Schlagzeuger, Drummer Johanngeorgenstadt

Einträge 1-100 von 126   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
90 km Freital Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Freital, Ich bin Hobbyschlagzeuger nahe Dresden und spiele seit ca 1,5 Jahren. Besitze ein akustisches und ein E-Drumset
94 km Weiden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Drum'n' Bass  R'Roll 
0
in 0 Band     Jazz Drummer Weiden, Stillrichtung ist nicht so wichtig, spiele gerne und habe Erfahrungen
48 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Rock  Rock 
0
in 1 Band     Deutschneudorf Schlagzeug, Ich spiele über 15 Jahren Schlagzeug, dabei probiere ich mich gern in jedem Genre aus.
70 km Bröckau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band     Bröckau Drummer, Aushilfgigs /Shows/Coaching/Workshops Arrangements! -Alle Stile zuverlässig/professionel
99 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Dresden Schlagzeug, Ich spiele seit ca. Einem Jahr Schlagzeug könnte mir jedoch die einiges bereits aneignen
99 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band     Drummer Dresden, Begeisterter Drummer für schnörkellose, aber mitreißende Aktion am E-Drum genau so wie am Akustik Set.
95 km Ludwigsstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Schlagzeuger Ludwigsstadt, (Bandinteresse: Nein) Von Blasmusik über Volksmusik bis Rock und Popmusik
65 km Marktredwitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 1 Band     Rock Drummer, Vielseitig und offen für alles. Wild und entspannt zugleich ;)
66 km Gera Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock   
0
in 0 Band     Oldie Drummer Gera, Drummer mit Gesang möchte Anschluß an erfahrene Rock -/Oldieband mit vielen Gigs, wegen Bandauflösung sofort möglich, bin noch warm, bitte meldet euch.
66 km Gera Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, Interesse für genannte Musikgenres. Mit 1. und 2. Stimme.
95 km Dresden Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Gesang Dresden, Ich suche Leute zum jammen. Es wäre schön, wenn man sich vorher etwas ausmacht um nicht nur einfach herum zu dudeln. Bitte keine Anfänger.
95 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Progressive Schlagzeug, Ich spiele schon ein paar Jahre Schlagzeug. Generell bin ich an vielen Stilen interessiert. Mein Level ist im semiprofessionellen Bereich anzusiedeln. Recordingerfahrung besteht.
84 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Stadtroda Schlagzeuger, Vorrangig Oldie aber auch Country im Umkreis von ca.25 km
98 km Jena Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger, groviger Rock, manchmal etwas funkig, es darf auch mal richtig krachen,
81 km Döbeln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug Döbeln, Ich Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und brenne noch immer
81 km Döbeln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schlagzeug Döbeln, Ich Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und brenne noch immer
100 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Brauche Band Bayreuth, Wünsche mir eine Band im Stil von 'Hey Hey Hey' (ehem. 'Schein') und 'Jaz.zkantine'
100 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Progressive  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Leupoldsgrün, Hallo, ich bin Schlagzeuger mit langjähriger Bühnen- und Aufnahmeerfahrung und würde mich über eine Anfrage sehr freuen
50 km Pockau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager   
0
in 0 Band   Pockau Rock Schlagzeug, Spiele seit 45 Jahren Schlagzeug…Genres: Rock, Oldies, Schlager und Partymusik. Drumset und Technik vorhanden.
50 km Pockau Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Oldie  Schlager   
0
in 0 Band   Suche Oldie Bassist Pockau, Suche Bassisten zum musizieren - Genre Schlager und Oldies.
34 km Niederdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlettau Drummer, Ich spiele Coversongs aber auch eigene Stücke und bewege mich im semiprofessionellen Bereich.
23 km Auerbach/Vogtland Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band   Auerbach Vogtland Drummer, (Bandinteresse: Nein) Erfahrener Live-Drummer; als Aushilfe vielseitig einsetzbar; Bei Interesse bitte melden und alles Weitere bei Kontakt.
74 km Naila Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Hallo, ich spiele Schlagzeug und singe seit meinem 6. Lebensjahr.
55 km Waldsassen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Schlagzeuger stellt sich vor. Spiele seit 20 Jahren schlagzeug.
82 km Erbendorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Pop 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger, Ich bin Schlagzeuger seit 40 Jahren, und mache seit dieser Zeit Musik in alle Musikrichtungen, und bin nach wie vor Amateur...
97 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
1
in 0 Band   Schlagzeuger, ich bin neu in Bayreuth und Interesse daran, als Schlagzeuger in Bayreuth oder Nürnberg zu arbeiten
94 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Orlamünde Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Einige Auftritte im Jahr.Kein kommerzielles Interesse. Spaß sollte im Vordergrund stehen
94 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
51 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Jazz 
7
in 0 Band   Suche Funk Band Regnitzlosau, Ich suche eine Band, mache schon sehr lange Musik, spiele schon seit ca, 40 Jahren, habe schon fast alles gemacht von Rock bis Jazz.
