Schlagzeuger, Drummer Glauburg

Einträge 1-100 von 518   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Siegen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Folklore  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Folklore Schlagzeuger Siegen, Der Derwisch an den Drums, manchmal aber auch nur ein Trommeläffchen, das zu viele Train Beats spielt.
39 km Gießen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Schlagzeug Gießen, Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und bin an vielen Musikrichtungen interessiert. Rock mit allen seinen Unterarten hat es mir aber besonders angetan.
44 km Wetzlar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
4
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich spiele alles von AC/DC bis ZZ-Top. Fühle mich aber im 'Rock' zu Hause. Habe viel Cover gemacht und auch ein größeres Musical-Projekt. Will wieder im Bereich Rock aktiv werden.
74 km Haiger Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Haiger Jazz Drummer, Drummer mit Ausbildung an der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen
36 km Dietzenbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, bin Schlagzeuger . Spiele seit 15 Jahren Schlagzeug, habe Bühnen Erfahrung und bin für alles offen, Hauptsache es Groovt und macht Spaß
12 km Niddatal Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Punk 
0
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger Niddatal, 35 Jahre int. live Gigs Erfahrung mit Schwerpunkt psychobilly, Punk und Kick ass R’n’R. Aber auch Swing, Countr., Blues etc. Zudem großer Bowie-Verehrer.
29 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, ...offen für alles musikalisch Interessante...Jammen, covern und Gigs...
46 km Lauterbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band     Schlager Schlagzeuger Lauterbach, erfahrener musiker mit lust auf neue herausforderungen
37 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Rock Schlagzeug, Ich spiele seit vielen Jahren Schlagzeug. Ich bin für viele Musikstile offen, höre und mache aber am liebsten Rock, Punk oder Metal
37 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
42 km Rabenau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
2
in 1 Band     Schlagzeuger, Freue mich über jegliche Kontakte mit Musikern. Bin schon über 30 Jahre aktiv im Geschäft. Spass in fast allen Stilrichtungen.
35 km Rodgau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Progressive  Oldie 
0
in 1 Band     Schlagzeuger!, ... spiele gerne als Aushilfe - bei Cover / Oldie / Top40 etc. bei frühzeitiger Planung und verlässlicher Setliste auch ohne Probe!
68 km Hammelburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hammelburg Drummer, Getriggertes Set oder spezielles kleines Drum-Unikat mit überragendem Sound
54 km Lohr am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger Lohr am Main, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung .
86 km Walldürn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Rock Drummer, Wer hat Bock auf gute Rockmusik, gerne auch Hardrock. Einfach gute Musik machen.
56 km Reinheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Experimental  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Spiele schon seit Jahrzehnten Rock, Blues Neben Cover viele Jahre eigene Musik.
57 km Villmar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent   
1
in 0 Band     Schlagzeuger, Angestaubter Schlagzeuger, offen für unterschiedliche Musikrichtungen
92 km Wöllstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Bin Hobby Musiker und möchte gern Erfahrung sammeln.
97 km Großbardorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Schlagzeuger, Ich spiele seit 30 Jahren, meine Erfahrungen reichen von Blasmusik (modern, traditionell) bis zu HardRock, auch unplugged. Bin offen für alles und neue Erfahrungen
75 km Bensheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Schlagzeug Bensheim, Ich habe vor Jahren relativ spät mit dem Schlagzeugspielen angefangen. Es gibt Fortschritte :-). Nun will ich den nächsten Schritt machen.
79 km Oestrich-Winkel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Oestrich-Winkel Jazz Schlagzeuger, Spass am guten groove. Allen stücken eine eigene note Geben. Freiraum für gut gemachte improvisation entwickeln.
54 km Idstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Idstein, ( Band im Aufbau) Habe langjährige Liveerfahrung in unterschiedlichen Stilen, Bands in Rhein-Main; Timing-/Notensicher, flexibel, ausgereifte Technik, super Groove, kann mich gut auf Band einstellen
54 km Idstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Progressive Drummer, mehrjährige Liveerfahrung, Timingsicher; Umfangreiche Notenkenntnisse; ausgereifte Technik; Entwicklung eigener Groove's; weitere Stile: absoluter Allrounder
64 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Funk  Soul 
5
in 0 Band     Suche Jazz Kontrabassspieler, Ich wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
64 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Soul  Funk 
5
in 0 Band     Jazz Gesang gesucht, Wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
64 km Mainz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
5
in 0 Band     Funk Schlagzeuger, Ich bin ein groovender Schlagzeuger und wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt. Komplettes Equipment mit PA/Mics/etc. vorhanden.
76 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Saxophonspieler gesucht, ( Band im Aufbau) gemeinsam Musik machen sollte Spaß machen, ohne finanzielle Interessen. Bin offen für viele Musikrichtungen.
76 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Drummer sucht Bass, (Bandinteresse: Nein) Mit guten Musikern zusammen Musik machen aus Spaß ohne finanzielle Interessen!
