Schlagzeuger, Drummer Gernsheim

Einträge 1-100 von 692   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Gernsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Folklore  Mittelalter  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Schlagzeuger Gernsheim, Ich bin Schlagzeuger und Davul-Spieler aus Gernsheim. Heimisch fühle ich mich im Bereich Mittelalter, Metalcore und Folk.
0 km Gernsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger, Schlagzeuger der gerne im Bereich Rock Pop unterwegs ist. Vielseitigkeit ist kein Problem. . Proben sollten wöchendlich stadtfinden
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Gitarre Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Tastenspieler, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker, oder ein bestehendes Projekt.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Rock Bassspieler gesucht, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Schlagzeuger sucht R'Roll Gesang, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Oldie  R'Roll 
5
in 0 Band     Rock Drummer sucht Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Cellist  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     Suche Cellospieler Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will nach längere Pause gerne wieder zurück auf die Bühne. Bin vom Genres sehr offen. Hauptsache die Chemie passt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Rock   
5
in 0 Band     Drummer sucht Oldie Keyboarder, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     DRUMMER SUCHT KONTRABASSSPIELER HOMBURG, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     oldie drummer homburg, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
96 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Floetist/Floetenspieler  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger sucht Flötenspieler Homburg, ( Band im Aufbau) Nach längerer Pause will ich gerne wieder auf die Bühne. Im Genre bin ich recht offen. Hauptsache die Chemie stimmt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
100 km Beilstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich bin ambitionierter Hobby-Schlagzeuger. Spiele sehr gerne Oldies, Classic Rock und Pop Musik. Und bin auch sehr an Beatles-Cover interessiert.
92 km Gießen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Schlagzeug Gießen, Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und bin an vielen Musikrichtungen interessiert. Rock mit allen seinen Unterarten hat es mir aber besonders angetan.
32 km Grünstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Drummer, (Bandinteresse: Nein) 50 Jahre musikalische Erfahrungen in den Bereichen Rock, Blues u. Jazz (improvisierte Musik), Amateurmusiker,
88 km Wetzlar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Musical 
4
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich spiele alles von AC/DC bis ZZ-Top. Fühle mich aber im 'Rock' zu Hause. Habe viel Cover gemacht und auch ein größeres Musical-Projekt. Will wieder im Bereich Rock aktiv werden.
59 km Lustadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Experimental 
4
in 0 Band     Lustadt Schlagzeug, bin Amateur, Schlagzeug seit 15 Jahren, Rock und Blues
59 km Lustadt Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Krautrock  Blues/Swing  Experimental 
4
in 0 Band     Suche Bassistin, ( Band im Aufbau) Bassist oder Bassistin für Deutschrockprojekt mit eigenem Songmaterial gesucht
87 km Brackenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Fusion  Soul 
0
in 0 Band     Rock Drummer Brackenheim, Bin für (fast)alle Stilrichtungen zu haben. Solange es gut gespielt ist.
36 km Dietzenbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hallo, bin Schlagzeuger . Spiele seit 15 Jahren Schlagzeug, habe Bühnen Erfahrung und bin für alles offen, Hauptsache es Groovt und macht Spaß
57 km Waghäusel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Soul 
0
in 0 Band     Drummer Waghäusel, Hallo zusammen Trommeln ist meine Leidenschaft und so soll es auch weiterhin bleiben. Es entsteht immer wieder Freude beim Üben, ist quasi Bestandteil meines Alltags.
63 km Niddatal Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Punk 
0
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger Niddatal, 35 Jahre int. live Gigs Erfahrung mit Schwerpunkt psychobilly, Punk und Kick ass R’n’R. Aber auch Swing, Countr., Blues etc. Zudem großer Bowie-Verehrer.
45 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, ...offen für alles musikalisch Interessante...Jammen, covern und Gigs...
39 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Rock Schlagzeug, Ich spiele seit vielen Jahren Schlagzeug. Ich bin für viele Musikstile offen, höre und mache aber am liebsten Rock, Punk oder Metal
39 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
91 km Ettlingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Rock  Fusion 
0
in 0 Band     Drummer, Hobby drummer aus Mexiko. Will nur Spaß haben. Ich liebe es, neue Musik zu machen. Vor langer Zeit habe ich Covers und Funkrock gespielt.
40 km Hochdorf-Assenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 1 Band     Pop Gitarrist gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche noch einen zweiten Gitarristen der bock auf die Bühne hat.
40 km Hochdorf-Assenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 1 Band     Schlagzeuger Hochdorf-Assenheim, Ich bin hauptberuflich Schlagzeuger und spiele leidenschaftlich gerne live!
40 km Rodgau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Progressive  Oldie 
0
in 1 Band     Schlagzeuger!, ... spiele gerne als Aushilfe - bei Cover / Oldie / Top40 etc. bei frühzeitiger Planung und verlässlicher Setliste auch ohne Probe!
82 km Lohr am Main Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger Lohr am Main, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung .
99 km Pforzheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band     Drummer, War viele Jahre in USA als Rock Drummer unterwegs und starte noch ein mal durch .
67 km Walldürn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Rock Drummer, Wer hat Bock auf gute Rockmusik, gerne auch Hardrock. Einfach gute Musik machen.
26 km Reinheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Experimental  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Spiele schon seit Jahrzehnten Rock, Blues Neben Cover viele Jahre eigene Musik.
72 km Villmar Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Independent   
1
in 0 Band     Schlagzeuger, Angestaubter Schlagzeuger, offen für unterschiedliche Musikrichtungen
35 km Bobenheim am Berg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Blues Swing Schlagzeuger, Bin offen für neues .Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Stielen.Verschiedene Recording Projekte veröffentlicht.