51 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Jazz  Blues/Swing 
7
in 0 Band   Gitarre gesucht Regnitzlosau, Würde gerne wieder regelmäßig Musik machen, habe fast 40 Jahre Erfahrung und habe damals sehr viel in München gespielt.
51 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Blues/Swing  Funk   
7
in 0 Band   Bass gesucht, Suche versierte Musiker, keine Anfänger bitte. Ich spiele seit 40 Jahren.
51 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
7
in 0 Band   Blues Swing Drummer, Anschluß Hof und Umgebung wäre schön. Würde gerne wieder regelmäßig musizieren.
54 km Rehau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Experimental 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug Rehau, Alter Hase, aber noch nicht ganz eingerostet seit über 35 Jahren hinterm Schlagzeug, neu in der Gegend, will wieder mit Leuten zusammen Musik machen!
54 km Rehau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Experimental 
0
in 0 Band   SUCHE ROCK BAND, Alter Hase, aber noch nicht ganz eingerostet seit über 35 Jahren hinterm Schlagzeug, neu in der Gegend, will wieder mit Leuten zusammen Musik machen!
40 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   chemnitz rock schlagzeuger, ich hab den Rock-Roll nicht erfunden aber ich spiel ihn gerne
92 km Zwenkau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   R'Roll Schlagzeuger Zwenkau, junger schlagzeuger, der mit leidenschaft zusammen mit anderen musikern musiziert. der musikstil ist dabei meistens für mich zweitrangig, da dasEndprodukt am ende für mich zählt.
99 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Drummer, als Amateur tätig mit semiprofessioneller Ausbildung
97 km Meißen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Drummer, Ich bin noch in der Lernphase aber kein Anfänger. Einfach melden.
68 km Schleiz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Rock  Punk 
1
in 0 Band   Schleiz Schlagzeug, Hallo, ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug.
59 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
3
in 0 Band   Schlagzeug, Ich habe seit ca. 1995 in unterschiedlichen projects Schlagzeug gespielt.
59 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
3
in 0 Band   Nöbdenitz suche Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Drummer sucht etwas Neues zu tun - selbst gemacht am besten
59 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Electronic 
3
in 0 Band   Nöbdenitz suche Gesang, ( Band im Aufbau) Wollte gern etwas bauen - Spielt auch anderen inst. und bastelt gern mit Abiltion live
24 km Annaberg-Buchholz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger, Ambitionierte und motivierte Power Rock aus chemnitz
24 km Annaberg-Buchholz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore   
0
in 0 Band   Schlagzeuger Annaberg-Buchholz, Schlagzeuger will in eine Metal Musiker um seiner Familie zu beweisen das Metal kein Gekrunze ist.
40 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Marsch/Polka  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Marsch Polka Schlagzeuger Chemnitz, Ich will Polka Punk Rock wie "Die Elenden" machen...
31 km Reinsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Reinsdorf Oldie Sängerin gesucht, Suche erfahrene Sängerin für ein bestehendes musikalisches Projekt!
31 km Reinsdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Möchte weiterhin gerne gute Musik machen und natürlich dabei positive , entspannende musikalische Erfahrungen machen.
42 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Heavy Metal Schlagzeuger Chemnitz, Ich bin Schlegzeuger und spiele nun seit 7-8 Jahren. Und hoffe ein paar leute zu treffen mit denen man musik machen kann
59 km Frankenberg/Sachsen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Freestyle  Psychedelic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Ich spiele seit 7 Jahren. Ich würde mich als Semi-Fortgeschritten bezeichnen.
40 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Mittelalter 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Chemnitz Schlagzeuger, Bin wirklich für alles offen und liebe es einfach Musik zu machen !
100 km Weißenfels Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Oldie 
0
in 0 Band   Drummer, (Bandinteresse: Nein) Hey ich bin drummer aus Leidenschaft und spiele gerne nur leider alleine macht es keinen Spaß
100 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Drummer, Seit fast 10 Jahren am Musik machen, einige kleine Auftritte
100 km Dresden Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock     
0
in 0 Band   SUCHE BASSIST, ( Band im Aufbau) Zum Hobby und einigermaßen regelmäßigen Proben, alles soweit vorhanden, Spaß ist das wichtigste
13 km Bockau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug, Hey, ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug, leider bisher nur alleine. Deshalb schaue ich nach anderen Musikern, die ebenfalls Bock haben zusammen Musik zu machen.
61 km Hof Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Blues Swing Drummer, bitte nur ernstgemeinte Anfragen,das passende Alter wäre nett - 15 ist zugelassen
61 km Hof Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Blues Swing Schlagzeuger, Gutes Bühnenklima ist absolut notwendig und steht ganz vorn an
67 km Gera Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug Gera, Ich bin Anfängerin im Schlagzeugspiel. Stilrichtung relativ offen.
67 km Gera Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeug sucht Bassspieler Gera, Suche Musiker die Lust haben zusammen Musik zu machen. Ich selbst bin Anfängerin im Schlagzeugspiel.
