Schlagzeuger, Drummer Großlehna

Einträge 1-100 von 208   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
23 km Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Drummer Halle, (Bandinteresse: Nein) Spiele im semiprofessionellen Bereich, in den oben genannten Stilen.
98 km Nordhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Schlager  Oldie   
0
in 0 Band     Schlagzeug Nordhausen, Elektronische Schlagzeug, klassische Ausbildung erhalten
71 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Rock  Rock 
0
in 1 Band     Deutschneudorf Schlagzeug, Ich spiele über 15 Jahren Schlagzeug, dabei probiere ich mich gern in jedem Genre aus.
37 km Bröckau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band     Bröckau Drummer, Aushilfgigs /Shows/Coaching/Workshops Arrangements! -Alle Stile zuverlässig/professionel
85 km Herzberg (Elster) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
2
in 0 Band     Herzberg (Elster) Rock Schlagzeuger, Schlagzeuger, zuverlässig u. mit viel Live-Erfahrung (bis heute), im Rock-/ Pop- o. Oldie-Bereich. Kreise: EE, OSL, LDS, SPN, TF, TDO, MEI, DD
16 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Schlagzeug Leipzig, Melde mich „Just for fun“ hier an, spiele seit einigen Jahren Schlagzeug, vllt ergibt sich ja was cooles
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Drummer sucht Band Leipzig, Ich suche eine Band im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal, Power Metal, Trash o.ä.. Es darf gern etwas progressiver sein. Professionelles Arbeiten an Songs wäre mir wichtig.
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Heavy-Metal Schlagzeuger!, Langjähriger Schlagzeuger hauptsächlich im Metal- und Rockbereich. 5 Jahre davon hauptberuflich. Gutes Equipment inkl. Inear und Mikrofone vorhanden.
56 km Allstedt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Rock Drummer!, (Bandinteresse: Nein) Erfahrungen in verschiedenen Musik-Stilrichtungen.
60 km Olbersleben Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Mittelalter  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeug Olbersleben, Habe das Schlagzeug lange nicht mehr angefasst, ist ja aber wie Fahrradfahren.
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Leipzig Schlagzeuger, Moin! Ich bin ein leipziger Drummer und habe Erfahrungen im Bereich Punk, Metalcore
99 km Magdeburg Schlagzeuger/Drummer sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Fusion  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band     Magdeburg suche Fusion Veranstalter, Prinzipiell für jede Musik offen. Stiltechnisch sehr divers aufgestellt und Erfahrung.
49 km Gera Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock   
0
in 0 Band     Oldie Drummer Gera, Drummer mit Gesang möchte Anschluß an erfahrene Rock -/Oldieband mit vielen Gigs, wegen Bandauflösung sofort möglich, bin noch warm, bitte meldet euch.
49 km Gera Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, Interesse für genannte Musikgenres. Mit 1. und 2. Stimme.
83 km Deetz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  R'Roll 
0
in 0 Band     Drummer, Musiker aus Leidenschaft mit übelst Lust auf Rock, Punkrock. Liveerfahrung und ne Menge Blödsinn im Kopf 😅😁
87 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Latin Musik  Blues/Swing 
8
in 0 Band     Drummer, Notenkenntnisse sowie teilweise Blattspiel vorhanden. Voc und Backround möglich.
87 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Blues/Swing  Funk  Jazz 
8
in 0 Band     Blues/Swing Bassist gesucht Erfurt, ( Band im Aufbau) Bassist gesucht für Neuaufbau Jazz, Blues, Funk in Erfurt
87 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Latin Musik  Blues/Swing 
8
in 0 Band     Suche Veranstalter Erfurt, Notenkenntnisse und Blattspiel semiprofessionell Vorhanden
87 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Swing 
8
in 0 Band     Drummer Erfurt, Notenkenntnis sowie Blattspiel und Erfahrung vorhanden,
87 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Funk 
8
in 0 Band     Gitarrist gesucht, Für meinen Einstieg in ein Prijekt oder neues Projekt suche ich Gitarrist/in mit semiprofessioneller Erfahrung und ggf Notenkenntnissen bzw Ausbildung (min. Musikscool),
58 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Stadtroda Schlagzeuger, Vorrangig Oldie aber auch Country im Umkreis von ca.25 km
52 km Köthen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Schlagzeuger mit Tourerfahrung , clickfest, mit eigenem Schlagzeug
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Reggae 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger Herne, Schlagzeuger seit unzähligen Jahren. Immer auf der Jagd nach neuen Einflüssen - um am Ende immer wieder bei Mr. Copeland, Mr. Porcaro und Mr. Peart zu landen.
