Schlagzeuger, Drummer Kalbach

Einträge 1-100 von 375   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Kalbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Kalbach Drummer, Mache seit langer Zeit Partymusik von Folkstümlich über Pop,Rock ist alles dabei.
55 km Bibra Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Oldie Schlagzeug, Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug. Gelegentliche Auftritte
84 km Wetzlar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band     Drummer, Hobbymusiker An Auftritten interessiert 25 Jahrev Erfahrung mit Auftritten
74 km Gießen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Schlagzeug Gießen, Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und bin an vielen Musikrichtungen interessiert. Rock mit allen seinen Unterarten hat es mir aber besonders angetan.
76 km Suhl Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Aus Suhl. Schlagzeuger. Professionelles Equipment vorhanden.
84 km Wetzlar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
4
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich spiele alles von AC/DC bis ZZ-Top. Fühle mich aber im 'Rock' zu Hause. Habe viel Cover gemacht und auch ein größeres Musical-Projekt. Will wieder im Bereich Rock aktiv werden.
76 km Dietzenbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, bin Schlagzeuger . Spiele seit 15 Jahren Schlagzeug, habe Bühnen Erfahrung und bin für alles offen, Hauptsache es Groovt und macht Spaß
61 km Niddatal Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Punk 
0
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger Niddatal, 35 Jahre int. live Gigs Erfahrung mit Schwerpunkt psychobilly, Punk und Kick ass R’n’R. Aber auch Swing, Countr., Blues etc. Zudem großer Bowie-Verehrer.
75 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, ...offen für alles musikalisch Interessante...Jammen, covern und Gigs...
93 km Coburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Schlagzeug Coburg, Ich spiele seit über 40 Jahren Schlagzeug. Würde mich als Fortgeschrittener/Semi-Pro bezeichnen. Bevorzuge Bluesrock bzw. Blues mit Jazzeinflüssen wie britischer Blues der 1960er
31 km Lauterbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Schlagzeuger Lauterbach, erfahrener musiker mit lust auf neue herausforderungen
83 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Rock Schlagzeug, Ich spiele seit vielen Jahren Schlagzeug. Ich bin für viele Musikstile offen, höre und mache aber am liebsten Rock, Punk oder Metal
83 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
71 km Rodgau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Progressive  Oldie 
0
in 1 Band     Schlagzeuger!, ... spiele gerne als Aushilfe - bei Cover / Oldie / Top40 etc. bei frühzeitiger Planung und verlässlicher Setliste auch ohne Probe!
38 km Hammelburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hammelburg Drummer, Getriggertes Set oder spezielles kleines Drum-Unikat mit überragendem Sound
47 km Lohr am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger Lohr am Main, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung .
62 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     pop schlagzeuger barchfeld, Bin Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung!!! Bin flexibel und mobil.
62 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
96 km Fuldabrück Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
4
in 1 Band     Pop Schlagzeuger Fuldabrück, Professional Drummer. E-Drums Acoustic Drums Perc & Electronics
95 km Walldürn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Rock Drummer, Wer hat Bock auf gute Rockmusik, gerne auch Hardrock. Einfach gute Musik machen.
88 km Reinheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Experimental  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Spiele schon seit Jahrzehnten Rock, Blues Neben Cover viele Jahre eigene Musik.
53 km Großbardorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Schlagzeuger, Ich spiele seit 30 Jahren, meine Erfahrungen reichen von Blasmusik (modern, traditionell) bis zu HardRock, auch unplugged. Bin offen für alles und neue Erfahrungen
90 km Geschwenda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Punk Schlagzeug Geschwenda, Ich spiele Schlagzeug.Vor allem Rockmusik aber auch etwas ruhigeres. Obwohl die Musik die gute Laune macht immer noch mein Favorit ist.
89 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     suche country gitarrist, Hallo, suche einen Gitarrist. Selbst gut vokal und spiele A- und E- Gitarre. Ich spiele seit über 40 Jahren; auch Tanzmucke.
89 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hessisch Lichtenau Country Schlagzeuger, Hallo, bin langjähriger Hobbymusiker mit guter Stimme und wünsche auf diesem Weg Kontakt. Spiele zudem A- und E Laute.
