Schlagzeuger, Drummer Geisfeld

Einträge 1-100 von 282   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Tastenspieler, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker, oder ein bestehendes Projekt.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Oldie  R'Roll 
5
in 0 Band     Rock Drummer sucht Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Schlagzeuger sucht R'Roll Gesang, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     oldie drummer homburg, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Rock   
5
in 0 Band     Drummer sucht Oldie Keyboarder, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     DRUMMER SUCHT KONTRABASSSPIELER HOMBURG, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Cellist  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     Suche Cellospieler Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will nach längere Pause gerne wieder zurück auf die Bühne. Bin vom Genres sehr offen. Hauptsache die Chemie passt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Gitarre Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Floetist/Floetenspieler  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger sucht Flötenspieler Homburg, ( Band im Aufbau) Nach längerer Pause will ich gerne wieder auf die Bühne. Im Genre bin ich recht offen. Hauptsache die Chemie stimmt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
52 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Rock Bassspieler gesucht, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
32 km Landscheid Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Landscheid Schlagzeuger, Semi-Professioneller Drummer im Rock, Pop, Schlager Genre, professionelles Equipment, clickfest, engagiert
91 km Flörsheim-Dalsheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues Swing Drummer, Hobbymusiker mit viel Erfahrung aus dem Bereich des Blues
99 km Kasbach-Ohlenberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Oldie   
0
in 0 Band     Kasbach Ohlenberg Rock Drummer, Rock, Oldies (Kinks, ZZ Top, Beatles, Small Faces etc. etc.) und selbstkomponierte Songs des gleichen Genres.
89 km Grünstadt Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band     Drummer, (Bandinteresse: Nein) 50 Jahre musikalische Erfahrungen in den Bereichen Rock, Blues u. Jazz (improvisierte Musik), Amateurmusiker,
47 km Riegelsberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Lieblingsmusik ist Jazz. In früherer Zeit Tanzmusik gespielt
61 km Rodershausen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Drummer, Upgrade Classic Rock Classic Rock aus der Eifel Rock handgemacht
82 km Pange Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Klassik  World Music  Funk 
0
in 0 Band     Batteur classic Pange, Bonjour, je suis batteur amateur depuis de nombreuses années, je possède ma propre salle de répétition entièrement équipée.
63 km Büdesheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Fusion 
1
in 0 Band     Büdesheim Progressive Schlagzeug, Diverse Schlagzeuge vorhanden, ...bin ein Drummer vom 'alten Schlag' der gerne auf großem Sets spielt und auch Solos zum besten gibt
89 km Bobenheim am Berg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Blues Swing Schlagzeuger, Bin offen für neues .Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Stielen.Verschiedene Recording Projekte veröffentlicht.
33 km Saarburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger!, Hi, ich bin Schlagzeuger aus Saarburg, der bundesweit offen für neue Herausforderungen, Engagements -gerne über meinen Hauptwirkungsbereich hinaus- ist.
33 km Saarburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Hi, ich bin Schlagzeuger aus Saarburg, der bundesweit offen für neue Herausforderungen, Engagements -gerne über meinen Hauptwirkungsbereich hinaus- ist.
74 km Wöllstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  World Music 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Bin Hobby Musiker und möchte gern Erfahrung sammeln.
82 km Oestrich-Winkel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Oestrich-Winkel Jazz Schlagzeuger, Spass am guten groove. Allen stücken eine eigene note Geben. Freiraum für gut gemachte improvisation entwickeln.
37 km Hasborn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Independent  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band     Hasborn Drummer, Alternative Rock/ Heavy Rock/ Post Rock mit langjähriger Erfahrung
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Senheim Senhals suche Bassist, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Bassisten/Bassistin zum Covern. Viele Grüße
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Senheim Senhals Pop Schlagzeug!, Hallo, ich möchte gerne Musik machen. Ich spiele seit dem Jugendalter Schlagzeug, mal mehr oder weniger intensiv. Viele Grüße
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Senheim Senhals Sänger gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, ich suche einen Sänger/in zum Covern. Viele Grüße
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop   
0
in 0 Band     Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Hallo, für ein zukünftiges Projekt suche ich Unterstützung. Viele Grüße
45 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Pop Gitarrist gesucht!, ( Band im Aufbau) Hallo, um gemeinsam Musik zu machen suche ich u. a. einen Gitarristen. Viele Grüße
82 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band     BASSSPIELER GESUCHT, Experte Zuverlässig Erfahrung angegebene Musikrichtungen
82 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Koblenz Drummer, Proffesionell Arbeiten Experte Pop Funk Jazz Aktuelle Songs
82 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Funk  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Sänger, Sänger/in Funk Pop Aktuelle Songs austauschen ob es passt
82 km Koblenz Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Funk Keyboard gesucht, Suche Keyboard Experte Funk Pop Jazz Professionell Live Shows
99 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Soul  Funk 
5
in 0 Band     Jazz Gesang gesucht, Wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
99 km Mainz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
5
in 0 Band     Funk Schlagzeuger, Ich bin ein groovender Schlagzeuger und wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt. Komplettes Equipment mit PA/Mics/etc. vorhanden.
