Songwriter, Komponist Bielefeld

Einträge 1- 76 von 76   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Songwriter, Verstehe mich als Songwriter und Performer mit guten Kenntnissen im Bereich Produktion.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Songwriter Bielefeld, Ich bin jemand, der Bock hat zusammen mit anderen linkspolitische, emotionale oder einfach unterhaltsame Lieder zu schreiben, vorzugsweise Rap.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bielefeld suche Songschreiber Kleinanzeige, Ich suche Leute, die Bock hätten zusammen linkspolitische, emotionale oder einfach unterhaltsame Lieder zu schreiben, vorzugsweise Rap.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Texter  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Songschreiber sucht Texter, Ich suche Leute, die Bock hätten zusammen linkspolitische, emotionale oder einfach unterhaltsame Lieder zu schreiben, vorzugsweise Rap
64 km Münster Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Rock  Electronic 
0
in 0 Band     Independent Komponist!, Als Soloartist im Bereich Indie/ Post-Rock / Electronic aktiv.
13 km Herford Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Songschreiber, Songwriter (Pop) seit über 15 Jahren. Semi-Prefessionell. Zusammenarbeit erwünscht.
48 km Lippetal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Lippetal Komponist, Ich kann in jedem Stil schreiben. Egal was es ist! INHALT; FLOW; REIMSTRUKTUR. Da sitzt alles!
71 km Emsdetten Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Songwriter Emsdetten, Bin motiviert - 20 Jahre Erfahrung - live / recording ! Für alle Richtungen offen , da Musik so viel zu bieten hat !! Der Weg ist das Ziel - aber ohne Fleiß - kein Preis !! Let´s g
71 km Emsdetten Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Songschreiber sucht Vocals Emsdetten, ( Band im Aufbau) Motivierter Künstler , kreativ , und voller Tatendrang
50 km Osnabrück Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Songschreiber sucht Gitarrist Osnabrück, Ich schreibe Lieder und singe und würde gerne mehr Musik mit anderen Menschen machen.
50 km Osnabrück Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent  Musical 
0
in 0 Band     Osnabrück Songwriter, Hii, meine Gedanken bestehen zu 72% aus zukünftigen Songtexten und ich singe gerne. Ich möchte nicht länger Musik alleine für mich in meinem Zimmer machen. :)
19 km Borgholzhausen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Komponist Borgholzhausen, Deutsche Rap Texte schreibe ich. Ich möchte den jenigen finden, der den Texten die Stimme gibt.
49 km Bad Pyrmont Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Songschreiber Bad Pyrmont, (Bandinteresse: Nein) Du möchtest gerne neue Lieder schreiben? Meld dich bei mir! Ich schreibe meine eigenen Lieder und produziere sie dann in meinem Zuhause
13 km Herford Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Songschreiber!, (Bandinteresse: Nein) Ich komponiere sehr gerne in verschiedene Richtungen und probiere mich immer wieder aus. Darüber hinaus schreibe ich Songtexte in Deutscher, Russischer und Englischer Sprache.
67 km Diepholz Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Independent Songwriter, Ich biete meine umfassenden und vielseitigen Fähigkeiten als Songwriter an.
87 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Techno  Dance 
0
in 0 Band   Songwriter, Hey ich bin ein engagierter Songwriter der zurzeit singen lernt und um daraus mehr zu machen
93 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Songschreiber Dortmund, Ich habe Lieder (Stil: 80er Jahre Pop, Country) komponiert.
91 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Independent Komponist, Hallo zusammen, ich möchte ein Projekt Richtung INDIE-POP aufbauen, gerne auch ein wenig mehr mit Elektro! MELDET euch bei Interesse und Lust auf ein IDEEN-Austausch
99 km Castrop-Rauxel Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Songwriter Castrop Rauxel, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter und schreibe Ihnen auf und auch über dem Industrie Standart Texte und Melodien für ihr Rap/Trap/RnB/Hip-Hop Projekt.
77 km Arnsberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Komponist, Ich schreibe seit etwa 12 Jahren Texte, früh übt sich. Seit der 4. Klasse höre ich Rap und veröffentliche seit etwa einem Jahr meine eigenen Songs.
98 km Cloppenburg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Cloppenburg Songwriter, Eigenkompositionen für ohne Attitüde mit Feingefühl deutsch/ englisch. Pop, Schlager Rock...
79 km Volkmarsen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Electronic  Gospel 
0
in 0 Band   Songwriter, Seit mehr als 25 Jahren schreibe und komponiere ich Lieder auf Deutsch oder Englisch..
