Schlagzeuger, Drummer Geschwenda

Einträge 1-100 von 192   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Geschwenda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Punk Schlagzeug Geschwenda, Ich spiele Schlagzeug.Vor allem Rockmusik aber auch etwas ruhigeres. Obwohl die Musik die gute Laune macht immer noch mein Favorit ist.
41 km Bibra Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Oldie Schlagzeug, Spiele seit 20 Jahren Schlagzeug. Gelegentliche Auftritte
84 km Nordhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Schlager  Oldie   
0
in 0 Band     Schlagzeug Nordhausen, Elektronische Schlagzeug, klassische Ausbildung erhalten
18 km Suhl Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Aus Suhl. Schlagzeuger. Professionelles Equipment vorhanden.
54 km Coburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Schlagzeug Coburg, Ich spiele seit über 40 Jahren Schlagzeug. Würde mich als Fortgeschrittener/Semi-Pro bezeichnen. Bevorzuge Bluesrock bzw. Blues mit Jazzeinflüssen wie britischer Blues der 1960er
96 km Hammelburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hammelburg Drummer, Getriggertes Set oder spezielles kleines Drum-Unikat mit überragendem Sound
38 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     pop schlagzeuger barchfeld, Bin Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung!!! Bin flexibel und mobil.
38 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
61 km Großbardorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Schlagzeuger, Ich spiele seit 30 Jahren, meine Erfahrungen reichen von Blasmusik (modern, traditionell) bis zu HardRock, auch unplugged. Bin offen für alles und neue Erfahrungen
96 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country 
0
in 0 Band     Keyboard gesucht, Hallo, suche Kontakt zum Mucken; nicht wegen Geld. Ich kiomme aus einer Musikerfamilie! Somit gern ähnliche Genres! Spiele noch A/E Laute u. Holzkiste; Stimme gut.
96 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Country  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hessisch Lichtenau Country Schlagzeuger, Hallo, bin langjähriger Hobbymusiker mit guter Stimme und wünsche auf diesem Weg Kontakt. Spiele zudem A- und E Laute.
96 km Hessisch Lichtenau Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     suche country gitarrist, Hallo, suche einen Gitarrist. Selbst gut vokal und spiele A- und E- Gitarre. Ich spiele seit über 40 Jahren; auch Tanzmucke.
98 km Helsa Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie   
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Schlagzeuger Helsa, Semiprof. Schlagzeuger, vielseitig und verlässlich, mehrjährige Erfahrung vorhanden !
84 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
84 km Fulda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Moin, ich bin schon immer ein absoluter Musikliebhaber und bin daher sehr offen. Über die Zeit habe ich auch ein gutes Musikverständis entwickelt und habe großen Spaß daran. :)
80 km Bad Kissingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Country 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, ich bin Schlagzeuger, der seit einigen Jahren nicht mehr gespielt hat. Jedoch bin ich gerne bereit wieder voll ins Proben einzusteigen, wenn der Spaß am Spielen wieder kommt.
68 km Lichtenfels Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Der Spaß beim gemeinsamen musizieren ist mir am wichtigsten!
48 km Ludwigsstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Schlagzeuger Ludwigsstadt, (Bandinteresse: Nein) Von Blasmusik über Volksmusik bis Rock und Popmusik
95 km Witzenhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Independent  Soul 
1
in 0 Band     Drummer, (Bandinteresse: Nein) Groove-betontes, originelles Spiel – songdienlich und mit hohem Wiedererkennungswert
83 km Allstedt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Rock Drummer!, (Bandinteresse: Nein) Erfahrungen in verschiedenen Musik-Stilrichtungen.
58 km Olbersleben Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Mittelalter  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeug Olbersleben, Habe das Schlagzeug lange nicht mehr angefasst, ist ja aber wie Fahrradfahren.
89 km Gera Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gitarre gesucht, Interesse für genannte Musikgenres. Mit 1. und 2. Stimme.
89 km Gera Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock   
0
in 0 Band     Oldie Drummer Gera, Drummer mit Gesang möchte Anschluß an erfahrene Rock -/Oldieband mit vielen Gigs, wegen Bandauflösung sofort möglich, bin noch warm, bitte meldet euch.