99 km Mainz Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Funk  Soul 
5
in 0 Band     Suche Jazz Kontrabassspieler, Ich wohne neu in der Region Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
61 km Battweiler Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Battweiler Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Semiprofessioneller Schlagzeuger mit E- und Akustikset
76 km Dieblich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Country  Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Vielseitiger Drummer bediene unterschiedliche Musikstile
41 km Bitburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Bitburg Drummer, erfahrener Drummer in allen Musikrichtungen mit E-Drums oder Naturset
41 km Bitburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Bitburg Tanz/Unterhaltungsmusik Drummer, Seit einigen Jahren in allen möglichen Musikrichtungen unterwegs E-Drums ebenso Natursets
82 km Oestrich-Winkel Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Oldie  R'Roll 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Über 40 Jahre Erfahrung. Von Marschmusik bis Jazz.
90 km Bastogne Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  World Music  Reggae 
12
in 0 Band     BASTOGNE BATTERIE PROGRESSIVE, Je suis Batteur, je joue la batterie depuis de nombreuses années, je crois que j'ai en peut d'experience...
97 km Remagen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Progressive  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Bin ein erfahrener Drummer. Beheimatet im Progressive-Rock, spiele aber auch gerne Funk und groovigen Metal.
91 km Saint Léger Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin    Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Cherche chanteur, ( Band im Aufbau) Bonjour je recherche chanteur/euse pour projet musicale , style de référence : rival sons , They are 68 , grinder blues
91 km Saint Léger Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Batterie rock, Bonjour, batteur avec plusieurs années d expérience et une longue période d arrêt, repris la batterie depuis 2 mois, niveau amateur, j ai dû matos de bonne qualité
93 km Schlangenbad Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Schlangenbad Blues/Swing Drummer, Ich bin professioneller notenfester Drummer und beherrsche alle modernen Stilrichtungen.
73 km Welling Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Schlagzeug Welling, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit 50 Jahren Schlagzeug. Ich bevorzuge Oldies und Rock/Pop und habe sehr viel Erfahrung.
87 km Bad Dürkheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Pop 
1
in 0 Band     Heavy Metal Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Schlagzeuger stellt sich vor! Ich bin kein Profi aber auch Anfänger mehr.
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Bassist gesucht Bretzenheim, Schlagzeuger, Anfänger freut sich auf andere Musiker.
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Bretzenheim, Anfänger, ggf. fortgeschrittener Anfänger, besitze E-Drums und ein Akustik-Set, Stilrichtung erstmal egal
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Proberaum  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Bretzenheim Proberaum gesucht!, Proberaum beziehungsweise Mitbenutzung in Proberaum um Ingelheim / Bad Kreuznach
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   BRETZENHEIM SCHLAGZEUGER, Anfänger würde gerne mit anderen Musikern proben, A- und E-Set vorhanden und Freude am spielen
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Gitarre, Ich würde gerne mit anderen Musikern zusammen spielen
70 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
95 km Neustadt an der Weinstraße Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Reggae 
0
in 1 Band   Schlagzeuger, Primär bin ich an Kontakten zu spezialisierten Musikern für verschiedene Genres wie zum Beispiel Reggae interessiert.
66 km Münstermaifeld Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Oldie 
1
in 0 Band   Rock Drummer, will einfach mit ein paar alten Hasen ein wenig Spaß haben, bin Amateur, Schlagzeug vorhanden
66 km Münstermaifeld Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock  Oldie 
1
in 0 Band   Blues/Swing Gitarrist gesucht Münstermaifeld, ( Band im Aufbau) suche alten Hasen der Spaß haben will, Oldies covern und auch ab und zu mal auftreten
83 km Blankenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger Blankenheim, Spiele seit ca 1.5 Jahren lerne aber sehe schnell. Weiblich.
96 km Hohenstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Schlagzeuger Hohenstein, Spiele seit vielen Jahren, habe viel Live Erfahrung. Eigenes Set und eigne Monitortechnik vorhanden.
89 km Udenheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeug Udenheim, Hallo zusammen, spiele seit Jahren Schlagzeug und freue mich auch über zwei bis drei Auftritte im Jahr.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 63 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)