Schlagzeuger, Drummer Ketzin

Einträge 1-100 von 208   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
31 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
2
in 0 Band     Rock Schlagzeuger, Rockdrummer in Berlin verfügbar. Bisher Coverstücke Live Erfahrung. Gerne auch eigene Stücke schreiben. Gelegentliche Gigs. Ambitioniert aber nicht out for the money
19 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Rock Schlagzeug Potsdam, Ich spiele Schlagzeug. Rock, Heavy spiele ich hauptsächlich.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Schlagzeuger Kleinanzeige, Ich hab Bock, bin motiviert und möchte nach dem Abi was mit Musik zu machen. Jung, motiviert, ambitioniert.
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Psychedelic  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Psychedelic Schlagzeugerin, Schlagzeugerin mit Interesse am Musizieren, gerne in den oben genannten Richtungen
12 km Werder (Havel) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
8
in 1 Band     Rock Schlagzeuger Werder (Havel), (Bandinteresse: Nein) Ziel Hobbymusik aber auf der Bühne habe zwanzig Jahre Musik gemacht bis zur Wende dann Ende vor einem Jahr wieder angefangen und bleibe Amateur
91 km Herzberg (Elster) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
2
in 0 Band     Herzberg (Elster) Rock Schlagzeuger, Schlagzeuger, zuverlässig u. mit viel Live-Erfahrung (bis heute), im Rock-/ Pop- o. Oldie-Bereich. Kreise: EE, OSL, LDS, SPN, TF, TDO, MEI, DD
50 km Neuruppin Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock     
0
in 1 Band     Suche Gitarrist, Gitarrist für gut gemachte Rock-Musik gesucht. Spaß ist wichtig.
50 km Neuruppin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Funk 
0
in 1 Band     Neuruppin Rock Schlagzeuger, ausgebildeter, vielseitiger Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
1
in 0 Band     Drummer Berlin, Die Musik hat mein Leben immer begleitet. Dabei habe ich als Drummer unterschiedlichen Musikrichtungen gespielt. Vom Soul, Funk zum Pop.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Schlagzeuger, Spiele Semi-Prof. Acoustic Drums & E-drums, Prof.Equipment,Zeit,Fahrzeug etc. vorhanden. Liebe.:Rock, Funk Pop-Musik und alles was groovy ist.
19 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Electronic  Funk 
0
in 0 Band     Potsdam Schlagzeuger, Vielseitiger Schlagzeuger im Bereich Jazz, Electronica, Funk, Lofi. Akustisch, aber gerne auch mit Elektronik unterwegs.
19 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Electronic  Funk 
0
in 0 Band     Potsdam suche Jazz Band, ( Band im Aufbau) Ich habe nach einigen Jahren kreativer Pause wieder große Lust zu spielen und suche Mitstreiter:innen für neue Projekte. Stil: Irgendwo zwischen Jazz, Electronica, Lofi, Postrock.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Klassik  Jazz  Experimental 
0
in 1 Band     Klassik Drummer!, Bin Schlagwerker im Amateurbereich. Musikalisch bin ich an klassicher Musik sowie seit einiger Zeit sehr an freier Improvisation, Jazz und Jazzstandards interessiet.
33 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Fusion  Latin Musik 
0
in 1 Band     Berlin Drummer, leidenschaftlicher, semi-professioneller Drummer mit großen Ohren
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Erfahrener Drummer frei für Rock-Pop-Cover in Berlin. Set,Mic's + eigenem Mischpult vorhanden. reichlich Live Erfahrung vorhanden.
40 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich freue mich aufs Spielen! Ich kann laut wie auch leise spielen und bin ebenso perkussiv wie auch auf meiner Cajón zu Hause.
67 km Kyritz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Dance  Pop 
1
in 0 Band     Schlagzeug Kyritz, Mein Schlagzeug ist mikrofoniert,ich spiele auch in ear monitoring
37 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Schlagzeuger Berlin, Als ambitionierter, semiprofessioneller Schlagzeuger mache ich seit 15 Jahren Musik weil es mir Spaß macht. - Ich liebe gut vorbereitete und effektive Proben, geübt wird zu Hause.
52 km Zepernick Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 1 Band     Kleinanzeigen Schlagzeuger, Bin an anderen Leuten interessiert,die auch auf Heavy stehen
40 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Pop Schlagzeuger!, Schlagzeuger bietet seine Kreativität an! Spiele gerne Pop/Rock/Indie. Jam Session und Kennenlernen gerne in den Noisy Rooms in Friedrichshain. Freue mich auf deine Nachricht.
91 km Magdeburg Schlagzeuger/Drummer sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Fusion  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band     Magdeburg suche Fusion Veranstalter, Prinzipiell für jede Musik offen. Stiltechnisch sehr divers aufgestellt und Erfahrung.
66 km Deetz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  R'Roll 
0
in 0 Band     Drummer, Musiker aus Leidenschaft mit übelst Lust auf Rock, Punkrock. Liveerfahrung und ne Menge Blödsinn im Kopf 😅😁
16 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Potsdam, Hobbydrummer, Fortgeschrittener. Bin auch für andere Genres offen.
28 km Teltow Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Heavy-Metal     
7
in 1 Band     Teltow Schlagzeuger sucht Heavy-Metal Sängerin, Ich als Drummer aus Werder suche Sänger oder Sängerin
28 km Teltow Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
7
in 1 Band     kloster lehnin schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein erfahrener Drummer mit reichlich Musikerfahrung und vielseitigem Interesse.
40 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Progressive Schlagzeuger Berlin, Schlagzeuger. Berlin. Progressive Rock - Frank Zappa and the mothers - Genesis - King Crimson - Gentle Giant - Mahavishnu Orchestra - Marillion - Banco del mutuo soccorso - PF
93 km Magdeburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Ska  Punk  Reggae 
0
in 0 Band     Drummer, Wer hat Lust auf ehrliche, einfache, klare Musik. Skinhead Reggae, Ska, Oi oder auch Punk.
99 km Köthen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Schlagzeuger mit Tourerfahrung , clickfest, mit eigenem Schlagzeug
91 km Herzberg (Elster) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Krautrock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Herzberg (Elster), Grüß mich, Ich spiele seit knapp 6 Jahren Schlagzeug und wahr in mehreren Projekten tätig.
92 km Magdeburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk   
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug, Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Jahren Schlagzeug und wäre schön wieder damit anzufangen.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   BERLIN COUNTRY SCHLAGZEUGER, Hallo. Schlagzeuger im Bereich Rock,Country Tanz und Gala . Bitte meldet Euch. Rockige Grüße
22 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Potsdam, Bin Rentner, habe Zeit, wohne in Potsdam, würde mich gerne mit Musikern treffen.
98 km Haldensleben Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Hardcore  Punk 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Schlagzeuger Haldensleben, (Bandinteresse: Nein) Schlagzeuger (Anfänger) will sich weiterentwickeln
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Berlin, Schlagzeuger mit viel Live-Erfahrung und guten Ohren. Ich spiele für die Musik/ den Song.
22 km Michendorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Michendorf Schlagzeug, Ich bin gespannt erste Erfahrungen zu sammeln. Ich spiele seit 5 Jahren Schlagzeug.
34 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
5
in 1 Band   Pop Schlagzeuger Berlin, Ausgebildeter Musiker, mach's jetzt als fortgerittenes Hobby.
36 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
1
in 2 Bands   Berlin Schlagzeuger, Musik ist wirklich nur ein Hobby, aber was für eins...!!!
41 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Reggae  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Drummer Berlin, eigentlich auch was bewegt und was man tanzen kann
84 km Falkenberg Falkenberg/Mark Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Freestyle 
0
in 0 Band   Blues/Swing Schlagzeuger, Schlagzeuger möchte mit Musikern im Stil Blues - Rock den Aufbau eines gemeinsamen Musikprogramms erstellen und proben .
31 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Berlin!, War aktiver Schlagzeuger in Pop und Stimmungsshowmusik von Mitte Sechziger Jahre über 20 Jahre lang. Damals Semiprofi. Jetzt Neuanfang.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   Berlin Pop Drummer, Gerne etwas ältere erfahrene Musiker Ü50 oder Ü60 die als Hobby ein mal pro Woche Musik machen und einige Gigs im Jahr im Sinn haben. Stilistisch bin ich flexibel.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Latin Musik  Jazz  Funk 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug. Ich kenne viele afrokubanische Rhythmen, aber auch brasilianische, mexikanische und peruanische. Ich kann Jazz spielen und ich spiele auch gern
43 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Rock Drummer Berlin, Ich bin Drummer und spiele Partycoverrocksongs in Panketal Zepernick
98 km Gardelegen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Drummer Gardelegen, spiele seit einigen jahren schlagzeug, möchte auf diesem wege gleichgesinnte kennen lernen
57 km Jüterbog Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Gothic 
1
in 1 Band   Schlagzeuger Jüterbog, (Bandinteresse: Nein) Rock-, Symphonic Metal-, Heavy Metal Cover. Über 30 Jahre Bühnen- und Musikerfahrung vorhanden.
57 km Jüterbog Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Ich verfüge über mehrere Jahrzehnte Bühnen- und Musikerfahrung, u.a. im Rock-, Metal- & Tributebereich.
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Pop 
4
in 0 Band   Eberswalde Band gesucht, Einstieg in Rockband für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr, vorzugsweise Coverrock, möglich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop   
4
in 0 Band   Suche Keyboardspieler, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Proberaum  Rock     
4
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Proberaum Eberswalde!, ( Band im Aufbau) Abschließbarer, trockener und beheizbarer Proberaum in lärmresistenter Umgebung!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop   
4
in 0 Band   Suche Rock Saxofon Eberswalde, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop   
4
in 0 Band   Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop   
4
in 0 Band   Eberswalde suche Rock Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
4
in 0 Band   Schlagzeuger, Schlagzeuger für Coverrock und Pop im Amateurbereich!