76 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Eich Schlagzeuger sucht Funk Keyboard, ( Band im Aufbau) Musik aus Spass am ohne finanzielle Interressen und ab und zu ein Auftritt.
76 km Eich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeug, Seit meinem 10 Lebensjahr spiele ich Schlagzeug und spiele heute aus Spaß an der Musik und ab und zu ein Auftritt.
76 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Suche Vocals, Ich möchte mit Musikern zusammen kommen um aus Spaß gemeinsam Musik zu machen.
91 km Flörsheim-Dalsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues Swing Drummer, Hobbymusiker mit viel Erfahrung aus dem Bereich des Blues
55 km Fulda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Moin, ich bin schon immer ein absoluter Musikliebhaber und bin daher sehr offen. Über die Zeit habe ich auch ein gutes Musikverständis entwickelt und habe großen Spaß daran. :)
55 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
77 km Bad Kissingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Country 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, ich bin Schlagzeuger, der seit einigen Jahren nicht mehr gespielt hat. Jedoch bin ich gerne bereit wieder voll ins Proben einzusteigen, wenn der Spaß am Spielen wieder kommt.
65 km Riedstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rock Drummer, (Bandinteresse: Nein) Seit meinem 10. Lebensjahr an den drums. Erfahrungen seit 18 Jahren.
19 km Gelnhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Gelnhausen Schlagzeuger, Schlagzeuger seit ca. 15 Jahren. Motiviert mit tollen Musikern zusammenzuarbeiten! ;)
40 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Schlagzeuger Frankfurt am Main, Ich bin ein erfahrener Schlagzeuger mit reichlich Live-Erfahrung.
91 km Kleinrinderfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Kleinrinderfeld, Ich bin Amerikanische Schlagzeuger, komme aus California, im Würzburg und Umgebung , Rock/Groove Projekt Fokusiert. Rap auch hoch interessant.
39 km Dreieich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
3
in 1 Band     Dreieich Rock Schlagzeuger, Hobbymusiker, mit langer Erfahrung. Level: Fortgeschrittener Amateur.
79 km Oestrich-Winkel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Oldie  R'Roll 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Über 40 Jahre Erfahrung. Von Marschmusik bis Jazz.
29 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Blues/Swing  Progressive 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Hobby Musiker. Spiele Cover Songs und eigene Songs aus Spass.
57 km Marburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Drummer Marburg, Ich spiele seit etwa 10 Jahren und wäre stark interessiert mehr zu spielen. Es würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt und man eine gute Zeit zsm hat.
48 km Hofheim am Taunus Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Soul  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Hofheim am Taunus, Bin für die meisten Musikrichtungen offen, ausser zu punkig zu düster oder zu depressiv. Am liebsten spiele ich Funk und Soul.
68 km Schlangenbad Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Schlangenbad Blues/Swing Drummer, Ich bin professioneller notenfester Drummer und beherrsche alle modernen Stilrichtungen.
30 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
30 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Bassspieler Seligenstadt, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend. Bin jetzt in Rente, möchte wieder aktiv werden
30 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Oldie Drummer Seligenstadt Kleinanzeige, Ich spiele seit meiner Jugend. Zuletzt in Wetzlar. Ich bin jetzt in Rente und möchte wieder aktiv werden.
30 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlagzeug, Ich spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Zuletzt bei der in Wetzlar. Ich bin jetzt in Rente und möchte wieder aktiv werden.
48 km Kalbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Kalbach Drummer, Mache seit langer Zeit Partymusik von Folkstümlich über Pop,Rock ist alles dabei.
72 km Gernsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Gernsheim, Ich bin Schlagzeuger und Davul-Spieler aus Gernsheim. Heimisch fühle ich mich im Bereich Mittelalter, Metalcore und Folk.
86 km Würzburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
0
in 0 Band     schlagzeuger, Seit längerem nicht mehr aktiv, aber mit jeder Menge Live-Erfahrung
92 km Viernheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Viernheim, (Bandinteresse: Nein) Hallo, zur Zeit spiele ich überwiegend Funk, und Pop Musik in Independent Projekten. Bin generell immer offen für neue Inspiration.
10 km Nidderau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Nidderau Schlagzeuger, Freue mich auf ein ambitioniertes Projekt mit klarem Ziel vor Augen. Spaß solls natürlich auch machen. Bin Timingfest und experimentierfreudig.
10 km Nidderau Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Soul  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Soul Sänger gesucht Nidderau, Möchte neue Musiker kennenlernen um Projekte zu starten.
16 km Langenselbold Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger, Hallo, bin übers Anfängerstadium hinaus und möchte gerne hobbymäßig in einer Coverband mit gelegentliche Gigs spielen. Was die Musikrichtung betrifft bin ich recht flexibel.
58 km Marburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Marburg, (Bandinteresse: Nein) Bin wegen Untefforderung offen für Neues, gern Neuland, mit klarer Perspektive Bühne
39 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Aschaffenburg Drummer!, Bin fortgeschrittener Drummer. Spiele gerne Rock/Metal, kann auch gerne etwas härter sein.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 218 ms proc:218ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)