Schlagzeuger, Drummer

Einträge 1-100 von 500  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Riegelsberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Chanson 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, Lieblingsmusik ist Jazz. In früherer Zeit Tanzmusik gespielt
Beilstein Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich bin ambitionierter Hobby-Schlagzeuger. Spiele sehr gerne Oldies, Classic Rock und Pop Musik. Und bin auch sehr an Beatles-Cover interessiert.
Pforzheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band     Drummer, War viele Jahre in USA als Rock Drummer unterwegs und starte noch ein mal durch .
Andechs Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Gypsy-Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Swing  Funk 
0
in 0 Band     Suche Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Gypsy-Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Drummer sucht Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Gypsy-Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
Andechs Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Swing  Funk 
0
in 0 Band     Drummer, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
Suhl Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Aus Suhl. Schlagzeuger. Professionelles Equipment vorhanden.
Nürnberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     Drummer Nürnberg, Drums für Metalcore oder Deathcore besitze Drumset
Orlamünde Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Orlamünde Schlagzeuger, (Bandinteresse: Nein) Einige Auftritte im Jahr.Kein kommerzielles Interesse. Spaß sollte im Vordergrund stehen
Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
Lindenfels Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Pop Schlagzeuger, Flexibler Schlagzeuger mit viel Live Erfahrung Semi-Professionell Stilrichtung Rock, Pop Funk
Heidenheim an der Brenz Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Heidenheim an der Brenz, Hallo, ich spiele seit ca. 20 Jahren Drums und würde gerne Musik im Stil von "3 doors down" o.ä. machen! Ich möchte auf keinen Fall im Proberaum "versauern"!
Halle Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Rock Drummer Halle, (Bandinteresse: Nein) Spiele im semiprofessionellen Bereich, in den oben genannten Stilen.
Creglingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Christliche Musik  Country  Jazz 
2
in 0 Band     Drummer, Erfahrungen 40 Jahre, Gute technische Ausbildung. 4 Jahre an der Musiks.
Mücke Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Volksmusik  Schlager  Country 
1
in 0 Band     Volksmusik Schlagzeug, spiele vielen Jahren Schlagzeug, klickfest und ausschließlich über InEar. Bin mobil und uneingeschränkt Reisebereit.
Leimen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Leimen, ( Band im Aufbau) Ich bin neu in Leimen. Suche Musikerinnen für Bandneugründung. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
Leimen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Drummer Leimen, Ich bin neu in Leimen. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
Bad Liebenzell Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Bad Liebenzell, spiele rockige Stücke der 60 iger und 70 iger gepaart mit softigen Titeln aus dieser Zeit
Neuburg an der Donau Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  Pop  Funk   
4
in 0 Band     Drummer sucht Sänger Neuburg an der Donau, Hallo, versierter drummer sucht Sänger zum zunächst zum jammen;
Neuburg an der Donau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Funk  Fusion 
4
in 0 Band     schlagzeuger neuburg an der donau, Hallo, bin versierter Schlagzeuger und bereit für neue Kontakte und jams; möchte zukünftig in Richtung groovigen Funk-Pop gehen;
Neuburg an der Donau Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Pop  Fusion 
4
in 0 Band     Funk Gitarrist gesucht Neuburg an der Donau, Hallo, versierter Drummer sucht groovigen Gitarristen zunächst zum jammen; falls es klappt gern auch kann man weiter schaun
Neuburg an der Donau Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Pop  Funk  Fusion 
4
in 0 Band     Suche Pop Bassspieler Neuburg an der Donau, Hallo, versierter Drummer sucht dicksaitigen Kollegen zum jammen und weiterentwickeln;
Neuburg an der Donau Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Pop  Fusion 
4
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Keyboard, Hallo, versierter Drummer sucht Keyboarder zunächst zum jammen; falls es klappt auch gerne für mehr
Bergisch Gladbach Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues/Swing Schlagzeug Bergisch Gladbach, (Bandinteresse: Nein) Spiele Schlagzeug seit 20 Jahren, bevorzuge Rock, Blues, Bluesrock o.ä.
Gärtringen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Gärtringen Schlagzeuger, Wenns menschlich passt, geht viel. Musik muss Spass machen und ich freu mich wenn das Publikum tanzt.
Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Gitarre gesucht, Hallo Leute, einfach mal Kontakte zu netten Menschen knüpfen kann nicht schaden. Grüße,
Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Band Gärtringen, Euer neuer Drummer, für umgängliche und freundliche Leute, mit Auftritten. Knipst Eure Amps und Micros an und los gehts. Rock On Grüße
Königsbronn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Schlagzeuger, 35 Jahre Live-Erfahrung, In- und Ausland, click- und lederhosensicher, A. und E. Drums vorhanden.
