirklich die Chance über einen guten Beat zu schreiben. Meine eigenen Texte, oder auch die von anderen, singe ich dann selbstständig.
88 km Taucha Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   TAUCHA RAP/HIP-HOP/RNB PRODUZENT GESUCHT, Ich schreibe selber Texte und singe diese dann auch selber. Bräuchte prinzipiell nur noch einen Produzenten.
88 km Taucha Songwriter/Komponist sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Label Taucha, Ich schreibe meine Texte selber und performe diese dann auch. Außerdem habe ich ein gutes Grundverständis für Musik. Alles was fehlt ist ein Label.
74 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Rock  Independent 
0
in 1 Band   Kleinanzeige Electronic Komponist, Ich musiziere seit mehr als 10 Jahren und bin mittlerweile musikalisch da, wo ich hin wollte: Electro-Rock. Plattenvortrag vorhanden: daher Semi-Profi! ;-)
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Independent Komponist Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Einfache Songs im Stile der Hamburger Schu le, zum Beispiel Tocos, Blumfeld
91 km Gröditz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Songwriter Gröditz, Ich bin Songwriter aus Dresden und singe meine Songs selbst. Ich würde mich gerne mit Musikern auseinandersetzen und andere connections in dieser Richtung knüpfen.🥰
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songwriter Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter aus Leipzig. Ich spezialisiere mich auf Pop Musik.
71 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop   
0
in 0 Band   Independent Komponist Dresden, Ich schreibe seit einigen Jahren eigene songs, singe und beginne gerade damit, die basics der Musikproduktion zu lernen, um meine Ideen weiterzuentwickeln.
71 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Dresden Pop Produzent gesucht, Ich singe und schreibe seit einigen Jahren eigene songs, die ich gern verbessern, weiterentwickeln und produzieren möchte.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Soul 
2
in 0 Band   Liedermacher Komponist, Ich binvSongwriter / Komponist aus Leipzig und schreibe Lieder und Texte auf deutsch.
76 km Elstertrebnitz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Folklore 
5
in 1 Band   blues swing songschreiber elstertrebnitz kleinanzeige, Bin wieder auf Fahndung nach ambitionierten und vor allem verlässlichen Musikern die Spaß am musizieren in verschiedenen Stylen haben. Raum und Technik vorhanden. los geht´s.
54 km Pöhl Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Songwriter Pöhl, Ich schreibe eigene Lieder/Songtexte und freue mich über musikalische Begleitung.
99 km Jena Songwriter/Komponist stellt sich vor   Dance  House  Trance 
0
in 0 Band   Songwriter, Dance, house, trance Songwriter mit 50-60 fertiggestellten, neuen, selbstkomponierten Songs stellt sich vor.
88 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Funk  Fusion  Electronic 
0
in 0 Band   Funk Komponist, Ich bin ein Mann weniger Worte, daher fasse ich mich kurz.
73 km Radebeul Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Radebeul Pop Songschreiber, Schreibe seit einigen Jahren immer wieder an neuen Texten, meist in englisch, auch in deutsch möglich.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Filmmusik   
0
in 0 Band   Rock Komponist Leipzig, Komponist für Gamemusik, da es das nicht zur Auswahl hier gab,nahm ich die Genres die meinem Stil am nächsten kommen.
78 km Riesa Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Experimental   
0
in 0 Band   Riesa Komponist, Ich bin Komponist und hab schon recht viele Stücke geschrieben, allerdings kann ich keine Noten lesen oder schreiben aber dafür habe ich ein sehr gutes Gehör.
74 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Komponist!, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere individuell Beats,recorde und mache Mix und master hauptsächlich für Rap oä.
74 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Ich produziere individuell qualitativ hochwertige Rap Beats.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country  Folklore  World Music 
0
in 0 Band   Country Songwriter Leipzig, Folk, Country-Elemente, Vintage-Sounds, Harmony, Multiinstr, Soundtracks, Theatermusik, Musiktheater, kreativ, vielfältig
71 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Dresden Dance Komponist, (Bandinteresse: Nein) Komponiere, schreibe und bin sehr kreativ. würde gerne diesen Prozess des Komponierens und Songwritings gemeinsam erschaffen.