93 km Waldbronn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Waldbronn Heavy Metal Schlagzeug, Spiele seit ca. 20 Jahren Schlagzeug. Musikstil: rock
38 km Wöllstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Bin Hobby Musiker und möchte gern Erfahrung sammeln.
91 km Ettlingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger, Alles, was Freude bereitet. Flexibel. Motiviert. Offen.
13 km Bensheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Schlagzeug Bensheim, Ich habe vor Jahren relativ spät mit dem Schlagzeugspielen angefangen. Es gibt Fortschritte :-). Nun will ich den nächsten Schritt machen.
44 km Oestrich-Winkel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Oestrich-Winkel Jazz Schlagzeuger, Spass am guten groove. Allen stücken eine eigene note Geben. Freiraum für gut gemachte improvisation entwickeln.
100 km Bietigheim-Bissingen Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Swing  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Swing Bass, ( Band im Aufbau) Suche Mitspieler für swingende groovende Musik. Lerne begeistert seit 2 Jahren Schlagzeug und möchte mit anderen üben bis es klappt!
100 km Bietigheim-Bissingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Swing  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Schlagzeug Bietigheim Bissingen, Möchte swingende groovende Musik mit anderen einüben bis es klappt.Lerne begeistert seit 2 Jahren Schlagzeug.Gerne auch alte Schlager etc.
78 km Sulzfeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band     Pop Schlagzeuger Sulzfeld Kleinanzeige, Schlagzeuger aus Leidenschaft bereits seit dem 9.ten Lebensjahr
54 km Idstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Idstein, ( Band im Aufbau) Habe langjährige Liveerfahrung in unterschiedlichen Stilen, Bands in Rhein-Main; Timing-/Notensicher, flexibel, ausgereifte Technik, super Groove, kann mich gut auf Band einstellen
54 km Idstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Progressive Drummer, mehrjährige Liveerfahrung, Timingsicher; Umfangreiche Notenkenntnisse; ausgereifte Technik; Entwicklung eigener Groove's; weitere Stile: absoluter Allrounder
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, für ein zukünftiges Projekt suche ich Unterstützung. Viele Grüße
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gitarrist gesucht!, ( Band im Aufbau) Hallo, um gemeinsam Musik zu machen suche ich u. a. einen Gitarristen. Viele Grüße
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Senheim Senhals suche Bassist, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Bassisten/Bassistin zum Covern. Viele Grüße
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Senheim Senhals Pop Schlagzeug!, Hallo, ich möchte gerne Musik machen. Ich spiele seit dem Jugendalter Schlagzeug, mal mehr oder weniger intensiv. Viele Grüße
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Senheim Senhals Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Sänger/in zum Covern. Viele Grüße
98 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
96 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Koblenz Drummer, Proffesionell Arbeiten Experte Pop Funk Jazz Aktuelle Songs
96 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Funk  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Sänger, Sänger/in Funk Pop Aktuelle Songs austauschen ob es passt
96 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Funk Keyboard gesucht, Suche Keyboard Experte Funk Pop Jazz Professionell Live Shows
96 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     BASSSPIELER GESUCHT, Experte Zuverlässig Erfahrung angegebene Musikrichtungen
30 km Mainz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
5
in 0 Band     Funk Schlagzeuger, Ich bin ein groovender Schlagzeuger und wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt. Komplettes Equipment mit PA/Mics/etc. vorhanden.
30 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Funk  Soul 
5
in 0 Band     Suche Jazz Kontrabassspieler, Ich wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
30 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Soul  Funk 
5
in 0 Band     Jazz Gesang gesucht, Wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
91 km Battweiler Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Battweiler Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Semiprofessioneller Schlagzeuger mit E- und Akustikset
96 km Dieblich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Vielseitiger Drummer bediene unterschiedliche Musikstile
6 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Saxophonspieler gesucht, ( Band im Aufbau) gemeinsam Musik machen sollte Spaß machen, ohne finanzielle Interessen. Bin offen für viele Musikrichtungen.
6 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Suche Vocals, Ich möchte mit Musikern zusammen kommen um aus Spaß gemeinsam Musik zu machen.
6 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Drummer sucht Bass, (Bandinteresse: Nein) Mit guten Musikern zusammen Musik machen aus Spaß ohne finanzielle Interessen!
6 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Eich Schlagzeuger sucht Funk Keyboard, ( Band im Aufbau) Musik aus Spass am ohne finanzielle Interressen und ab und zu ein Auftritt.
6 km Eich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeug, Seit meinem 10 Lebensjahr spiele ich Schlagzeug und spiele heute aus Spaß an der Musik und ab und zu ein Auftritt.
84 km Karlsruhe Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  World Music  Blues/Swing 
7
in 1 Band     Schlagzeuger Karlsruhe, es muss grooven und der vibe muss passen - stimmlich auch verwendbar
22 km Flörsheim-Dalsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues Swing Drummer, Hobbymusiker mit viel Erfahrung aus dem Bereich des Blues
76 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Band gesucht, Spiele seit ca. 15 Jahren, gutes Hobbyniveau. Spaß steht im Vordergrund. Nachdem sich die Band berufsbedingt aufgelöst hat suche ich eine neue Möglichkeit für gemeinsame Musik
76 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Oldie 
2
in 0 Band     Suche Gitarre, Spiele seit ca. 15 Jahren, gutes Hobbyniveau. Spaß steht im Vordergrund. Nach berufsbedingter Auflösung suche ich eine neue Möglichkeit für gemeinsame Musik
76 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
2
in 0 Band     Eppingen Drummer, Spiele seit ca15 Jahren, ordentliches Niveau, aber Hobby. Spaß am Musikmachen steht im Vordergrund.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 234 ms / 3: 234 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)