Songwriter, Komponist Dresden

Einträge 1- 33 von 33   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
98 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Band gesucht!, Möchte ein selbstgeschriebenes italienisches Lied als Soft-Rock Song produzieren. Suche dafür eine Band die bereit für eine Zusammenarbeit wäre.
98 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Komponist Leipzig!, Ich singe hauptsächlich auf italienisch. Meine Lieder haben ein großen Einfluss von italienischen Lieder der 70er,80er und 90er bekommen.
98 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Leipzig Songschreiber sucht Musikproduzent, Suche Musikproduzent in Leipzig für eine Zusammenarbeit. Würde gerne ein paar meiner selbst geschriebenen, italienischen Lieder rausbringen.
97 km Böhlen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Country  Pop 
0
in 0 Band     Songschreiber Böhlen!, (Bandinteresse: Nein) Schreibe und Komponiere Melodien und Texte aller Art. Bevorzugt Folk, Pop und Country.
64 km Chemnitz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Songwriter, Bin ein Songwriter der Unterstützung bei der Durchsetzung seiner Pläne benötigt.
95 km Taucha Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   TAUCHA RAP/HIP-HOP/RNB PRODUZENT GESUCHT, Ich schreibe selber Texte und singe diese dann auch selber. Bräuchte prinzipiell nur noch einen Produzenten.
95 km Taucha Songwriter/Komponist sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Label Taucha, Ich schreibe meine Texte selber und performe diese dann auch. Außerdem habe ich ein gutes Grundverständis für Musik. Alles was fehlt ist ein Label.
95 km Taucha Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Songwriter, Ich schreibe selber, hatte aber noch nicht wirklich die Chance über einen guten Beat zu schreiben. Meine eigenen Texte, oder auch die von anderen, singe ich dann selbstständig.
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Rock  Independent 
0
in 1 Band   Kleinanzeige Electronic Komponist, Ich musiziere seit mehr als 10 Jahren und bin mittlerweile musikalisch da, wo ich hin wollte: Electro-Rock. Plattenvortrag vorhanden: daher Semi-Profi! ;-)
45 km Gröditz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Songwriter Gröditz, Ich bin Songwriter aus Dresden und singe meine Songs selbst. Ich würde mich gerne mit Musikern auseinandersetzen und andere connections in dieser Richtung knüpfen.🥰
0 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Dresden Pop Produzent gesucht, Ich singe und schreibe seit einigen Jahren eigene songs, die ich gern verbessern, weiterentwickeln und produzieren möchte.
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop   
0
in 0 Band   Independent Komponist Dresden, Ich schreibe seit einigen Jahren eigene songs, singe und beginne gerade damit, die basics der Musikproduktion zu lernen, um meine Ideen weiterzuentwickeln.
9 km Radebeul Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Radebeul Pop Songschreiber, Schreibe seit einigen Jahren immer wieder an neuen Texten, meist in englisch, auch in deutsch möglich.
42 km Riesa Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Experimental   
0
in 0 Band   Riesa Komponist, Ich bin Komponist und hab schon recht viele Stücke geschrieben, allerdings kann ich keine Noten lesen oder schreiben aber dafür habe ich ein sehr gutes Gehör.
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Komponist!, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere individuell Beats,recorde und mache Mix und master hauptsächlich für Rap oä.
0 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Ich produziere individuell qualitativ hochwertige Rap Beats.
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Dance  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Dresden Dance Komponist, (Bandinteresse: Nein) Komponiere, schreibe und bin sehr kreativ. würde gerne diesen Prozess des Komponierens und Songwritings gemeinsam erschaffen.
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Rock Songschreiber, Leute zum Mitproduzieren (Frikler,Songwriter/Komponisten,weibl. Stimme) und für evtl. Gigs wären noch schön
19 km Lohmen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Liedermacher  Psychedelic 
0
in 0 Band   Filmmusik Songwriter Lohmen, Ich spiele viele "Klangerzeuger". Komponiere gerne, Medienkomposition-Fernstudium abgeschlossen. Verbinde gerne die Natur und Ruhe in meinen Songs.
19 km Lohmen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Psychedelic  Filmmusik 
0
in 0 Band   Lohmen Liedermacher Songwriter sucht Vokalist, Ich möchte zusammen erarbeitete Lieder vertonen. Weibliche Stimme wird bevorzugt. Verbinde gerne Natur und psychodelische Elemente.
33 km Bischofswerda Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Independent Songwriter, Geboren in Russland.Ich komponiere meine Lieder. Im Moment beende ich die Aufnahme des ersten Album
0 km Dresden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Songschreiber Dresden, (Bandinteresse: Nein) Tenor für ein projekt. liveauftritte werden folgen.
0 km Dresden Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Songwriter sucht Tenor Kleinanzeigen, Suche Tenor für ein Projekt. Liveauftritte geplant.
88 km Cottbus Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
1
in 0 Band   Songschreiber, Zwei Musikstudenten mit auskomponiertem Songmaterial/Kompositionen im Bereich U-Musik
88 km Cottbus Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Progressive 
1
in 0 Band   Songwriter, Zwei Musikstudenten mit auskomponiertem Songmaterial/Kompositionen im Bereich Popularmusik
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 46 ms / 3: 46 ms / 4: 46 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)