67 km Gera Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock     
0
in 0 Band   Suche Gitarrist Gera, Suche Musiker die Lust haben zusammen Musik zu machen. Ich selbst bin Anfängerin im Schlagzeugspiel.
98 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Independent 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Dresden, Drummer in Weimar, mit einfachen klaren Rythmen für gute Rockkompositionen zu haben.
54 km Rehau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band   R'Roll Schlagzeuger Rehau, Spiele alles von Metal bis Schlager. Ich habe spaß am Musik machen mit Menschen die Genauso Spaß daran haben. Viel Humor muss dabei sein, genauso wie gutes Bier :)
70 km Sparneck Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Progressive  Experimental 
8
in 0 Band   Drummer, Oldschool Schweden Death, Black Metal (in fast allen Variationen), Progressive Metal, Death/Doom Metal
97 km Meißen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
8
in 1 Band   Schlagzeuger, Drummer mit mehrjähriger Erfahrung, solidem Gerät und Praxis
87 km Ranis Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
0
in 0 Band   Drummer, Hallo, bin sehr Rhythmusstabil und habe viel Zeit zum üben, auch an Wochenenden. Würde mich über eine Rückmeldung und ein Treffen riesig freuen. Euer Sven
84 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Funk 
2
in 0 Band   Pop Drummer Schlöben, Hallo Musiker ich bin Schlagzeuger und spiele sehr gerne Rock,Pop + Funk aber auch Rock und Pop. Ich hoffe man lernt hier vielleicht ein paar nette Leute aus der Umgebung hier kenn
84 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
2
in 0 Band   Drummer sucht Band Stadtroda, hallo Musiker, suche leute zum jammen / bandgründung. stilistisch vielseitig alles außer metal
0 km Johanngeorgenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  World Music 
0
in 1 Band   Johanngeorgenstadt Heavy Metal Schlagzeug, Spiele Schlagzeug seit 11 Jahren!Am liebsten spiele ich Sachen wie Metallica, Volbeat etc.
95 km Naunhof Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band   Naunhof Rock Schlagzeuger Kleinanzeige, Blues-Rock, nur eigene Songs, treten gerne auch als warm-up auf...
97 km Meißen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger, Ich spiele seit 3 Jahren schlagzeug und möchte mehr als nur üben ich will auf die Bühne. Bis auf Metal ist mir die richtung eigentlich egal hauptsache musik mnachen
45 km Börnichen/Erzgebirge Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Experimental 
2
in 0 Band   Schlagzeuger Börnichen/Erzgebirge, nette Leute für handgemachte Musik, bin offen für vieles... bitte keine Anfänger...
44 km Plauen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Drummer Plauen!, Hallo, ich spiele seit 1,5 Jahren und möchte auf diesem Weg Musiker finden um gemeinsam Musik zu machen
59 km Hof Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Drummer mit Erfahrung. Vorliebe für Progrock und Progmetal.
98 km Jena Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Gospel  Funk  World Music 
0
in 0 Band   Gospel Drummer Jena, Im Moment gut eingespannt und nehme daher nur Anfragen zur Projektarbeit entgegen.
48 km Remse Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Reggae  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Drummer Remse, Bin offen für verschiedene Musikstile. Gutes Klima gewünscht.
43 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Gothic  Experimental 
0
in 0 Band   Drummer!, Ich mache schon sehr lange Musik und habe bereits Live Erfahrungen gesammelt.
88 km Neustadt an der Waldnaab Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Tanz Unterhaltungsmusik Schlagzeuger Neustadt an der Waldnaab!, Schlagzeuger (in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause)
88 km Neustadt an der Waldnaab Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band Neustadt an der Waldnaab, Schlagzeuger (in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause)
58 km Schmölln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Schmölln Schlagzeuger, Semiprofessionell,Semiprofessionell,Semiprofessionell
58 km Schmölln Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Suche Gitarrist Schmölln, Suche zweiten Gitarristen , eigenes Songmaterial vorhanden
68 km Tirschenreuth Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Drum'n' Bass  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger Tirschenreuth, Wiedereinsteiger möchte Musiker zum gemeinsamen jammen und üben finden, idealerweise Rock/Alternative. Nach einer gewissen Einspielphase auch offen für Auftritte
95 km Dresden Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band   Rock Schlagzeuger Kleinanzeige, Versierter und vielseitiger Schlagzeuger mit Leidenschaft für gute handgemachte Musik!
98 km Jena Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band   Drummer, Erfahrungen im Producing und Komposition vorhanden.
97 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Progressive 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Bayreuth, Ich spiele und höre grundsätzlich jede Richtung. Würde gerne etwas neuartigem und kreativem meinen Fingerabdruck verpassen. Bei interesse kann man ja eine Playlist tauschen. :)
99 km Saalfeld/Saale Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Saalfeld/Saale Schlagzeuger, Das Leben rockt und das beste ich rocke mit in disem Sinne haut rein
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)