Werder (Havel) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
8
in 1 Band     Rock Schlagzeuger Werder (Havel), (Bandinteresse: Nein) Ziel Hobbymusik aber auf der Bühne habe zwanzig Jahre Musik gemacht bis zur Wende dann Ende vor einem Jahr wieder angefangen und bleibe Amateur
Jülich Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeug Jülich, Musik machen und Spaß haben. Spiele seit 5 Jahren täglich Schlagzeug, bereit für einen Neustart
Jülich Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Suche Band, Interessiert an einer Band in Juelich für die oben genannten Stile, einfach Spaß an der Musik haben, spiele seit 5 Jahren täglich Schlagzeug
Reichenau Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band     DRUMMER, Von Metalcoresmusik bis zum Metal und Rock ist fast alles dabei.
Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Jazz  Fusion  Latin Musik 
0
in 1 Band     Berlin Drummer, leidenschaftlicher, semi-professioneller Drummer mit großen Ohren
Hammelburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Hammelburg Drummer, Getriggertes Set oder spezielles kleines Drum-Unikat mit überragendem Sound
Staig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Schlagzeuger Staig, Ich bin Schlazeuger mit Spielpraxis. Ich spiele songdienlich, kann laut aber auch leise. Bin kreativ und engagiert.
Lauchringen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Semi-Professioneller Drummer mit viel Bühnen-Erfahrung
Lauchringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Band gesucht Lauchringen, Suche Mitmusiker zum Beitritt oder Gründung einer Party-Rock Band.
Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Köln Blues/Swing Drummer, Hallo. Leute, ich spiele mit viel Begeisterung viele unterschiedliche Stile. Bin im Hobbybereich unterwegs, Auftritten aber sehr aufgeschlossen.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saenger/Saengerin  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Schlagzeuger sucht R'Roll Gesang, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Oldie  R'Roll 
5
in 0 Band     Rock Drummer sucht Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Oldie  Rock   
5
in 0 Band     Drummer sucht Oldie Keyboarder, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne.
Homburg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     oldie drummer homburg, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     DRUMMER SUCHT KONTRABASSSPIELER HOMBURG, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Cellist  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     Suche Cellospieler Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will nach längere Pause gerne wieder zurück auf die Bühne. Bin vom Genres sehr offen. Hauptsache die Chemie passt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Gitarre Homburg, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker oder ein bestehendes Projekt.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Floetist/Floetenspieler  R'Roll  Oldie  World Music 
5
in 0 Band     R'Roll Schlagzeuger sucht Flötenspieler Homburg, ( Band im Aufbau) Nach längerer Pause will ich gerne wieder auf die Bühne. Im Genre bin ich recht offen. Hauptsache die Chemie stimmt, es macht Freude, und der Funke springt auf das Publikum über.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Pianist/Pianospieler  R'Roll  Oldie  Rock 
5
in 0 Band     Suche Tastenspieler, ( Band im Aufbau) Ich will wieder auf die Bühne. Suche begeisterungsfähige Musiker, oder ein bestehendes Projekt.
Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Bassist  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Rock Bassspieler gesucht, Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Punk  Psychedelic 
0
in 0 Band     Rock Drummer Leipzig, Amateur. Autodidakt. Ein klein wenig Bühnenerfahrung. Kann mit DAW's umgehen. Will auftreten.
Landscheid Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Landscheid Schlagzeuger, Semi-Professioneller Drummer im Rock, Pop, Schlager Genre, professionelles Equipment, clickfest, engagiert
Solingen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
4
in 0 Band     Rock Schlagzeuger Solingen, Schlagzeuger / Drummer (elektronisch) aus und in Solingen. Wiedereinsteiger.
Berlin Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   World Music  Pop   
0
in 0 Band     World Music Schlagzeuger, Experienced drummer is looking professional band --- Pop, Latin, Dance...
Kevelaer Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Heavy-Metal 
0
in 2 Bands     Drummer!, Spiele seit 3 Jahren. Seitdem ich spiele, spiele ich täglich und mache gute Fortschritte. Ich Interessiere mich für dynamisches Spielen, Rock und Metal
Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Schlagzeuger, Ich bin ein Schlagzeuger aus Botnang. Ich spiele seit 4 Jahren, spiele aber fast jeden Tag was mir dementsprechend Erfahrung bringt, was Songs etc. angeht
Iserlohn Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
8
in 0 Band     Schlagzeuger Schwerte, Ambitionierter Schlagzeuger mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Meine musikalischen Vorlieben liegen im Bereich Funk, Fusion und Jazz.
Iserlohn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
8
in 0 Band     Suche Band, Ich bin offen für neue Projekte oder verstärke gerne bestehende Formationen am Schlagzeug.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 187 ms / 1: 187 ms / 2: 375 ms / 3: 375 ms / 4: 390 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 406 ms proc:406ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)