Saenger, Saengerin Wuppertal

Einträge 1-100 von 1775   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band     Rock Sänger Wuppertal, (Bandinteresse: Nein) Musik in allen Formen, Farben und laut wie leise - mit Experimentierfreude wird geradeaus gerockt oder virtuos zusammengesetzt…
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Gypsy-Jazz  Latin Musik 
0
in 1 Band     Wuppertal Sänger, Hallo, ich habe Musik auf Lehramt studiert und singe bereits seit etlichen Jahren. Neben Jazz, Bossa Nova und Gypsy-Jazz bin ich offen für vieles.
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Gypsy-Jazz  Chanson 
0
in 1 Band     Wuppertal Pianist gesucht, Ich singe gerne Jazzstandards, Swing, Popmusik und Chansons und suche einen versierten Pianisten sowohl für gemeinsame Auftritte als auch einfach nur zum privaten Musizieren.
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Progressive 
3
in 0 Band     gesang, Ich liebe das Zusammenspiel von Gesang mit grooviger Musik und kraftvollen elektrischen Verzerrungen. Eigene Songs vorhanden...
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Independent  Pop 
2
in 0 Band     Wuppertal Chanson Gesang, Hallo! Möchte mich musikalisch weiterentwickeln und mit mehreren Musik machen. Regelmäßige Singing Lessons. Etwas Auftrittserfahrung.
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Wuppertal Pop Vokalist, Es ist schwer Leute zu finden, mit den es passt, aber ich traue mich trotzdem und hoffe fündig zu werden!
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin Wuppertal, Sängerin aus Wuppertal mit einer Vorliebe für Jazz.
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band   SÄNGERIN BIELEFELD, Anfängerin, Hobby Sängerin, nur deutsche oder türkische Musik
0 km Wuppertal Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk   
0
in 0 Band   Soul Vocalist Wuppertal, Ich (m) bin seit 15 Jahren in verschiedenen Rock-Pop und Soul-Funk-Bands aktiv, z.Z. bei der Kölner Funk-Soul-Pop-Band Funxion. Anfragen immer willkommen !
39 km Köln Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Suche Country Band, Balladen-Pop-Country- mehrstimig.Also fast alles, was ne Melodie hat.Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz.Eigene Songs und Covern.
39 km Köln Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Köln suche Country Band, Balladen, Rock-Pop-Country - Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz. Covern und eigene Songs. Wenn die Chemie stimmt, kann es gut werden :)
39 km Köln Saenger/Saengerin sucht Duo  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band     Köln Gesang sucht Duo, Balladen, Balladen, Balladen u ein bisschen Rock-Pop-Country - Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz. Covern und eigene Songs. Wenn die Chemie stimmt.
39 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Vokalist, Mehrstimmig singen, eigene Sachen, auch Karneval. Hauptsache Spaß und Herz. Wenn die Chemie stimmt, ist alles gut. :)
39 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Vocals Köln, Balladen, Balladen, Balladen u ein bisschen Rock-Pop-Country - Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz. Covern und eigene Songs. Wenn die Chemie stimmt.
72 km Tegelen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Zanger, Als zanger alleen kom je niet ver dus moet er nog een en ander bij
46 km Bergheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Schlager  Funk  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Schlager Sänger, Ich liebe die Musik und freue mich auf musikalisches Feedback
46 km Bergheim Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  World Music  Blues/Swing  Schlager 
3
in 0 Band     Keyboardist gesucht, Junggebliebene Bühnenerfahrene Sängerin . Karnevalsmusik sowie Schlager , Swing alles ist möglich was Spaß macht.
57 km Bonn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Chanson Vocalist Bonn, Bonjour, ich möchte v. a. leidenschaftlich musizieren. Franz.Chansons + Pop Covers & eigene Texte - bin auch für Neues offen (zum Beispiel Gipsy, Latin ,Funkx)
65 km Merzenich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Swing 
0
in 0 Band     Pop Vokalist Merzenich, Ich bin sehr ambitioniert und ernsthaft bei der Sache wenn es um die Rahmenbedingungen geht. Beim Musizieren selbst muss natürlich auch der Spaß im Vordergrund stehen können.
73 km Kevelaer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger Kevelaer, Bin Sänger seit vielen Jahren und bin interessiert an Auftritten.
60 km Bonn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Folklore   
0
in 0 Band     GESANG, Ich schreibe selbst, habe ein paar kleine Auftritte gehabt, spiele auch…, vom Stil her Britpop der 60er bis heute, auch am/engl. Folk
85 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich schreibe eigene Songs und möchte diese gerne umsetzen :) Gerne poplastig, ich mag 80s und 90s Synthiepop, aber auch vieles andere. Ein bisschen spirituell darf es auch sein ;)
16 km Essen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
10
in 0 Band     Essen Jazz Gesang, Erfahrung im Bereich Vokalmusik, Projekt, Backings
79 km Münster Saenger/Saengerin sucht Tonstudio  Pop  Jazz   
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Pop Tonstudio gesucht Münster, würde gern mal im Tonstudio Aufnahmen machen, ist aber meist zu teuer :-)
79 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Gospel  Pop 
2
in 0 Band     Acapella Gesang Münster, Am liebsten singe ich Balladen, aber auch aktuelle Popsongs mag ich gern
47 km Tönisvorst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band     tönisvorst vokalist, Guten Tag, ich freue mich über Kontakt zu Musikern in der Nähe. Freundlicher Gruß !