81 km Vechta Songwriter/Komponist stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
1
in 0 Band   Vechta Songwriter, Ich bin ein Songwriter / Komponist und produziere House/Electro/Dance
87 km Essen (Oldenburg) Songwriter/Komponist stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Komponist, Ich komme aus Nrw, beziehungsweise aus Essen. Musik mache ich schon seid längerem.
52 km Lichtenau Songwriter/Komponist sucht Orchester/Ensemble  Independent  Progressive  R'Roll 
0
in 0 Band   Independent Orchester gesucht Lichtenau, ( Band im Aufbau) Ich lerne Deutsch. Werden in Demut und Liebe zusammenwachsen.
52 km Lichtenau Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Progressive 
0
in 0 Band   Lichtenau Songwriter!, Ich lerne Deutsch. Werden in Demut und Liebe zusammenwachsen.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Pop Komponist Bielefeld, Ich schreibe überwiegend auf deutsch, ab und zu auf englisch ich bin immer offen für Inspiration und Kommentare
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich schreibe vorwiegend auf deutsch Ich habe weitreichende Erfahrungen in unterschiedlichen Genres Ich bin offen für Inspiration Auf Nachfrage zeige ich gerne eine Teillyrics
100 km Bad Emstal Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Dance  Country 
1
in 0 Band   Produzent gesucht Bad Emstal, Ich schreibe eigene Songs und trete damit seit einiger Zeit auf. Ich spiele viel akkustisch und bin interessiert an alt und neu.
100 km Bad Emstal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  Country 
1
in 0 Band   Songschreiber, Ich freue mich auf selbstgeschriebene Songs, neu, originell aber dennoch populär, mit Musiker_innen, die bodenständig und verspielt denken.
14 km Enger Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Experimental Sängerin gesucht, Sänger sowie Sängerinnen werden gesucht für experimentelle hip Hop / Trap Beats. texte müssen selbst geschrieben werden
14 km Enger Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Rapper Hiddenhausen, Rapper werden gesucht für experimentelle hip Hop / Trap Beats. texte müssen selbst geschrieben werden
14 km Enger Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Experimental Songschreiber Kleinanzeigen, Ich produziere an experimentellen Hip Hop / Trap Beats, die elektrisch angehaucht sind.
25 km Detmold Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Indisch/Orientalisch 
0
in 0 Band   Klassik Songschreiber!, (Bandinteresse: Nein) hallo ich habe zwar schon Songtexte geschrieben , aber habe bis jetzt keine Erfahrung , wie es gemacht werden soll.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Bassist  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Dortmund Liedermacher Bassspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Dortmund suche Keyboarder, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Dortmund Liedermacher Akkordeon gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Liedermacher Komponist Dortmund, Ich bin Liedermacher. Ich singe meine eigenen Songs aber auch Folk (engl, schottisch, irisch, deutsch), Blues.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Folklore  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Folklore Gitarrenspieler gesucht!, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Komponist sucht Pianospieler Dortmund, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Floetist/Floetenspieler  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Flötist, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
97 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Folklore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Dortmund Komponist sucht Liedermacher Vocals, ( Band im Aufbau) Ich bin als Songwriter/Komponist unterwegs und würde mich über Mitstreiter freuen.
92 km Hannover Songwriter/Komponist sucht Proberaum  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Proberaum gesucht Hannover, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einem Proberaum von ca. 30qm zum Üben, Songschreiber und Aufnehmen von Demo Tapes.
92 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Rock Songwriter, Ich bin ein Songwriter aus Hannover. Meine Musik ist beeinflusst durch Genres wie: Grunge, Alternative Rock und Pop.
93 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 1 Band   Songwriter!, Bin Songwriter, ambitionierter Amateur und möchte meine Musik mit Weiteren Musikern umsetzen.
64 km Münster Songwriter/Komponist stellt sich vor   House  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band   Münster Songwriter, Ich komponiere Melodien und produziere (für mich selbst) auch Musik via DAW's. Ich nutze meine Fähigkeit, Melodien zu Komponieren, gerne um Songtexten eine Melodie zu geben.
78 km Kamen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Suche Sängerin!, Ich suche eine Sängerin für mein Musical Projekt für das ich gerade einen Trailer mit Songfragmenten vorbereite.
78 km Kamen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Jazz Songwriter Kamen, (Bandinteresse: Nein) Ich arbeite gerade an einem ethnisch orientierten Rockmusical. Ansonsten schreibe ich Lieder.
43 km Osnabrück Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Klassik   
2
in 0 Band   Kleinanzeigen Filmmusik Komponistin Osnabrück, (Bandinteresse: Nein) Ich bin freischaffende Komponistin und freue mich immer auf neue Projekte. Speziell Musik für Film und Fernsehen.
