Songwriter, Komponist Berlin

Einträge 1-100 von 127   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Berlin Songwriter sucht Songwriter, Ich suche andere Songwriter für Kollaborationen an bestehenden und neuen Songs.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Songwriter Berlin, Ich schreibe seit meiner Kindheit eigene Musik. Bisher ist sie unveröffentlicht. Dieses Jahr möchte ich die besten Songs optimieren und veröffentlichen.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Suche Liedermacher Sänger, Meine Musik ist oft aus der Perspektive von Männern geschrieben und/oder mehrstimmig, daher suche ich Sänger*innen für Kollaborationen. Ich selber singe Alt bis Mezzo.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country     
0
in 0 Band     Berlin Country Komponist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Komponist und Sounddesigner und auch für verschiedenste Projekte immer wieder Musiker und Musikerinnen
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Dance  House 
0
in 0 Band     Komponist, Viele Songs stammen aus meiner späten Jugendzeit, jetzt lasse ich sie zum Leben erwecken. Liebe, Einsamkeit und der Weg zu sich selbst, als Dancepop, House oder im 80er Gewand.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Liedermacher   
0
in 0 Band     Songwriter Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich habe im Homerecording ein Stück für zwei geschrieben, deutscher Text, Schlager. Gibt es hier die Verbindung zu einem Schlagerpaar zwischen um die dreißig, des Textes wegen.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlager Komponist Berlin!, (Bandinteresse: Nein) Ich komponiere Songs für m/w Interpreten in verschiedenen Genres wie Rock, Schlager, Pop und schreibe deutsche Lyrics. Ich erstelle aussagekräftige Demos mit Arrangements
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band     Songwriter Berlin, Meine Songs und meine Stimme freuen sich zusammen zu arbeiten!
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Berlin Songschreiber, Ich komme aus Serbien und habe dort gesungen. Ich mache auch meine eigene Songs, meistens Pop
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Electronic  Gothic 
0
in 0 Band     Berlin Songschreiber, Spiele viele Stile und Geräte. Mag Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Spielen und Aufnehmen. Kleines Studio vorhanden.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Komponist Berlin, Prod in Berlin. Aufnehmen, Beatmaking, arrangieren, mixen und Master.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Chor  Pop     
1
in 0 Band     Songwriter sucht Pop Chor Berlin, Für ein Charity Song Projekt für Menschen mit seltenen Erkrankungen suche ich einen Chor, der mein Lied Singen möchte
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band     Komponist, Ich habe meinen ersten eigenen Song geschrieben. Der Song ist Teil eines Charity Projekts für Menschen mit seltenen Erkrankungen
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik 
0
in 0 Band     Songwriterin, Bin Komponistin und Songwriterin. Lebe und Liebe Musik!
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Freestyle 
0
in 0 Band     Songschreiber Berlin, Ich schreibe gerne Texte , oft depri Texte in Englisch oder Deutsch.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Perkussionist  Pop  Folklore  Rock 
0
in 1 Band     Berlin Pop Percussion gesucht, Möchte akkustischen Folk/Pop a la Lindisfarne, Fleet Foxes etc. für die kleine Bühne machen, der rockt, habe viel Songmaterial
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Pop  Folklore  Rock 
0
in 1 Band     Berlin suche Pop Violine, Möchte akkustischen Folk/Pop a la Lindisfarne, Fleet Foxes etc. für die kleine Bühne machen, der rockt, habe viel Songmaterial
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Progressive  Independent 
0
in 1 Band     Songwriter Berlin!, Rock für Kopf, Herz und Unterleib. Melodien, die im Ohr bleiben.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Folklore  Rock 
0
in 1 Band     Pop Songwriter, Möchte akkustischen Folk/Pop a la Lindisfarne, Fleet Foxes etc. für die kleine Bühne machen, der rockt, habe viel Songmaterial
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Pop  Folklore  Rock 
0
in 1 Band     Kontrabassspieler gesucht, Möchte akkustischen Folk/Pop a la Lindisfarne, Fleet Foxes etc. für die kleine Bühne machen, der rockt, habe viel Songmaterial
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Liedermacher 
0
in 0 Band     Berlin Pop Songschreiber, Musik und Texte auf englisch, deutsch und ukrainisch
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Berlin Songwriter sucht Rapper Kleinanzeige, Junger Songwriter mit viel Talent, der bis jetzt nur Hobby-mäßig Songs geschrieben, bin offen für neue Projekte
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Berlin Songwriter, Junger Songwriter mit viel Talent, der bis jetzt nur Hobby-mäßig Songs geschrieben, bin offen für neue Projekte
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik 
0
in 0 Band   Songwriter!, Songwriter auf Deutsch Arbeiten u. a. für Hava und Sergen
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Liedermacher Songwriter Berlin, Inspiriert durch Künstler wie Taylor Swift, Maisie Peters und Orla Gartland
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Punk  Rock 
1
in 0 Band   Liedermacher Songschreiber, Ich bin Musiker aus Berlin. Ich habe viele eigene Songs (dt., witzig, schräg, alle Stile) und eine schöne Homepage. Kuckt doch mal rein!
