Saenger, Saengerin Wemding

Einträge 1-100 von 943   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
88 km Eckental Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country     
14
in 0 Band     Eckental Sängerin, Hallo, bin semiprofessionelle Sängerin und möchte gerne wieder New Countrymusic machen. Gibt es da draußen noch andere Cowboys/-girls die ebenfalls Lust haben? :-)
63 km Obersontheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Sänger, Hab Lust zu singen :) macht einfach Spaß und möchte es gern weiter ausbauen
72 km Ulm Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Soul 
5
in 0 Band     Ulm Vokalist, Ich singe leidenschaftlich gerne Rock (hauptsächlich Classic und Hard) und ein bisschen Soul.
99 km Erolzheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Erolzheim Acapella Vokalist, Ich möchte wieder eine neue Herausforderung! Ich singe seit 14 Jahren.
86 km Geltendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Flamenco   
0
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe sehr gern, habe aber noch wenig Erfahrung.
51 km Büchenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Experimental  Independent 
1
in 0 Band     Psychedelic Gesang Büchenbach, Ich bringe Talent und Ideen mit wer hat die Technik
40 km Biberbach Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band     Swing Sängerin sucht Tastenspieler, Erfahrene Sängerin ist immer an der Zusammenarbeit mit neuen Kollegen interessiert.
40 km Biberbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Sänger, langjährige Erfahrung in Tanzmusik, Jazz und vielen weiteren Musikstilen, springe gerne als Aushilfe ein
58 km Augsburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Reggae  Soul   
9
in 0 Band     Reggae Sängerin Augsburg, Background Sängerin mit Solo Parts Erfahrung. War 15 Jahre aktiv und hatte eine Pause. Möchte wieder was machen.
69 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Hi, ich bin eine italienish Sängerin. Vor allem kann ich auf meine Muttersprache, English und Spanish , aber auch auf Deutsch sängen. Gefällt mir verschiedene Genres.
69 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
82 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Liedermacher Sänger Lauf an der Pegnitz, Liebe zur Musik ausleben. Bei öffentlichen Auftritten, Front oder Background. Liedermacher
82 km Lauf an der Pegnitz Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Gesang sucht Veranstalter Lauf an der Pegnitz, Die Liebe zur Musik ans Publikum weitergegeben. Ihre Veranstaltung unvergesslich machen.
49 km Ansbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Gesang, Singe vornehmlich Jazz, lasse mich aber auch für andere Genres begeistern :)
57 km Günzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Sänger Günzburg, Ich bin leidenschaftlicher Sänger. Ich singe haupstächlich Swing wie beispielsweise Frank Sinatra, etc., kann aber auch Pop und Rap beherrschen.
90 km Birgland Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Gesang Birgland, Singe Leadstimme und schreibe Songs, langjahrige Liveerfahrung
90 km Birgland Saenger/Saengerin sucht Bassist  Independent  Rock  Punk 
2
in 0 Band     Suche Bassist Birgland!, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten für neues Bandprojekt, ausschliesslich eigene Songs, Stil Independent / Post-Punk / Alternative
100 km München Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Musical  Pop  Klassik 
0
in 0 Band     München Sopran sucht Sopran, ( Band im Aufbau) Sopran aus München, Breites Repertoire, Klassik,Musical,Pop, sucht Mitmusiker , ggf. Neue Projekte; Stimme stabil, bin unkompliziert. Freu mich auf Feed-back….
100 km München Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Pianist gesucht!, Bin Sopran aus München. Bisher Klassik um Musical; gerne Erweiterung um Pop und U-Musik… Freu mich auf Feed-back. Bin ambitioniert und unkompliziert… Lg Sissi
100 km München Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Keyboardist gesucht, ( Band im Aufbau) Bin Sopran aus München, Stabile Stimme (drei Oktaven) , Unkompliziert; Klassik bis Pop, Repertoireerweiterung möglich.
100 km München Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pop Gitarre gesucht, Bin Sopran aus München. Stabile Stimme. Stabile Persönlichkeit. Klassik bis U-Musik. Lg.