30 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Blues/Swing  Funk  Jazz 
8
in 0 Band     Blues/Swing Bassist gesucht Erfurt, ( Band im Aufbau) Bassist gesucht für Neuaufbau Jazz, Blues, Funk in Erfurt
30 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Funk 
8
in 0 Band     Gitarrist gesucht, Für meinen Einstieg in ein Prijekt oder neues Projekt suche ich Gitarrist/in mit semiprofessioneller Erfahrung und ggf Notenkenntnissen bzw Ausbildung (min. Musikscool),
30 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Latin Musik  Blues/Swing 
8
in 0 Band     Suche Veranstalter Erfurt, Notenkenntnisse und Blattspiel semiprofessionell Vorhanden
30 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Swing 
8
in 0 Band     Drummer Erfurt, Notenkenntnis sowie Blattspiel und Erfahrung vorhanden,
30 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Latin Musik  Blues/Swing 
8
in 0 Band     Drummer, Notenkenntnisse sowie teilweise Blattspiel vorhanden. Voc und Backround möglich.
90 km Kalbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Kalbach Drummer, Mache seit langer Zeit Partymusik von Folkstümlich über Pop,Rock ist alles dabei.
65 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Stadtroda Schlagzeuger, Vorrangig Oldie aber auch Country im Umkreis von ca.25 km
33 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Reggae 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger Herne, Schlagzeuger seit unzähligen Jahren. Immer auf der Jagd nach neuen Einflüssen - um am Ende immer wieder bei Mr. Copeland, Mr. Porcaro und Mr. Peart zu landen.
60 km Mühlhausen Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Country  Pop 
1
in 0 Band   Mühlhausen Drummer sucht Sänger, ( Band im Aufbau) Suche Musiker und Sänger/in selbst bin ich erfahren, stilistisch vielseitig
60 km Mühlhausen Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Country  Pop 
1
in 0 Band   Mühlhausen Rock Gitarrenspieler gesucht, Suche Musiker .selbst bin ich erfahren, stilistisch vielseitig
60 km Mühlhausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Country  Pop 
1
in 0 Band   Schlagzeuger Mühlhausen!, -semiproffessionel -stilistisch vielseitig -click-fest
57 km Jena Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger, groviger Rock, manchmal etwas funkig, es darf auch mal richtig krachen,
76 km Hünfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Gitarrist gesucht Hünfeld, ( Band im Aufbau) Ich suche einen versierten Gitarristen zum Musik machen.
76 km Hünfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Ich bin Schlagzeuger im Rock- und Pop-Bereich. Mich interessiert die Zusammenarbeit mit anderen begeisterten und zuverlässigen Musikern in der Region Osthessen.
48 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 1 Band   Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) mache gern Musik, habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht, fühle mit auf der Bühne wohl
45 km Meeder Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Meeder Schlagzeuger, Ich wünsche mir entspannte und relaxte Menschen die Freude und Spass am musizieren haben. Freue mich auf Euere Zuschriften ... Lets Rock
80 km Rattelsdorf Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Komme aus Bamberg und Umgebung. Bevorzugter Musikstil: Alternativer Rock bzw Punk/Pop
87 km Niederaula Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band   Schlagzeuger Niederaula, (Bandinteresse: Nein) Schlagzeuger seit über 15 Jahren auf der Bühne zu Hause.
30 km Auengrund Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
4
in 0 Band   Schlagzeug Auengrund, Ich habe vor mehr als 20 Jahren mit Akkor deon angefangen, welches ich immer noch spiele, bin dann aber auf Schlagzeug umgestiegen, was ich mir im Prinzip selber beigebracht habe.
30 km Auengrund Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  Oldie   
4
in 0 Band   Suche Rock Bassist, ( Band im Aufbau) Suche einen Bassisten ausschließlich zum covern von Hits Udo Lindenbergs
30 km Auengrund Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Oldie   
4
in 0 Band   Auengrund Rock Keyboardspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Suche einen Keyboader ausschließlich zum covern von Hits Udo Lindenbergs
40 km Gräfenthal Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Gräfenthal Schlagzeuger, Drummer mit Erfahrung und offen für spirituelles Blues/ Bluesrock, Jazz Experiment
40 km Gräfenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Drummer sucht Musiker für spirituelles Blues/Bluesrock, Jazz Experiment
75 km Naila Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Hallo, ich spiele Schlagzeug und singe seit meinem 6. Lebensjahr.
80 km Bad Kissingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Bad Kissingen, (Bandinteresse: Nein) Bin Schlagzeuger und freue mich auf Kontakte von euch
81 km Künzell Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Schlagzeug, Spiele seit ich denken kann Schlagzeug und bin im Rock-/Metal zuhause. Meine Vorbilder: Joey Jordison, Ray Luzier und Alex Van Halen.
83 km Naumburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Industrial  Gothic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Kleinanzeige, Lernte 6 Jahre lang Schlagzeug in Leipzig. Durch meine Ausbildung fehlte mir die letzten 4 Jahre leider die Zeit. Seit ein paar Monaten habe ich aber wieder angefangen.
77 km Wildflecken Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Drummer Wildflecken, Spiele für mein Leben gerne Musik.Bin flexsibel un passe mich sehr schnell der gegebenen Musik/Richtung an.