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Pop Komponist, (Bandinteresse: Nein) Komponiere und interpretiere eigene Songs seit 25 Jahren.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Chanson  Pop 
2
in 0 Band   Liedermacher Komponist Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe humorvolle und zugleich hintergründige Lieder.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Komponist, Meine Träume werden wahr. Ich sorge schon dafür. Zeit mit aufzuspringen.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Pianist/Pianospieler  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Suche Pianist, Für aufkommende regelmäßige Gigs suche ich Pianist/In im Raum Berlin. Cover von coolen Jazz, Soul und Funk Klassikern.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht DJ  Electronic  Funk  Rock 
0
in 0 Band   DJ gesucht Berlin, für aufkommende Club Gigs suche ich eine/n DJ im Raum Berlin. Songs und Mixes vorhanden. Ich brauche dich für einen fetten Sound und Live Atmosphäre
30 km Königs Wusterhausen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Komponist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein erfahrener Songwriter und Komponist. Und sehr vielseitig.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Rock 
0
in 0 Band   Komponist Berlin, Hip Hop Background, erfahrener Lyricist, offen für jeden Stil. Interessiert bin ich vor allem an style crossing und Erneuerung, Erweiterung oder Veränderung derzeitiger Musik.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Berlin Songschreiber, Ich habe mehrere sehr catchy Songs gemacht. Texte und Melodien. Ich habe ein Talent für Texte mit Bedeutung und eingängige Melodien
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Klassik  New Age 
1
in 0 Band   Songschreiber, bin mit vielen Musikstilen vertraut langjährige Erfahrung
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Musical  Filmmusik   
0
in 0 Band   Musical Songwriter Berlin!, Ich mache seit dem 4. Lebensjahr Musik. Ich Komponiere und Arrangiere selbst. und habe die Möglichkeit zu hochwertigen Tonaufnahmen
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Songwriter Kleinanzeige!, Musikbegeistert, dancehall, Pop und andere musikrichtungen die in den Charts Platz finden.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 0 Band   Suche Sängerin, Sängerin für ein Pop Projekt wird gesucht schreibt mich einfach an.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Rock  Goa/Trip-Hop 
1
in 0 Band   Songschreiber, professionelle Produktion von verschiedener Musik-Genres
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Electronic   
0
in 0 Band   Komponist, Hi, ich bin Komponist und arbeite derzeit an meiner ersten Single-Veröffentlichung. Ich freue mich über einen regen Austausch.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  New Age  Techno 
0
in 1 Band   Komponist, Komponist und Songwriter Electronic New Wave Techno
66 km Planetal Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Latin Musik  Swing 
0
in 0 Band   Belzig Filmmusik Komponist!, (Bandinteresse: Nein) Komponist/Musikrichtungen: Easy-Listening, Swing, Latin, Werbespots
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Pop Komponist Berlin, Ich singe und schreibe eigene Songs. Schreibt mich gern an, wenn ihr mehr erfahren wollt. Schöne Grüße.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Pop Keyboardspieler!, hallösche! Suche einen Keyborder. Schreibt mich gern an, wenn ihr Beispielmusik hören oder Infos möchtet.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Bassist  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Suche Pop Bass Berlin, ( Band im Aufbau) Such Bassist. Schreibt mich gern an, wenn ihr Beispielmusik oder Infos haben möchtet. Schöne Grüße
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Songwriter Berlin, Songwriter beheimatet in San Francisco und Berlin. Meine Musik ist im Folk/Pop/Elektropop angesiedelt.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Barock  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Berlin Barock Komponist, Komponist sowohl von klassischen Werken als auch im Oberkrainer Stil.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Experimental  Filmmusik 
7
in 0 Band   berlin klassik komponist, Studierter und erfahrener Komponist und Musiktheoretiker.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Electronic 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Songwriter, ich schreibe texte und will eine kariere starten,neu Erfahrungen sammeln.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Komponist Berlin, Aufgenommene eigene 12 Kompositionen soll weiter zum Produktion weiterleiten'.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Songwriter Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe Lieder schon seit 10 Jahren, gewöhnlich auf Englisch, aber auf Deutsch kann auch probieren. Alle Genre und Stile :)