100 km München Saenger/Saengerin sucht Organist  Klassik  Christliche Musik  Pop 
0
in 0 Band     München Klassik Sopran sucht Organist, Unkomplizierte Sopranistin aus München; breites Rep.;freut sich auf Kontakt mit netter (m) Organisten (in), zur Gestaltung von Gottesdiensten (gerne Bach/Mozart/Haydn o.a.)lg
100 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Sopran München, Langjährige Aufführungspraxis Professionelles Arbeiten Sopran Stimmumfang drei Oktaven
100 km München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Songwriter gesucht München, Sängerin (hoher Sopran, sehr gute Mittellage) sucht Repertoireerweiterung, Auch neue Kompositionen.
100 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band     München Pop Sopran, Klassisch ausgebildete Sopranistin (super Höhe, gute Mittellage; 3 Oktaven) fühlt sich auch wohl im Bereich Pop und Filmmusik. Stimme belastbar, Persönlichkeit belastbar.
97 km Garching bei München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Sängerin, Hobby -Sängerin, singe deutsch,russisch, Englisch ,probiere verschiedene Styles
69 km Pfaffenhofen an der Ilm Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Vocals, Ich möchte mit gleich gesinnten Musik erleben und fühlen
75 km Salach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
0
in 0 Band     Salach Gesang, Ich habe ein klassisches Gesangsstudium an der absolviert, bin aber offen für alle Stilrichtungen!
57 km Günzburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Günzburg Gesang, Seit ich sieben bin singe ich.Seit ich vierzehn bin nehme ich meinen Gesang auf.Jetzt möchte ich mein Hobby endlich mehr ausleben.
57 km Günzburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Vocals sucht Produzent, Ich suche einen Musikproduzenten der mir und meiner Stimme Gehör verleit.
77 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Produzent Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne, habe verschiedene Erfahrungen im Bereich Gesang gesammelt. Ich suche jemanden in meiner Nähe mit dem ich öfter Musik machen kann.
77 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Brauche Pop Gitarrist Wilhelmsdorf, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne und habe 20 Jahre im Bereich Gesang, Erfahrungen gesammelt. Ich habe große Lust Musik zu machen!
77 km Wilhelmsdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Gospel 
0
in 0 Band     Wilhelmsdorf Gesang, Hallo, ich singe leidenschaftlich gerne. Ich habe in verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt und möchte gerne mit Leuten in meiner Umgebung Musik machen.
65 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Gospel  Pop 
0
in 1 Band     Nürnberg Blues/Swing Gesang, Ich singe zu vielen verschiedenen Anlässen. Ich verfüge über eine lange Erfahrung und mehrere Gesangsausbildungen.
70 km Fürth Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Vocalist Fürth, bin auf keine bestimmte Musikrichtung fixiert, offen für ziemlich alles, z.B. auch Rock, Soul, keine Band-, jedoch ein bisschen Studioerfahrung, spiele etwas Klavier
100 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band     BLUES SWING VOCALS, Klassische Ausbilung, offen für unterschiedliche Stile. Semiprofessionell
100 km München Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band     sänger sucht blues swing auftrittsmoeglichkeit münchen, Auf Anfrage kann ich gerne Hörproben und Fotos verschicken.
67 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Country  Soul  World Music 
0
in 0 Band     Sänger sucht Musikproduzent!, Hallo. Bin interessiert an Aufnahmen. Ich singe und habe auch eigene Texte. Habe bereits etwas Erfahrung. Freue mich auf Kontakt :)
67 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Independent  Spirituell 
0
in 0 Band     Country Vocals, Mein Herzenswunsch und meine Überzeugung ist, mit meiner Musik zu berühren und zu heilen.
86 km Fürstenfeldbruck Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock     
1
in 1 Band     Rock Sänger Fürstenfeldbruck, Bin Hard-Rock Sänger aus FFB Weder Profi noch Anfänger
96 km Langenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Rock   
0
in 0 Band     Country Vocals Langenbach, Semiprofessionell mit Auftritten in Deutschland, Österreich und Schweiz.
87 km Dachau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
1
in 0 Band     Gesang, Ich mache Musik seit über 35 Jahren. Singe im Prinzip alles, was ansteht.
61 km Wallhausen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Wallhausen Sänger Kleinanzeigen, Ich bin ein sehr erfahrener Sänger! Stilrichtung: Pop, Rock, Schlager... Einfach Alles!