87 km Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Münster Blues Swing Vocals, Ich singe sehr gerne und beatboxe nebenbei. Ich singe vieles, von John Mayer über Jeremias etc.
46 km Marl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Vocals, An Songwriting habe ich mich noch nicht herangetraut, wäre aber interessiert daran.
28 km Gelsenkirchen Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin.Ich würde gerne etwas neues ausprobieren und andere Musiker kennenlernen.
35 km Duisburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Folklore  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band     Vocals Duisburg, Irish folk music, Kirchenlieder - vielseitig interessiert ;)
40 km Gummersbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Gummersbach Sänger, Ich singe sehr gerne und würde mich freuen, mit anderen Musik zu machen und mich musikalisch weiterzuentwickeln.
40 km Gummersbach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Christliche Musik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Erfahrung beim Singen in der Kirche. Kirchenmusik und Worshipgesang.
24 km Essen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, muss grooven, Chemie/Freude muss stimmen, semiprofessionell
24 km Essen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Gospel 
0
in 0 Band     Essen Sänger sucht Gitarrenspieler, semiprofessionell/diszipliniert, die Chemie muss stimmen, damit Auftritte ein emotionales Erlebnis und Spass für das Publikum werden, zu zweit, zu zehnt…
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesang, ausdrucksstarker Gesang mit viel Erfahrung. Meine Stimme ist auch gut für Bluerock geeignet: Cover und auch eigene Lieder. Ich kann Texte schreiben. Groove muß! Jede Menge Konzerte
40 km Recklinghausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic  Experimental 
4
in 1 Band     Recklinghausen Vokalist, Nur eigene Songs, in die ich mich wiederfinde. Ich lass mich gerne auch von anderen Künstlern inspirieren.
39 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
4
in 0 Band     Vokalist, Ich habe als Frontfrau über fünfundzwanzig Jahre Berufserfahrung . Mit zweihundertdreißig Songs in Petto bin in jedem Musikgenre zu Hause.
27 km Mülheim an der Ruhr Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gesang, Cleaner Leadgesang - auch zweite Stimme. Ich bin unterwegs von Folk über Blues bis Rock.
17 km Witten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Vocals Witten, Ich würde gerne Auftritte geben und einfach Musik machen😁
17 km Witten Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Rock  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     Witten Rock Arrangeur gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche nach Mitmusikern, um wirklich etwas aufzubauen. Auch auf Hinsicht zu Auftritten etc.
17 km Witten Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     OLDIE VOCALS SUCHT GITARRENSPIELER WITTEN, ( Band im Aufbau) Ich singe gerne verschiedene Richtungen und probiere mich gerne aus.
54 km Dorsten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Dorsten, Ich würde gerne wieder im Rahmen von kleinen und großen Feiern singen.
34 km Neuss Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Soul 
1
in 0 Band     Pop Vocals, Singe eigene Songs. Cover-Songs werden in veränderter Form interpretiert.
62 km Königswinter Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Gospel 
0
in 0 Band     Sängerin Königswinter, Bin Sängerin und habe großes Interesse an Jazz-Standards , Gospel und Blues/ Swing
25 km Witten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Sänger Witten, Hobbysänger mit begrenzter Erfahrung , eigenes Equipment vorhanden
29 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  World Music  Schlager 
0
in 0 Band     Dance Sängerin, Hey Ihr Musik Herzen, bin hier, um mein Können als Backround Sängerin zu festigen.
17 km Erkrath Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     sänger!, Kein Profi, kein Anfänger, mit überschaubarer Live-Erfahrung, absoluter Te-amplayer, kritikfähig. Harmonie und Respekt stehen an oberster Stelle.
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Vokalist, Semiproffessional Stiel Queensryche, Marillien, Pink Floyd
50 km Reichshof Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel  Pop 
0
in 0 Band     Christliche Musik Tenor Reichshof, Tenor (Pop ua), Kirche, va kleine Besetzung, auch Solo. Gerne auch zweite Reihe. Seit Corona nicht bzw. wenig aktiv. Anspruch: Amateur mit Begeisterung (seit Jahrzehnten)
9 km Remscheid Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Gesang Remscheid, Erfahrung in vielen Stilrichtungen. Besonderes Interesse zur Zeit am Jazz Gesang. Ebenfalls Erfahrung in Songwriting.