77 km Eberswalde Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  Pop   
4
in 0 Band   Eberswalde Schlagzeuger sucht Bassist Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Neugründung für ca. zehn bis zwölf Auftritte im Jahr im Coverrock und Pop Bereich!
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Oldie  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Funk Schlagzeuger, Freue mich über alle Anfragen auch von alten Leute
17 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Funk 
0
in 0 Band   Potsdam Rock Schlagzeuger, Autodidakt, Drumprogramming ist auch möglich, hab einfach Bock auf Musik, Perfektion ist mir nicht so wichtig
28 km Teltow Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Fusion  Latin Musik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Teltow!, Erfahrener Profi mit viel Zeit steht für Jazz, Latin und Fusion zur Verfügung
28 km Teltow Schlagzeuger/Drummer sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Fusion  Latin Musik 
0
in 0 Band   Suche Jazz Musikkapelle, Erfahrener Profi mit viel Zeit steht für Jazz, Latin und Fusion zur Verfügung
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Schlagzeuger!, (Bandinteresse: Nein) Weil ich Schlagzeuger bin...» sang schon Bela B von den Ärzten über das harte Los aller Schlagzeuger. Denn ja, es ist wahr: Drummer haben den schlimmsten Job!
33 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Berlin Schlagzeug, Ich stehe sehr auf 70s Classic Blues/Hard Rock und Stoner Rock! So spiele ich auch Schlagzeug. Lockerer dynamischer Rock, darum gehts! Flow ist wichtiger als starre Korrektheit.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Fusion  Soul 
1
in 0 Band   Drummer Berlin, Berufsmusiker, Pauker, Drummer, klassisch ausgebildet, grooven und Spaß haben
89 km Magdeburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band   Magdeburg Rock Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Schlagzeuger, spiele seit 5 Jahren und habe ein eigenes Schlagzeug zu hause
41 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   World Music  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Berlin, Drummer without Drama! Langjährige Erfahrung. Hingabe, Zuverlässigkeit, Groovefest.
45 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Drum'n' Bass  Pop  Hardcore 
1
in 0 Band   Berlin Drum'n' Bass Schlagzeuger, Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Schlagzeuger. Und ich bin sehr gut.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger Berlin, Hobby mit Ambitionen und Spaß und Laune im Bereich bevorzugt in Spandau und Charlottenburg
35 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Jazz Schlagzeuger, Professioneller Schlagzeuger, stets neugierig auf interessante Projekte. Ich biete eine breite Palette an Stilen an, von Jazz über Funkmusik, Hiphop, Reggaae bis Electronical
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Pop Schlagzeuger, erfahrener Schlagzeuger (Rock/Pop/Grunge/Alternative)
31 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Berlin Schlagzeuger, Als NeuBerliner halte ich Ausschau nach einer neuen hobbymäßigen Betätigung. Mein DrumSet habe ich im Griff und das erwarte ich auch von meinen neuen Mitstreitern.
40 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Rock Drummer, Weiblich, neu in Berlin, Freude am Musizieren ohne professionelle Ambitionen.
70 km Strausberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Drummer Strausberg, bevorzuge derzeit Rock als Semiprofi, jetzt gehts los
19 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Rock 
0
in 0 Band   Drummer Potsdam, Ich bin Hobbymusiker mit Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Status
19 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Ich bin Hobbymusiker mit Anfänger- bis Fortgeschrittenen-Status
33 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Blues/Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Funk Schlagzeuger, Bitte nur Angeb Keine Tanzmucke oder ähnliches, eigene Stücke gern.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Dance  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Berlin Schlagzeuger, Ich mag Black Music der 60er und 70er, Gil Scott-Heron, Betty Davis, Miles, Fat Freddies Drop und Seeed
36 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Jazz Schlagzeuger Berlin, Langjährige Spielerfahrung trifft Spielfreude. Offen für ambitionierte Projekte.
37 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Latin Musik  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Drummer Berlin, Ich bin Drummer mit viel Erfahrung der von kurzem von Sofia nach Berlin gezogen ist
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Gypsy  Pop  Rock 
0
in 1 Band   Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Gipsy Kings, Auftritte, Leute tanzen lassen, Spaß haben
42 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   BLACKMETAL/DEATHMETAL SCHLAGZEUG BERLIN, (Bandinteresse: Nein) hi bin Drummer aus der Hauptstadt und spiele seit ich 13 bin Schlagzeug, habe sehr viel Buehnenerfahrung und bin im Stil breit gefächert.
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Funk  Reggae 
0
in 0 Band   Drummer, warm drum-sound, soul,funk,reggae-dub,afrobeat,new latin stuff,indi-stuff,
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Hardcore  Punk  Independent 
0
in 0 Band   Berlin Drummer!, Präzisere/weitere (gewünschte) Stilrichtungen: Post-Hardcore, Postrock, Post-Punk
38 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Berlin, Ich bin zwar studierter Jazz-Schlagzeuger, kann aber nach langjähriger Erfahrung auf vielen Bühnen mit fast jedem Genre dienen und lerne schnell.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)