85 km Herzberg (Elster) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Krautrock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Herzberg (Elster), Grüß mich, Ich spiele seit knapp 6 Jahren Schlagzeug und wahr in mehreren Projekten tätig.
58 km Jena Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger, groviger Rock, manchmal etwas funkig, es darf auch mal richtig krachen,
69 km Döbeln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeug Döbeln, Ich Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und brenne noch immer
69 km Döbeln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schlagzeug Döbeln, Ich Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und brenne noch immer
65 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band   Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) mache gern Musik, habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht, fühle mit auf der Bühne wohl
17 km Geusa Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rock Drummer Geusa!, Schlagzeuger (seit 16 Jahren) möchte gern Partymusik machen, also von Oldis bis Heute Covern. Ich spiele auch etwas und Singe
17 km Geusa Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger sucht Band für Partymusik. Es sollen Cover gespielt werden. Neu Gründung.
32 km Machern Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Progressive   
1
in 1 Band   Schlagzeuger, Ich bin über 35 Jahre an den Drums und hatte viele Bühnenauftritte. Die Musik war und ist meine lebensbegleitende Leidenschaft.
76 km Niederdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlettau Drummer, Ich spiele Coversongs aber auch eigene Stücke und bewege mich im semiprofessionellen Bereich.
26 km Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Country 
5
in 0 Band   Halle Rock Drummer, Wieder nach Halle gezogen.Möchte wieder etwas Musik machen!
99 km Jüterbog Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Gothic 
1
in 1 Band   Schlagzeuger Jüterbog, (Bandinteresse: Nein) Rock-, Symphonic Metal-, Heavy Metal Cover. Über 30 Jahre Bühnen- und Musikerfahrung vorhanden.
99 km Jüterbog Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Ich verfüge über mehrere Jahrzehnte Bühnen- und Musikerfahrung, u.a. im Rock-, Metal- & Tributebereich.
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band   Leipzig Rock Schlagzeuger, spiele gern, flexibel und variantenreich, E-Drum, akustisches Set vorhanden
91 km Auerbach/Vogtland Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band   Auerbach Vogtland Drummer, (Bandinteresse: Nein) Erfahrener Live-Drummer; als Aushilfe vielseitig einsetzbar; Bei Interesse bitte melden und alles Weitere bei Kontakt.
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Folklore  Gospel  Blues/Swing 
2
in 0 Band   Leipzig Drummer, Ich stehe/Sitze seit etwa 40 Jahren mit Musikprojekten verschiedenster Art auf den Bühnen dieses Landes.
29 km Naumburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Industrial  Gothic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Kleinanzeige, Lernte 6 Jahre lang Schlagzeug in Leipzig. Durch meine Ausbildung fehlte mir die letzten 4 Jahre leider die Zeit. Seit ein paar Monaten habe ich aber wieder angefangen.
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Schlagzeug Leipzig, Hallo, ich spiele nicht gut Schlagzeug - habe aber viel Spass. Ich freue mich ueber gemeinsames Spiel, idealerweise Jazz und Schlaer der Zwanziger bis Siebziger.
24 km Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Industrial   
0
in 0 Band   Halle Schlagzeug, Ich lerne gerade Schlagzeug und hätte Lust neue Sachen auszuprobieren, besonders Black Metal interessiert mich.
23 km Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Halle, Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger. Eine offene und humanistische Einstellung ist Grundvoraussetzung! Rock/Funk/Metal/Hip Hop welcome!
46 km Bad Sulza Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band   Rock Schlagzeug, Ich spiele seit gut fünfundzwanzig Jahren Schlagzeug
16 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Punk   
0
in 0 Band   Schlagzeug Leipzig, Moin, ich sitze nun mittlerweile seit 14 Jahren hinter dem Schlagzeug & könnte in der Zeit schon viel Erfahrung sammeln. Bin auf der Stil: Rockabilly/ RnR
16 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll     
0
in 0 Band   Drummer sucht Gitarrist, Moin, Bin auf der Suche nach Rockabilly/ RnR. Spiele seit 14 Jahren engagiert & würde mich über existierende Mitmusiker/innen freuen.