74 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Rock Songschreiber, Leute zum Mitproduzieren (Frikler,Songwriter/Komponisten,weibl. Stimme) und für evtl. Gigs wären noch schön
84 km Lohmen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Liedermacher  Psychedelic 
0
in 0 Band   Filmmusik Songwriter Lohmen, Ich spiele viele "Klangerzeuger". Komponiere gerne, Medienkomposition-Fernstudium abgeschlossen. Verbinde gerne die Natur und Ruhe in meinen Songs.
84 km Lohmen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Psychedelic  Filmmusik 
0
in 0 Band   Lohmen Liedermacher Songwriter sucht Vokalist, Ich möchte zusammen erarbeitete Lieder vertonen. Weibliche Stimme wird bevorzugt. Verbinde gerne Natur und psychodelische Elemente.
89 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Filmmusik  Krautrock 
0
in 0 Band   Kleinkunst/Variétés Komponist Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Ich bin studierter Komponist. Sitlistisch breit aufgestellt. Ich schreibe Songs, Theatermusik u.ä. und Arrangements für bel. Besetzungen.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Pop   
0
in 0 Band   Leipzig Songschreiber, Musiukstil kann gerne auch ein anderer sein. Bin für fast alles offen.
82 km Oberkotzau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Country Songschreiber Oberkotzau, Konzerte mit eigenen Songs. Deutsch und englisch. Ober Auftritte mit den Besten Hits der Welt und dazwischen Eigenkompositionen.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop   
0
in 0 Band   liedermacher songschreiber, Ob dichten oder texten, singen oder Musizieren, komponieren oder auftreten, ist alles schön.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop   
0
in 0 Band   Leipzig Songschreiber, Ob zu dichten oder zu üben, zu singen oder zu musizieren, zu komponieren oder aufzutreten, es ist alles schön.
100 km Jena Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Filmmusik Songwriter Jena, Eigene Home-Recording-Base vorhanden! langjährige Erfahrungen in mehreren Projekten vorhanden
75 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Songschreiber Dresden, (Bandinteresse: Nein) Tenor für ein projekt. liveauftritte werden folgen.
75 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Songwriter sucht Tenor Kleinanzeigen, Suche Tenor für ein Projekt. Liveauftritte geplant.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
2
in 0 Band   Songwriter, Ich bin Songwriter aus Leipzig mit professioneller Erfahrung im Pop Bereich.
90 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Dance 
2
in 0 Band   Suche Produzent Leipzig, Hi! Ich bin Songwriter mit professioneller Erfahrung im Pop Bereich und auf der Suche nach einem langfristigen Partner mit vielseitiger Produktionserfahrung!
77 km Selb Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Songwriter Selb, ich stelle mir vor, Liebes- und sozialkritische Lieder mit möglichst gleichgesinnten Menschen zu schreiben und öffentlich aufzuführen. Menschen
66 km Gera Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Independent  R'Roll  Spirituell 
0
in 0 Band   Komponist sucht Vocals, ( Band im Aufbau) Lieder nach eignen Texten. Manche düster bis melanchlisch, manche sinnlich und schnell.
66 km Gera Songwriter/Komponist sucht Bassist  Independent  R'Roll  Spirituell 
0
in 0 Band   Gera Independent Bassspieler gesucht, Lieder - nach eigenen Texten - teils sinnlich und schnell, teils melancholisch.
66 km Gera Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Gera Klassik Komponist, Meist Programmmusik, stilistische zwischen Jazz und Klassik, teils traumähnlich, teils Bild oder Naturbeschreibungen.
66 km Gera Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Spirituell  R'Roll 
0
in 0 Band   Gera Independent Komponist, Akustische Musik, Interpretation von Psalmen, eigene Lieder, manche melancholisch bis düster, andere sinnlich und schnell.
66 km Gera Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Spirituell  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Gitarrist Gera, ( Band im Aufbau) Lieder - nach eigenen Texten - teils sinnlich und schnell, teils melancholisch.
66 km Gera Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Songschreiber sucht Pianist Gera, Ich suche eine/n Pianist/in zur Interpretation von Tondichtungen/Programmusik zwischen Klassik und Jazz
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)