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Berlin Songwriter, (Bandinteresse: Nein) Ich bin seit über 10 Jahren Songwriter im Genre Rap, Hip-Hop und teilweise Pop.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   World Music  Volksmusik  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Songwriter, Bin begeisteter Musiker und ist immer schön mit Musikkollegen zu muzisieren. Alter egal, Geschlecht egal, nur gute Laune und Begeisterung für die Wordmusik und Tango haupsächlich!!
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  World Music 
3
in 0 Band   Suche Sänger Berlin!, Ich suche einen kreativen Sänger mit Ambitionen zum Selber-Texten.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Jazz 
3
in 0 Band   Pop Songschreiber gesucht Berlin, Gemeinsames Musizieren, Komponieren und Arrangieren wäre ideal.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Latin Musik 
3
in 0 Band   Pop Songschreiber Berlin, Ich mache gerne mit anderen Musik und komponiere. Dabei bin ich auf keinen Stil festgelegt.
26 km Woltersdorf Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  House 
0
in 0 Band   Pop Songwriter Woltersdorf, Semiprof. Studio,Songwriter,,genreübergreifend/crossover
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Chanson     
0
in 0 Band   Berlin Songwriter, Songwriter will ein Chanson Projekt starten.Meine Texte meistens auf Französisch.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Songschreiber, Ich schreibe Rap Texte im Bereich Hiphop Rap Trap RnB Dancehall melde dich einfach ;)
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Experimental  Klassik 
2
in 0 Band   Filmmusik Komponist, Bin Diplommusiker, Komponist und Musikpädagoge. Ich komponiere seit 10 Jahren mit steigender Begeisterung und erfreue andere und mich.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   R'Roll  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen R'Roll Songwriter, Ich schreibe seit 18 Jahren Lieder... sie kommen einfach so zu mir. Oft innerhalb kürzester Zeit. Um etwas daraus zu machen, fehlen mir Musiker, Techniker und Manager.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Electronic  Experimental  Independent 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Komponist Berlin, produziere loops und beats für theater und performance, arrangiere minimalistische songs, live electronic
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Experimental  Independent 
0
in 0 Band   Electronic Sänger gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) produziere loops und beats für theater und performance, arrangiere minimalistische songs, live electronic
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Proberaum  Electronic  Experimental  Independent 
0
in 0 Band   Komponist sucht Übungsraum Berlin, ( Band im Aufbau) produziere loops und beats für theater und performance, arrangiere minimalistische songs, live electronic
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Country  Chanson  Pop 
1
in 0 Band   Country Songschreiber, Was mir am meisten Freude macht: folky tunes mit eingängigen Melodien und schönen vokalen Arrangements.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 1 Band   Blackmetal/Deathmetal Songschreiber, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ursprünglich aus Toronto und wohne jetzt in Brandenburg. Mein Spielniveau ist Fortgeschritten.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Komponist, privates Projekt mit diversen Musikern, stiloffen, teilweise experimentell, Spaß und Liebe zur Musik stehen im Vordergrund
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Sängerin, suche Sängerin mit Vorliebe für Soul/Jazz/Funk/Experimentelles für ein kleines Projekt,bzw zum Aufarbeiten meiner Stücke. Liebe zur Musik und Spaß stehen im Vordergrund
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Songschreiber, Ich habe Interesse an Musikproduktion für die Erstellung von Demos. Intreresse an spannenden Musikprojekten
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Independent Komponist Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe seit 15 Jahren Songs. Änderung von Text oder Arrangement nach individuellem Belieben ist möglich.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Berlin Songwriter, Erfahrener Songwriter. Bereit zu arbeiten und Spaß dabei zu haben
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Komponist Berlin, Schreibe Songs sowohl auf deutsch, als auch auf englisch. ...
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Freestyle  Industrial  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Songwriter Berlin, ich glänze mit Lyrischen Akzent. Womit ich Spielerisch Unter sowie Über irdisch eure grenzen Übertreff.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Goa Trip-Hop Songschreiber, seit mehr als 10 Jahren im Trip Hop Genre unterwegs.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
2
in 0 Band   Berlin Komponist, Ich bin ein Komponist, der für die Auftragswerken der klassischen Musik zur Verfügung steht. Ich spreche English und Deutsch.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Filmmusik  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   filmmusik songwriter, Auf Tour mit internationalen Musik-, Theater- und vielen anderen Bühnenproduktionen rund um die Welt, arbeite an neuen kreativen Projekten/Songwriting. Bitte direkt per Mail, danke
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Electronic 
0
in 1 Band   Pop Songwriter Berlin, Ich bin ein erfahrener Songwriter mit wüst romantischen deutschen Texten, ausdrucksvoller Live-Performance und viel Humor.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Cellist  Pop  Liedermacher  Electronic 
0
in 1 Band   Suche Cellistin Berlin, ( Band im Aufbau) Suche experimentierfreudigen Cellisten/Cellistin, gerne auch mit Interesse für Loops!
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Drumprogrammierer  Pop  Liedermacher  Electronic 
0
in 1 Band   Suche Drumprogrammierer Berlin, ( Band im Aufbau) Suche Drumprogrammierer mit Bock und Erfahrung für Live-Performance!
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Drum'n' Bass  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Berlin Komponist, (Bandinteresse: Nein) Schreibe meine Songs selber und singe/rappe sie auch selber auf meine Songs.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
18
in 0 Band   Pop Songwriter Berlin, (Bandinteresse: Nein) ich Bin Songwriter und konnte für sie einen Song auf Englisch schreiben und Produzieren
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Folklore Songwriter Berlin, In meiner 1-Mann-Balladenfabrik (Vox, G, B) entstanden zuletzt viele melancholische Songs in dt. Sprache, die das Licht der Welt erblicken sollen...
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Gitarrist Berlin, Ich suche ambitonierte Hobbymusiker (insbesondere jemandenen, der etwas vom Gitarrenhandwerk versteht), um meinen Songs mehr Leben einzuhauchen und sie gemeinsam zu interpretieren
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Berlin Komponist, Ich schreibe eigene Songs, deutsch und englisch. Dabei bin ich für viele Stile offen: Hauptsache kreativ, hochwertig und frisch.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Produzent, Ich suche einen erfahrenen Produzenten, der meine Demos zu runden, fertigen Songs macht. Dabei ist das Ziel eine handvoll hochwertiger und frischer Songs zu kreieren.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht DJ  Rock  Electronic  Experimental 
0
in 1 Band   Suche Rock Dee Jay, Songwriter/Frontmann mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und dem Ziel einen eigenen Musikstil zu schaffen und damit erfolgreich zu werden.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rock  Electronic  Experimental 
0
in 1 Band   Rock Songschreiber, Songwriter/Frontmann mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und dem Ziel mit der eigenen Musik Geld zu verdienen
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Rock  Electronic  Experimental 
0
in 1 Band   Suche Rock Vocalist Berlin, Singer Songwriter/Frontmann mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und dem Ziel einen eigenen Musikstil zu schaffen und damit erfolgreich zu werden.
50 km Borkheide Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Borkheide Komponist, Tätigkeit als beratender Coach, Komponist usw... in näherer Umgebung möglich.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
0
in 1 Band   songwriter berlin, Hi, hab ca. 2 Jahrzehnte musickalische Erfahrung gesammelt und schreibe durchgehend Songs.
0 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Komponist Berlin, Ich freue mich euch kennenzulernen. Sonnige Grüße aus Berlin.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)