90 km Karlsfeld Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin aus München. Richtung: Jazz, Soul. Neueres Demo ist in Arbeit.
92 km Landsberg am Lech Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band     Landsberg am Lech Rap Hip Hop RnB Sänger, Hallo :) ich habe bisher Songs auf deutsch geschrieben (RnB/Pop) und arbeite aktuell an englischen Texten. Einige Songs hab ich auch schon aufgenommen.
68 km Markt Erlbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band     Vokalist, ganz nach ABBA "...ich habe ein Talent, etwas wunderbares, jeder hört mir zu, wenn ich anfange zu singen..." das bin ich! Meine Lieder sollen Balsam für die Seele sein!
97 km Römerstein Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gesang Römerstein, Hallo, ich interessiere mich sehr für Gesang und möchte gerne mit anderen zusammen Musik machen
69 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Musical  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     gesang sucht pianist, Ich hatte schon viele solistische Auftritte. Singe Musicals Pop Schlager
69 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
69 km Donzdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin Donzdorf, Ich hatte als Sängerin schon mehrere solistische Auftritte
69 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Schlagzeuger/Drummer  Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Filmmusik Schlagzeuger gesucht Donzdorf, Ich möchte gemeinsam Musik machen und habe immer wieder solistische Auftritte. Gerne möchte ich dieses ausbauen
69 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Filmmusik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Filmmusik Keyboard gesucht Donzdorf, Ich suche einen Keyboarder um gemeinsam Musik zu machen
69 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
11 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
11 km Deiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Fusion  Electronic 
0
in 0 Band     Funk Vokalist Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc., auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
11 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Independent  Soul  Fusion 
0
in 0 Band     Suche Pianospieler, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
11 km Deiningen Saenger/Saengerin sucht Bassist  Funk  Soul  Electronic 
0
in 0 Band     Sänger sucht Bassist, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
80 km Göppingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Acapella  Soul 
0
in 0 Band     Sänger Dortmund, Ein Sänger mit breitem Repertoire von / soul/ bis hin zu den aktuellen Radio Hits.
80 km Göppingen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band     suche blues/swing pianist, Suche Pianisten für professionelle Zusammenarbeit , Stuttgart und Umgebung
80 km Göppingen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sänger sucht Auftrittsmoeglichkeit Dortmund, Sänger mit Begleitung sucht nach Auftrittsmöglichkeiten .Mein Repertoire umfasst Radiohits aus verschiedenen Jahrzehnten . PA Anlage für kleinere Räume wie Pubs etc, vorhanden
94 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Gospel  Christliche Musik 
4
in 0 Band     SUCHE PIANIST, Gerne würde ich mit einem Pianisten gemeinsam musizieren - dauerhaft, oder für gelegentliche Events. Stimmlich bin ich 'Alt'.
94 km Wüstenrot Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     POP VOCALS WÜSTENROT, Hoffe auf diesem Wege Musiker zu finden, mit denen ich musikalisch 'harmoniere' und man sich musikalisch ergänzt
94 km Wüstenrot Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Funk  Christliche Musik 
4
in 0 Band     Suche Pop Veranstalter Wüstenrot, Bin Sängerin und suche Wirkungsfeld als Solistin sei es bei Auftritten, Hochzeiten Freue mich auf die Kontaktaufnahme.
71 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
73 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
56 km Schillingsfürst Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  R'Roll  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Sängerin Schillingsfürst, Hi. Ich bin Sängerin. Ich habe Erfahrung. Englische,deutsche,ungarische,italienische Lied .
96 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     München Pop Vokalist, Stimmtyp Joan Baez, semi-professionell, mehrsprachig.
96 km München Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Gypsy-Jazz  Klassik 
0
in 0 Band     Musical Gesang, Stimmtyp Joan Baez, semi-professionell, mehrsprachig; eigene Lieder.
81 km Heiningen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Swing 
4
in 0 Band     Heiningen Gesang, Gesangsausbildung seit zehn Jahren, Auftrittserfahrung, Repertoire ausbaufähig von Oldies über Pop, Musical, deutsch, englisch, italienisch
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 234 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)