66 km Bad Sulza Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 1 Band   Rock Schlagzeug, Ich spiele seit gut fünfundzwanzig Jahren Schlagzeug
69 km Bischofsheim an der Rhön Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Bischofsheim an der Rhön Vocals gesucht, Offen für Alles! Vielseitige Genre! Keine Anfänger!
69 km Bischofsheim an der Rhön Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bischofsheim an der Rhön Drummer, Offen für alles. Breites Spektrum, über 25 Jahre Erfahrung
75 km Wehretal Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band   Blues Swing Drummer, Langjährige Bühnen Erfahrung im Jazz sowie in der Tanzmusik.
31 km Döschnitz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Schlager  R'Roll 
0
in 0 Band   Oldie Drummer, langjähriger Schlagzeuger ist wieder frei für Tanz, Stimmungs, Bierzelt oder Gaudimusik
100 km Obernfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Obernfeld Schlagzeuger, Bitte keine Anfänger, Spaßfaktor muss aber vorhanden sein,
19 km Günthersleben Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Progressive Schlagzeuger Günthersleben, Ich bin nun seit 20 Jahren Drummer und habe Bühnen sowie auch Studioerfahrung. Ich möchte Leute in dem Umkreis finden. Für die Stilrichtung bin ich offen. keine Anfänger bitt
48 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Orlamünde Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Einige Auftritte im Jahr.Kein kommerzielles Interesse. Spaß sollte im Vordergrund stehen
48 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
32 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Rock Drummer Erfurt, Gute Musik, die Spaß macht! Hauptsache die Chemie stimmt :D
32 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
99 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
7
in 0 Band   Blues Swing Drummer, Anschluß Hof und Umgebung wäre schön. Würde gerne wieder regelmäßig musizieren.
99 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Jazz  Blues/Swing 
7
in 0 Band   Gitarre gesucht Regnitzlosau, Würde gerne wieder regelmäßig Musik machen, habe fast 40 Jahre Erfahrung und habe damals sehr viel in München gespielt.
99 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Blues/Swing  Funk   
7
in 0 Band   Bass gesucht, Suche versierte Musiker, keine Anfänger bitte. Ich spiele seit 40 Jahren.
99 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Jazz 
7
in 0 Band   Suche Funk Band Regnitzlosau, Ich suche eine Band, mache schon sehr lange Musik, spiele schon seit ca, 40 Jahren, habe schon fast alles gemacht von Rock bis Jazz.
44 km Eisenach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Freestyle  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Eisenach, Ich bin nett und hilfsbereit. Mache eine Ausbildung und nebenbei könnte Musik nicht schaden.
48 km Sonneberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Rock Drummer Sonneberg, Anschluß oder Neugründung, Richtung Rock, Pop, Elektronik, Soul, Funk
44 km Eisenach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Mittelalter     
0
in 0 Band   Schlagzeuger, Hobbymusiker möchte in Richtung Mittelaltermusik gehen!
17 km Suhl Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
1
in 0 Band   Oldie Drummer, Drummer seit 13 Jahren. In allen Bereichen einsetzbar.
100 km Heiligenstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Gypsy-Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Jazz Drummer, (Bandinteresse: Nein) Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit passionierten Musikern!
100 km Heiligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Trio  Jazz  Gypsy-Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Trio gesucht, Ich bin leidenschaftlicher Drummer und komme aus dem Landkreis Bamberg
86 km Schweinfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger!, Habe jetzt mehr Zeit um für Musik. Ich stehe auf Rock und Heavy Metall. Kann auch etwas singen.
95 km Bamberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Drum'n' Bass  Experimental  Independent 
3
in 0 Band   Schlagzeuger Bamberg, Spiele ab und zu Zuhause aus ,Spass an der Freud` bei mir Zuhaus in meinem kleinen Proberäumchen. Gegen eine Session ab und zu mal wäre nichts einzuwenden.
32 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Psychedelic  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Sängerin, Sängerin/Sänger für Rockprojekt in Erfurt gesucht. Vornehmlich eigene Songs.
32 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Krautrock  Psychedelic  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Erfurt, Ich bin Schlagzeuger mit 10 Jahren Erfahrung. Easy drauf und für alles zu haben.
63 km Hilders Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  R'Roll   
0
in 0 Band   Schlagzeuger Hilders, Spiele alle Musik Richtungen von a bis z am liebsten bin ich Live auf der Bühne
85 km Motten Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
1
in 0 Band   Rock Drummer Motten!, Spiele seit mehreren Jahren. Bewege mich im Bereich Rock, Pop, Volksrock. Grosses Ziel ist es, eigene Songs zu produzieren.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)