73 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
73 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Orlamünde Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Einige Auftritte im Jahr.Kein kommerzielles Interesse. Spaß sollte im Vordergrund stehen
28 km Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger Halle, Bin reiner Amatuer und spiele eigentlich nur zum privaten Vergnügen und Entspannung.
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Rock Drummer Erfurt, Gute Musik, die Spaß macht! Hauptsache die Chemie stimmt :D
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
81 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   chemnitz rock schlagzeuger, ich hab den Rock-Roll nicht erfunden aber ich spiel ihn gerne
14 km Zwenkau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   R'Roll Schlagzeuger Zwenkau, junger schlagzeuger, der mit leidenschaft zusammen mit anderen musikern musiziert. der musikstil ist dabei meistens für mich zweitrangig, da dasEndprodukt am ende für mich zählt.
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Krautrock  Psychedelic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Erfurt, Ich bin Schlagzeuger mit 10 Jahren Erfahrung. Easy drauf und für alles zu haben.
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Psychedelic  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Sängerin, Sängerin/Sänger für Rockprojekt in Erfurt gesucht. Vornehmlich eigene Songs.
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Electronic  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Drummer, Hallo, bin studierter Profidrummer mit sehr viel Erfahrung in vielen Bereichen.
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Drummer, Hallo liebe Leute, bin neu nach Leipzig gezogen und will einfach ein paar Chillige Jams machen. Gerne mit Hip Hop einflüßen, aber spiele alles eigentlich...
93 km Meißen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Hardcore  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Drummer, Ich bin noch in der Lernphase aber kein Anfänger. Einfach melden.
82 km Schleiz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Rock  Punk 
1
in 0 Band   Schleiz Schlagzeug, Hallo, ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug.
74 km Zerbst Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock   
0
in 0 Band   Zerbst Oldie Schlagzeug, Ich spiele seid einigen Jahren Schlagzeug. Am Liebsten spiele ich Rock und Oldies.
18 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Drummer, Habe durch Dynostie im rechten Arm leichte Spielprobleme. Ansonsten guter lauter Drummer
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Drummer Leipzig!, ich hab Bock auf Krautrock. Oder irgendwas repetitives, gerne gespickt mit triphop und synthies. muss aber nicht. kann auch gerne mal scheppern.
96 km Stadtilm Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 1 Band   Oldie Schlagzeuger, Seit 20 Jahren singender Schlagzeuger in Mittelthüringen.
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Latin Musik 
0
in 0 Band   Schlagzeug Leipzig, Ich spiele seit 20 Jahren Schlagzeug. Ich habe in unzähligen Konzerten und Shows gespielt und spiele gerne Pop-Rock und Latin. Ich bin offen für verschiedene Ideen.
12 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Experimental  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band   Leipzig Drummer, Experimenteller Trip Hop, Electronic Beats und Amateur Jazz mit viel Liebe zur Musik
88 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Jazz 
4
in 0 Band   DRUMMER ERFURT, Musiker für ein langfristiges Projekt.Bin für viele Genre offen.
48 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Independent  Rock  Pop 
3
in 0 Band   Schlagzeug, Ich habe seit ca. 1995 in unterschiedlichen projects Schlagzeug gespielt.
48 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
3
in 0 Band   Nöbdenitz suche Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Drummer sucht etwas Neues zu tun - selbst gemacht am besten
48 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Electronic 
3
in 0 Band   Nöbdenitz suche Gesang, ( Band im Aufbau) Wollte gern etwas bauen - Spielt auch anderen inst. und bastelt gern mit Abiltion live
17 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Electronic  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Electronic Schlagzeuger Leipzig, Bin Schlagzeuger seit fast 16 Jahren jetzt, produziere auch Musik.
69 km Weimar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Drummer Weimar, langjährige Erfahrung in allen Stilistiken von Jazz, über Latin Funk Rock bis hin zu Prog Rock und Metal.
81 km Chemnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Marsch/Polka  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Marsch Polka Schlagzeuger Chemnitz, Ich will Polka Punk Rock wie "Die Elenden" machen...
73 km Reinsdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Möchte weiterhin gerne gute Musik machen und natürlich dabei positive , entspannende musikalische Erfahrungen machen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)