89 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country 
0
in 0 Band     Keyboard gesucht, Hallo, suche Kontakt zum Mucken; nicht wegen Geld. Ich kiomme aus einer Musikerfamilie! Somit gern ähnliche Genres! Spiele noch A/E Laute u. Holzkiste; Stimme gut.
90 km Helsa Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie   
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Schlagzeuger Helsa, Semiprof. Schlagzeuger, vielseitig und verlässlich, mehrjährige Erfahrung vorhanden !
15 km Fulda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Moin, ich bin schon immer ein absoluter Musikliebhaber und bin daher sehr offen. Über die Zeit habe ich auch ein gutes Musikverständis entwickelt und habe großen Spaß daran. :)
15 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
38 km Bad Kissingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Country 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, ich bin Schlagzeuger, der seit einigen Jahren nicht mehr gespielt hat. Jedoch bin ich gerne bereit wieder voll ins Proben einzusteigen, wenn der Spaß am Spielen wieder kommt.
40 km Gelnhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Gelnhausen Schlagzeuger, Schlagzeuger seit ca. 15 Jahren. Motiviert mit tollen Musikern zusammenzuarbeiten! ;)
86 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Schlagzeuger Frankfurt am Main, Ich bin ein erfahrener Schlagzeuger mit reichlich Live-Erfahrung.
81 km Kleinrinderfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Kleinrinderfeld, Ich bin Amerikanische Schlagzeuger, komme aus California, im Würzburg und Umgebung , Rock/Groove Projekt Fokusiert. Rap auch hoch interessant.
81 km Dreieich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
3
in 1 Band     Dreieich Rock Schlagzeuger, Hobbymusiker, mit langer Erfahrung. Level: Fortgeschrittener Amateur.
75 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Blues/Swing  Progressive 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Hobby Musiker. Spiele Cover Songs und eigene Songs aus Spass.
77 km Marburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Drummer Marburg, Ich spiele seit etwa 10 Jahren und wäre stark interessiert mehr zu spielen. Es würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt und man eine gute Zeit zsm hat.
95 km Hofheim am Taunus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Hofheim am Taunus, Bin für die meisten Musikrichtungen offen, ausser zu punkig zu düster oder zu depressiv. Am liebsten spiele ich Funk und Soul.
64 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Bassspieler Seligenstadt, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend. Bin jetzt in Rente, möchte wieder aktiv werden
64 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Oldie Drummer Seligenstadt Kleinanzeige, Ich spiele seit meiner Jugend. Zuletzt in Wetzlar. Ich bin jetzt in Rente und möchte wieder aktiv werden.
64 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlagzeug, Ich spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Zuletzt bei der in Wetzlar. Ich bin jetzt in Rente und möchte wieder aktiv werden.
64 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
96 km Fuldabrück Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Hardcore  Heavy-Metal   
2
in 1 Band     Hardcore Schlagzeuger Kleinanzeige, Erfahrener Metal-Schlagzeugeraus, seit knapp 20 Jahren, aus Kassel, der viele Auftritte absolviert hat, und auch Erfahrungen im Bereich Albumaufnahme hat.
70 km Würzburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
0
in 0 Band     schlagzeuger, Seit längerem nicht mehr aktiv, aber mit jeder Menge Live-Erfahrung
52 km Langenselbold Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger, Hallo, bin übers Anfängerstadium hinaus und möchte gerne hobbymäßig in einer Coverband mit gelegentliche Gigs spielen. Was die Musikrichtung betrifft bin ich recht flexibel.
78 km Marburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Marburg, (Bandinteresse: Nein) Bin wegen Untefforderung offen für Neues, gern Neuland, mit klarer Perspektive Bühne
61 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Aschaffenburg Drummer!, Bin fortgeschrittener Drummer. Spiele gerne Rock/Metal, kann auch gerne etwas härter sein.
86 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 1 Band     Frankfurt am Main Rock Schlagzeug, Ich spiele Schlagzeug! Das ist super. Mach ich auch für dich! Bis bald.
92 km Kelkheim (Taunus) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
2
in 1 Band     Pop Schlagzeuger, Mache jetzt seit zehn Jahren semi-akustische Rock- und Pop-Musik von aktuellen Chartbreakern bis hin zu Rock- und Pop-Klassikern
86 km Grävenwiesbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Pop Drummer, Machen Musik aus Spaß und Freude, nur für uns. Planen keine öffentlichen Auftritte.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)