93 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band   Schlager Komponist Dortmund, Interessiert bin ich an Männliche, 35 - 55 Jahre, mit guter und erfahrener stimme, für eigenes Großprojekt mit Aussicht auf Erfolg.
94 km Langenhagen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   Songwriter, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Songwriter, der Musikstunden nimmt und möchte diesen Sommer meinen ersten Song fertigstellen.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Drum'n' Bass  Acapella 
0
in 0 Band   Komponist Bielefeld, Ich probiere gerne alles mögliche aus und komponiere selbst Musik am Computer. Ich schreibe gerne Texte und spiele auch selbst ein paar Instrum.
0 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Acapella  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gitarrist gesucht, Ich suche interessierte Musiker die Lust haben auf gemeinsames Ausprobieren. Ganz entspannt und für die Freunde am Musizieren :)
87 km Hemmingen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Komponist Hemmingen, Hi zusammen, ich texte vorrangig und komponiere, bzw. schraube Beats. Beste Grüße an alle
8 km Steinhagen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Spirituell  Liedermacher   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Spirituell Komponist, Ich schreibe seit einigen Jahren deutsche Songs mit spirituellem Hintergrund und möchte eine CD aufnehmen und gegebenfalls auch auftreten.
60 km Soest Songwriter/Komponist stellt sich vor   Hardcore  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Songwriter Soest, Kreativer Kopf mit viel Lebenserfahrung und Leidenschaft möchte Texte schreiben
55 km Sendenhorst Songwriter/Komponist stellt sich vor   World Music     
0
in 1 Band   World Music Songwriter, Komponist von deutschsprachigen TechnoRockPop mit Studiobetrieb Cover auch gerne Aktuelles und Schlager
78 km Kamen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  Experimental 
0
in 0 Band   Pop Songwriterin, Berufliche Musikerin, Songwriterin die auch Musik Produziert, mit dem Ziel im Asiatischen Musik Markt zu arbeiten.
71 km Bönen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Soul 
1
in 0 Band   Blues/Swing Songschreiber, Cross over Blues und Soul sowie bluesrock . Kein Cover. Klassische Spielweise. Gut eingespielt .
40 km Ennigerloh Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Folklore  World Music 
0
in 0 Band   Ennigerloh Liedermacher Songschreiber, Schreibe deutschsprachige Texte und komponiere entsprechend dazu.
77 km Bergkamen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Blues Swing Songwriter Bergkamen, Ich bin Songwriter. Habe auch viele jahre Erfahrung als Blues, Rock und R&B Musiker.
74 km Senden Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Komponist sucht Gesang Senden, ( Band im Aufbau) Suche Musiker für spannendes akustik-basiertes Rock Pop Projeckt mit mehrstimmigen Gesang.
74 km Senden Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Songschreiber Senden!, Möchte spannendes akustik-basiertes, mehrstimmiges Pop/Rock Projekt starten
50 km Osnabrück Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Komponist Osnabrück!, (Bandinteresse: Nein) Für Songwriting und Kompositionsaufträge einfach kontaktieren! Freue mich auf spannende Zusammenarbeiten!
42 km Steinheim Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
2
in 0 Band   Steinheim Songwriter, Ich singe schon von klein auf. Und Ich schreibe schon lange meine eigenen Texte und möchte anderen gerne damit helfen. Schaut euch den Link an um meinen eigenen Song zu hören ! :)
63 km Ibbenbüren Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Blues/Swing   
0
in 0 Band   IBBENBÜREN SCHLAGER SONGWRITER, Ich schreibe deutsche Texte und auch die Melodien dazu. Bin offen für die Zusammenarbeit mit anderen Songwritern
93 km Dortmund Songwriter/Komponist stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Reggae Komponist, arbeite zur zeit an einem album und mache zuzeit alles alleine also texte schreiben, komponieren und zuhause aufnehmen.
93 km Dortmund Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Komponist sucht Sängerin, ich arbeite zur zeit an einem album und benötige eine sängerin für aufnahmen und später vllt wenn alles passt für auftritte. ich selbst singe auch und komponiere.
100 km Harsum Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Jazz Komponist!, Ich bin ein Songwriter/Komponist aus Hildesheim und produziere selbst
57 km Hameln Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Songschreiber Hameln, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich mache überwiegend deutsche Synthy Pop Musik. Ich freue mich über Kontakt mit guten Musikern
57 km Hameln Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  Rock 
0
in 0 Band   Suche Pop Sängerin Hameln, Hey ich suche eine fähige Sängerin. Ich habe ein paar, wie ich finde, schöne Songs geschrieben und denke, dass eine schöne weibliche Stimme die Songs sehr gut machen wird.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)