38 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Köln, Hallo! Ich bin neu in Köln und offen für verschiedene Stile und Richtungen. Meine Stimme geht von Alt bis Sopran. Ich habe Träume - dazu gehört Spaß an der Musik und Auftritte!
38 km Köln Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Freestyle Sängerin, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zum Jammen (Cover), oder als Backvocal mit Sänger/ Sängerin, wo es gut harmoniert.. Bitte nur Köln und direkte Umgebung!
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Filmmusik  Oldie 
5
in 0 Band     Bergen zanger zoekt pianist, Ik ben op zoek naar een toetsenist omgev. Nieuw Bergen die het leuk vind om me te begeleiden. Bekende nummers acoustisch coveren of zelf nieuwe nummers schrijven.
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Rock  R'Roll 
5
in 0 Band     Pianist gezocht, Niet persé op zoek, speel al vast samen met een iemand anders , maar nieuwe muzikanten ontmoeten is nooit verkeerd. Misschien ontstaat er wel iets moois!
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Filmmusik  Oldie 
5
in 0 Band     Vocals zoek songwriter, Ik zoek iemand die het ook leuk vindt om zelf nummers te schrijven. Zelf zing ik en bespeel ik verschillende instrumenten. Hoef er niet persé mee op te treden.
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Filmmusik  Oldie 
5
in 0 Band     Pop zanger zoekt optreedmogelijkheid, Zangeres die zichzelf op verschillende instrumenten begeleidt. Leuk voor bijv. Huwelijksceremonies, tuinfeestjes, kroegjes enz.
87 km Bergen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Oldie 
5
in 0 Band     Pop vocals Bergen, Zangeres die zichzelf begeleidt op verschillende instrumenten. Leuk voor bijv. Huwelijksceremonies, Tuinfeestjes, optredens in kroegjes enz..
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Filmmusik  Oldie 
5
in 0 Band     Bergen keyboardspeler gezocht!, Ik ben op zoek naar een toetsenist omgev. Nieuw Bergen die het leuk vind om me te begeleiden. Bekende nummers acoustisch coveren of zelf nieuwe nummers schrijven.
87 km Bergen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
5
in 0 Band     Pop gitarist gezocht!, Niet persé op zoek, speel al samen met een gitarist, maar nieuwe muzikanten ontmoeten is nooit verkeerd. Misschien ontstaat er wel iets moois!
27 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Gesang Düsseldorf, Eigentlich bin ich nicht festgelegt, Balladen gefallen mir, Metall eher nicht
28 km Essen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Folklore  Klassik 
0
in 0 Band     Sängerin Essen, Schauspielerin und Sängerin Ausbildung privat in Köln und Essen
38 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Köln Pop Vocals, Die Stilrichtung die ich bevorzuge ist die kölsche Mundart.
99 km Doetinchem Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Vocals zoek band, Hoii! Ik Ben opzoek naar een band in de buurt van doetinchem Laat me het weten!
99 km Doetinchem Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Zanger, Hallo! ik ben michelle kom uit doetinchem en ben vaak bezig met zingen. ik heb geen moeiten met wat oudere mensen, intresses?
48 km Unna Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Blues Swing Sänger, Einflüsse: Clapton, JJ Cale, ZZ Top . Mache seit über 20Jahren Musiker in verschiedenen Richtungen (Blues/Bluesrock)
25 km Leverkusen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Country  Pop 
0
in 0 Band     Oldie Sängerin, Ich bin eine eher unerfahrene Sängerin Mitte 40 mit viel großer Leidenschaft für die Musik der 60er (50er-70er) Jahre und kenne einfach sehr viele Songtexte auswendig.
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues, ausprobieren neuer Stile. Gern alternativ, gute Texte
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Kleinkunst/Variétés  Pop 
4
in 0 Band     SUCHE CHANSON SÄNGER, ( Band im Aufbau) Suche Sänger:innen, mit denen ich ein neues Projekt starten kann. Bin offen für Neues und verschiedene Stile. Klassische und POP-Ausbildung (CVT)
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vocals sucht Band, Hi, ich möchte gern entspannt zusammen Musik machen, bin offen für viele Stile. Gern Jazz Standards, auch Pop, Neues ausprobieren.
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Veranstalter gesucht, Hi, ich habe ein fertiges Lenya-Weill Programm, bisher 3x gespielt. Würde es gern öfter spielen. Bin auf der Suche nach locations
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Liedermacher  World Music 
4
in 0 Band     Independent Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues. Einfach gute Musik machen, relaxen, neue Leute finden. Evtl. Auch Impro, eigene Texte. Gern auch Auftritte, wenn es so weit ist.
24 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vokalist, Semiprof. mit Leidenschaft fürs Theater. Trete seit vielen Jahren auf. Möchte was Neues ausprobieren, vielleicht angejazzt, evtl Impro, eigene Texte. Eher relaxed.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 218 ms / 1: 218 ms / 2: 406 ms / 3: 406 ms / 4: 437 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 453 ms proc:453ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)