Schlagzeuger, Drummer Guben

Einträge 1- 28 von 28   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
20 km Peitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Drummer, Möchte wieder aktiv werden und freue mich auf neue Bekanntschaften
86 km Strausberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Drummer Strausberg, bevorzuge derzeit Rock als Semiprofi, jetzt gehts los
47 km Spremberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Punk Schlagzeug, Spiele seit einiger Zeit wieder Schlagzeug. Möglichkeit zum Proben und Lust auf Musik vorhanden!
47 km Spremberg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Punk  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Moin. Ich suche einen Gitarristen. Bei weiteren Fragen, einfach Anschreiben!
47 km Spremberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Spiele seid einiger Zeit wieder regelmäßig Schlagzeug
47 km Frankfurt (Oder) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk   
1
in 0 Band   Rock Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Drummer aus Frankfurt (Oder), seit 1995 nebenberuflich aktiv
94 km Altlandsberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Schlagzeuger, Ambitionierter Hobby-Drummer, 12-bar-Blues als Hauptrichtung, aber auch straghten Rock, zuverlässig.
87 km Bautzen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Bautzen, Ich spiele seit ca. 20 Jahren als Amateur Schlagzeug. Mein Ziel ist es,Tanzmusik zu machen.
93 km Dahlwitz-Hoppegarten Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band   ROCK SCHLAGZEUGER DAHLWITZ HOPPEGARTEN, Am liebsten in Richtung Classic Rock AOR. Click und Timingfest.
33 km Cottbus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Drummer Cottbus, (Bandinteresse: Nein) Musiker aus Leidenschaft, Semi-Profi;viele Stilistiken offen;ansonsten viel Musik machen
33 km Cottbus Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   POP GITARRIST GESUCHT, Bitte keine Anfänger und niemand mit 'zig Projekten nebenbei!
87 km Petershagen-Eggersdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Drummer Petershagen Eggersdorf, Drummer 60+ will es nochmal wissen. Rock, Pop, Oldie u.a.
88 km Schöneiche bei Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  R'Roll 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Bin Schlagzeuger in Schöneiche bei Berlin. Habe früher viel gespielt und mir vor kurzem ein E-drum gekauft. Vielleicht gibt es ja andere Musiker in der Region zum abrocken
88 km Schöneiche bei Berlin Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band   Schöneiche bei Berlin Band gesucht, Ich bin offen für andere Musiker.Man kann sich bestimmt mal treffen um sich kennenzulernen und Musik zu machen.An einer festen Band bin ich eher nicht interessiert.
81 km Steinreich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
4
in 0 Band   Drummer, Semiprofi, diverse Live- & Recording-Erfahrungen vorhanden.
33 km Cottbus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Ich spiele seit gut 3-4 Jahren Schlagzeug bin aber meinen Mitschülern weit voraus.
68 km Rothenburg/Oberlausitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Hardcore  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Rothenburg Oberlausitz Schlagzeug!, Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug (seit 6 Jahren intensiv) und schreibe auch selber songs (jedoch habe ich noch keine fertig aufgenommen)
31 km Cottbus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Schlager   
0
in 0 Band   R'Roll Schlagzeuger Cottbus!, Bin Laienschlagzeuger mit 8 jähriger erfahrung. aber trotzdem mit dem Ziel für einige Höhepunkte zur Motivation
31 km Cottbus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Country 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger Cottbus, habe spass an der Musik mit anderen Leuten und dem kennenlernen neuer richtungen
93 km Dahlwitz-Hoppegarten Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Dahlwitz Hoppegarten, allround-drummer, professionell, seit 25 Jahren Musiker,
93 km Groß Kienitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Swing 
0
in 0 Band   Blues/Swing Drummer, (Bandinteresse: Nein) Spaß an der Musik ist für mich das A und O.Und so soll es auch für die Zukunft bleiben.
100 km Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk   
0
in 0 Band   Drummer Berlin, Ich bin Drummer und spiele seit 5 Jahren deutschen Hardrock.
70 km Luckau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Luckau, Ich bin Schlagzeuger und möchte nach langer Abstinenz Anschluss an andere Musiker, gern auch Anfänger oder Wiedereinsteiger, finden.
92 km Görlitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie   
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug Görlitz, Ich mache unheimlich gern Musik. Ich bin kein Profi. Ich spielte bisher in einige Erfahrungen, jedoch keine regelmäßigen Auftritte. Ich habe ein Schlagzeug.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 32 ms / 3: 32 ms / 4: 32 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)