Saxophonist gesucht, Saxophonspieler gesucht Frankfurt am Main

29 km Bad Nauheim Trompetist/Trompeter sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing
in 0 Band     Suche Jazz Saxophonspieler, ( Band im Aufbau) Mitstreiter mit Erfahrungen im REALBook sowie bei Improvisation
20 km Hanau Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Klezmer  Liedermacher
in 0 Band     Saxofon gesucht, Würde gerne mal Musik mit einem Saxofon ausprobieren. Das kann in verschiedene Stilrichtungen gehen.
36 km Nierstein Saenger/Saengerin sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop  Schlager
in 1 Band     Kleinanzeige Rock Saxophonspieler gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche zur Musikalischen Abrundung Mitmusiker um neue Wege in meiner Musikrichtung zu gehen
48 km Braunfels Braunfels Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing
in 0 Band     Suche Jazz Saxofonspieler Braunfels Braunfels, Semiprofessioneller Anspruch, d.h. Musik auf höherem Niveau, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Konzerte, CDs Gastmusiker, etc. möglich.
81 km Dautphetal Bigband/Musikkapelle sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz        Dautphetal Musikkapelle sucht Saxofonspieler,  27× Hallo lieber Musiker:in, wir benötigen momentan noch Baritonsaxophon (Altsax optional).
81 km Dautphetal Bigband/Musikkapelle sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik        Brauchen Jazz Saxophonist,  27× Hallo liebe Musiker:in, wir benötigen momentan noch Baritonsaxophon (Altsax optional).
45 km Eich Schlagzeuger/Drummer sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Fusion
in 0 Band     Saxophonspieler gesucht, ( Band im Aufbau) gemeinsam Musik machen sollte Spaß machen, ohne finanzielle Interessen. Bin offen für viele Musikrichtungen.
71 km Ludwigshafen am Rhein Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Pop  Jazz
in 0 Band   Suche Saxofonist Ludwigshafen am Rhein, suche Anfänger oder Späteinsteiger zum gemeinsamen üben
33 km Wölfersheim Alleinunterhalter sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop  Soul      Wölfersheim Saxofonspieler gesucht,  1× ( Band im Aufbau) Ich suche für ein Projekt Musiker, die Spaß an neuen Herausforderungen haben. Nach wenigen Proben soll direkt vor Publikum gespielt werden.
85 km Bad Dürkheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Saxofonspieler Neuenhagen bei Berlin, suche Saxaphonist mit Gesang evtl.auch anderes Instr.
73 km Mannheim Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Klassik  Barock
in 0 Band   Suche Saxophonspieler Mannheim, Ich bin professionelle Pianistin und suche einen Kammermusikpartner/ eine Kammermusikpartnerin für Konzerte usw.
38 km Geiselbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  R'Roll
in 1 Band   Geiselbach Gitarrist sucht R'Roll Saxofon, 30 Jahre Liveerfahrung in ganz Deutschland in Clubs, Hallen und Open-Air-Events.
38 km Geiselbach Produzententeam sucht Saxophonist/Saxophonspieler  R'Roll          Suchen R'Roll Saxophonspieler,  2× 50er Jahre Musik. Seit 30 Jahren aktiv mit Auftritten in ganz Deutschland.
64 km Weinheim Klarinettist sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Rock  Pop  Soul
in 0 Band   Suche Saxophonspieler, Ich habe vor zwanzig Jahren 2 Jahre gelernt und fange jetzt mit Freude an, die Klarinette wiederzuentdecken. Und würde gerne mit anderen zusammen musizieren.
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 235 ms / 3: 235 ms / 4: 235 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms